Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kolymbia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only ist ein luxuriöses Reiseziel, das sein Vier-Sterne-Rating bei weitem übertrifft. Obwohl einige Gäste zunächst skeptisch waren, wurden sie von den erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen angenehm überrascht. Dieses Resort ist perfekt für Erwachsene, die eine Flucht in den Schoß des Luxus suchen. Während einige Gäste das Essen als zu einfach empfanden, erhielt das Hotel insgesamt viel Lob für seine Annehmlichkeiten und Unterkünfte. Ein Gast meinte sogar, das Hotel verdiene eine höhere Bewertung als die vier Sterne, die es derzeit hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only die Erwartungen übertrifft und eine Reise wert ist, wenn man einen dekadenten und anspruchsvollen Urlaub verbringen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Kolymbia Bay Art ist ein einzigartiges und sehr romantisches 4-Sterne-Hotel, welches entspannte und ruhige Unterkünfte ausschließlich für Erwachsene und Paare bietet. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und verfügt über einen ausgezeichneten Spa, einen Pool mit Sonnenliegen und Schirmen, und einige private Chill-Areas, in welchen die Hotelgäste wahrhaftig entspannen und denn Alltagsstress vergessen können.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Komfort-Doppelzimmer mit Poolblick Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheiten sind klimatisiert und umfassen einen Safe, Sat-TV und kostenloses Highspeed-WLAN.

Comfort Doppelzimmer mit Meerblick Diese Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheiten sind klimatisiert und umfassen einen Safe, Sat-TV und kostenloses Highspeed-WLAN.

Zimmer mit direktem Zugang zum Pool im Erdgeschoss Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only ist perfekt gelegen für einen erholsamen Strandurlaub, denn der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt und das Stadtzentrum ist nur einen gemütlichen Spaziergang entfernt. Die Gäste schätzten die günstige Lage, die es ihnen leicht machte, die Insel zu erkunden und verschiedene Städte zu besuchen. Das Hotel liegt in der Nähe von Bushaltestellen, so dass man die Insel leicht erkunden kann, und in der Nähe gab es zahlreiche Restaurants und Tavernen für diejenigen, die auswärts essen wollten. Die unmittelbare Umgebung ist zwar ruhig und friedlich, aber die Verkehrsverbindungen nach Rhodos-Stadt und Lindos geben den Gästen die Möglichkeit, eine belebtere Gegend zu erleben. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel. Den Gästen gefiel der schöne grüne Garten hinter dem Hotel, und einige Zimmer hatten sogar einen schönen Blick auf das Meer. Während einige die Lage etwas abgelegen fanden, war die Lage insgesamt perfekt für diejenigen, die einen entspannten Strandurlaub auf der Insel Rhodos suchen.

Frühstück
Die Gäste des Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only haben sich sehr positiv über das Frühstücksangebot des Hotels geäußert. Das Frühstücksbuffet wurde als abwechslungsreich, ausgezeichnet, hervorragend und mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen wie Gebäck, Müsli und frischem Obst beschrieben. Das Frühstück stand praktisch den ganzen Tag über zur Verfügung, und Gäste, die All-inclusive-Pakete gebucht hatten, lobten die Qualität der Speisen. Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar war freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war reichhaltig und bot von süßen bis zu herzhaften Speisen für jeden Geschmack etwas. Zum Frühstück gab es auch regionale Spezialitäten, frischen Orangensaft und ein separates Salatbuffet. Einige Gäste fanden, dass sich das Buffet wiederholte, aber die meisten schätzten die Vielfalt der Möglichkeiten. Insgesamt betrachteten die Gäste das Frühstück als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Hotel.

Abendessen
Die Gäste des 'Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only' Hotel loben die Speiseangebote. Das kostenlose Abendbuffet bietet eine abwechslungsreiche Auswahl, die mit Themenabenden wie Sushi und sehr leckeren Desserts für jeden etwas bereithält. Das Essen ist von sehr guter Qualität, mit zwei täglich wechselnden Hauptgerichten, einem Fisch- und Fleischmenü und einer fantastischen a la carte Auswahl. Der Chefkoch verfolgt einen einzigartigen Ansatz, der den Geschmack des Produkts zur Geltung bringt, ohne es mit unnötigen Zutaten zu überfrachten. Die Auswahl zum Mittag- und Abendessen ist großartig und die Speisen sind praktisch den ganzen Tag über erhältlich. Der Service im Restaurant ist außergewöhnlich und einige Gäste bemerkten, dass das Abendessen ihre Erwartungen übertroffen hat. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Buffet abwechslungsreicher sein könnte, mit wenig frischer Auswahl, und dass das Essen mittelmäßig und sich wiederholend sein könnte.

Zimmer
Die Zimmer im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie sind geräumig und sauber, haben bequeme Betten und moderne Bäder mit Duschgel. Einige Zimmer haben sogar einen herrlichen Meerblick und große Balkone, von denen aus man ihn genießen kann. Der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts makellos bleiben. Das Hotel verfügt über fantastische Einrichtungen, darunter eine zentrale Klimaanlage und bequeme Betten sowohl in den Zimmern als auch am Pool. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer etwas klein sind oder einer Renovierung bedürfen, aber im Großen und Ganzen waren die Zimmer in einem guten Zustand und boten einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel bietet sogar Upgrades auf Zimmer mit fantastischem Meerblick an. Im Großen und Ganzen waren die Gäste des Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only mit der Qualität und Sauberkeit der Zimmer zufrieden, was zu einem entspannten und komfortablen Aufenthalt beitrug.

Betten
Die Gäste des Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only können sich darauf verlassen, dass ihre Betten bequem und gemütlich sind. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als sehr bequem, einige bezeichneten sie sogar als superbequem. Bequeme Bettwäsche und Kissen tragen zur allgemeinen Gemütlichkeit der Zimmer bei. Auch die Betten am Pool wurden von vielen als besonders bequem empfunden. Ein paar Gäste hatten Probleme mit ihren Betten. Ein Gast beschrieb, dass sein Bett in der Mitte ein großes Loch hatte, als ob er in einer Hängematte schlafen würde, während ein anderer seine Matratze als zu weich empfand. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit dem Komfort ihrer Betten zufrieden, und viele genossen von ihren Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer.

Sauberkeit
Die Gäste des Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt. Die Zimmerreinigung wurde für ihre Gründlichkeit gelobt und die Gäste erwähnten immer wieder, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Auch andere Einrichtungen des Hotels, wie der Pool und die Essbereiche, wurden sehr sauber gehalten. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über die Sauberkeit bestimmter Bereiche lobten viele Gäste das fleißige Personal und den allgemeinen Hygienestandard im gesamten Hotel. Insgesamt ist das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein stilvolles, gut gepflegtes und außergewöhnlich sauberes Hotel suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort mit hervorragendem Service sind, wird das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only Sie nicht enttäuschen. Das Feedback der Gäste lobt durchweg das Personal, das alles tut, damit sich die Besucher willkommen fühlen. Von Dimitra und Michalis bis hin zu Chrysoulla und Sylwia strahlt jeder Mitarbeiter Freundlichkeit und Gastfreundschaft aus. Die Gäste sind erstaunt, wie sehr sich das Personal auf kleine Details konzentriert und sich immer um ihre Bedürfnisse kümmert. Vor allem das Team der Poolbar zeichnet sich durch seinen großartigen Service aus. Egal, ob man seine Zeit am Pool oder während der Mahlzeiten genießt, das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Sie haben sogar zusätzliche Mahlzeiten kostenlos angeboten! Jeder Mitarbeiter war lobenswert, aber eine besondere Erwähnung geht an Natalie, die von vielen Gästen als jemand bezeichnet wird, der sich mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Auch das Reinigungspersonal wird gelobt, weil es dafür sorgt, dass die Zimmer makellos sind, und die Frau, die aufräumt, hat bei den Gästen einen großen Eindruck hinterlassen, weil sie die Liebe zum Detail schätzt. Trotz der Sprachbarrieren empfinden die Gäste das Personal als unglaublich hilfsbereit, und einige bemerkten, dass sie sich bei allem, was sie brauchten, immer auf sie verlassen konnten. Alles in allem werden Sie Ihren Aufenthalt im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only lieben. Dank des unglaublichen Personals werden Sie sich die ganze Zeit über in guten Händen befinden!

Wellness
Das Spa im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only wurde von den Gästen hoch gelobt, viele sagten, es sei ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Einige erhielten sogar kostenlosen Eintritt und Massagen! Obwohl das Spa nicht sehr gut ausgestattet ist, genossen die Gäste die Behandlungen, einschließlich Massagen, Maniküre und Pediküre, die alle zu einem vernünftigen Preis angeboten wurden. Der private Sauna- und Hammambereich sowie die Partnerpakete, die Körperpeelings und Hammam-Behandlungen beinhalteten, sorgten für ein entspannendes Erlebnis für die Gäste. Insgesamt wurde die Qualität des Spa-Service als fantastisch beschrieben, und die Gäste waren begeistert von den äußerst entspannenden Massagen und den hervorragenden Behandlungen.

Pool
Der Pool im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only Hotel ist ein Highlight für Gäste, die ein entspannendes Bad oder einen erfrischenden Drink genießen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool kleiner als erwartet war, lobten andere seine Sauberkeit und die bequemen Liegen und Tische am Pool. Die Poolbar bietet köstliche, frisch zubereitete Getränke, und auch das Essen am Pool war gut. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Poolbereich ein wenig Pflege benötigt, einschließlich der Sonnenliegen, die müde und verblasst aussahen, aber es war gut, dass Handtücher zum Ausleihen zur Verfügung standen. Der Pool ist beheizt, was vor allem für Gäste, die außerhalb der Sommersaison anreisen, einen zusätzlichen Anreiz darstellt. Während einige Gäste den Pool als klein empfanden, fanden andere ihn für die Anzahl der Gäste ausreichend. Der Zugang zum Pool und zur Bar für alle Inselbesucher war für einige ein Nachteil, andere wiederum genossen die schnellen und leckeren Cocktails an der Poolbar.

Strand
Das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only ist eine gute Wahl für alle, die in ihrem Urlaub in Strandnähe sein wollen. Das Hotel liegt in der Nähe eines Kieselstrandes mit klarem Wasser, nur 100 Meter entfernt. Die Gäste lieben den einfachen Zugang zum Strand, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist. Die Lage ist auch sehr günstig für diejenigen, die Wassersportgeräte mieten oder einen Tag im Meer schwimmen möchten. Während einige Gäste die Sauberkeit und den Sand des Strandes bemängelten, lobten andere seine wilde und unberührte Schönheit. Obwohl das Hotel keinen eigenen Strand hat, war die Nähe zum Wasser für viele Gäste ein Highlight. Außerdem gibt es in der Nähe Fischrestaurants, die köstliche lokale Küche anbieten. Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise ein anderes Hotel passieren müssen, um zum Strand zu gelangen, und dass Liegestühle extra kosten. Insgesamt ist das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only eine gute Wahl, wenn der einfache Zugang zum Strand für Ihren Urlaub eine wichtige Rolle spielt.

4-Sterne
Das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only ist ein Luxushotel mit gehobener Küche, das sein Vier-Sterne-Rating übertrifft. Während einige Gäste anfangs den Eindruck hatten, dass es eher wie ein Drei-Sterne-Hotel aussieht, waren sie nach ihrer Ankunft von der Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt. Das Hotel ist wirklich ein luxuriöses Ziel für Erwachsene, die Entspannung und Erholung suchen. Während einige Gäste die Küche als zu einfach für ein Vier-Sterne-Hotel empfanden, erhielt das Hotel insgesamt großes Lob für seine Annehmlichkeiten und Unterkünfte. Ein Gast bemerkte sogar, dass er sich fragte, wie das Hotel zu seiner Vier-Sterne-Bewertung kam, da es seiner Meinung nach mehr verdient hätte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Kolymbia Bay Art auf jeden Fall eine Reise wert ist, wenn Sie einen luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene verbringen möchten.

Erwachsene
Sie suchen einen entspannenden Urlaub nur für Erwachsene? Suchen Sie nicht weiter als das Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem für Frischvermählte, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Familien mit Kindern sollten sich woanders umsehen, denn dieses Hotel ist ausschließlich auf Erwachsene ausgerichtet. Die Gäste schwärmen von den freundlichen Mitarbeitern, die sich um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemühen. Vegane Gäste schätzen vor allem die separaten Gerichte, die zu den Mahlzeiten speziell für sie zubereitet werden. Das Hotel mag zwar in die Jahre gekommen sein, aber die intime Atmosphäre und das Fehlen lärmender Kinder machen das mehr als wett. Wenn Sie einen ruhigen Urlaub suchen, bei dem Sie die Sehenswürdigkeiten und die Umgebung erkunden können, sind Sie hier genau richtig. Buchen Sie jetzt für einen unvergesslichen Urlaub im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only.

Romantik
Suchen Sie nach einem romantischen Ort, an dem Sie sich mit Ihrem Partner entspannen und erholen können? Dann sind Sie im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only genau richtig. Dieses familiengeführte Hotel ist der perfekte Zufluchtsort für Paare, die eine schöne Zeit zu zweit verbringen möchten. Gäste schwärmen von den atemberaubenden Zimmern mit Meerblick, die sich ideal für einen besonderen Anlass wie Flitterwochen eignen. Apropos, das Personal des Kolymbia Bay Art weiß wirklich, wie man eine Hochzeitsreise unvergesslich macht. Sie tun alles, um jeden Moment zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Außerdem brauchen Sie sich keine Sorgen um lärmende Kinder zu machen - dieses Hotel ist nur für Erwachsene, was eine friedliche Umgebung schafft, die perfekt für diejenigen ist, die einen ruhigen, entspannenden Urlaub wünschen. Verpassen Sie nicht die Chance, unvergessliche Erinnerungen mit Ihren Liebsten im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only zu erleben.


Ja, Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only.

Nein, Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only vorhanden.

Nein, Kolymbia Bay Art Boutique Hotel - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kolymbia

  • Von $72

  • Hotel in Kolymbia

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Kolymbia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Kolymbia

  • 5.2 Rated

  • Von $64



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum