Altstadt Hotel & Café Koblenz

Koblenz , , Jesuitenplatz 1 -3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koblenz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Altstadt Hotel & Café Koblenz ist ein charmantes Hotel im Herzen der Stadt und damit eine ideale Wahl für Touristen, die die historischen Stätten erkunden und die Weihnachtsmärkte besuchen möchten. Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und beschreiben es als fantastisch und erstklassig, da alles zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel liegt in der Altstadt und in der Nähe des Deutschen Ecks, der wichtigsten Attraktion von Koblenz. Auch die authentische Atmosphäre und der schöne Platz, auf dem sich das Hotel befindet, werden sehr gelobt. Das Frühstück im hoteleigenen Café ist eine Besonderheit, denn die Gäste schätzen das einzigartige und liebevoll zubereitete à la carte-Angebot mit hochwertigen, natürlichen Zutaten. Das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kann etwas teuer sein, wird aber dennoch von vielen sehr empfohlen. Die Zimmer des Hotels werden als sauber, geräumig und komfortabel mit modernen und gut ausgestatteten Badezimmern beschrieben. Das Hotel wird auch für seine große Sauberkeit gelobt. Die Gäste loben die Zimmer und Bäder als sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal im Altstadt Hotel & Café Koblenz ist aufmerksam, spricht fließend Englisch und ist immer hilfsbereit. Viele Gäste beschreiben es als freundlich, professionell und zuvorkommend. Das Parken ist zwar etwas umständlich, aber die Lage des Hotels in der charmanten Fußgängerzone ist es wert. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort für Shopaholics und Nachtschwärmer gleichermaßen, aber die Gäste sollten sich bewusst sein, dass der Lärm des geschäftigen Nachtlebens ihren Schlaf stören kann. Die Betten des Hotels haben gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste fanden sie aufgrund des Straßenlärms, der geringen Größe oder der übermäßigen Härte, die Rückenschmerzen verursacht, unbequem. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als bequem und geräumig genug. Insgesamt genießt das Altstadt Hotel & Café Koblenz einen hervorragenden Ruf für seinen ausgezeichneten Service, das freundliche Personal und die unschlagbare Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Das allergikerfreundliche Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad mit Badewanne. Kostenloses WLAN und eine kostenfreie Flasche Mineralwasser stehen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Telefon nur für eingehende Anrufe oder Notrufe bestimmt ist.

Über Altstadt Hotel & Café Koblenz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Altstadt Hotel & Café Koblenz liegt im Herzen der Stadt und ist damit die perfekte Wahl für Touristen, die die historischen Stätten erkunden und die Weihnachtsmärkte besuchen möchten. Gäste beschreiben die Lage als zentral, fantastisch und erstklassig, da alles zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und in der Nähe des Deutschen Ecks, der wichtigsten Attraktion von Koblenz. Viele positive Bewertungen erwähnen auch die authentische Atmosphäre und den schönen Platz, an dem sich das Hotel befindet. Trotz einiger Beschwerden über das Parken und den Lärm, empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner unschlagbaren Lage und dem freundlichen Personal.

Frühstück
Gäste des Altstadt Hotel & Café Koblenz schwärmen vom Frühstück im Hotel, insbesondere vom Café unten, das ein köstliches Frühstück à la carte mit kreativen und geschmackvollen Optionen aus hochwertigen natürlichen Zutaten serviert. Das Café bietet auch Sitzgelegenheiten im Freien, was einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist und etwas teuer sein kann, aber viele empfehlen es trotzdem sehr. Das Café öffnet um 9 Uhr morgens, was für Frühaufsteher vielleicht etwas spät ist, aber das Personal ist freundlich und die Lage ist perfekt für Sightseeing. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem einzigartigen und liebevoll zubereiteten Frühstück, was es zu einem herausragenden Merkmal des Hotels macht.

Zimmer
Das Altstadt Hotel & Café Koblenz wurde von den Gästen in Bezug auf die Zimmer positiv bewertet. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein paar mehr Annehmlichkeiten wie eine Kaffeemaschine, einen Stuhl und einen Safe vertragen könnten, beschrieben sie die Zimmer dennoch als sauber, geräumig und komfortabel. Einige Gäste schätzten auch die modernen und gut ausgestatteten Bäder. Was die Lage betrifft, so haben die Gäste die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, einschließlich des Deutschen Ecks, gelobt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Zimmer laut sein können und dass die Betten nicht sehr bequem sind. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels funktional, sauber und verfügen über eine akzeptable Ausstattung, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Betten
Die Betten im Altstadt Hotel & Café Koblenz wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten aufgrund des Straßenlärms, der geringen Größe oder der übermäßigen Härte als äußerst unbequem, was zu Rückenschmerzen führte. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als bequem und ausreichend groß. Die Matratzen wurden für ihren Komfort gelobt, wobei einige Gäste sich wünschten, sie wären etwas weicher. Insgesamt wurden die Zimmer als sauber und gut dimensioniert beschrieben, wobei die Betten für die meisten Gäste ein Highlight darstellten.

Sauberkeit
Das Altstadt Hotel & Café Koblenz ist ein Hotel, das für seine große Sauberkeit ausgezeichnet wurde. Die Gäste lobten die Zimmer und Bäder als sehr sauber und gepflegt, einige erwähnten auch das moderne und neue Erscheinungsbild. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde mehrfach erwähnt, so dass man von hier aus bequem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden kann. Das Parken war zwar etwas weit entfernt und teuer, aber das freundliche und hilfsbereite Personal war insgesamt eine positive Erfahrung. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie staubige Böden, aber insgesamt wurde die Sauberkeit als zufriedenstellend bewertet. Wenn Sie einen funktionalen und hygienischen Aufenthalt in Koblenz suchen, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Personal
Das Altstadt Hotel & Café Koblenz ist ein verstecktes Juwel im Herzen der Stadt mit hervorragendem Service und freundlichem Personal. Das Team ist aufmerksam, spricht fließend Englisch und ist immer hilfsbereit. Sie bewahren Ihr Gepäck für ein paar Stunden auf und nehmen Ihnen die Angst. Obwohl es am Morgen einen Vorfall mit unfreundlichem Personal gab, hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals gemacht. Die zentrale Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, und die Gäste schätzen die sauberen und funktionalen Einrichtungen. Das Team des Hotels ist gut organisiert, bemüht sich um die Erfüllung von Wünschen und ist stets bemüht, den Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Das freundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Abgesehen von ein paar kleineren Beschwerden scheinen die Gäste von den Mitarbeitern beeindruckt zu sein. Viele beschreiben sie als freundlich, professionell und zuvorkommend. Alles in allem genießt das Altstadt Hotel & Café Koblenz einen hervorragenden Ruf für seinen ausgezeichneten Service und sein freundliches Personal.

Parkplatz
Gäste des Altstadt Hotel & Café Koblenz sollten beachten, dass das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, was es schwierig macht, direkt vor dem Hotel zu parken. Es gibt jedoch in der Nähe öffentliche Parkhäuser, die für etwa 15-20 € pro Tag zur Verfügung stehen. Es ist zwar etwas mühsam, einen Parkplatz zu finden und das Gepäck zum Hotel zu transportieren, aber die Gäste haben festgestellt, dass das Personal sehr hilfsbereit ist, um diesen Prozess zu erleichtern. Insgesamt ist das Parken zwar etwas umständlich, aber die Lage des Hotels in der charmanten Fußgängerzone ist es wert.

Nachtleben
Das Altstadt Hotel & Café Koblenz liegt mitten im Stadtzentrum und ist damit ein idealer Ort für Shopaholics und Nachtschwärmer gleichermaßen. Trotz der erstklassigen Lage warnen einige Gäste, dass der Lärm des pulsierenden Nachtlebens den Schlaf stören könnte. Da das Hotel von Bars, Restaurants und Clubs umgeben ist, kann man betrunkene Nachtschwärmer bis in die frühen Morgenstunden hören, was das Einschlafen erschwert. Für diejenigen, die den Trubel ertragen können, ist die zentrale Lage des Hotels die kleine Störung jedoch allemal wert. Die Gäste können die zahlreichen Lokale in der Nähe nutzen, sollten sich aber auf gelegentliche Störungen der Nachtruhe einstellen.


Nein, Altstadt Hotel & Café Koblenz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Altstadt Hotel & Café Koblenz nicht vorhanden.

Ja, Altstadt Hotel & Café Koblenz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Altstadt Hotel & Café Koblenz vorhanden.

Nein, Altstadt Hotel & Café Koblenz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $281

  • Hotel in Koblenz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Koblenz

  • 7.7 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Koblenz

  • 7.9 Gut

  • Von $107



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum