Hotel & SPA Reibener-Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Konzell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel & SPA Reibener-Hof ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer hervorragenden Ausstattung, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Gäste eingeht. Während es ein paar gemischte Kritiken über das Frühstück gab, wurde das Essen im Allgemeinen als großartig beschrieben, mit einer Vielzahl von Optionen für Voll- und Halbpension-Mahlzeiten. Der Speisesaal war praktisch und gut gelegen, und das Abendmenü war abwechslungsreich und lecker. Der Wellnessbereich ist erstklassig mit einem schönen Außen- und Innenpool. Die Gäste genossen auch die Sauna, das Fitnesscenter und die Massagen. Die Zimmer waren geräumig, gemütlich und schön, mit luxuriöser Ausstattung, so dass die Gäste sehr zufrieden waren. Darüber hinaus war die Sauberkeit des Hotels erstklassig und das unglaublich freundliche, einladende und aufmerksame Personal war immer bereit, den Gästen zu helfen, was zu einem wirklich entspannenden Aufenthalt führte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses helle und geräumige Zimmer verfügt über Sat-TV, ein modernes Bad und einen Balkon.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören eine Heizung, Sat-TV und ein Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Business Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Business Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel & SPA Reibener-Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Frühstück
Reisende, die im Hotel & SPA Reibener-Hof übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen bezüglich des Frühstücks des Hotels abgegeben. Während einige Gäste das Frühstück als "kleine Auswahl an nicht besonders originell ausgewählten Wurstwaren und Schnittkäse" empfanden und anmerkten, dass sie ständig nach neuen Tellern und Utensilien fragen mussten, fanden andere, dass das "Frühstücksbuffet toll" war und eine "sehr reichhaltige Auswahl" hatte. Das Essen selbst wurde als "gut", "sehr gut" und "ausgezeichnet" beschrieben und einige Gäste genossen besonders die "Lachse, Weißwürste und Brezen", die auf dem Buffet angeboten wurden. Es wurde angemerkt, dass das Frühstück ab 7 Uhr morgens zur Verfügung stand und dass es individuelle Eierspeisen und Prosecco gab. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es für diejenigen, die Zucker vermeiden wollen, bessere Optionen hätte geben können, da "100% Säfte ohne künstlichen Zuckerzusatz besser gewesen wären". Insgesamt haben die Gäste gemischte Gefühle über die Qualität des Frühstücks im Hotel & SPA Reibener-Hof geäußert.

Abendessen
Das Hotel & SPA Reibener-Hof bietet nach Meinung seiner Gäste ein tolles Essenserlebnis. Das Personal ist freundlich und das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Speisesaals ist praktisch und die Sauberkeit der Teller könnte verbessert werden. Einige Gäste schlagen vor, das Essen kreativer zu gestalten und mit mehr Geschmack zu versehen. Die Vorspeisen- und Dessertbuffets sind jedoch fantastisch. Man kann zwischen Voll- und Halbpension wählen, und die Auswahl an Speisen bei diesen Mahlzeiten ist großartig. Der Wellnessbereich und das Fitnesscenter sind erstklassig.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern sind, könnte das Hotel & SPA Reibener-Hof genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind gut gestaltet und verfügen über tolle Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einen Pool in einigen Zimmern. Obwohl die Zimmer groß sind, wirken sie dennoch gemütlich und komfortabel. Mehrere Gäste erwähnten, dass die Kombination aus ruhiger Atmosphäre, bequemen Betten und einem hervorragenden Spa für einen wirklich erholsamen Aufenthalt sorgte. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Hotel etwas laut sein kann, aber die positiven Aspekte scheinen diese kleinen Unannehmlichkeiten bei weitem zu überwiegen. Darüber hinaus verleihen einige einzigartige Merkmale, wie das durch eine Glaswand abgetrennte Badezimmer, den Zimmern einen Hauch von Luxus. Insgesamt scheinen die Zimmer im Hotel & SPA Reibener-Hof für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, ist das Hotel & SPA Reibener-Hof Ihre erste Wahl! Die Zimmer sind wunderschön und makellos, und die Mitarbeiter bemühen sich um ein hohes Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal und der hygienischen Atmosphäre, wobei viele den Spa-Bereich als herausragendes Merkmal in Bezug auf Sauberkeit und Kundenservice hervorheben. Selbst die Nichtraucherzimmer sind frei von Tabakgeruch, was ein eindeutiger Pluspunkt ist. Insgesamt ist das Hotel & SPA Reibener-Hof eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und Pflege legen.

Personal
Das Hotel & SPA Reibener-Hof rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Reisende haben das Personal als sehr freundlich, einladend und aufmerksam beschrieben. Der Service im Restaurant wurde ein wenig kritisiert, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war immer hervorragend. Außerdem lobten die Gäste den Spa- und Saunabereich, den gut ausgestatteten Fitnessraum und das köstliche, qualitativ hochwertige Essen. Besonders hervorgehoben wurde der Kundenservice an der Rezeption, der mit erfrischenden, innovativen Ideen den Aufenthalt der Gäste noch besser machte. Außerdem herrschte im Hotel eine unglaubliche Atmosphäre, und das Personal war stets bemüht, den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden.

Wellness
Das Hotel & SPA Reibener-Hof verfügt über einen wunderbaren SPA-Bereich mit Sauna, Schwimmbad und Whirlpool, den die Gäste sehr schätzten. Der Außen-Whirlpool und das Schwimmbad wurden besonders geschätzt, wobei letzteres wunderbar warm ist und zum Schwimmen einlädt. Die Gäste schwärmten auch von den schönen Saunen, darunter eine Panoramasauna, eine Biosauna und eine finnische Sauna. Der Wellnessbereich wurde als sehr sauber und gepflegt beschrieben, komplett mit einem gemütlichen Ruheraum und einer schönen Liegewiese. Die Gäste bewunderten die Großzügigkeit und Fürsorglichkeit des Hotelpersonals, das in den Zimmern Fleecedecken und -taschen für den Wellnessbereich bereitgestellt hatte. Auch die im Spa angebotenen Massagen wurden als sehr hochwertig bezeichnet. Zusätzlich zu diesen hervorragenden Spa-Einrichtungen präsentierte das Hotel einen fantastischen Roboter-Kellner, der den Gästen Frühstückseier brachte. Das Essen wurde als erstklassig beschrieben und der Fitnessbereich des Hotels wurde ebenfalls empfohlen. Einige Gäste merkten an, dass sie beim Einchecken oder Auschecken nicht viele Informationen erhielten, aber insgesamt war das Hotel & SPA Reibener-Hof ein superfreundliches, sauberes und gastfreundliches Hotel mit einem hervorragenden Wellnessbereich.

Pool
Der Außenpool im Hotel & SPA Reibener-Hof ist nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, eine hervorragende Einrichtung. Er wird als herrlich warm und einladend zum Schwimmen beschrieben. Der gesamte Wellnessbereich ist ebenfalls brandneu und sehr attraktiv, einschließlich einer Panoramasauna mit atemberaubender Aussicht. Der Außenpool ist ein Highlight, das durch die schöne Umgebung des Hotelgeländes ergänzt wird. Auch der Innenpool wird von den Gästen als warm und perfekt temperiert empfunden. Viele Gäste schätzen auch die Möglichkeit, im Außenpool Runden zu schwimmen. Insgesamt ist die Poolanlage des Hotels ein großes Verkaufsargument für das Hotel & SPA Reibener-Hof.


Ja, Hotel & SPA Reibener-Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel & SPA Reibener-Hof.

Ja, Hotel & SPA Reibener-Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel & SPA Reibener-Hof vorhanden.

Ja, Hotel & SPA Reibener-Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neukirchen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Resort in Kirchroth

  • Hotel in Rattenberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $150

  • Gästehaus in Sankt Englmar

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $159



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum