Super 8 by Wyndham Koblenz

Koblenz , , Clemensstrasse 32 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Super 8 by Wyndham Koblenz ist ein neu eröffnetes Hotel, das sich durch seine außergewöhnliche Lage im Herzen von Koblenz auszeichnet und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig und viele bieten einen fantastischen Blick auf die Stadt. Das Frühstück wird von den Gästen als ausgezeichnet, köstlich und reichhaltig gelobt, wobei der Schwerpunkt auf frischen und schmackhaften Angeboten liegt. Das Hotelpersonal wird als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben, und einige Gäste bezeichnen das Personal als das Highlight ihres Aufenthalts. Die Sauberkeit des Hotels, das funktionale Design und die gut ausgestatteten Annehmlichkeiten tragen zur allgemeinen Attraktivität des Hotels bei. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit den Betten und der Zugänglichkeit berichteten, konzentrierte sich die Mehrheit der Rückmeldungen auf den vorbildlichen Service des jungen und sympathischen Personals. Insgesamt ist das Super 8 by Wyndham Koblenz eine solide Wahl für preisbewusste Reisende, die einen zentralen Ort suchen, um Koblenz zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer, barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Dieses Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Safe und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte und schallisolierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV.

Über Super 8 by Wyndham Koblenz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Super 8 by Wyndham Koblenz rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, wobei viele Gäste die zentrale Lage direkt am Rande des lebhaften Touristen-Hotspots, der Altstadt, hervorheben. Das Hotel ist ideal gelegen, um Koblenz zu Fuß zu erkunden, denn alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind nur einen Katzensprung entfernt. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig und viele bieten einen fantastischen Blick auf die Stadt. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für einen Wochenendtrip, da Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das Nachtleben leicht zu erreichen sind. Außerdem ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von der Flusspromenade, dem Theater und der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein entfernt. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt und macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Koblenz.

Frühstück
Die Gäste loben das Frühstück im Super 8 by Wyndham Koblenz. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, lecker und umfangreich. Das Frühstücksbuffet ist bekannt für seine Vielfalt und Qualität, wobei der Schwerpunkt auf frischen und schmackhaften Angeboten liegt. Auch der Frühstücksraum wird von den Gästen sehr geschätzt, die die schönen Bilder und die angenehme Atmosphäre loben. Einige Gäste haben sich über den Preis geäußert, aber die meisten sind der Meinung, dass das Frühstück es wert ist. Einige wenige Gäste bemängeln das Fehlen vegetarischer/veganer Optionen und einiger abgepackter Produkte, aber insgesamt wird das Frühstück von den Gästen sehr empfohlen.

Zimmer
Das Super 8 by Wyndham Koblenz bietet moderne und saubere Unterkünfte, wobei einige Gäste die "spitze" Zimmerausstattung und die Badezimmer lobten. Einige Zimmer waren klein, hatten wenig Stauraum und keine Schränke, aber andere waren geräumig und boten einen tollen Blick auf die Stadt. Einige Gäste berichteten auch über kleinere Probleme wie kalte Zimmer oder kleine Mängel in der Ausstattung, aber insgesamt wurden die Zimmer für ihre Sauberkeit und ihr modernes Design gelobt. Die Lage des Hotels ist hervorragend und macht es zu einer soliden Wahl für preisbewusste Reisende, die einen zentralen Ort suchen, um Koblenz zu erkunden.

Betten
Das Super 8 by Wyndham Koblenz rühmt sich seiner bequemen Betten, die den meisten Gästen aufgrund ihrer Festigkeit und Weichheit gefallen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über Betten mit Rollen, die sie weniger stabil machten, was zu Unannehmlichkeiten führte, wenn man sie mit einem Partner teilte. Das Hotel verfügt sowohl über Einzel- als auch über Doppelbetten, von denen einige auf Rollen stehen, was von einigen Gästen als unangenehm empfunden wurde, da sie auf dem Laminatboden ständig rutschten. Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz, aber das Hotel entschädigt dafür mit gemütlichen Betten, darunter auch Kingsize-Betten. Diese einladenden Betten mit bequemen Kissen versprechen eine gute Nachtruhe, wie die zahlreichen positiven Kommentare von Gästen aus aller Welt belegen.

Sauberkeit
Das Hotel Super 8 by Wyndham Koblenz rühmt sich eines beeindruckenden Niveaus an Sauberkeit. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als "sehr sauber", "super sauber" und sogar "blitzsauber". Das moderne und ansprechende Design des Hotels wurde von den Besuchern hervorgehoben, die von der Sauberkeit der Zimmer und dem allgemeinen Erscheinungsbild des Hotels beeindruckt waren. Einige wenige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fehlende Handtücher oder die Notwendigkeit einer besseren Reinigung des Badezimmers, aber die Mehrheit der Gäste war mit der Sauberkeit, die sie erlebten, mehr als zufrieden. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum, das freundliche und kompetente Personal und die gut ausgestatteten Annehmlichkeiten tragen zur allgemeinen Attraktivität dieses neu eröffneten Hotels bei.

Personal
Die Gäste des Super 8 by Wyndham Koblenz schwärmen durchweg von den Mitarbeitern des Hotels und verwenden Formulierungen wie "freundlich und kompetent", "hilfsbereit" und "engagiert". Die Rezeptionisten und Mitarbeiter werden als einladend, zuvorkommend und effektiv beschrieben, wobei einige Gäste das Personal als das Highlight ihres Aufenthalts bezeichnen. Die zentrale Lage des Hotels, die Sauberkeit und das funktionale Design werden ebenfalls gelobt, aber die meisten Rückmeldungen beziehen sich auf den vorbildlichen Service des jungen und sympathischen Personals.


Nein, Super 8 by Wyndham Koblenz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Super 8 by Wyndham Koblenz nicht vorhanden.

Ja, Super 8 by Wyndham Koblenz heißt Hunde willkommen.

Nein, im Super 8 by Wyndham Koblenz gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Super 8 by Wyndham Koblenz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Koblenz

  • 7.9 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Koblenz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Koblenz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum