Villa Copenhagen

Kopenhagen , , 39 Tietgensgade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kopenhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Copenhagen ist ein luxuriöses und stilvolles Hotel im Herzen Kopenhagens in hervorragender Lage direkt neben dem Hauptbahnhof. Das Hotelgebäude ist ein atemberaubendes, authentisches Wahrzeichen, das mit Respekt vor seiner Geschichte renoviert wurde, und das Design ist modern und gemütlich. Das Frühstück übertrifft die Erwartungen der Gäste mit einem köstlichen und qualitativ hochwertigen Angebot. Die Zimmer sind hübsch, schön gestaltet und komfortabel mit guter Ausstattung wie Minibar und bequemen Betten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, den hohen Standard und das fantastische, freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Der Pool ist mit seinem luxuriösen Design und seiner allgemeinen Qualität ein großes Highlight für die Gäste. Die Betten sind von guter Qualität und garantieren eine ruhige Nachtruhe. Die Villa Copenhagen ist ein wirklich schönes und luxuriöses Hotel, perfekt für alle, die eine Woche in Kopenhagen in einem luxuriösen, aber nicht prätentiösen 5-Sterne-Hotel verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank, ein Safe sowie ein Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Sofa.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Klimaanlage, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank und ein Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Dreibettzimmer bietet zudem Stadtblick, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Villa Copenhagen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Villa Copenhagen hat eine fabelhafte Lage direkt neben dem Hauptbahnhof von Kopenhagen und ist damit perfekt für jede Reise in die Stadt. Von hier aus sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum und der Tivoli-Park in nur zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Das Gebäude des Hotels ist ein beeindruckendes, authentisches Wahrzeichen, das mit Respekt vor seiner Geschichte renoviert wurde, und das Design ist modern und gemütlich. Auch die Umgebung ist wunderschön, denn hier können die Gäste den authentischen Charme der Kopenhagener Altstadt erleben. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel erstaunlich ruhig, was es zu einem fantastischen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Insgesamt ist die Villa Copenhagen mit ihrer zentralen Lage, dem stilvollen Design und dem fantastischen Service ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück in der Villa Copenhagen übertraf die Erwartungen der Gäste. In mehreren Bewertungen wurde festgestellt, dass es köstlich und ausgezeichnet war, mit vielen Optionen und qualitativ hochwertigen Angeboten. Viele Gäste waren begeistert von der Auswahl und der Qualität des Frühstücks. Einige Gäste erwähnten besonders die frisch zubereiteten warmen Speisen und die vorgefertigten Haferflocken/Schia-Optionen. Das Hotel hatte eine eigene Bäckerei, was die Gäste sehr schätzten. Obwohl einige Gäste den Lärm im Frühstücksraum bemängelten, wurde die Qualität der Produkte gelobt. Einige wenige negative Kommentare betrafen die begrenzten glutenfreien Optionen, aber insgesamt beschrieben die Gäste das Frühstück als hervorragend und fantastisch. Obwohl es teuer war, waren die Gäste der Meinung, dass es sein Geld wert war. Schließlich merkten die Gäste auch an, dass das hilfsbereite Personal das Frühstückserlebnis noch besser machte.

Zimmer
Die Villa Copenhagen bietet schöne, schön gestaltete und komfortable Zimmer mit guter Ausstattung wie Minibar und bequemen Betten. Die sauberen und modernen Zimmer verfügen über eine Fußbodenheizung, Bademäntel und Handtücher. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas klein, vor allem für Familien, aber sie sind sehr schön gestaltet und haben einen nordischen Touch. Trotzdem sind die Zimmer eher klein, aber aufgrund der Qualität des Bettes und der Bettdecken empfanden die Gäste das Zimmer als gemütlich und behaglich. Die Inneneinrichtung ist stilvoll mit einem modernen Mid-Century-Design und einem Hauch von nordischem Look, was vielen Gästen gefiel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den fehlenden Kleiderschrank und die Aussicht aus ihren Zimmern. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, während andere weniger attraktiv sind und entweder auf die Baustelle oder den Bahnhof blicken. Trotz der geringen Größe schätzten die meisten Gäste die Sauberkeit, die Qualität der Bettwäsche und die moderne Ausstattung der Zimmer.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollte die Villa Copenhagen auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den hochwertigen Betten und Kissen, manche nennen sie sogar "das beste Hotelbett, auf dem ich je geschlafen habe!" Die Zimmer sind ruhig und beschaulich, und die Betten sind von guter Qualität, so dass eine ruhige Nachtruhe gewährleistet ist. Der einzige erwähnte Nachteil war, dass ein Gast das Bett als etwas zu weich empfand. Den meisten Gästen gefielen die Betten jedoch so gut, dass sie sie in ihren Bewertungen ausdrücklich erwähnten. Wenn Sie also Wert auf einen guten Schlaf legen, werden Sie von den traumhaften und bequemen Betten der Villa Copenhagen begeistert sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und tadelloses Hotel suchen, dann sind Sie in der Villa Copenhagen genau richtig. Gäste, die hier übernachtet haben, haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Einige beschreiben es als "ziemlich sauber und modern", "sauber und gut ausgestattet" und "sauber, tolle Lage, bequeme Kissen und Bett, schönes Bad". Auch das Design des Hotels wurde gelobt: "schönes Design und Finish" und "fräscht och fin design." Die Duschen waren für einige ein Highlight, ein Gast sagte, sie seien "erstaunlich". Es gab einige negative Kommentare zur Sauberkeit, aber insgesamt wird das Hotel für seinen hohen Standard gelobt. Wenn Sie empfindlich auf Reinigungsmittel reagieren oder Allergien haben, sollten Sie dies dem Personal mitteilen. Außerdem haben einige Gäste Baulärm vor ihren Fenstern bemerkt, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal der Villa Copenhagen hat ein überwältigend positives Feedback von den Gästen erhalten. Das fantastische, freundliche und hilfsbereite Team erhält durchweg begeisterte Kritiken, in denen die Gäste ihren Charme und ihre Freundlichkeit hervorheben. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Thomas, den Supervisor, der ihnen das Gefühl gab, herzlich willkommen zu sein. Auch die Mitarbeiter der Rezeption und des Concierge werden für ihre Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Einige Gäste bemerken, dass es einige wenige Ausnahmen gab, aber im Großen und Ganzen war das Personal reizend, kreativ und intelligent. Das einzige negative Feedback bezieht sich auf eine kleine Anzahl von Gästen, die weniger positive Erfahrungen mit dem Empfangspersonal gemacht haben. Insgesamt loben die Gäste das Personal der Villa Copenhagen als erstaunlich, liebenswert und unglaublich freundlich.

Pool
Der Pool in der Villa Copenhagen ist ein großes Highlight für die Gäste, viele loben sein luxuriöses Design und seine allgemeine Qualität. Einige Gäste genossen es, sogar im Dezember im Außenpool zu schwimmen, während andere die architektonischen Besonderheiten wie die Dachterrasse bewunderten. Einige Gäste äußerten sich jedoch frustriert über die 30-Minuten-Zeitfenster und die zusätzlichen Gebühren für den Zugang zum Pool. Trotz gelegentlicher Probleme mit Überfüllung oder kalten Wassertemperaturen bleibt der Pool für viele Gäste der Villa Copenhagen eine Top-Attraktion.

5-Sterne
Die Villa Copenhagen ist ein luxuriöses und doch unprätentiöses Hotel in Kopenhagen mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel wird als wunderbar beschrieben, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass nicht alle Toilettenartikel im Bad vorhanden waren, war das Gesamterlebnis außergewöhnlich. Einige Gäste hatten ein etwas uneinheitliches Erlebnis, was aber nicht auf den Fünf-Sterne-Status des Hotels zurückzuführen ist. Einige Gäste bemerkten zwar eine Baustelle vor ihrem Fenster, hatten aber nicht das Gefühl, dass dies den Status des Hotels als Fünf-Sterne-Hotel schmälert. Das Hotel wurde für seine wunderbare Ausstattung gelobt und würde sehr empfohlen werden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel bei den Zusatzkosten geizig sei und einige nicht glaubten, dass es sich um ein echtes Fünf-Sterne-Hotel handele, war das Feedback insgesamt positiv.

Luxus
Die Villa Copenhagen ist ein wirklich schönes und luxuriöses Hotel im Herzen von Kopenhagen. Das atemberaubende Gebäude und der Marmorhof werden Ihnen den Atem rauben und Sie in eine Welt des puren Luxus entführen. Das Hotel bietet einen hohen Qualitätsstandard und ist perfekt für alle, die eine Woche in Kopenhagen in einem luxuriösen, aber nicht prätentiösen 5-Sterne-Hotel verbringen möchten. Obwohl einige Gäste eine etwas uneinheitliche Erfahrung gemacht haben, ist die Villa Copenhagen ein schönes Luxushotel mit einem schicken und exklusiven Ambiente. Gönnen Sie sich einen luxuriösen Aufenthalt in der Villa Copenhagen und genießen Sie die schöne Umgebung und die beeindruckende Stadt.


Ja, Villa Copenhagen hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Copenhagen nicht vorhanden.

Ja, Villa Copenhagen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Copenhagen vorhanden.

Ja, Villa Copenhagen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kopenhagen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $724

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $246

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $240



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum