Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kompítsion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only ist ein wunderschönes und gut gepflegtes Resort in einer fabelhaften Lage mit unglaublichem Blick auf die malerische Bucht. Der private Strandbereich ist definitiv eines der Highlights dieses Hotels und die Gäste empfehlen, ein Boot zu mieten, um die atemberaubende Küste zu erkunden. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen, und das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Zimmer werden im Allgemeinen für ihre Größe, Sauberkeit und schöne Aussicht gelobt, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Einrichtungen und Zimmer ein wenig Instandhaltung vertragen könnten. Der Poolbereich ist sauber und bietet großartige Sonnenliegen, aber es kann zu einem Mangel an Sonnenschirmen und Poolliegen kommen. Das Hotel richtet sich ausschließlich an Erwachsene, was es zu einem perfekten Ort für diejenigen macht, die einen ruhigen Urlaub ohne Kinder verbringen möchten. Insgesamt ist das Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only eines der besten Hotels auf Korfu und die perfekte Wahl für einen luxuriösen und entspannten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Klippe
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Landseite Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem Pool Zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Villa mit Meerblick und eigenem Pool Die herausragenden Elemente dieser Villa sind der Pool mit Aussicht und der Whirlpool. Die klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit jeweils einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Villa bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Meerblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite mit Doppelbett, Meerblick und eigenem Pool Ein Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in dieser Suite zu einem besonderen Erlebnis. Die klimatisierte und geräumige Suite bietet einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only befindet sich in einer fabelhaften Lage mit einer unglaublichen Aussicht auf die malerische Bucht. Die Gäste, denen die Lage gefiel, schätzten die Gemeinschaftsräume, die Lage über der Bucht und die Nähe zum Strand. Die Anlage ist zwar auf einem steilen Hügel gebaut, aber es gibt eine Autovermietung im Hotel und es ist auch nicht weit von Korfu-Stadt und dem Flughafen entfernt. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, abends spazieren zu gehen oder die Altstadt zu besuchen, und um in die Stadt zu gelangen, mussten die Gäste auf einen Bus oder ein Taxi warten. Nichtsdestotrotz ist die Lage ruhig und perfekt zum Entspannen, was durch die herrliche Aussicht und den Sonnenuntergang noch unterstrichen wird. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Privatstrand, und das Personal ist sehr bemüht, z. B. ein Willkommensgeschenk für Gäste, die ihren Jahrestag feiern, bereitzustellen. Obwohl das Hotel weit von der Stadt entfernt ist, lobten die Gäste den atemberaubenden Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus und die Lage des Hotels.

Frühstück
Die Gäste des Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only schwärmten von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an Speisen ist ausgezeichnet und zeichnet sich durch hohe Qualität und Vielfalt aus. Die Salatbar mit frischen Tomaten und Oliven ist fantastisch, und es gibt eine Vielzahl von Optionen für alle Mahlzeiten. Einige Gäste würden sich mehr vegane Optionen wünschen, aber insgesamt ist das Frühstück köstlich, und mittags gibt es ein schönes Menü, das am Tisch serviert wird. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, da einige Gäste das Frühstück als zu langweilig empfanden und einige Salate und kalte Speisen von Fliegen befallen waren. Nichtsdestotrotz bietet das hoteleigene Restaurant Vertigo perfektes Essen, Service und Ausblick. Mit seinen außergewöhnlichen Frühstücksoptionen ist dieses Hotel eine gute Wahl für eine zufriedenstellende und abwechslungsreiche Morgenmahlzeit.

Abendessen
Das Abendessen im Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Buffet als repetitiv und einfach empfanden, lobten andere die vielfältigen und frischen Optionen. Die À-la-carte-Restaurants wurden hoch gelobt, da sie hervorragende Speisen und eine hohe Qualität bieten. Allerdings müssen die Gäste für das Essen im Buffetrestaurant extra bezahlen, was einige als nicht lohnenswert empfinden. Es wurde auch von Warteschlangen und langen Wartezeiten beim Abendessen berichtet. Insgesamt wurde die Professionalität des Personals beim Abendessen gelobt. Es werden auch vegane Optionen angeboten.

Zimmer
Die Zimmer im Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only werden von den Gästen im Allgemeinen für ihre Größe, Sauberkeit und schöne Aussicht - insbesondere auf das Meer und den Sonnenuntergang - gelobt. Viele Gäste fanden die Zimmer komfortabel und hatten schöne Balkone und einige sogar einen privaten Pool. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtungen und Zimmer ein wenig Instandhaltung gebrauchen könnten, fanden viele die Zimmer noch besser als auf den Bildern dargestellt. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, z. B. mit dem Druck der Dusche oder mit undichten Bädern, aber insgesamt waren die Zimmer geräumig und wurden täglich gereinigt. Während einige Gäste die Einrichtung etwas veraltet fanden, empfanden andere die Zimmer als modern und schön. Insgesamt werden die Zimmer von den Gästen positiv bewertet, wobei es einige kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Sauberkeit
Das Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only ist eine schöne und gut gepflegte Anlage mit einem schönen Poolbereich und Strand. Die Anlage ist sauber und aufgeräumt, und die Sicherheitsvorkehrungen sind ausgezeichnet. Das Personal ist rund um die Uhr mit Masken und Handschuhen zu sehen. Die Zimmer sind makellos und werden täglich gewartet und gereinigt. Einige Gäste berichteten zwar über schlechte Reinigung ihrer Zimmer und schmutzige Teller beim Frühstück, aber insgesamt sind Sauberkeit und Personal fabelhaft. Der einzige Nachteil ist, dass einige Bereiche wie die Fenster, Duschen und Außenbereiche etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnten.

Personal
Das Personal des Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only wird in Gästebewertungen immer wieder für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Von der Rezeption über das Frühstück bis hin zum Strand wird das Personal als hervorragend, freundlich und zuvorkommend beschrieben - sogar bei besonderen Anlässen wie Flitterwochen. Trotz einiger weniger negativer Erfahrungen mit einzelnen Personen empfindet die überwältigende Mehrheit der Gäste das Personal als fleißig, professionell und bereit, die Extrameile zu gehen, um erstklassigen Service zu bieten. Einige Gäste bemerken, dass mehr Personal zur Verfügung stehen könnte, um die Anzahl der Besucher zu bewältigen, aber insgesamt ist das Personal ein Höhepunkt des Resorterlebnisses. Vom Shuttle-Fahrer über die Rezeptionisten bis hin zum Zimmerservice schätzen die Gäste das hilfsbereite und höfliche Auftreten des Personals.

Pool
Das Atlantica Grand Mediterraneo Resort bietet einen beeindruckenden Pool mit herrlichem Blick auf die Bucht von Ermones. Der Hauptpool ist groß genug und beheizt, aber es gibt auch eine private Option. Der Poolbereich ist sauber und bietet tolle Liegestühle. Allerdings kann es zu einem Mangel an Sonnenschirmen und Poolliegen kommen, da einige Gäste diese entgegen der Hotelpolitik reservieren. Der Service an der Poolbar ist ausgezeichnet und das erfahrene Personal weiß, wie man seine Abendveranstaltungen angenehm gestaltet. Leider gibt es zu viele Bienen und Wespen, die es unmöglich machen, draußen zu essen. Außerdem kann die Kommunikation mit dem Personal am Pool schwierig sein, wenn man kein Griechisch spricht. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Strand, aber die Seilbahn, mit der man hinunterfährt, kann zu Stoßzeiten langsam und überfüllt sein. Trotz einiger kleinerer Mängel garantieren die verschiedenen Pools vor Ort einen hervorragenden und relativ ruhigen Aufenthalt.

Strand
Der Strand des Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only ist definitiv einer der Höhepunkte dieses Hotels. Die Gäste waren absolut begeistert von dem schönen Strand, der nicht überfüllt war und genügend Liegen zum Entspannen bot. Auch das Strandbar-Restaurant wurde für sein hervorragendes Essen und seine Getränke sehr gelobt. Der Zugang zum Strand wurde durch den Buggy-Service, die Seilbahn und das Boogie-Auto erleichtert. Die Aussicht auf die Küste war atemberaubend und die Gäste empfahlen, ein Boot zu mieten, um sie zu erkunden. Einige Gäste erwähnten zwar Schwierigkeiten mit dem Zugang oder den Bedingungen des Strandes, aber die Mehrheit der Bewertungen war positiv und empfahl den Strand dieses Resorts sehr.

5-Sterne
Das Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only ist außergewöhnlich und verfügt über hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen. Viele Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als erstaunlich in einer schönen Lage. Es gab einige wenige, die das Gefühl hatten, dass es nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entsprach, aber insgesamt übertraf die Anlage die Erwartungen. Das Hotel bietet unterhaltsame Abendprogramme am Pool und verfügt sogar über Fernsehkanäle in russischer Sprache für russischsprachige Touristen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Qualität des Essens besser sein könnte, sind andere der Meinung, dass es sich um ein echtes 5-Sterne-Erlebnis mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Die Lage des Hotels auf einem Hügel ist ebenfalls ein Pluspunkt. Insgesamt ist das Atlantica Grand Mediterraneo Resort eines der besten Hotels auf Korfu.

Erwachsene
Suchen Sie nach einem ruhigen und entspannenden Erlebnis nur für Erwachsene? Dann sind Sie im Atlantica Grand Mediterraneo Resort genau richtig. Dieses Hotel richtet sich ausschließlich an Erwachsene und ist somit der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen Urlaub ohne die Gesellschaft von Kindern suchen. Die Gäste loben die angenehme und entspannende Atmosphäre dieses "reinen" Erwachsenenhotels. Das Hotel selbst verfügt über schöne Einrichtungen und wird als "bellissima struttura" beschrieben. In einigen Bewertungen wird auf die hohe Gästezahl hingewiesen, aber insgesamt ist man sich einig, dass das Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only die ideale Wahl für Erwachsene ist, die sich entspannen und einen ruhigen Aufenthalt genießen möchten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub sind, können Sie mit einem Aufenthalt im Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only nichts falsch machen. Das Hotel ist wirklich wunderschön und bietet eine fantastische Ausstattung, die Ihnen das Gefühl gibt, verwöhnt und verwöhnt zu werden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz dem luxuriösen Gefühl gerecht wird, das es vermittelt, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von der wunderschönen Umgebung und der hochwertigen Ausstattung. Von der atemberaubenden Lage über den ausgezeichneten Service bis hin zum hilfsbereiten Personal ist dieses Hotel wirklich erstklassig. Einige Zimmer entsprechen vielleicht nicht ganz dem strengen 5-Sterne-Standard, aber im Großen und Ganzen halten die Gäste das Resort für einen wunderbaren Ort zum Entspannen und Erholen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug oder einem Rückzugsort für Alleinreisende sind, das Atlantica Grand Mediterraneo Resort ist eines der besten Hotels auf Korfu und eine perfekte Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt.


Ja, Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only.

Nein, Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only vorhanden.

Ja, Atlantica Grand Mediterraneo Resort - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kontokali

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $206

  • Resort in Agios Ioannis Peristeron

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $267

  • Resort in Kommeno

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $170



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum