Trip Inn Hotel Hamm

Koblenz , , St. Josefstrasse 32 - 34 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Trip Inn Hotel Hamm ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Hamm suchen. Die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt wird von vielen Gästen gelobt, ebenso wie die Nähe zu Restaurants und Geschäften. Das Frühstück ist ein Highlight des Hotels und wird von den Gästen als super und abwechslungsreich beschrieben. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Einrichtungen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste fühlen sich dank des hervorragenden Service wie zu Hause. Auch die Parkmöglichkeiten des Hotels werden positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie die veraltete Einrichtung oder die Schwierigkeit, das Hotel zu finden, aber insgesamt bietet das Trip Inn Hotel Hamm ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen komfortablen Aufenthalt in Hamm.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad. Bei Ankunft steht 1 kostenlose Flasche Mineralwasser für Sie bereit.

Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bei Ankunft steht 1 kostenlose Flasche Mineralwasser für Sie bereit.

Dreibettzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad. Bei Ankunft steht 1 kostenlose Flasche Mineralwasser für Sie bereit.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, Teppichboden, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Großes Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, Teppichboden und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Trip Inn Hotel Hamm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Trip Inn Hotel Hamm rühmt sich einer großartigen Lage in der Stadt. Viele Gäste loben die zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel bequem zu Fuß zur Altstadt zu erreichen ist, während andere hervorhoben, dass es in einer ruhigen Seitenstraße abseits des Trubels der Stadt liegt. Die strategische Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs und der Bushaltestelle erleichterte es den Gästen, sich in der Stadt zu bewegen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe mehrerer Restaurants, Geschäfte und sogar eines Lebensmittelgeschäfts. Einige Gäste fanden es zwar etwas schwierig, das Hotel zu finden, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste die Lage als ideal und perfekt für die Erkundung der Stadt.

Frühstück
Die Gäste des Trip Inn Hotel Hamm haben viel Positives über das Frühstück zu sagen. Viele beschreiben es als super, sehr gut und mit viel Auswahl für jeden Geschmack. Auch der Frühstücksraum wird als schön und angenehm gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich wünschten, es gäbe weniger Verpackungen für Produkte wie Marmelade und Quark aufgrund der COVID-19 Vorsichtsmaßnahmen, aber insgesamt wird das Frühstück als eine großartige Möglichkeit angesehen, den Tag zu beginnen. Das Buffet wird als erstklassig beschrieben, mit einer guten Auswahl, frischen Optionen wie Obst und Gemüse und sogar leckerem Gebäck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste können ihre Frühstückszeiten bei Bedarf ändern. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner einfachen, aber komfortablen Unterkunft mit dem zusätzlichen Bonus eines köstlichen Frühstücks zu empfehlen, das die Gäste für den bevorstehenden Tag stärkt.

Zimmer
Das Trip Inn Hotel Hamm bietet komfortable und saubere Zimmer. Die meisten Gäste loben die Sauberkeit und den guten Zustand der Zimmer. Trotz der etwas veralteten Einrichtung fanden die Gäste die Zimmer gut ausgestattet, mit ausreichend Platz und bequemen Betten. In einigen Fällen gab es Probleme mit der Heizung oder dem Standort des Hotels, die jedoch vom hilfsbereiten Personal schnell behoben wurden. Zu den Highlights gehören geräumige Zimmer mit Balkon, kostenloses Wasser und Kaffee sowie eine gemütliche Atmosphäre. Die Lage des Hotels in einer engen Straße kann es schwierig machen, es zu finden, aber insgesamt fanden die Gäste, dass die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ihren Aufenthalt in Koblenz darstellen.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Hamm planen und sich über die Qualität der Betten im Trip Inn Hotel Hamm wundern, sind Sie hier genau richtig! Die Betten sind sauber, bequem und bieten eine gute Schlafqualität. Einige Gäste betonten sogar, dass die Daunenkissen und die Bettdecken zum Komfort beitrugen. Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu weich oder abgenutzt empfanden, bemerkten andere, dass sie in einigen Zimmern neu waren. Auch die Größe des Zimmers und der Kissen variierte, wobei einige Gäste breitere Kissen bevorzugten und andere sie als zu schmal empfanden. Insgesamt waren die Betten jedoch ein Highlight des Hotels und die Gäste schätzten ihren Komfort und ihren guten Schlaf.

Sauberkeit
Das Trip Inn Hotel Hamm hat viele positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste loben das Hotel für seine sehr sauberen Zimmer, die gut ausgestattet und komfortabel sind. Sie erwähnen auch, dass das Hotel hyper-sympathisch ist und dass das Personal freundlich und einladend ist. Obwohl einige Gäste es schwierig fanden, das Hotel zu finden, schätzten sie die moderne Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber und alle Hygienemaßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt. Die Zimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind makellos und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Personal
Das Personal im Trip Inn Hotel Hamm wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Rezeptionisten werden als super freundlich und ausgezeichnet beschrieben, und ein Gast bemerkte, dass er sich dank des unglaublich freundlichen Managers wie zu Hause fühlte. Es gibt ein paar Kommentare zu Kommunikationsproblemen mit nicht englischsprachigem Personal, aber insgesamt wird der Service als aufmerksam und höflich beschrieben. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, und viele merken an, dass die ausgezeichnete Lage und die Sauberkeit des Hotels mit der Qualität des Service einhergehen. Insgesamt ist das Personal des Trip Inn Hotel Hamm für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthaltes.

Parkplatz
Gäste des Trip Inn Hotel Hamm loben die vorhandenen Parkmöglichkeiten, darunter eine sichere Tiefgarage, einen abgesperrten Parkplatz gegen Gebühr und kostenlose Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder. Die hoteleigene Garage wurde als bequem und hilfreich empfunden, und einige Gäste bezeichneten sie als eine gute Option für Gäste mit größeren Fahrzeugen. Einige Gäste gaben jedoch zu bedenken, dass es schwierig sein kann, in der Umgebung einen Parkplatz zu finden, und dass die Garage für größere SUVs zu klein und zu eng ist. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels aufgrund ihres Preises und ihrer Bequemlichkeit positiv bewertet.

3-Sterne
Das Trip Inn Hotel Hamm ist eine preisgünstige Option in der Nähe des Bahnhofs. Einige der Zimmer sind zwar veraltet und klein, aber sauber und mit guten Annehmlichkeiten wie einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das Frühstück ist schmackhaft und reichhaltig, und die Lage ist günstig, um Seminare zu besuchen oder die Stadt zu erkunden. Allerdings kann es bei besonderen Veranstaltungen schwierig sein, das Hotel zu finden, und einige Gäste hatten Probleme mit dem Check-in und dem Zimmergeruch. Trotz einiger negativer Aspekte bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Übernachtung.


Nein, Trip Inn Hotel Hamm hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Trip Inn Hotel Hamm nicht vorhanden.

Nein, Trip Inn Hotel Hamm erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Trip Inn Hotel Hamm vorhanden.

Nein, Trip Inn Hotel Hamm hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Koblenz

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Koblenz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Koblenz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum