Trierer Hof

Koblenz , , Clemensstraße 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Trierer Hof ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale und dennoch ruhige Lage in Koblenz suchen. Die Gäste loben die Nähe zur Altstadt, zu den Flüssen und Restaurants sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstück hat zahlreiche begeisterte Kritiken für seine ausgezeichnete, vielfältige und frische Auswahl erhalten, wobei auch glutenfreie und vegane Optionen zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und gut gepflegt, und einige Gäste schätzen die gemütliche Einrichtung und das individuelle Design. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, und die Gäste loben den tadellosen Zustand der Zimmer und das gut gepflegte Anwesen. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt und die Gäste fühlen sich willkommen und gut betreut. Die Parkplatzsituation ist im Allgemeinen positiv, da es in der Nähe verschiedene Möglichkeiten zu vernünftigen Preisen gibt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten besser sein könnten, lobten andere den Komfort der Matratzen. Insgesamt bietet das Hotel Trierer Hof einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses in hellen Farben gehaltene Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Dreibettzimmer Dieses in hellen Farben gehaltene Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit französischem Bett Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für Zustellbetten. Das Bett in diesem Zimmer ist 140 cm breit.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Trierer Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Trierer Hof rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen von Koblenz. Viele Gästebewertungen loben die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels. Die Altstadt, der Rhein und die Mosel sowie zahlreiche Restaurants und Bars sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Touristenattraktionen wie das Deutsche Eck und Museen sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeit, auf dem nahe gelegenen Schloss zu parken, sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt ist der Trierer Hof ein idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die alles erkunden wollen, was Koblenz zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Trierer Hof wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, lecker und abwechslungsreich. Die Gäste schätzten die frische und geschmackvolle Auswahl, einschließlich der glutenfreien und veganen Optionen. Das Buffet war reichhaltig und der Service aufmerksam, und die Eier und die Rührei waren besonders hervorzuheben. Die einzige Beschwerde einiger Gäste betraf das Reservierungssystem oder das Verhalten des Personals. Insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt und war für viele ein Höhepunkt des Hotelaufenthaltes.

Zimmer
Das Hotel Trierer Hof rühmt sich einer großartigen Lage und komfortabler, sauberer Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein oder veraltet empfanden, schätzten andere die gemütliche Einrichtung und individuelle Gestaltung. Einige Zimmer lagen an einer belebten Straße, was zu gelegentlichen Lärmbelästigungen führte, aber die Klimaanlage schaffte Abhilfe. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als gut gepflegt und effizient ausgestattet, einige wurden sogar aufgewertet. Trotz einiger kleiner Probleme bot das Hotel den Reisenden einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Trier planen und einen bequemen Platz zum Ausruhen suchen, könnte der Trierer Hof genau der richtige Ort für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten besser sein könnten, lobten andere den Komfort der Matratzen und sagten, sie hätten während ihres Aufenthalts wunderbar geschlafen. Die Kissen scheinen ein Hit oder Miss zu sein, manche Gäste finden sie unbequem, andere erwähnen sie überhaupt nicht. Ein Nachteil ist, dass einige Zimmer kleinere Betten haben. Einige Gäste berichteten von unbequemen 140 cm breiten Betten oder von Einzelbetten, die nicht als Doppelbett zusammenbleiben. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch komfortable Zimmer mit größtenteils bequemen Betten genossen zu haben.

Sauberkeit
Das Hotel Trierer Hof rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit und eines gut gepflegten Anwesens. Viele Gäste lobten die allgemeine Sauberkeit der Zimmer mit Ausdrücken wie "tadellos sauber", "absolute Sauberkeit" und "sehr sauber und gut ausgestattet". Sogar die älteren Teile des Hotels wurden einigen Bewertungen zufolge sauber gehalten, und einige Gäste lobten die gut durchgeführte Modernisierung des Hotels. Darüber hinaus wurde das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, mit einem tollen Umgang mit Kindern. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie einen leicht muffigen Geruch bemerkten, wurde die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt, wie gepflegt und makellos das Hotel war, was einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Personal
Das Personal des Hotels Trierer Hof wurde von den Gästen nur gelobt. In den Bewertungen wird die freundliche und hilfsbereite Art des Personals mit Sätzen wie "super Service", "sehr zuvorkommender Service und Freundlichkeit" und "erstaunlich freundliches und hilfsbereites Personal" gelobt. Die Gäste waren begeistert von der Herzlichkeit, mit der sie von den Mitarbeitern empfangen wurden, und einige verglichen es sogar damit, wie in einer Familie aufgenommen zu werden. Viele haben auch die Professionalität des Personals geschätzt und es als "sehr kompetent" und "sachkundig" beschrieben. Von der Rezeption bis hin zum Frühstückspersonal haben die Gäste die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitglieder des Hotelteams bemerkt. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Gastfreundschaft des Hotelpersonals, das ihnen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich machte.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation am Trierer Hof ist generell positiv, es gibt verschiedene Möglichkeiten in der Nähe, wie Tiefgaragen und öffentliche Parkplätze. Das Hotel bietet eine gute Erklärung der Parkmöglichkeiten, einschließlich erschwinglicher Tarife für nahe gelegene Mietparkplätze. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, in der Nähe des Hotels parken zu können, und einige erwähnen das überdachte Parkhaus gleich um die Ecke. Während einige Gäste es als schwierig empfanden, einen Parkplatz zu finden, waren die meisten mit den günstigen Preisen für Parkplätze in der Nähe zufrieden, z. B. 10 Euro pro Nacht oder 20 Euro für 48 Stunden. Insgesamt scheint das Hotel ein gutes Parkkonzept zu haben, das es den Gästen erlaubt, auch nach dem Auschecken zu parken.


Nein, Trierer Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Trierer Hof nicht vorhanden.

Nein, Trierer Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Trierer Hof vorhanden.

Nein, Trierer Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Koblenz

  • 7.9 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Koblenz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Koblenz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum