Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus

Ko Lanta , , 69 Moo 8 Ban Klongtob, Ko Lanta Yai, Krabi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ko Lanta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMoonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus ist ein schönes und ruhiges Hotel an einem kleinen Strand mit herrlichem Meerblick. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für den einfachen Zugang zum Norden und Süden der Insel. Das Frühstück ist reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität, und die Zimmer sind geräumig, sauber und modern ausgestattet. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und kompetent und hilft den Gästen gerne bei jedem Anliegen. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei schöne Swimmingpools, darunter ein Infinity-Pool mit herrlichem Blick auf den Fluss. Der Privatstrand eignet sich hervorragend zum Schwimmen und Schnorcheln, auch wenn einige Gäste ihn aufgrund von Felsen oder starken Strömungen als ungeeignet empfanden. Die Betten sind wirklich bequem und die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Unterkunft gelobt. Insgesamt ist das Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus ein wunderschönes, entspannendes und gehobenes Hotel, das eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die einen komfortablen und hochwertigen Aufenthalt wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Entspannen Sie sich in diesem exotischen Infinity-Pool bei Mondschein oder unter der Sonne.

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus ist ein großartiger Ort für diejenigen, die einen ruhigen und schönen Aufenthalt auf der Insel suchen. Das Hotel liegt an einem kleinen Strand mit herrlichem Meerblick und einem sehr großen Sitzbereich mit Blick auf die Strandpromenade. Mit dem Motorroller (300 Bath pro Tag) erreichen die Gäste innerhalb von 5 Minuten größere, weiße Sandstrände. In der Nähe gibt es auch nette Restaurants und zahlreiche Bars, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt am Fuße des Klong Nin Beach und ist ein guter Ausgangspunkt, um den Norden und Süden der Insel zu erreichen. Auch wenn die Lage etwas abgelegen ist und nicht viel zu Fuß zu erreichen ist, können die Gäste problemlos einen Motorroller mieten oder ein Taxi nehmen, um die Insel weiter zu erkunden. Insgesamt ist die Lage wunderschön und friedlich, ideal für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus geht, gibt es laut Gästebewertungen eine Menge zu lieben. Wer ein tolles Frühstückslokal sucht, dem sei Auntie Mae's empfohlen, aber auch im nahe gelegenen Shoom-Café können die Gäste ein herrliches Frühstück genießen. Das Frühstück im Hotel selbst wird als schön beschrieben, mit einer guten Auswahl und ausgezeichneter Qualität. Für Gäste mit kleinem Budget ist zu beachten, dass das nahe gelegene Restaurant recht teuer und unflexibel sein kann. Die Gäste empfehlen jedoch dringend, das Frühstück im Voraus zu buchen, da es sehr gut ist. Während einige Gäste die Portionen als klein und die Speisekarte als begrenzt empfanden, waren andere mit den vielfältigen Möglichkeiten und dem köstlichen Essen zufrieden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, wie z. B. falsche Bestellungen oder eine begrenzte Auswahl, aber insgesamt haben die meisten Gäste während ihres Aufenthalts ein positives Frühstückserlebnis gehabt.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern suchen, könnte Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus die perfekte Wahl sein. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und einige haben sogar direkten Zugang zum Pool oder einen Balkon mit Blick auf den Dschungel oder das Meer. Die Betten sind groß und bequem und die Duschen sind gut. Das Hotel bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, von freistehenden Villen mit Meerblick bis hin zu Familienvillen und Bungalows. Insgesamt sind die Zimmer schön eingerichtet und komfortabel, und das Personal hält sie sauber und gut instand. Einige Gäste haben jedoch über veraltete Einrichtungen oder muffige Gerüche in den Zimmern berichtet. Die meisten Gäste waren jedoch von der Geräumigkeit, Sauberkeit und Modernität der Zimmer beeindruckt.

Betten
Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus rühmt sich laut Gästebewertungen mit einigen wirklich bequemen Betten. Die Besucher schwärmen von der bequemen und weichen Qualität der Matratzen und einige erwähnen sogar, dass sie während ihres Aufenthalts endlich gut geschlafen haben. Die Betten sind nicht nur gemütlich, sondern es gibt sie auch in verschiedenen Größen, einschließlich luxuriöser Riesenbetten. Die Gäste haben auch die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Unterkunft gelobt. Von gemütlichen und quietschenden Betten bis hin zu sauberen und geräumigen Zimmern bietet Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Man kann mit Sicherheit sagen, dass eine erholsame Nachtruhe hier kein Problem ist.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und modernes Hotel suchen, ist das Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus genau das Richtige für Sie. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet und vor allem ist das Hotel unglaublich sauber. Das Personal ist sehr freundlich und legt großen Wert darauf, die Zimmer und die Umgebung sauber und komfortabel zu halten, damit Sie sich während Ihres Aufenthalts voll und ganz entspannen können. Obwohl einige wenige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wurde die Sauberkeit des Hotels insgesamt von vielen Gästen in ihren Bewertungen gelobt, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die diesen Aspekt eines Hotels schätzen.

Personal
Moonlight Bed & Brunch - Das SHA Extra Plus rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das häufig über sich hinauswächst, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Unzählige Reisende waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeptionisten und des übrigen Personals, das gut Englisch spricht und den Gästen bei allen Fragen gerne behilflich ist. Einige Besucher hoben besonders die Hilfe hervor, die sie bei medizinischen Notfällen, dem Verleih von Motorrollern, dem Flughafentransfer und der Reservierung von Aktivitäten erhielten. Die Gäste lobten den hervorragenden Service, die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, mit den örtlichen Fremdenverkehrsämtern zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus schätzten die Gäste die Sauberkeit und Modernität des Hotels sowie den ausgezeichneten Restaurantservice durch aufmerksame und freundliche Bedienungen. Es gab zwar einige wenige negative Bewertungen über nicht hilfsbereites oder unfreundliches Personal, aber diese wurden bei weitem von den überwältigend positiven Rückmeldungen über das perfekte Team und die schönen Unterkünfte überwogen. Insgesamt macht das Personal des Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus dem Hotel alle Ehre und trägt zu seiner warmen, einladenden Atmosphäre bei.

Pool
Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus ist ein fantastisches Hotel für alle, die gerne im Pool schwimmen. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei angenehme Swimmingpools, darunter ein Infinity-Pool, von dem aus man einen schönen Blick auf den Fluss hat. Der Pool ist sauber, ziemlich groß und perfekt für alle, die gerne ihre Bahnen ziehen. Gäste, die ein Zimmer mit Poolzugang gebucht haben, werden sich darüber freuen, dass sie gleich morgens ins Wasser springen können. Neben den Pools verfügt das Hotel auch über einen kleinen, wenn auch privaten Strand, an dem man die Sonne genießen kann. Es gibt sogar einen Außen-Jacuzzi mit Blick auf den Strand für diejenigen, die sich entspannen und abschalten wollen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool klein, schmutzig und in einigen Fällen nicht gut gewartet war, waren sie in der Minderheit. Insgesamt ist das Hotel mit seiner guten Lage, den modernen, sauberen und komfortablen Einrichtungen eine ideale Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt verbringen möchten. Der freundliche und hilfsbereite Service in Verbindung mit der ruhigen Atmosphäre am Swimmingpool machen es zu einem echten Juwel.

Strand
Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus befindet sich in perfekter Lage direkt an einem privaten, schönen und ruhigen Strand mit kristallklarem Wasser, das zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt. Obwohl der Strand felsig ist, war er ein großartiger Ort, um sich abzukühlen und den Sonnenuntergang zu genießen. Die Gäste konnten den Privatstrand ganz für sich allein genießen, vor allem während ihres Aufenthalts. Einige Einrichtungen waren geschlossen, weil sie gerade erst wieder geöffnet wurden, aber das hat den Aufenthalt überhaupt nicht beeinträchtigt. Die Lage, direkt am Strand, war perfekt zum Kajakfahren und Schnorcheln. Obwohl es sich um einen kleinen Strand handelt, war das Wasser wunderbar zum Schwimmen geeignet und das Schnorcheln direkt vor dem Hotel war praktisch. Der ruhige Privatstrand war ebenfalls ein Pluspunkt. Er war zwar nicht bewirtschaftet, aber es gab bequeme Liegestühle in einer großartigen Lage im Schatten, ideal für einen ruhigen Tag. Einige Gäste empfanden den Strand jedoch als ungeeignet zum Schwimmen, da er felsig war oder starke Strömungen aufwies. Aber insgesamt war es ein schöner Ort zum Verweilen, mit einigen Zimmern nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

4-Sterne
Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus ist der perfekte Ort, um sich einen komfortablen und hochwertigen Aufenthalt zu gönnen. Auch wenn es auf den ersten Blick etwas überteuert und kleiner als auf den Bildern erscheint, überzeugt es die Gäste mit seiner Schönheit. Hier gibt es keine negativen Kommentare, da es sich wirklich um ein 4,5-Sterne-Hotel handelt. Während einige Besucher der Meinung sind, dass das Frühstück nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht, gibt es andere, die das Hotel als "das Beste" bezeichnen. Trotz einiger negativer Kritiken finden viele, dass es ein sehr komfortables und ausgezeichnetes Hotel ist, in dem man sich wohl fühlt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem atemberaubenden, entspannenden und gehobenen Erlebnis sind, ist das Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool.

Nein, ein Spa ist im Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus nicht vorhanden.

Nein, Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus vorhanden.

Nein, Moonlight Bed & Brunch - SHA Extra Plus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ko Lanta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $57

  • Resort in Ko Lanta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $69

  • Resort in Ko Lanta

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $97

  • Resort in Ko Lanta

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $29



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum