Arion Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kokkari anzeigen
INFO Das Hotel liegt in Kokkari, nur 2,2 km von Moni Vronta entfernt, und bietet einen Garten und Zimmer mit kostenfreiem WLAN.
Zusammenfassung der BewertungenDas Arion Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer atemberaubenden Lage und einem atemberaubenden Ausblick suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe schöner Strände und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, wobei es einige kleinere Beschwerden über alte Möbel und veraltete Badezimmer gibt. Die Gäste waren jedoch von der guten Ausstattung und den bequemen Betten begeistert. Das Personal im Arion Hotel kümmert sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste. Viele Gäste bemerkten den warmen und freundlichen Empfang, den sie von den Rezeptionisten bei ihrer Ankunft erhielten. Die Sicherheitsvorkehrungen für Covid-19 wurden ernst genommen, um einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt waren die Gäste mit dem hervorragenden Kundenservice aller Mitarbeiter des Arion Hotels sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Elegant eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet Sat-TV sowie einen Minikühlschrank.

Doppelzimmer mit Balkon Elegant eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet Sat-TV sowie einen Minikühlschrank.

Doppelzimmer mit Meerblick Elegant eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ägäis. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet Sat-TV sowie einen Minikühlschrank.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Arion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Arion Hotel rühmt sich einer großartigen Lage mit Blick auf die schöne Stadt Kokkari und das Meer, und viele Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht von ihren Zimmern und Terrassen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von herrlichen Stränden und nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste beschreiben die Hotelanlage als wunderschön mit einem gut durchdachten Layout, das die atemberaubende Aussicht maximiert. Insgesamt wird die Lage des Hotels von vielen Gästen positiv bewertet, die die herrliche Umgebung und die bequeme Nähe zur Stadt und zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten schätzen.

Zimmer
Das Arion Hotel verfügt über gut ausgestattete und komfortable Zimmer, obwohl sich einige Gäste über alte Möbel und veraltete Badezimmer beschwert haben. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Gesamteindruck der Zimmer positiv, wobei viele die gute Ausstattung und die bequemen Betten hervorheben. Ein Gast bemerkte die unglückliche Anwesenheit von Moskitos in seinem Zimmer, aber das war keine häufige Beschwerde. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in den gut ausgestatteten Zimmern des Arion Hotels genossen.

Personal
Das Arion Hotel hat ein Personal, das sich wirklich um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert. Viele Gäste bemerkten den warmen und freundlichen Empfang, den sie von den Rezeptionisten bei ihrer Ankunft erhielten. Nicht nur die Rezeptionisten waren freundlich, sondern auch das Reinigungspersonal, die Damen vom Catering und andere Angestellte, alle mit einem Lächeln und der Bereitschaft zu helfen. Die Vorsichtsmaßnahmen für Covid-19 wurden ernst genommen, um einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Es gab zwar einige Fälle, in denen das Personal nicht so freundlich war, aber im Großen und Ganzen war das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit und tat alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Besondere Erwähnung fanden die schwarzhaarige Rezeptionistin und die beiden Damen an der Rezeption für ihre herzliche und freundliche Art. Alles in allem waren die Gäste mit dem hervorragenden Kundenservice aller Mitarbeiter des Arion Hotels sehr zufrieden.


Ja, Arion Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Arion Hotel nicht vorhanden.

Nein, Arion Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arion Hotel vorhanden.

Nein, Arion Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kokkari

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Kokkari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Kokkari



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum