The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection

Kopenhagen , , Peder Skrams Gade 24 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kopenhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Huxley Copenhagen, BW Premier Collection ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Kopenhagen. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels in der Nähe der Verkehrsanbindungen und der wichtigsten Touristenattraktionen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice und Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Einrichtung ist stilvoll und die Betten sind bequem. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer guten Auswahl an frischen und köstlichen Speisen. Während einige Gäste die Zimmer als klein und unpraktisch empfanden, schätzten andere das moderne Design und die Annehmlichkeiten. Insgesamt bietet das The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Kopenhagen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Economy Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet Parkett, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Premium Zimmer mit Schlafsofa Dieses Dreibettzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Dreibettzimmer bietet einen Parkettfußboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Suite bietet eine Minibar, einen Flachbild-Kabel-TV, Wein / Champagner sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Premium Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über einen Parkettboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Business Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Auch ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Das Doppelzimmer bietet Parkett, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Executive Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer umfasst außerdem eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Champagner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection ist den Gästebewertungen zufolge eines der Highlights des Hotels. Im Herzen Kopenhagens gelegen, können die Gäste das Haupteinkaufsviertel, die Metrostation, Nyhavn und andere Touristenattraktionen leicht zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt in der Nähe von Verkehrsanbindungen, so dass man sich in der Stadt leicht fortbewegen kann. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, merken aber auch, dass es nachts ruhig ist. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und das Hotel ist sauber und modern. Ob Sie die Stadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden, das Huxley Copenhagen ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Reise nach Kopenhagen.

Frühstück
Das Frühstück im The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection wurde von vielen Gästen gelobt, wobei Ausdrücke wie "exzellentes Frühstück", "sehr gutes Frühstück" und "gute Auswahl" wiederholt verwendet wurden. Die Gäste loben das Hotel für die Qualität und Frische der Speisen und erwähnen das köstliche Rührei und die große Auswahl an Optionen. Während einige Gäste das gekochte Frühstück als kalt und wenig abwechslungsreich empfanden, wurde das Frühstück insgesamt sehr gelobt. Auch das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit gelobt. Das Design des Hotels wurde als stilvoll und hübsch empfunden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im The Huxley Copenhagen für viele Gäste des Hotels ein Highlight ist.

Zimmer
Die Zimmer im The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als kleiner als erwartet empfanden, lobten andere das moderne Design und die saubere Einrichtung. Viele Gäste fanden die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Holzböden, Rituals-Produkten und gemütlicher Bettwäsche. Einige Zimmer waren geräumig, hell und modern eingerichtet, während andere kleiner und einfacher ausgestattet waren. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und der Einrichtungen. Während einige Gäste die Economy-Zimmer als zu klein und unpraktisch empfanden, waren andere mit den renovierten, gemütlichen Zimmern zufrieden. Außerdem wurde das Personal häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die zentrale Lage des Hotels war ebenfalls ein Pluspunkt für viele Gäste, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu Fuß erkunden konnten. Insgesamt hatten die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection.

Betten
Das Huxley Copenhagen, BW Premier Collection bietet mit seinen bequemen Betten, die nach Meinung der Gäste getrennt, unterschiedlich groß und mit durchgehenden Matratzen ausgestattet sind, einen angenehmen Schlaf. Obwohl einige Gäste die Betten als zu weich oder zu klein empfanden, fanden die meisten, dass sie superbequem sind und man sich morgens nur schwer aus ihnen erheben kann. Auch die Sauberkeit des Zimmers und die Qualität des Bettzeugs wurden gelobt, ebenso wie das hilfsbereite und höfliche Personal. Die Einrichtung war stilvoll und das Frühstück köstlich.

Sauberkeit
Das Huxley Copenhagen, BW Premier Collection ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste haben den hohen Reinigungsstandard des Hotels gelobt, von der täglichen Zimmerreinigung bis hin zur sorgfältigen Beachtung von Details. Die Zimmer wurden als makellos sauber, gemütlich, komfortabel und modern mit ausgezeichneter Bettwäsche und großzügigem Design beschrieben. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, und viele schätzten den Kundenservice. Außerdem schwärmten die Gäste von dem ausgezeichneten Frühstück und der günstigen Lage. Das Huxley Copenhagen, BW Premier Collection ist ein sauberes, gut gepflegtes und schön gestaltetes Hotel mit freundlichem Personal, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen, sind Sie im The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection genau richtig! Die Gäste haben nur Positives über das Personal zu berichten. Viele beschreiben es als außergewöhnlich nett, freundlich und hilfsbereit. Ganz gleich, ob Sie Hilfe an der Rezeption benötigen oder das Zimmer wechseln möchten, das nette und professionelle Personal wird alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mitarbeiter sind rund um die Uhr erreichbar und immer bereit, Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten zu geben oder beim Frühstücksservice zu helfen. Darüber hinaus ist die Lage des Hotels ruhig und günstig, da die Metro und verschiedene Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen sind. Insgesamt bietet das Huxley Copenhagen hervorragendes Personal und eine erstklassige Lage für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

4-Sterne
Das Huxley Copenhagen, BW Premier Collection ist nach Meinung der Gäste ein wunderschönes Hotel in einer großartigen Lage. Trotz einiger Kommentare über kleine und unpraktische Zimmer hatten die meisten Gäste einen sehr guten Aufenthalt und fanden das Hotel sauber und gut gepflegt. Auch das Personal wurde als sehr freundlich beschrieben und das Frühstück war hervorragend. Insgesamt hatten die Gäste einen positiven Eindruck vom Hotel und genossen ihre Zeit in Kopenhagen.


Nein, The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection nicht vorhanden.

Ja, The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Huxley Copenhagen, BW Premier Collection hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $176



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum