Hotel Scholz

Koblenz , , Moselweißer Str. 121 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Scholz ist eine gute Wahl für eine Städtereise nach Koblenz und liegt ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich mit einer Vielzahl von Optionen für unterschiedliche Geschmäcker. Das Restaurant bietet schmackhafte und frische Mahlzeiten zu einem erschwinglichen Preis und die Möglichkeit, im Freien zu speisen. Die Zimmer sind komfortabel und funktionell, mit guten Betten und geräumigen Badezimmern, trotz des veralteten Dekors. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein gepflegtes Äußeres sowie für sein freundliches und zuvorkommendes Personal gelobt. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und die Gäste schätzen die Bettdecken des Hotels. Alles in allem bietet das Hotel Scholz ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich für einen angenehmen Aufenthalt in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Helles Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem TV mit Sky-Kanälen und einem eigenen Bad. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich.

Doppelzimmer Helles Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem TV mit Sky-Kanälen und einem eigenen Bad. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich.

Dreibettzimmer Helles Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem TV mit Sky-Kanälen und einem eigenen Bad. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich.

Vierbettzimmer Helles Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem TV mit Sky-Kanälen und einem eigenen Bad. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich.

Zweibettzimmer Helles Zimmer mit 2 Einzelbetten, kostenlosem WLAN, einem TV mit Sky-Kanälen und einem eigenen Bad. Raucherzimmer sind auf Anfrage verfügbar.

Über Hotel Scholz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Scholz ist ideal gelegen, um die Stadt Koblenz zu erkunden. Viele Attraktionen wie die Flüsse, die Altstadt und die Weihnachtsmärkte sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt zwar an einer belebten Straße, aber bei geschlossenen Fenstern ist der Lärm kein Problem. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass die Gäste die öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichen können. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Parkplatz, der auch für Gäste mit größeren Fahrzeugen leicht zugänglich ist. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum oder vom Bahnhof entfernt ist, aber es gibt eine direkte Buslinie, die Sie schnell dorthin bringen kann. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, auch wenn einige eine Taxifahrt oder einen längeren Spaziergang erfordern. Insgesamt wird die Lage des Hotels als sehr gut und zentral eingestuft, was es zu einer perfekten Wahl für eine Städtereise nach Koblenz macht.

Frühstück
Das Hotel Scholz bietet ein Frühstück an, das von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Das Frühstück wird als umfangreich, lecker und abwechslungsreich beschrieben. Die Gäste haben verschiedene Kaffee- und Teesorten, verschiedene Fruchtsäfte, Gebäck, Eier, Speck, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Müsli, Cornflakes und Mini-Pfannkuchen genossen, um nur einige zu nennen. Das Frühstück wird ständig aufgefüllt und von aufmerksamen Mitarbeitern serviert. Viele Gäste haben das Frühstück als hervorragend oder ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl für verschiedene Geschmäcker. Das Frühstücksbuffet ist gut gepflegt, sauber und bietet eine große Auswahl. Insgesamt sind die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Scholz sehr zufrieden.

Abendessen
Das Hotel Scholz verfügt laut Gästebewertungen über ein sehr gutes und günstiges Restaurant. Das Essen wird als schmackhaft, frisch und in reichlichen Portionen zubereitet beschrieben. Die Besucher können ihre Mahlzeiten sogar im Freien zu einem ausgezeichneten Preis genießen. Obwohl das Restaurant an einem Abend geschlossen war, wurde die Besitzerin Helga für ihre Übersetzungsfähigkeiten gelobt, mit denen sie nicht-deutschsprachige Gäste unterbrachte. Die Gäste genossen traditionelle Gerichte und beschrieben das warme Essen als erstaunlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste des Hotels Scholz sich auf köstliche und zufriedenstellende Mahlzeiten in ihrem Restaurant freuen können.

Zimmer
Das Hotel Scholz bietet komfortable und funktionelle Zimmer mit guten Betten und geräumigen Bädern. Trotz des veralteten Dekors ist alles sauber und gut gepflegt. Familien werden die großen Zimmer mit separaten Schlafbereichen für Kinder zu schätzen wissen, während Gruppenreisende das perfekte Dreibettzimmer genießen können. Einige Zimmer verfügen über Balkone und ungewöhnliche Grundrisse, die dem Aufenthalt einen besonderen Charakter verleihen. Die Badezimmer sind zwar klein, aber neu renoviert und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Haartrocknern und Vergrößerungsspiegeln ausgestattet. Das Innere des Hotels ist viel schöner, als sein Äußeres vermuten lässt, und das freundliche Personal trägt zu einem angenehmen Gesamteindruck bei. Die Zimmer sind einfach, aber absolut sauber und angemessen, einige verfügen sogar über einen langen Schreibtisch zum Arbeiten oder Entspannen. Obwohl einige Zimmer aufgrund ihrer Lage zur Straße hin laut sein können, werden die Gäste die insgesamt angenehme Atmosphäre und Sauberkeit zu schätzen wissen. Alles in allem bietet das Hotel Scholz ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen angenehmen Aufenthalt in der Gegend.

Betten
Das Hotel Scholz verfügt über bequeme Betten, die von vielen Gästen als bequem oder gemütlich beschrieben wurden. Die Bettdecken des Hotels wurden von den Gästen besonders geschätzt, sie fanden sie heerlijk. Trotz einiger negativer Kommentare über durchgelegene Matratzen und abgeflachte Kissen schlief die überwiegende Mehrheit der Gäste gut in ihren Zimmern und viele kommentierten die Ruhe des Hotels. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen nicht ihrem persönlichen Geschmack entsprachen und sie eine härtere Oberfläche bevorzugten, was jedoch dem ansonsten angenehmen Aufenthalt keinen Abbruch tat.

Sauberkeit
Das Hotel Scholz bietet saubere und gepflegte Zimmer und viele Gäste loben die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Trotz des veralteten Aussehens des Hotels sagen die Gäste, dass die Zimmer super sauber und gut ausgestattet sind. Selbst bei den einfachen Zimmern ist alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Badezimmer sind im Allgemeinen sauber, obwohl einige Gäste in diesem Bereich Unregelmäßigkeiten bemerkten. Insgesamt wird das Hotel für sein sauberes und ordentliches Erscheinungsbild gelobt, wobei die Gäste angesichts des äußeren Erscheinungsbildes des Hotels von der Sauberkeit überrascht waren. Das hoteleigene Restaurant wird ebenfalls für sein köstliches und reichhaltiges Angebot gelobt.

Personal
Das in einer reizvollen Gegend gelegene Hotel Scholz erhält viel Lob für sein Personal. Die Gäste erwähnen immer wieder die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Die Empfangsdame und die Besitzerin Helga Scholz wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, indem sie den Gästen Wegbeschreibungen gaben und bei der Buchung von Ausflügen halfen. Trotz des knappen Personals waren die Gäste von der Qualität des Service beeindruckt. Das Hotelpersonal wurde als aufmerksam, kommunikationsstark und professionell beschrieben. Das Hotelpersonal wurde dafür gelobt, dass es Radfahrern entgegenkommt und einen sicheren Fahrradraum zur Verfügung stellt. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Abrechnung hatten, weil andere Gäste auf ihre Zimmer gebucht wurden, war der Gesamteindruck des Personals, dass es unglaublich freundlich und hilfsbereit war und es ein Vergnügen war, mit ihm zu kommunizieren.


Nein, Hotel Scholz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Scholz nicht vorhanden.

Ja, Hotel Scholz heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Scholz gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Scholz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Koblenz

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Koblenz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Koblenz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum