Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Koloa , , 1571 Poipu Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koloa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hyatt Kauai Resort & Spa ist ein wunderschönes und gut gestaltetes Resort an der Südküste von Kauai mit atemberaubendem Blick auf die Küste. Das Resort befindet sich in unmittelbarer Nähe eines begehbaren Strandes und ist nicht weit von den Restaurants und Geschäften am Poipu Beach entfernt. Die Poolanlagen sind hervorragend und die Gäste lieben die verschiedenen Pools, darunter Whirlpools, Lazy Rivers und Wasserrutschen. Das Frühstücksbuffet ist ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte, und die Gäste schwärmen von der Qualität, der Vielfalt und dem Geschmack der Speisen. Das Personal ist erstaunlich, zahlreiche Bewertungen loben seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Zimmer des Hotels wurden von den meisten Gästen als sauber und komfortabel empfunden, obwohl einige sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Der hoteleigene Strand ist zwar nicht ideal zum Schwimmen, bietet aber viele andere unterhaltsame Aktivitäten und eine herrliche Umgebung. Insgesamt ist das Grand Hyatt Kauai Resort & Spa eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit einer tollen Poolanlage und hervorragendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Das Grand Hyatt Kauai Resort & Spa verfügt über einen atemberaubenden 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz, der sich inmitten dramatischer Hügel und der Meeresküste befindet. Der Golfplatz dieses wunderbaren Hotels, auf dem bereits mehrere Turniere ausgetragen wurden und der als einer der besten Plätze Amerikas gilt, wird jeden Golfliebhaber absolut zufrieden stellen.

Hotel für Flitterwochen
Mit seinen luxuriösen Suiten, einer Fülle von Annehmlichkeiten und einer atemberaubenden Strandlage ist dieses Hotel geradezu ideal für Ihre romantischen Flitterwochen.

Hotel mit Pool
Das Grand Hyatt Kauai Resort & Spa verfügt über einen Meerwasser-Außenpool und einen beheizten Außenpool nur für Erwachsene, die rund um die Uhr geöffnet sind, sowie über einen Außenpool mit Schwimmbahnen, der von 6 bis 20 Uhr geöffnet ist.

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel
Zertifikate:
Green Key Global (greenkeyglobal.com)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei Dieses Zimmer bietet eine barrierefreie Ausstattung nach ADA-Standard wie eine Badewanne mit Haltegriffen.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche – barrierefrei Dieses Zimmer bietet eine barrierefreie Ausstattung nach ADA-Standard wie eine Dusche mit Haltegriffen.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick - barrierefrei Dieses barrierefreie Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Resort. Dieses barrierefreie Zimmer nach ADA-Standard verfügt über eine Badewanne mit Handläufen. Das Zimmer verfügt über Kabel-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zum Club Dieses Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über einen Balkon und eine iPod-Dockingstation.

Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite bietet Bademäntel und eine iPod-Dockingstation. Bitte beachten Sie: Dieses Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, das am besten für 2 Erwachsene geeignet ist. Das Zimmer bietet jedoch auch Platz für ein Bett auf Rollen für 2 weitere Personen, die gegen Aufpreis übernachten. Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an die Unterkunft.

Standard Suite Diese klimatisierte Suite mit Gartenblick verfügt über einen Bademantel. Bitte beachten Sie: Dieses Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, das am besten für 2 Erwachsene geeignet ist. Das Zimmer bietet jedoch auch Platz für ein Bett auf Rollen für 2 weitere Personen, die gegen Aufpreis übernachten. Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an die Unterkunft.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Zimmer bietet einen eigenen Balkon mit Meerblick.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick Diese Wohneinheit bietet einen eigenen Balkon mit eingeschränktem Meerblick.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet einen Balkon, Bademäntel und Kabel-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über das Resort Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Poolblick. Bademäntel und Kabel-TV sind vorhanden.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are featured in this spacious quadruple room. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are provided in this spacious quadruple room. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf das Resort A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are offered in this spacious quadruple room. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are featured in this spacious quadruple room. The unit offers 2 beds.

Poolsuite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Grand Suite Diese geräumige Suite bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Royal Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Über Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Grand Hyatt Kauai Resort & Spa bietet eine perfekte Lage an der Südküste von Kauai mit atemberaubendem Blick auf die Küste. Das Resort befindet sich in unmittelbarer Nähe eines begehbaren Strandes und ist nicht weit von den Restaurants und Geschäften am Poipu Beach entfernt. Die Gäste haben schnellen Zugang zum Shipwreck Beach und können auf einer nahe gelegenen Wanderung die Höhlen der Insel erkunden. Der Pool in unmittelbarer Nähe zum Strand ist ein großartiger Ort zum Entspannen mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Resort ist außerdem schön gestaltet, sauber und bietet einen einfachen Zugang zu den Attraktionen von Kauai. Obwohl in einigen Bewertungen von Unannehmlichkeiten bei der Fortbewegung die Rede ist, bleibt die Lage des Resorts ein Highlight des Aufenthalts.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind, werden Sie vom Frühstück im Grand Hyatt Kauai Resort & Spa nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von der Qualität, der Vielfalt und dem Geschmack des Frühstücks, das im Zimmerpreis inbegriffen ist - ein toller Zusatz. Einige gehen sogar so weit zu sagen, dass es das beste Frühstück ist, das sie je hatten! Das Frühstücksbuffet mit seinen köstlichen, erstaunlichen Angeboten ist definitiv etwas, auf das man sich freuen kann. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Auswahl an Speisen verbessert werden könnte und dass die Möglichkeiten zum Essen im Allgemeinen begrenzt seien. Auch wenn es etwas teuer ist, lohnt es sich auf jeden Fall, das Frühstücksbuffet zumindest einmal während des Aufenthalts auszuprobieren; bedenken Sie nur, dass einige Gäste es als etwas repetitiv empfanden. Insgesamt ist das Frühstück im Grand Hyatt Kauai Resort & Spa ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Abendessen
Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass die Restaurants im Grand Hyatt Kauai Resort & Spa teuer und schwer zu buchen sind, gab es auch positive Bewertungen. Das Resort hat drei Restaurants zur Auswahl, obwohl einige Gäste die Auswahl als begrenzt empfanden. Einige Gäste wünschten sich eine Möglichkeit, am Pool zu speisen, aber leider war nach 22 Uhr nirgendwo auf dem Gelände Essen erhältlich. Es gab zwar einige Beschwerden, dass das Essen minderwertig und überteuert sei, aber es gab auch positive Bewertungen der Restaurants. Das Tidepools wurde etwas kritisiert, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Essen in den Restaurants zufrieden. Ein Gast erwähnte jedoch Lippenstift an seinem Glas in einem Restaurant.

Zimmer
Die Zimmer im Grand Hyatt Kauai Resort & Spa hatten den Gästebewertungen zufolge ihre Höhen und Tiefen. Einige fanden, dass die Badezimmer erneuert oder gründlich gereinigt werden müssten, während andere der Meinung waren, die Zimmer seien mittelmäßig oder weniger als erwartet für den Preis. Es gab jedoch auch viele positive Anmerkungen, darunter Geräumigkeit und Komfort, Liebe zum Detail und wunderschöne Unterkünfte. Einige Zimmer hatten einen herrlichen Blick auf den Ozean oder eine große Veranda. Das Hotel stellte auch Nespresso-Maschinen für hochwertigen Kaffee auf dem Zimmer zur Verfügung. Auf der anderen Seite fanden einige Gäste ihre Zimmer veraltet, mit alten Teppichen und Beschlägen, die einen neuen Anstrich und neues Mobiliar benötigten. Es gab auch Beschwerden über mangelnde Sauberkeit oder feuchte Gerüche. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels jedoch von den meisten Gästen als sauber und komfortabel empfunden. Der Stauraum in den Zimmern könnte für längere Aufenthalte besser sein, aber die Einrichtungen, einschließlich des Pools und der Außenanlagen, waren perfekt für Familienausflüge.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft auf Kauai suchen, ist das Grand Hyatt eine gute Wahl. Einigen Gästen fielen zwar die abgenutzten Handtücher und der schäbige Teppich in der Lobby und den Fluren auf, aber insgesamt war alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und bieten einen tollen Ausblick. Das Hotel ist insgesamt sauber, schön und gut ausgestattet, obwohl einige Gäste anfangs Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie schmutzige Flecken und undichte Kühlschränke. Einige Gäste bemerkten auch schmutzige Teppichböden im gesamten Gebäude. Dennoch ist das Grand Hyatt eine gute Wahl, wenn man einen sauberen und komfortablen Aufenthalt wünscht.

Personal
Das Grand Hyatt Kauai Resort & Spa ist dafür bekannt, dass sich das Personal sehr bemüht, jeden Gast willkommen zu heißen. Zahlreiche Bewertungen loben die Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch das Housekeeping-Personal wird für seine hervorragende Arbeit gelobt. Die Gäste schwärmen von bestimmten Mitarbeitern wie Mala, die ihr Frühstück zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Spezielle Essenswünsche wurden vom freundlichen und hilfsbereiten Personal mit Leichtigkeit erfüllt. Die Anlage selbst ist sauber und schön und verfügt über gut ausgestattete Einrichtungen. Trotz einiger negativer Bewertungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als vorbildlich und als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Team des Grand Hyatt Kauai Resort & Spa weiß wirklich, wie man großartigen Service bietet, und seine Bemühungen werden von jedem Gast geschätzt.

Pool
Das Grand Hyatt Kauai Resort & Spa verfügt über einige der schönsten Pools und Poolbereiche, die die Gäste je gesehen haben. Die Pools sind hervorragend ausgestattet, und die Gäste lieben die verschiedenen Pooloptionen, darunter Whirlpools, Lazy Rivers und Wasserrutschen. Der Poolbereich ist das Highlight der Anlage und die Gäste genießen den 24-Stunden-Zugang zu den Pools. Die Pools und Lagunen sind traumhaft und es gibt viele Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Die sich schlängelnden Pools öffnen sich zu breiteren Poolbereichen und es gibt sogar Höhlen hinter Wasserfällen und Rutschen zu anderen, niedrigeren Poolbereichen. Die Vegetation und der Strand rund um den Poolbereich sind ebenfalls wunderschön. Insgesamt sind der Pool und die Außenbereiche des Hotels eine große Attraktion für die Gäste, und viele halten sie für den besten Teil ihres Aufenthalts.

Strand
Das Grand Hyatt Kauai Resort & Spa liegt an einem wunderschönen Strand, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es nicht der sicherste Strand zum Schwimmen ist. Es gibt jedoch einen sehr schönen Strand, den Shipwreck Beach, direkt vor dem Hotel, an dem die Gäste sicher planschen können. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe vieler anderer Strände, die in einem Radius von drei Meilen zu erreichen sind. Trotz der Einschränkungen des Strandes in der Nähe des Hotels genossen die Gäste die herrliche Aussicht und die Nähe zum Meer. Der Pool und die Einrichtungen am Strand wurden ebenfalls sehr gelobt, und die Kinder liebten den Strand und die Cabanas. Die kurze Wanderung zu den nahe gelegenen Höhlen trug zur Attraktivität der Lage bei. Insgesamt ist der Strand des Hotels zwar nicht ideal zum Schwimmen, aber er bietet viele andere angenehme Aktivitäten und eine herrliche Umgebung.


Ja, Grand Hyatt Kauai Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hyatt Kauai Resort & Spa.

Nein, Grand Hyatt Kauai Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hyatt Kauai Resort & Spa vorhanden.

Ja, Grand Hyatt Kauai Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Koloa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $528

  • Hotel in Koloa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $696

  • Resort in Koloa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $556



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum