Nimb Hotel
Hotel in Kopenhagen
9.4
Hervorragend
Von $850
Von $850
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Nimb Hotel ist wirklich außergewöhnlich und eines der besten Hotels auf dem Markt mit seiner hervorragenden Fünf-Sterne-Klassifizierung, erstklassigen Einrichtungen und ausgezeichneten Dienstleistungen. Die Gäste haben von ihren fantastischen Erlebnissen geschwärmt, darunter zauberhafte Hochzeitsjubiläen und eine unvergessliche Feier zum 40. Geburtstag. Das Hotel selbst ist atemberaubend schön, und die Menschen, die dort arbeiten, sind wunderbar und bieten ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis. Insgesamt sind der Service und die Annehmlichkeiten des Hotels einfach großartig, und viele Gäste haben gesagt, dass sie wiederkommen werden. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass das Frühstück nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht und einige Dienstleistungen mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, ist es klar, dass die außergewöhnliche Qualität des Nimb Hotels alle kleinen Probleme mehr als wettmacht.
Mehr anzeigen
 
Manon Les Suites Guldsmeden
Hotel in Kopenhagen
8.6
Sehr gut
Von $297
Von $297
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Villa Copenhagen
Hotel in Kopenhagen
8.6
Sehr gut
Von $290
Von $290
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Villa Copenhagen ist ein luxuriöses und doch unprätentiöses Hotel in Kopenhagen mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel wird als wunderbar beschrieben, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass nicht alle Toilettenartikel im Bad vorhanden waren, war das Gesamterlebnis außergewöhnlich. Einige Gäste hatten ein etwas uneinheitliches Erlebnis, was aber nicht auf den Fünf-Sterne-Status des Hotels zurückzuführen ist. Einige Gäste bemerkten zwar eine Baustelle vor ihrem Fenster, hatten aber nicht das Gefühl, dass dies den Status des Hotels als Fünf-Sterne-Hotel schmälert. Das Hotel wurde für seine wunderbare Ausstattung gelobt und würde sehr empfohlen werden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel bei den Zusatzkosten geizig sei und einige nicht glaubten, dass es sich um ein echtes Fünf-Sterne-Hotel handele, war das Feedback insgesamt positiv.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $243
Von $243
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Radisson Collection Royal Hotel in Kopenhagen hat außergewöhnliche Bewertungen von seinen Gästen erhalten, von denen viele ihren Aufenthalt als erstaunlich und großartig beschrieben. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, und sein Kultstatus spiegelt sich in den Einrichtungen und Dienstleistungen wider. Während einige Gäste vorschlugen, dass die Zimmer renoviert werden könnten, um die Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels und den entsprechenden Preis besser widerzuspiegeln, bewertete die Mehrheit ihren Aufenthalt dennoch als außergewöhnlich. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Badezimmer nicht den Erwartungen eines Fünf-Sterne-Hotels entsprachen. Insgesamt scheint das Radisson Collection Royal Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen perfekten Aufenthalt in Kopenhagen suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Skt Petri
Hotel in Kopenhagen
8.4
Sehr gut
Von $213
Von $213
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Skt Petri ist ein brillantes und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen des alten Universitätsviertels. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner modernen Ausstattung, des wunderbaren Frühstücks und der ausgezeichneten Lage sehr. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass sich auch Alleinreisende wie zu Hause fühlen. Einige Gäste waren jedoch von bestimmten Aspekten ihres Aufenthalts enttäuscht, wie dem kalten Frühstück und den minderwertigen Zimmern. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen außergewöhnlichen Service und ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, um ein unvergessliches Erlebnis zu haben.
Mehr anzeigen
 
NH Collection Copenhagen
Hotel in Kopenhagen
9.0
Hervorragend
Von $220
Von $220
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $334
Von $334
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Nobis Hotel Copenhagen, ein Mitglied von Design Hotels™, ist laut den begeisterten Bewertungen der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Kopenhagen. Besonders hervorgehoben wurden die Mitarbeiter des Hotels, die den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen außergewöhnlichen Service bieten. Das Hotel selbst wurde als eines der besten Hotels beschrieben, in dem die Rezensenten je gewohnt haben, mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige negative Kommentare über die Sterilität des Hotels und das überbewertete Restaurant abgegeben wurden, ist der allgemeine Konsens, dass das Nobis Hotel Copenhagen ein außergewöhnliches Hotel ist, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient.
Mehr anzeigen
 
Copenhagen Marriott Hotel
Hotel in Kopenhagen
7.9
Gut
Von $259
Von $259
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Copenhagen Marriott Hotel hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die dort übernachtet haben. Die Reisenden hatten eine großartige Zeit in diesem luxuriösen 5-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und außergewöhnlichem Service. Das Personal wurde von den Gästen mit Ausdrücken wie "fantastiskt läge" (fantastische Lage), "Yndislegt hótel og stafsfólk" (schönes Hotel und Personal), "Espérons revenir en été pour profiter de la terrasse" (hoffe, im Sommer wiederzukommen, um die Terrasse zu genießen) gelobt. Viele Gäste haben erwähnt, dass sie für ihren Aufenthalt ein gutes Angebot erhalten haben, was ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Zimmer und das Bad für eine 5-Sterne-Bewertung etwas modernisiert werden könnten. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen, und das Copenhagen Marriott Hotel wurde seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht.
Mehr anzeigen
 
d'Angleterre, Copenhagen
Hotel in Kopenhagen
Von $752
Von $752
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Herman K
Hotel in Kopenhagen
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kopenhagen anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (10)
  •     Luxus (10)
  •     Familien (9)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Business (8)
  •     Romantik (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Parkplatz (7)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Nachtleben (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Pool (4)
  •     Wellness (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Yoga (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Klein (1)
  •     Boutique (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum