Dorint Hotel am Heumarkt Köln



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Köln anzeigen
INFO Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie sich rundum wohlfühlen können, ist das Dorint Hotel in Köln die perfekte Wahl für Sie. Egal, ob Sie zur Arbeit oder zum Vergnügen kommen, dieses Hotel bietet Ihnen pure Harmonie.
Zusammenfassung der BewertungenDas Dorint Hotel am Heumarkt Köln ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen der Stadt in Gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll, auch wenn einige Möbel veraltet sind. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Service. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste von Problemen berichtet haben. Die Hotelbar trägt mit Live-Musik und einer tollen Atmosphäre zum Nachtleben bei. Die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste die Matratzen als zu weich oder zu hart empfanden. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, da es über funktionelle Tagungs- und Veranstaltungsräume verfügt und zentral gelegen ist. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Dorint Hotel am Heumarkt Köln erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich eine 4.000 Quadratmeter große Wellness-Oase, die ganzjährig zugänglich ist. Im externen Holmes Place Club Am Gürzenich gehen Fitness und Entspannung Hand in Hand. Eine Biosauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool sorgen für Erholung. Nach einem belebenden Workout können Sie bei einem wohltuenden Bad die Seele baumeln lassen und den Anforderungen des Alltags entfliehen.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet Aussicht auf den Kölner Dom, schallisolierte Fenster sowie Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Zimmer mit modernem Dekor verfügt über schallisolierte Fenster, Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke und ein stilvolles, modernes Badezimmer.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer mit modernem Dekor verfügt über schallisolierte Fenster, Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke und ein stilvolles, modernes Badezimmer. Dieses Zimmer ist individuell gestaltet und bietet zusätzlichen Platz. Bei Buchung dieser Zimmerkategorie haben Sie Zugang zum Holmes Place Health Club. Personen unter 18 Jahren haben keinen Zugang zum Fitnesscenter.

Suite mit 1 Schlafzimmer Bei Buchung dieser Zimmerkategorie haben Sie Zugang zum Holmes Place Health Club. Personen unter 18 Jahren haben keinen Zugang zum Fitnesscenter.

Präsidentensuite Bei Buchung dieser Zimmerkategorie haben Sie Zugang zum Holmes Place Health Club. Personen unter 18 Jahren haben keinen Zugang zum Fitnesscenter.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Das klimatisierte Zweibettzimmer mit Teppichboden bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Die geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Die klimatisierte, schallisolierte Suite mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür für Familien Das Familienzimmer besteht aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür.

Über Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Dorint Hotel am Heumarkt Köln wurde von früheren Gästen sehr positiv bewertet. Es wird als sehr zentral gelegen beschrieben, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Kölner Dom und den Weihnachtsmärkten entfernt. Viele Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass es abseits von Lärm und Menschenmassen liegt, aber dennoch in der Nähe des Flusses und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Lage des Hotels wird als ideal für Sightseeing und den Besuch von Veranstaltungen wie Messen und Konzerten in der nahe gelegenen Lanxess Arena angesehen. Auch die Nähe zur Hofburg des Kölner Dreigestirns macht das Hotel zu einem idealen Standort für Karnevalsinteressierte. Insgesamt bewerteten die Gäste die Lage des Hotels als unschlagbar, ideal, erstklassig, erstaunlich, außergewöhnlich und großartig

Frühstück
Die Gäste des Dorint Hotel am Heumarkt Köln waren überwiegend zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele beschrieben das Frühstück als lecker, umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl an Optionen, darunter laktosefreie und vegane Angebote, frische Eierspeisen, Obst und Gemüse. Einige Gäste sagten sogar, dass das Frühstück so umfangreich war, dass es als Brunch diente und sie das Mittagessen ausfallen ließen. Das Hotel bot auch Live-Cooking-Stationen und eine Prosecco-Option an. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als zu teuer und den Service mitunter als mangelhaft. Trotz einiger Rückschläge wie lange Warteschlangen und begrenzte Sitzplätze war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück großartig war.

Zimmer
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln bietet geräumige und stilvolle Zimmer, die gut ausgestattet sind und keine Wünsche offen lassen. Gäste, die Standardzimmer gebucht hatten, wurden zu Komfortzimmern aufgewertet, die mehr Platz und Annehmlichkeiten bieten. Einige Gäste merkten an, dass das Mobiliar etwas veraltet ist, aber insgesamt war das Hotel sauber und aufgeräumt. Die Bäder wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten sie als modern und geräumig, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt im Herzen der Stadt mit vielen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten in der Nähe. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Kölner Dom. Einige Gäste bemängelten die kleinen Betten oder die unbequeme Bettwäsche, die meisten fanden die Zimmer jedoch zufriedenstellend und die Bettwäsche war sauber und bequem. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und die Gäste genossen die Live-Musik an Samstagen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmerausstattung etwas veraltet sei und ein Upgrade gebrauchen könnte, war der Gesamteindruck des Hotels positiv.

Betten
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln bietet bequeme Betten und die Gäste sind im Allgemeinen mit der Qualität ihrer Schlafgelegenheiten zufrieden. Einige fanden die Matratzen zu weich oder zu hart und die Kissen hätten besser sein können, aber die meisten waren mit der Bettwäsche und dem Bettzeug zufrieden. Die Zimmer selbst waren geräumig und verfügten über zusätzliche Sitzecken, in denen sich die Gäste entspannen konnten. Einige der Betten waren zwar etwas schmal, aber insgesamt genossen die Gäste ihren erholsamen Schlaf in den gemütlichen, gut temperierten Betten.

Sauberkeit
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln hat gemischte Kritiken über seine Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über unfertige Baustellen in den Fluren und schmutzige Bettwäsche und Teppiche. Die meisten Gäste haben das Hotel jedoch für seine Sauberkeit gelobt und beschreiben es als ordentlich, modern und gut gepflegt. Auch das Personal wird als hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Während einige Gäste Probleme wie fehlende Seife im Badezimmer oder unvollständige Reinigung bemängelten, beschrieben viele andere das Hotel als super sauber und lobten die komfortablen Zimmer und die guten Badezimmer. Auch das Frühstück soll gut sein, und das Hotel ist günstig gelegen und verfügt über gute Parkmöglichkeiten vor Ort. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Dorint Hotel am Heumarkt Köln erwarten.

Personal
Die Gäste des Dorint Hotel am Heumarkt Köln lobten das Hotelpersonal in den höchsten Tönen und beschrieben es als freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend. Viele Gäste erwähnten den exzellenten Service, den sie unter anderem beim Zimmerservice, in der Bar und im Restaurant erhielten. Auch das Personal an der Rezeption wurde für seinen hervorragenden Service gelobt, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter besonders lobten. Einige wenige Gäste erwähnten Fälle von Unfreundlichkeit oder Stress beim Personal, aber insgesamt war das Feedback überwältigend positiv. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel über gute Sicherheitsvorkehrungen und eine großartige Lage verfügt, was den Aufenthalt angenehm und komfortabel macht.

Wellness
Das Spa im Dorint Hotel am Heumarkt Köln wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen den Wellnessbereich lobten, fanden andere ihn enttäuschend. Einige Gäste beschweren sich darüber, dass der Wellnessbereich unterirdisch, schmutzig und übel riechend ist. Andere bemängelten nicht funktionierende Duschen und leere Seifenspender. Es gab nicht genügend Liegen und die gemischte Sauna hatte eine zu niedrige Temperatur. Leider gab es keinen zusätzlichen Wohnraum. Für den Zugang zum Schwimmbad, zur Sauna und zum Fitnessraum, der von einer externen Firma betrieben wird, mussten die Gäste 16 € pro Person und Tag extra bezahlen. Marcel, ein hilfsbereiter Rezeptionist, fand jedoch eine Lösung und bot an, die Gäste einzuladen, das Spa und den Pool eines anderen Unternehmens kostenlos zu nutzen. Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Hotel kein eigenes Spa hat; stattdessen können die Gäste das Holmes Place Spa nutzen.

Parkplatz
Insgesamt waren die Bewertungen der Gäste über die Parksituation im Dorint Hotel am Heumarkt Köln gemischt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Hotelparkplatz während ihres Aufenthalts geschlossen war, während andere das Parken teuer und begrenzt fanden. Einige Gäste schätzten jedoch das einfache und bequeme Parken vor Ort und die Tatsache, dass sie ihr Auto beim Einchecken kurz vor dem Hotel abstellen konnten. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Ladestationen für Elektroautos in der Nähe. Positiv ist zu vermerken, dass Haustiere im Hotel willkommen waren.

Nachtleben
Die Lage des Dorint Hotel am Heumarkt Köln ist ein Top-Highlight für die Gäste, denn es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und umgeben von einer atemberaubenden und lebendigen Stadt. Die Hotelbar trägt ebenfalls zum Nachtleben bei und bietet den Gästen Live-Musik und eine tolle Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten jedoch die Lärmbelästigung während der Feiertage und die mit der Zeit abnehmende Qualität der Bar. Trotzdem ist die Lage des Hotels ein absoluter Pluspunkt, vor allem während der Weihnachtsmärkte, und der DJ des Hotels sorgt am Abend für hervorragende Unterhaltung. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Lage für diejenigen, die eine pulsierende Stadt erkunden und ein lebhaftes Nachtleben erleben möchten.

Business
Das Dorint Hotel am Heumarkt in Köln ist aufgrund seiner funktionalen Tagungs- und Veranstaltungsräume und seiner zentralen Lage eine fantastische Wahl für Geschäftsreisende. Das Hotel bietet einen großzügigen Arbeitsbereich mit einem Schreibtisch im Zimmer und ist somit perfekt für Geschäftsreisen geeignet. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit Buchungen ist das Hotelpersonal sehr entgegenkommend gegenüber den Bedürfnissen und Wünschen der Gäste. Es verfügt zwar nicht über eine Infrastruktur für Elektroautos, aber die Parkplatzsituation ist gut. Der Zimmerservice des Hotels kostet zusätzlich 15 € pro Bestellung. Obwohl es einige Probleme mit dem Check-in-Verfahren gab, ist das Hotel insgesamt für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Die Preise des Hotels sind fair und beinhalten das Frühstück. Allerdings kann der Gast den Preis für das Essen nicht wie beim Zimmerservice selbst bestimmen. Schließlich ist die Verpflegung während der Seminare zufriedenstellend.


Ja, Dorint Hotel am Heumarkt Köln hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Dorint Hotel am Heumarkt Köln.

Ja, Dorint Hotel am Heumarkt Köln heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dorint Hotel am Heumarkt Köln vorhanden.

Ja, Dorint Hotel am Heumarkt Köln hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Köln

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Köln

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Köln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum