Hotel Rheinkrone

Koblenz , , Rudolf-breitscheid Str. 23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Rheinkrone ist ein charmantes älteres Gebäude auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf die Stadt Koblenz und den Rhein. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist leicht mit dem Bus oder Auto zu erreichen. Das Frühstück ist hervorragend, abwechslungsreich und frisch, und das Restaurant bietet köstliche traditionelle deutsche Küche mit großzügigen Portionen. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf den Rhein und Koblenz. Das Hotel ist gepflegt und sauber, und das freundliche und aufmerksame Personal gibt den Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Die Lage des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf Koblenz und trägt zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt ist das Hotel Rheinkrone aufgrund seiner Lage, der Aussicht, der Sauberkeit, des Personals und der komfortablen Unterkunft sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad.

Standard Einzelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Rheinkrone
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Rheinkrone befindet sich an einem wunderschönen Ort auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf die Stadt Koblenz und den Rhein. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist leicht mit dem Bus oder Auto zu erreichen. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf die Stadt und das Kurfürstliche Schloss. Die Gäste schätzen das charmante ältere Gebäude und das ausgezeichnete Frühstück und Restaurant. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, lohnt es sich wegen der atemberaubenden Aussicht. Allerdings sollten sich die Gäste auf einen steilen Aufstieg über die Teufelstreppe einstellen, um zum Hotel zu gelangen, und der Weg ins Stadtzentrum über denselben Pfad ist nur für Personen mit guter körperlicher Verfassung zu empfehlen. Insgesamt werden Lage und Aussicht von den Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Das Hotel Rheinkrone bietet ein exzellentes Frühstück mit viel Abwechslung, hochwertigen Eierspeisen und frisch zubereiteten Omeletts, das viele Gäste genossen haben. Das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist reichhaltig und abwechslungsreich mit frischen Brötchen und Filterkaffee. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick auf den Rhein und trägt zum Charme des Hotels bei. Das Personal ist freundlich und professionell, die Zimmer sind sauber und modern. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Kaffee ein Update gebrauchen könnte und das Frühstück in einigen Aspekten verbessert werden könnte, aber insgesamt war das Frühstück sehr angenehm. Für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen bietet das Hotel auch glutenfreie Optionen an. Trotz einiger kleinerer Mängel wurde das Frühstück als eines der besten auf der Tour bezeichnet, das die Bedürfnisse aller Gäste befriedigt.

Abendessen
Das Hotel Rheinkrone bietet ein köstliches Essenserlebnis in seinem Restaurant. Viele Gäste loben die Qualität der Speisen und den professionellen Service. Das Abendessen ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl und großzügige Portionen. Auch das Frühstück überzeugt mit einer großen Auswahl und freundlichem Personal. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf Koblenz und den Rhein, was sie zu einem besonderen Ort für eine angenehme Mahlzeit macht. Es ist jedoch ratsam, sich vorher über die Öffnungszeiten des Restaurants zu informieren, da es an bestimmten Tagen geschlossen sein oder aufgrund von Personalproblemen nur eine eingeschränkte Speisekarte anbieten kann. Trotz einiger kleinerer Serviceprobleme und einer veralteten Speisekarte ist das Restaurant im Hotel Rheinkrone eine gute Wahl für Fleischliebhaber und diejenigen, die traditionelle deutsche Küche suchen.

Zimmer
Das Hotel Rheinkrone bietet nach Meinung der Gäste einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Viele Gäste loben die geräumigen und gut ausgestatteten modernen Zimmer, einige sogar den schönen Blick auf den Rhein und Koblenz. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist von hoher Qualität. Obwohl einige Gäste kleine Probleme wie niedrige Decken und kleine Bäder anmerken, erhält das Hotel insgesamt positives Feedback für seine Sauberkeit und die bequemen Betten. Einige Gäste bemerken, dass die Zimmer etwas laut sein können und einige erwähnen einen muffigen Geruch im Badezimmer, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und modern renoviert.

Betten
Das Hotel Rheinkrone verfügt laut Gästebewertungen über sehr bequeme Betten. Die Zimmer sind sauber und bequem, mit guten Matratzen und Kissen, die eine gute Nachtruhe garantieren. Das Hotel bietet alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, mit geräumigen Zimmern und kleinen, aber feinen Bädern. Während einige Gäste die Kissen als zu weich empfanden, waren die meisten mit der Qualität der Betten zufrieden, die sie als sehr bequem empfanden. Insgesamt hatten die Gäste eine sehr angenehme und entspannende Erfahrung und würden das Hotel Rheinkrone auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sauberkeit
Das Hotel Rheinkrone wird von den Gästen für seine Sauberkeit und die Beachtung der Hygiene gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer und das Hotel im Allgemeinen "sehr sauber" oder "blitzsauber" waren. Einige erwähnten, dass das Personal freundlich war und auf die Sauberkeit achtete und einen "super netten" Service bot. Während einige Gäste einige Bereiche anmerkten, die verbessert werden könnten, wie zum Beispiel "etwas mehr Augenmerk auf die Reinigung der Zimmer", empfanden die Besucher das Hotel insgesamt als "sehr sauber" und "netjes". Das Hotel erhielt auch positives Feedback für seine Annehmlichkeiten, einschließlich der geräumigen Zimmer, der modernen Einrichtung und des gut sortierten Frühstücksbuffets. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels mit der schönen Aussicht auf Koblenz und die gute Anbindung an das Stadtzentrum.

Personal
Das Personal im Hotel Rheinkrone wird von den Gästen für seine freundliche Art, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Besonders die Hotelbesitzer und die Rezeptionisten werden für ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Auch das Reinigungs- und Frühstückspersonal wird für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Lage des Hotels bietet außerdem einen hervorragenden Blick auf die Stadt Koblenz. Die Gäste schätzen die Hygienemaßnahmen, die das Hotel inmitten der COVID-Pandemie ergriffen hat. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Personal manchmal etwas steif sein kann, stimmen die meisten Bewertungen darin überein, dass das Personal den Gästen das Gefühl gibt, Teil der Familie zu sein. Auch das Frühstücksbuffet des Hotels wird für seine Vielfalt und Köstlichkeit geschätzt.

WLAN
Gäste des Hotels Rheinkrone haben ihre Erfahrungen mit dem WLAN des Hotels bewertet. Während einige Probleme hatten, wie z.B. eine schlechte Verbindung und dass das Wifi nach einer Stunde aufhört, haben andere die schnelle und gute Wifi-Verbindung positiv erwähnt. Ein Gast erwähnte sogar, dass sein Zimmer trotz einiger Probleme sauber war und sich im Rahmen seines Budgets bewegte, obwohl es gutes WLAN hatte. Insgesamt scheint das Wifi im Hotel Rheinkrone eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen zu sein.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Rheinkrone anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass direkt vor dem Hotel ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, die zudem kostenlos sind. Die Gäste schätzen den Komfort, direkt vor dem Hotel parken zu können und sogar vom Zimmer aus einen Blick auf ihr Fahrzeug zu haben. Das Hotel bietet auch sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, die in einer Garage oder einem abgeschlossenen Raum abgestellt werden können. In einigen Bewertungen wurden Lärmbeschwerden von außen erwähnt, aber das scheint eher ein Einzelfall zu sein als ein allgemeines Problem. Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Rheinkrone fahren, sollte das Parken kein Problem sein.

Familien
Das Hotel Rheinkrone ist eine familienfreundliche Unterkunft, die für Kinder geeignete Aktivitäten anbietet. Obwohl die Gäste keine besonderen Aktivitäten erwähnten, empfanden Familien mit kleinen Kindern die Unterkunft als zuvorkommend und stellten Ventilatoren zur Verfügung, damit ihre Kinder nachts ruhig schlafen konnten. Auch die familienfreundliche Umgebung, in der die Gäste das Gefühl hatten, wie eine Familie behandelt zu werden, wurde positiv hervorgehoben. Die Lage des Hotels bietet einen herrlichen Blick über Koblenz, was zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste beiträgt. Das Hotel ist ein kleiner, netter Familienbetrieb, der gut gepflegt und sauber ist. Es ist ein perfekter Ort, um mit der Familie einen komfortablen und angenehmen Urlaub zu verbringen.


Nein, Hotel Rheinkrone hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Rheinkrone nicht vorhanden.

Nein, Hotel Rheinkrone erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Rheinkrone vorhanden.

Nein, Hotel Rheinkrone hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 7.3 Gut

  • Von $84

  • Hotel in Koblenz

  • 7.6 Gut

  • Von $69

  • Hotel in Koblenz

  • 7.6 Gut

  • Von $71

  • Hotel in Koblenz

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $281



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum