Ftelia Bay Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Klouvas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ftelia Bay Boutique Hotel ist ein wunderschön gestaltetes und stilvolles Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die strategische Lage des Hotels auf der Insel Mykonos bietet Frieden und Ruhe abseits des Stadtzentrums, ist aber dennoch leicht mit dem Auto und Transfers zu erreichen. Die Gäste schätzen die geräumigen, modernen und sauberen Zimmer, von denen einige sogar über eine eigene Terrasse mit spektakulärem Blick auf die Bucht verfügen. Das Frühstück erhält viele positive Kommentare für seine Qualität und Vielfalt, auch wenn einige kritisieren, dass es keine veganen Optionen gibt. Der tadellose Reinigungsservice des Hotels, die bequemen Betten und der schöne Poolbereich mit Infinity-Pool und Meerblick sind ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Das 4-Sterne-Hotelerlebnis im Ftelia Bay Boutique Hotel übertrifft die Erwartungen, und das Hotel gilt als ein wunderschönes und erstaunliches Boutique-Hotel auf Mykonos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 15 m2 (161 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:1
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:1
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Cozy mit Gartenblick Dieses in Erdtönen dekorierte Zimmer mit Parkettböden und Holzbalkendecken bietet einen Balkon oder Patio mit Gartenblick, einen Minikühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige Zimmer mit einem von der Insel inspirierten Dekor bietet einen Balkon oder Patio mit Gartenblick und verfügt über einen Minikühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Doppelzimmer Cozy mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, ein modernes Bad mit Mosaikfliesen, einen Flachbild-TV und einen kleinen Kühlschrank.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses in hellen Farben gehaltene, geräumige Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Minikühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite bietet traditionelle Steinelemente an den Wänden, einen Balkon mit Meerblick, einen Sitzbereich, einen Minikühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Deluxe Suite mit Meerblick und eigenem Whirlpool Diese Suite verfügt über eine Veranda mit Meerblick sowie über einen Minikühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Comfort-Suite mit Gartenblick Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Gartenblick und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Standard Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Safe, einen Wasserkocher sowie eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick und eigenem Whirlpool In dieser Suite sorgt eine Whirlpool-Badewanne für ein besonderes Erlebnis. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon, eine Klimaanlage, eine Minibar und ein Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Ftelia Bay Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Ftelia Bay Boutique Hotel rühmt sich einer günstigen und dennoch ruhigen Lage auf der Insel Mykonos. Die Gegend ist ruhig und schön, perfekt für alle, die Ruhe abseits des geschäftigen Stadtzentrums suchen. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Zentrums, bietet aber hilfreiche Leihwagen und Transfers an, damit Sie die Insel problemlos erkunden können. Das Hotel überblickt die atemberaubende Ftelia-Bucht und ist nur einen kurzen Spaziergang vom nahe gelegenen Strand entfernt. Dank seiner strategischen Lage in der Mitte der Insel sind alle Hotspots leicht zu erreichen und es ist vom Flughafen Mykonos aus leicht mit dem Auto zu erreichen. Manche mögen die Lage als abgelegen empfinden, aber das spiegelt sich in dem günstigen Preis wider. Es wird empfohlen, ein Auto oder einen Motorroller zu haben, um die Insel vollständig zu erkunden, aber es gibt auch eine nahe gelegene Bushaltestelle. Insgesamt bietet das Ftelia Bay Boutique Hotel eine großartige Lage und ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die Schönheit von Mykonos zu entdecken.

Frühstück
Das Frühstück im Ftelia Bay Boutique Hotel erhält viele positive Kommentare von Gästen, die es mehrfach als ausgezeichnet, fantastisch und großartig bezeichnen. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen werden gelobt, wobei einige die lokalen und griechischen Spezialitäten hervorheben. Allerdings gibt es auch Kritik an der mangelnden Vielfalt und den veganen Optionen sowie Beschwerden über fehlende oder zu unterschiedlichen Zeiten gelieferte Speisen. Trotzdem genießen viele Gäste das Frühstück und schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Zubereitung ihres Kaffees oder bei der Erfüllung ihrer Wünsche. Insgesamt scheint das Frühstück im Ftelia Bay Boutique Hotel für die meisten Gäste eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit schönen und modernen Zimmern sind, ist das Ftelia Bay Boutique Hotel die perfekte Wahl. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit schönen Bädern und bequemen Betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Zimmer immer in einem guten Zustand sind. Das Hotel hat ein elegantes und luxuriöses Ambiente, und die Innen- und Außeneinrichtung ist atemberaubend. Einige Zimmer haben sogar eine eigene Terrasse mit einem spektakulären Blick auf die Bucht. Es gab jedoch einige negative Kommentare über einige Zimmer, die keine gute Aussicht hatten oder in denen es an Annehmlichkeiten wie einer Kaffeemaschine oder einem Zimmerservice fehlte. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch von der Geräumigkeit, Sauberkeit und Modernität der Zimmer im Ftelia Bay Boutique Hotel beeindruckt zu sein.

Betten
Reisende, die im Ftelia Bay Boutique Hotel übernachtet haben, schwärmten von den bequemen und geräumigen Betten. Einige sagten sogar, es sei eines der bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben! Es gibt viele Kissen, die die Gäste benutzen können, was zum allgemeinen Komfort beiträgt. Die Gäste sagten, dass die Hoteleinrichtungen großartig sind und dass die Betten zu den Highlights ihres Aufenthalts gehören. Ein Gast erwähnte jedoch, dass seine Matratze zu hart war, aber er wurde schnell in ein neues Zimmer mit einer besseren Matratze verlegt. Im Allgemeinen wurden die Qualität und der Komfort der Betten sehr gelobt. Ein paar kleinere Probleme wurden erwähnt, wie z. B. zerbrochene Kissen am Pool, aber insgesamt waren die Gäste von ihren gut gestalteten und geräumigen Zimmern, einschließlich der bequemen Betten, begeistert.

Sauberkeit
Das Ftelia Bay Boutique Hotel ist ein schön gestaltetes und stilvolles Hotel, das von den Gästen als sehr modern und sauber mit makellosen und neuen Einrichtungen beschrieben wurde. Die Zimmer waren komfortabel, mit natürlichen Materialien eingerichtet und mit tollen Bädern ausgestattet. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, und die Anlage selbst war sehr sauber, gemütlich und einladend. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice, einschließlich des Wechselns von Handtüchern und Bettlaken. Obwohl es in einigen Badezimmern einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, wurde das Hotel insgesamt als tadellos sauber und mit einem ausgezeichneten Housekeeping-Service beschrieben. Die Gäste waren auch von der malerischen Lage des Hotels und der herrlichen Aussicht begeistert. Mit seinem hervorragenden Personal, dem Reinigungsservice, den fairen Preisen und der warmen Atmosphäre war das Ftelia Bay Boutique Hotel ein Hit bei den Gästen.

Personal
Das Personal des Ftelia Bay Boutique Hotels wird in vielen Gästebewertungen hervorgehoben, wobei der freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Service mehrfach beschrieben wird. Bestimmte Mitarbeiter, wie Chris und Anna an der Rezeption und Marie und Vaggelis, werden besonders gelobt, weil sie mehr als das Übliche tun. Das Barpersonal wird als nett und sachkundig beschrieben, während das Frühstückspersonal für seine Freundlichkeit gelobt wird. Die Gäste schätzen die Ortskenntnisse und die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Einige wenige negative Bewertungen beschreiben jedoch schlechte Gastfreundschaft oder wenig hilfsbereites Personal, obwohl dies eher die Ausnahme als die Regel zu sein scheint. Insgesamt sind die Mitarbeiter eine große Bereicherung für das Hotel und tragen dazu bei, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit einem schönen Pool sind, könnte das Ftelia Bay Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem schönen Poolbereich mit den bequemen Liegen und Handtüchern, die zur Verfügung stehen. Einige beschreiben sogar den Pool selbst als schön und geräumig, mit einem Infinity-Pool und einem herrlichen Blick auf das Meer. Die Hotelbar befindet sich ebenfalls direkt am Pool. Einige Gäste warnen jedoch, dass das Wasser zu kalt sein kann, insbesondere bei Wind. Außerdem gab es Beschwerden darüber, dass das Personal sich nicht um die Probleme der Gäste kümmert, die zu viele Liegen belegen. Trotz dieser kleinen Probleme empfehlen die Gäste dieses nette Hotel mit großartigen Einrichtungen und einem schönen Fitnessstudio

4-Sterne
Sie suchen ein 4-Sterne-Hotel, das eine Bewertung von 9+ verdient? Im Ftelia Bay Boutique Hotel werden Sie fündig! Die Gäste schwärmen von den wunderschön eingerichteten Zimmern mit geschmackvollem Dekor, das Eleganz und Stil ausstrahlt. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass es keinen Shuttleservice zum oder vom Flughafen oder Hafen gibt, aber insgesamt sind die Einrichtungen und der Service in diesem Hotel wirklich beeindruckend. Vom köstlichen Frühstücksbuffet bis zum ausgezeichneten Mittagsservice können die Gäste erstklassige Annehmlichkeiten genießen, ohne sich Gedanken über COVID-Einschränkungen machen zu müssen, die ihnen in die Quere kommen. Einige Gäste haben vielleicht mehr von einem "vermeintlichen" 4-Sterne-Hotel erwartet, aber insgesamt übertrifft das Ftelia Bay Boutique Hotel die Erwartungen in jeder Hinsicht, die zählt.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem reizenden, stilvollen und schönen Boutique-Hotel auf Mykonos sind, dann ist das Ftelia Bay Boutique Hotel genau das Richtige für Sie. Dieses griechische Juwel sticht unter den vielen Boutiquehotels auf der Insel dank seines tadellosen Designs und seiner komfortablen Unterkünfte hervor. Die Gäste schwärmen vom "bel ameublement et décorations de la chambre", also von den schicken Möbeln und der Zimmerausstattung, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Auch unsere internationalen Gäste loben das Ftelia Bay Boutique Hotel in den höchsten Tönen, wie die französischsprachige Bewertung des joli boutique hôtel très confortable und die deutschsprachige Bewertung des sehr angenehmen, kleinen Boutiquehotels zeigen. Insgesamt ist das Ftelia Bay Boutique Hotel ein wunderschönes und erstaunliches Boutique-Hotel, das Sie absolut zufrieden stellen wird.


Ja, Ftelia Bay Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ftelia Bay Boutique Hotel.

Nein, Ftelia Bay Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ftelia Bay Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ftelia Bay Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Villen in Klouvas

  • Hotel in Megali Ammos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Vrissi Mykonos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Vrissi Mykonos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $203



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum