Anatolia Hotel Komotini



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Komotiní anzeigen
INFO Das Hotel hat eine lange Tradition in der Gastfreundschaft, die sich in luxuriösen Aufenthalten widerspiegelt. Es bietet freundlichen und professionellen Service, eine exquisite Küche und insgesamt ein einzigartiges Verwöhnerlebnis für seine Gäste.
Zusammenfassung der BewertungenDas Anatolia Hotel Komotini ist ein fantastisches Hotel in einer großartigen Lage nahe dem Stadtzentrum. Die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig und komfortabel, so dass es eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Komotini ist. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl, und die Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen teilweise über Kingsize-Betten. Das Hotel erhält begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit und die Gäste loben immer wieder die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste erwähnen, wie bequem sie waren. Insgesamt ist das Hotel ein Schmuckstück, und die Gäste können es kaum erwarten, dank des außergewöhnlichen Service des Personals wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie die entspannendsten Flitterwochen in Komotini in diesem Hotel, das komfortable Junior-Suiten mit allen Annehmlichkeiten bietet, die Sie benötigen, sowie erstklassigen Service und ausgezeichnete Ess- und Trinkmöglichkeiten im Hotelrestaurant.

Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt Komotini und verfügt über 2 moderne und voll ausgestattete Tagungs- und Konferenzräume, die es zu einer idealen Wahl für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen in der Stadt machen. Die Räume verfügen über die neueste audiovisuelle Ausstattung und Wi-Fi, während der Hotelkoch bei Bedarf Getränke und Gerichte für Kaffee- und/oder Mittagspausen zubereiten kann.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Familienhotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Minimally decorated, this air-conditioned room comes with: -satellite LCD TV -minibar -safety box -modern bathroom with hairdryer and toiletries.

Doppel- oder Zweibettzimmer Minimally decorated, this air-conditioned room comes with: -satellite TV -minibar -safety box -modern bathroom with hairdryer and toiletries.

Dreibettzimmer Minimally decorated, this air-conditioned room comes with: -satellite TV -minibar -safety box -modern bathroom with hairdryer and toiletries.

Junior Suite Featuring a living area, this spacious, minimally decorated suite includes: -satellite LCD TV -coffee maker -minibar -safety box -modern bathroom with hairdryer and exclusive toiletries.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. This family room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe and a safe deposit box.

Über Anatolia Hotel Komotini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Anatolia Hotel Komotini befindet sich an einem großartigen Ort in der Nähe des Stadtzentrums. Die Lage ist perfekt, nicht laut und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist fantastisch und liegt in der Nähe des Stadtzentrums, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Wenn man die größeren Zimmer nimmt, wird man zufrieden sein. Außerdem gibt es eine Menge öffentlicher Parkplätze direkt gegenüber dem Hotel. Das Hotel liegt relativ nah an allem und es ist einfach, einen Parkplatz zu finden. Das Frühstück ist zufriedenstellend und die Lage ist gut, so dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt liegt, sind es nur 10 Minuten zu Fuß, was keine großen Unannehmlichkeiten bedeutet. Alles in allem ist die Lage zentral, aber ruhig und komfortabel, so dass es eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Komotini ist.

Frühstück
Das Anatolia Hotel Komotini bietet ein Frühstücksbuffet, das von früheren Gästen hoch gelobt wurde. Viele Gäste lobten das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot und bezeichneten die Speisen als köstlich. Mehrere Gäste erwähnten insbesondere die Qualität der Zutaten und den reichlich vorhandenen Kaffee. Einige Gäste schätzten auch die neuen und gemütlichen Zimmer sowie das freundliche Personal und die kostenlosen Parkplätze. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück noch etwas verbessert werden könnte oder mehr lokale Produkte angeboten werden sollten, doch die überwältigende Mehrheit war der Meinung, dass das Anatolia Hotel Komotini ein ausgezeichnetes Frühstück anbietet, das einen Aufenthalt wert ist.

Zimmer
Das Anatolia Hotel Komotini bietet komfortable und saubere Zimmer, die recht geräumig sind und teilweise über Kingsize-Betten verfügen. Das Hotel verfügt über neue, gemütliche Zimmer mit preiswertem Frühstück. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, so dass die Zimmer kühl und komfortabel sind. Einige der normalen Zimmer sind jedoch klein, und einige Gäste haben sich über die irreführenden Bilder beschwert. Einige Bäder sind ebenfalls klein, und einige Zimmer haben kleine Doppelbetten, die für einige Gäste unbequem sind. Trotz dieser Probleme ist das Hotelpersonal freundlich und das Hotel ist sauber, so dass der Aufenthalt insgesamt angenehm ist.

Betten
Das Anatolia Hotel Komotini ist eine gute Wahl, wenn man in dieser griechischen Stadt eine komfortable Nachtruhe sucht. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste erwähnten, wie bequem sie waren, und erwähnten spezielle Zimmer mit Kingsize-Betten und luxuriösen Kissen. Einigen Gästen gefiel besonders der Balkon mit Blick auf die Stadt, und einige fanden die Betten zwar etwas zu klein, aber die allgemeine Meinung ist, dass die Betten für eine gute Nachtruhe perfekt sind.

Sauberkeit
Das Anatolia Hotel Komotini wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele beschreiben die Zimmer, die Bettwäsche und die Einrichtungen als sehr sauber, einige verwenden sogar das Wort "pentakatharo", um den Sauberkeitsgrad des Hotels zu beschreiben. Auch das Personal wird für sein hohes Maß an Hygiene in allen Bereichen des Hotels gelobt. Zwar wurde nur selten Staub erwähnt, aber die Mehrheit der Gäste scheint beeindruckt gewesen zu sein, wie sauber und komfortabel ihre Zimmer waren. Der moderne Stil des Hotels und die kürzlich durchgeführten Renovierungsarbeiten werden ebenfalls hervorgehoben, wobei die Gäste erwähnen, dass die Zimmer gut eingerichtet und hübsch dekoriert sind.

Personal
Das Personal im Anatolia Hotel Komotini ist außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Professionalität. Sie sind immer hilfsbereit und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist sauber und gepflegt und verfügt über ein gemütliches Restaurant, in dem köstliche Speisen serviert werden. Der kostenlose Parkplatz ist ein zusätzlicher Bonus. Das Personal ist höflich, lächelnd und fröhlich, auch wenn es Masken trägt, und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Alles in allem ist das Hotel ein Juwel, und die Gäste können es kaum erwarten, dank des außergewöhnlichen Service des Personals wiederzukommen.


Nein, Anatolia Hotel Komotini hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Anatolia Hotel Komotini nicht vorhanden.

Nein, Anatolia Hotel Komotini erlaubt keine Hunde.

Nein, im Anatolia Hotel Komotini gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anatolia Hotel Komotini hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Komotiní

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Komotiní

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Komotiní

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Komotiní

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $62



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum