Nefeli Hotel

Kommeno , , Dafnila-kommeno (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kommeno anzeigen
INFO Das Hotel Nefeli befindet sich auf der Halbinsel Kommeno auf der Insel Korfu. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden in einem schönen Garten, wo Sie eine entspannende Umgebung genießen können.
Zusammenfassung der BewertungenDas Nefeli Hotel ist eine charmante und ruhige Unterkunft in der ruhigen Gegend von Komeno, die einen atemberaubenden Blick auf die Bucht bietet. Während einige Gäste die Frühstücksauswahl als begrenzt oder mittelmäßig empfanden, lobten andere das hausgemachte Frühstück als köstlich und abwechslungsreich, wobei auch vegetarische und vegane Optionen angeboten werden. Die Zimmer sind komfortabel und zufriedenstellend und bieten einen unglaublichen Blick auf die Berge, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass eine bessere Schallisolierung und eine Modernisierung notwendig wären. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt einen schönen Außenpool. Das Personal wurde von den Gästen durchweg gelobt und von vielen als freundlich, nett und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt bietet das Nefeli Hotel einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu Korfu-Stadt und dem Strand von Dassia.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Main pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Minikühlschrank und einen Balkon mit Gartenblick.

Einzelzimmer mit Bergblick Die Superior Zimmer sind individuell mit jeweils einem anderen griechischen Thema eingerichtet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Zur weiteren Ausstattung dieses klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Nefeli Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Eingebettet in die ruhige Umgebung von Komeno ist das Nefeli Hotel der perfekte Ort für alle, die Ruhe und einen atemberaubenden Blick auf die Bucht suchen. Die Zimmer sind zwar etwas weit entfernt, um mit Gepäck zu gehen, aber die Einrichtungen und die Lage des Hotels machen das wieder wett. Für diejenigen, die lieber die nahe gelegenen Restaurants erkunden möchten, gibt es in Gehweite eine gute Auswahl mit atemberaubenden Aussichten. Wer jedoch weiter hinaus will, braucht ein Auto oder öffentliche Verkehrsmittel, um die Stadt oder den Strand zu erreichen. Aber keine Sorge, dank der hervorragenden Lage des Hotels sind sowohl Korfu-Stadt als auch der Strand von Dassia leicht zu erreichen. Die 20-minütige Fahrt nach Korfu-Stadt sorgt zudem dafür, dass die Gäste dem Fluglärm der Stadt entgehen. Insgesamt bietet die Lage des Nefeli Hotels eine Oase des Friedens und der Ruhe mit leichtem Zugang zur pulsierenden Stadt und einem atemberaubenden Blick auf den Strand.

Frühstück
Das Frühstück im Nefeli Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Viele Gäste haben die Auswahl an Speisen gelobt, die frisches Obst, Joghurt, hausgemachte Muffins und Haferflocken umfasst, während andere die Auswahl für recht begrenzt oder mittelmäßig hielten. Mehrere Gäste empfanden das hausgemachte Frühstück jedoch als köstlich und abwechslungsreich, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen. Auch ein griechisches Frühstück ohne Feta wurde angeboten. Einige Gäste haben die Qualität des Frühstücks kritisiert und bemängelt, dass die Eier zu lange gekocht waren oder dass einige Speisen einen seltsamen Geschmack hatten. Trotzdem haben viele Gäste das Frühstück genossen und es als gut oder großartig mit einer schönen und sauberen Auswahl beschrieben. Insgesamt ist das Frühstück im Nefeli Hotel zwar nicht perfekt, aber es gibt viele schmackhafte Optionen, um den Tag gut zu beginnen.

Zimmer
Das Nefeli Hotel rühmt sich eines unglaublichen Bergblicks von seinen Zimmern, die insgesamt zufriedenstellend und komfortabel sind. Während einige Gäste von kleineren oder veralteten Badezimmern berichteten, fanden die meisten sie sauber und gut gepflegt. Einige merkten auch an, dass die Zimmer eine bessere Schallisolierung und mehr Modernisierungen vertragen könnten, schätzten aber den griechischen Charme und Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und einen Balkon. Die Betten wurden als sehr bequem beschrieben, mit sauberen Laken und Handtüchern (obwohl es ein paar Berichte über unsaubere Bettwäsche gab). In einigen Badezimmern gab es Duschen mit Vorhängen, die nicht ganz zu den anderen Angeboten des Hotels passten. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung reagierte das Hotel schnell auf die Bedenken der Gäste und verbesserte ihre Erfahrungen.

Sauberkeit
Das Nefeli Hotel ist eine saubere und komfortable Unterkunftsmöglichkeit für Reisende. Die meisten Gäste hoben die allgemeine Sauberkeit des Hotels hervor und lobten den täglichen Zimmerreinigungsservice. Auch der Swimmingpool wurde von einigen Gästen als sauber bezeichnet, obwohl einige andere anmerkten, dass er besser hätte gepflegt werden können. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Erfrischungen gebrauchen könnte, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und in gutem Zustand. Während einige Gäste einige Probleme mit ihren spezifischen Zimmern anmerkten, wie z.B. unangenehme Gerüche im Badezimmer oder eine veraltete Einrichtung, lobte die Mehrheit die Hygienestandards des Hotels.

Personal
Das Personal des Nefeli Hotels wurde von den Gästen durchweg gelobt. Ein Gast nach dem anderen schwärmte von dem freundlichen, netten und hilfsbereiten Personal, das ihn während seines Aufenthalts bediente. Ob an der Rezeption, beim Frühstück oder an der Bar, die Gäste wurden mit Herzlichkeit und Begeisterung begrüßt. Das Personal half den Gästen bei der Buchung von Ausflügen und Taxis und war stets bereit, auf alle Wünsche einzugehen. Vor allem die Rezeptionistin wurde als äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und einladend beschrieben. Die Servicebereitschaft des Personals war außergewöhnlich, und es wurde beschrieben, dass sie immer bereit waren, Tipps und Empfehlungen zu geben. Trotz einiger weniger Beschwerden über die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter lobte die große Mehrheit der Gäste das Personal und beschrieb es als großartig, fürsorglich und zuvorkommend. Insgesamt hinterließ das Personal des Nefeli Hotels einen bleibenden und positiven Eindruck bei den Gästen und trug wesentlich zu ihrem angenehmen Aufenthalt bei.

Pool
Das Nefeli Hotel verfügt über einen atemberaubenden Außenpoolbereich, der zum Entspannen einlädt. Mit seinem atemberaubenden Design, dem unglaublichen Swimmingpool und dem malerischen Pool-/Gartenbereich können sich die Gäste in der Schönheit der Umgebung sonnen. Der Pool ist mit zahlreichen Liegestühlen im Olivengarten und sogar einer großartigen Poolbar ausgestattet. Der gesamte Bereich ist sorgfältig mit charmanten Details gestaltet, darunter bildschöne Poolliegen, Pavillons, Hängematten und gemütliche Beleuchtung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool eine Renovierung nötig hätte, sind der Pool und die Umgebung insgesamt wunderschön und gut instand gehalten. Außerdem schafft das Personal eine einladende und familienfreundliche Atmosphäre, die den Pool und den Garten des Hotels zu einer Oase der Ruhe macht.


Ja, Nefeli Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Nefeli Hotel nicht vorhanden.

Nein, Nefeli Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nefeli Hotel vorhanden.

Nein, Nefeli Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kommeno

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $170

  • Resort in Kommeno

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $282

  • Hotel in Kommeno

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum