GHOTEL hotel & living Koblenz

Koblenz , , Neversstr. 15 / Bahnhofsplatz (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas GHOTEL hotel & living Koblenz ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen zentralen und gut angebundenen Ausgangspunkt suchen, um die charmante Stadt Koblenz zu erkunden. Das Hotel befindet sich in bester Lage, nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt und in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum und der Altstadt. Die Gäste schätzen die moderne und komfortable Ausstattung sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstück im GHOTEL hotel & living Koblenz wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als lecker, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Die Zimmer wurden von den Gästen positiv bewertet und als sauber, modern und gut ausgestattet beschrieben. Das Hotel ist auch für sein freundliches und zuvorkommendes Personal bekannt, das einen einladenden und aufmerksamen Service bietet. Die Gäste schwärmten von den bequemen Matratzen, einige bezeichneten sie sogar als perfekt. Obwohl es einige kleinere Beschwerden gab, schienen die Gäste insgesamt recht zufrieden mit ihren Schlafplätzen im GHOTEL hotel & living Koblenz zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies Sat-TV. Das geräumige Zimmer erwartet Sie mit raumhohen Fenstern. WLAN und den Parkplatz an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass ein später Check-out bis 14:00 Uhr auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit möglich ist.

Business Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Über GHOTEL hotel & living Koblenz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das GHOTEL hotel & living Koblenz genießt eine erstklassige Lage, nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt und in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum und der Altstadt. Das Hotel ist günstig gelegen, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden, da es über eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr verfügt. Die Gäste schätzen die moderne und komfortable Ausstattung sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass die unmittelbare Umgebung vielleicht nicht die attraktivste ist, vor allem nachts, sind sie sich einig, dass die Lage dennoch bequem und praktisch ist, da viele Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist das GHOTEL hotel & living Koblenz eine gute Wahl für alle, die einen zentralen und gut angebundenen Ausgangspunkt suchen, um die charmante Stadt Koblenz zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im GHOTEL hotel & living Koblenz wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als lecker, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Einige hoben die wunderbaren Backwaren aus einer lokalen Bäckerei hervor, während andere die süßen und herzhaften Optionen schätzten. Das Frühstücksbuffet wurde als reichhaltig und liebevoll angerichtet beschrieben. Als einzige Nachteile wurden gelegentliche Wartezeiten und ein kleiner Frühstücksraum zu den Stoßzeiten genannt. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Frühstück nichts zu wünschen übrig ließ und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel war.

Zimmer
Die Zimmer im GHOTEL hotel & living Koblenz wurden von den Gästen positiv bewertet, viele beschrieben sie als sauber, modern und gut ausgestattet. Die Gäste schätzten die bequemen Betten, das freundliche Personal und die ruhige Lage trotz der Nähe des Bahnhofs. Einige Gäste fanden die Zimmer zu klein oder es fehlte ein richtiger Sitzbereich, aber insgesamt wurden die Zimmer als funktionell und komfortabel beschrieben. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, mit einigen kleinen Mängeln wie beschädigte Wände in einigen Zimmern. Insgesamt sind die Zimmer für kurze Aufenthalte geeignet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie für längere Aufenthalte oder für die Unterbringung von mehr als zwei Personen zu klein sein könnten.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das GHOTEL hotel & living Koblenz eine gute Wahl. Die Gäste schwärmten von den bequemen Matratzen, einige nannten sie sogar perfekt. Auch die sauberen und schön eingerichteten Zimmer beeindruckten die Gäste, die den großzügigen Stauraum und das freundliche Personal zu schätzen wussten. Auch die zentrale Lage des Hotels war für viele Gäste ein Highlight. Obwohl es einige kleinere Beschwerden gab, dass die Betten etwas zu hart oder zu schmal waren, schienen die Gäste insgesamt recht zufrieden mit ihrem Schlafplatz im GHOTEL hotel & living Koblenz.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel in Koblenz sind, könnte das GHOTEL hotel & living Koblenz die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste erwähnen, dass die Sauberkeit gut oder sehr gut war, einige beschreiben es sogar als "super sauber". Die Zimmer werden als geräumig und ordentlich beschrieben, während das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Auch die Lage wird als günstig gelobt. Einige Gäste bemerken leichte Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung, wie z. B. eine Toilette, die nach Urin roch, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels recht zufrieden zu sein.

Personal
Das GHOTEL hotel & living Koblenz ist laut zahlreicher Gästebewertungen für sein freundliches und zuvorkommendes Personal bekannt. Die Gäste heben immer wieder das freundliche und zuvorkommende Personal hervor, das an der Rezeption, an der Bar und im Frühstücksraum einen einladenden und aufmerksamen Service bietet. Die Gäste empfanden das Personal als höflich, professionell und hilfsbereit, insbesondere wenn es um Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten ging. Die Besucher schätzten die zusätzlichen Bemühungen des Personals, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, wie z. B. die Bereitstellung zusätzlicher Bettwäsche und Zahnbürsten auf Anfrage. Während einige Gäste bestimmte Mitarbeiter als unerfahren oder unfreundlich empfanden, betonte die Mehrheit der Kommentare den außergewöhnlichen Service, den das höfliche und freundliche Personal des Hotels bietet.


Nein, GHOTEL hotel & living Koblenz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im GHOTEL hotel & living Koblenz nicht vorhanden.

Ja, GHOTEL hotel & living Koblenz heißt Hunde willkommen.

Nein, im GHOTEL hotel & living Koblenz gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, GHOTEL hotel & living Koblenz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 7.9 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Koblenz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Koblenz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Koblenz

  • 7.7 Gut

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum