Waldhotel Forsthaus Remstecken

Koblenz , , Forsthaus Remstecken 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldhotel Forsthaus Remstecken ist ein wunderschöner Rückzugsort inmitten der Natur, der eine ruhige und entspannende Umgebung abseits des chaotischen Stadtlebens bietet. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels wurde ebenso gelobt wie die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und die fantastische Aussicht auf den umliegenden Wald. Während das Frühstücksbuffet gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendmenü sehr empfohlen. Das Hotel verfügt über ein Team von unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die zuvorkommend sind und sich für einen angenehmen Aufenthalt einsetzen. Familien mit kleinen Kindern werden die vielen familienfreundlichen Annehmlichkeiten und die hervorragende Lage des Waldhotels Forsthaus Remstecken in der Nähe eines großen Tierparks zu schätzen wissen. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste finden sie bequem und angenehm. Insgesamt ist das Waldhotel Forsthaus Remstecken eine großartige Unterkunft für alle, die der Schönheit der Natur entfliehen und gleichzeitig die Annehmlichkeiten eines gemütlichen Hotels genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.

Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.

Junior Suite Diese geräumige Junior Suite verfügt über einen Wohnbereich und eine Terrasse. Es befindet sich im Nebengebäude. Der angegebene Zimmerpreis basiert auf 2 Personen. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Richtlinien).

Familiensuite Suite im Landhausstil mit 2 Schlafzimmern, 2 TVs, einem geräumigen Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, einem Essbereich, einer Küchenzeile und einer geräumigen Terrasse. Diese Unterkunft befindet sich im Hauptgebäude. Der angegebene Zimmerpreis basiert auf 2 Personen. Die Maximalbelegung beträgt 6 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Über Waldhotel Forsthaus Remstecken
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Rückzugsort inmitten der Natur sind, ist das Waldhotel Forsthaus Remstecken das perfekte Ziel für Sie. Mitten im Wald gelegen, bietet dieses Hotel eine ruhige und entspannende Umgebung abseits des chaotischen Stadtlebens. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, das von Wald umgeben ist, von schönen Tieren begleitet wird und in der Nähe von tollen Wanderwegen liegt. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels wird von vielen Gästen gelobt. Trotz der versteckten Lage im Wald ist das Hotel nicht allzu weit von Koblenz und der Moselregion entfernt, was es zu einem hervorragenden Standort für Touristen macht, die die Gegend erkunden möchten. Die Gäste sind von den geräumigen Zimmern, den bequemen Betten und der fantastischen Aussicht auf den umliegenden Wald begeistert. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das Hotel durch seine Nähe zum Tierpark, zum Spielplatz und zu den Wanderwegen ideal gelegen. Insgesamt ist das Waldhotel Forsthaus Remstecken eine großartige Unterkunft für alle, die der Schönheit der Natur entfliehen und gleichzeitig die Annehmlichkeiten eines gemütlichen Hotels genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Waldhotel Forsthaus Remstecken wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstück ausgezeichnet und lobten die Vielfalt, Qualität und Präsentation der Speisen. Das Frühstücksbuffet wurde als großzügig und gut bestückt mit frisch zubereitetem Rührei und einer guten Auswahl an Brot, Säften und Obst beschrieben. Mehrere Gäste lobten das Personal für seinen freundlichen und effizienten Service beim Frühstück.

Andere Gäste waren jedoch weniger beeindruckt von dem Frühstück und bezeichneten es als einfach oder in der Auswahl begrenzt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es nicht genügend Backwaren, insbesondere Croissants oder Gebäck, gab und dass die Brotauswahl begrenzt war. Einige Gäste merkten auch an, dass der Kaffee oder Tee besser hätte sein können und dass einige Produkte, wie frisches Obst oder Joghurt, schnell ausgingen. Einige Gäste wünschten sich auch mehr nachhaltige Optionen, wie Haferflocken oder vegane Produkte.

Trotz des gemischten Feedbacks zum Frühstück waren viele Gäste mit dem Essen im Waldhotel Forsthaus Remstecken insgesamt zufrieden und lobten die Qualität und den Geschmack des Abendmenüs. Die Lage des Hotels in einer ruhigen, landschaftlich reizvollen Gegend, umgeben von Natur, wurde ebenfalls als positiv hervorgehoben. Die Gäste schätzten auch die ausreichenden kostenlosen Parkplätze vor Ort.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Waldhotel Forsthaus Remstecken auf der Suche nach großartigen kulinarischen Optionen sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen im Hotelrestaurant und beschreiben sie als traditionell, aus der Region stammend und exzellent zubereitet. Obwohl einige Gäste die Preise als hoch empfanden, waren die meisten zufrieden mit ihren Mahlzeiten und sagten sogar, dass das Frühstück ebenfalls sehr gut war. Das Restaurant ist wunderschön dekoriert und verfügt über eine schöne Außenterrasse, auf der man seine Mahlzeit genießen kann. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken über den Service. Einige Gäste gaben an, dass das Personal überfordert zu sein schien und dass die Küche recht früh schloss, so dass sie keine Essensmöglichkeiten mehr hatten. Trotz einiger weniger positiver Kommentare haben die meisten Gäste ihre Essenserfahrungen im Hotel sehr genossen und würden einen Aufenthalt in diesem Hotel allein schon wegen des Essens empfehlen.

Zimmer
Das Waldhotel Forsthaus Remstecken bietet eine Vielzahl von Zimmern, von kleinen Zimmern bis zu Familiensuiten. Viele Gäste berichten, dass die Zimmer sauber und gut ausgestattet waren und über ein schönes Bad verfügten. Einige Zimmer waren geräumig und hatten einen großen Balkon, während andere eine Kochnische hatten. Einige Zimmer waren neu renoviert. Die meisten Zimmer boten eine ruhige und friedliche Umgebung zum Entspannen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und die Lage des Hotels war großartig. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über kleine und veraltete Zimmer, kalte Dachböden und den Erhalt des falschen Zimmers.

Betten
Das Waldhotel Forsthaus Remstecken hat unterschiedliche Rückmeldungen zu seinen Betten erhalten. Einige Gäste empfanden sie als zu hart oder zu weich, während andere sie als bequem und angenehm beschrieben. Auch die Sauberkeit der Betten wurde positiv erwähnt. Ein Gast wies auf die Notwendigkeit von Winterbettdecken in den Schlafzimmern hin. Während nur wenige Gäste die Betten kritisierten, erwähnten einige Probleme mit den Bettgestellen, die repariert werden müssten. Ein Familienzimmer mit einem Boxspring-Bett wurde von einem Gast sehr gelobt, während andere die ruhige und grüne Umgebung schätzten, die perfekt für einen friedlichen Schlaf sei. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem für Menschen mit Behinderungen oder ältere Gäste.

Sauberkeit
Das Waldhotel Forsthaus Remstecken ist ein sauberes und ruhiges Hotel mit einem Restaurant. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und Bäder sowie das freundliche Personal. In einigen Zimmern gab es Probleme mit Ungeziefer und einige Bereiche bedurften einer besseren Pflege, aber insgesamt war das Hotel gut instand gehalten. Die Familiensuite war geräumig, sauber und im Winter gut geheizt. Obwohl es ein paar kleinere Probleme gab, empfanden die Gäste das Waldhotel Forsthaus Remstecken im Allgemeinen als sauberen und angenehmen Aufenthaltsort.

Personal
Das Waldhotel Forsthaus Remstecken rühmt sich eines Teams von unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, so die Gästebewertungen. Insbesondere die Rezeption wird als hervorragend bezeichnet, und die Gäste fühlen sich bei ihrer Ankunft sehr willkommen. Die meisten Rezensenten beschreiben das Personal als höflich und zuvorkommend während des gesamten Aufenthalts, einige loben sogar die persönliche Note des familiengeführten Hauses. Obwohl von einigen Kommunikationsbarrieren berichtet wurde, wird das Bemühen des Personals, auf die Bedürfnisse der Gäste, einschließlich derer von Hunden, einzugehen, sehr geschätzt. Leider wurde in einigen Bewertungen der Mangel an Sensibilität und Fachwissen einiger Mitarbeiter bemängelt, doch scheinen diese Fälle eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt scheinen die Gäste vom Engagement des Personals, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, sehr beeindruckt zu sein.

WLAN
Obwohl einige Bewertungen Probleme mit dem WLAN des Hotels erwähnen, sind die Erfahrungen der Gäste im Waldhotel Forsthaus Remstecken insgesamt positiv. Einige Gäste hatten aufgrund von Routerproblemen oder schlechter Netzabdeckung in bestimmten Bereichen Probleme mit der Verbindung, aber andere konnten mit Hochgeschwindigkeitsverbindungen auf das Internet zugreifen. Es ist erwähnenswert, dass es in den Appartements kein Wifi gibt und der Internetzugang im neuen Gebäude nicht verfügbar ist. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt trotz der Wifi-Probleme, die sie hatten, genossen zu haben.

Familien
Wenn Sie mit Kindern in der Gegend von Koblenz unterwegs sind, könnte das Waldhotel Forsthaus Remstecken genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet eine Reihe von familienfreundlichen Annehmlichkeiten, wie z. B. Junior-Suiten mit Schlafsofas und Kinderbetten, Familienzimmer und eine neu renovierte Familiensuite im Nebengebäude. Gäste haben die geräumigen und modernen Unterkünfte gelobt, von denen viele einen fantastischen Blick auf den umliegenden Wald bieten.

Aber was dieses Hotel für Familien wirklich auszeichnet, ist seine Lage neben einem großen Tierpark, in dem Kinder Rehe und Wildschweine füttern und mit ihnen interagieren können. Eltern schätzen die Nähe des Hotels zu dieser Attraktion ebenso wie den nahe gelegenen Spielplatz und die Möglichkeit für Familienspaziergänge im Wald.

Insgesamt bietet das Waldhotel Forsthaus Remstecken ein ideales Erlebnis für Familien mit kleinen Kindern. Während einige Bewertungen das Hotel als wenig kinderfreundlich kritisieren, haben die meisten Gäste nur Positives über die ruhige Lage des Hotels, die geräumigen Zimmer und die lustigen Aktivitäten für Kinder zu sagen. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Familienausflug in der Region Koblenz sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Waldhotel Forsthaus Remstecken hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Waldhotel Forsthaus Remstecken nicht vorhanden.

Ja, Waldhotel Forsthaus Remstecken heißt Hunde willkommen.

Nein, im Waldhotel Forsthaus Remstecken gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Waldhotel Forsthaus Remstecken hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $281

  • Hotel in Koblenz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Koblenz

  • 7.7 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Koblenz

  • 7.9 Gut

  • Von $107



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum