Hotel Rotes Einhorn **** 3.8 km von Kleinhau
Hotel in Düren
8.4
Sehr gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Rotes Einhorn **** bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis mit einem perfekten Fitnessraum und einer Sauna. Die Gäste schwärmen von der sauberen und modernen Sauna und loben das freundliche Personal und die schöne Einrichtung. Das Spa bietet eine ruhige Atmosphäre mit beruhigender Musik und sogar Pferdegalopps, um das Erlebnis zu vervollständigen. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet und das gesamte Spa ist außerordentlich sauber, auch der Duschbereich. Der Wellness- und Fitnessbereich ist zwar klein, aber für einen erholsamen Aufenthalt ausreichend, und die Gäste schätzen die Qualität und Ausstattung der Sauna. Einziger Wermutstropfen war die frühe Schließung der Sauna um 20 Uhr, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Rotes Einhorn für seine exzellenten Spa-Einrichtungen sehr.
Mehr anzeigen
 
Landhotel Kallbach - 4 Sterne SUPERIOR 4.4 km von Kleinhau
Hotel in Hürtgenwald
8.4
Sehr gut
Von $133
Von $133
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Der Seehof 6.2 km von Kleinhau
Hotel in Heimbach
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO
Dieses Hotel im Nationalpark Eifel liegt 5 Autominuten von Heimbach entfernt und bietet einen Blick auf den Rursee.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Eifelsteig 10.7 km von Kleinhau
Hotel in Roetgen
7.4
Gut
Von $143
Von $143
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Art Hotel Superior 12.9 km von Kleinhau
Hotel in Aachen
8.3
Sehr gut
Von $91
Von $91
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Art Hotel Superior verfügt über einen Spa-Bereich, der umfangreiche Wellness-Einrichtungen in römischer Atmosphäre bietet. Das Spa verfügt über einen Swimmingpool und verschiedene Saunen, darunter eine finnische Sauna, ein Dampfbad, Infrarotsitze und vieles mehr. Auch wenn für die Nutzung von Pool und Sauna zusätzliche Kosten anfallen, können sich die Gäste in diesem wunderschön gestalteten Raum entspannen und erholen. Massagen und Schönheitsbehandlungen werden auf Anfrage ebenfalls angeboten. Das Hamam und die Sauna wurden wegen ihrer heißen Temperaturen sehr gelobt, und die bereitgestellten Bademäntel und Handtücher waren eine nette Idee. Während einige Gäste die zusätzlichen Kosten für das Spa und den Pool als Nachteil empfanden, war die Mehrheit der Gäste begeistert und kann es nur empfehlen. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt.
Mehr anzeigen
 
Art Hotel Aachen 12.9 km von Kleinhau
Hotel in Aachen
7.8
Gut
Von $67
Von $67
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel De Lange Man Monschau Eifel 13.1 km von Kleinhau
Hotel in Monschau
8.1
Sehr gut
Von $116
Von $116
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel De Lange Man Monschau Eifel bietet ein Spa-Erlebnis, das von den Gästen meist positiv bewertet wird. Besonders schön ist die Privatsauna auf den Zimmern, außerdem gibt es einen Whirlpool. Der allgemeine Wellnessbereich wird als klein aber gemütlich beschrieben. Die optische Gestaltung des Spas ist schön, aber einige Gäste fanden das Fehlen von Umkleidekabinen und Kühlmöglichkeiten enttäuschend. Ein Gast war enttäuscht, dass der Wellnessbereich nur zwischen 9 und 16 Uhr frei zugänglich war und eine Reservierung erforderlich war. Ein anderer Gast fand die Sauna zu teuer, während andere die Möglichkeit schätzten, sich nach dem Radfahren zu entspannen. Einige Gäste empfanden die Wellness-Suite als angenehm, während andere den Preis für die private Spa-Nutzung als zu hoch empfanden. Ein Gast war von dem starken Geruch in der Dampfsauna enttäuscht, während ein anderer die freie Stunde in der Sauna als sehr angenehm empfand. Insgesamt schienen die Gäste das Spa-Erlebnis in diesem Hotel zu genießen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 85 m2 (915 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 4
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 23:30
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Guests from 9 till 4 free otherwise privat paid
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Massage mit heißen Steinen
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 09:00 - 20:00
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Quellenhof Aachen 13.9 km von Kleinhau
Hotel in Aachen
8.2
Sehr gut
Von $191
Von $191
Wellnesshotel
Das Parkhotel Quellenhof Aachen bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich in seinem 900 Quadratmeter großen, im asiatischen Stil gestalteten Spa zu entspannen. Das Spa verfügt über einen Innenpool, eine finnische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad und Ruheräume sowie einen Chill-out-Raum und einen Innenhof zum Entspannen. Das Spa bietet seinen Gästen auch eine Reihe von kosmetischen Behandlungen, Massagen und Bädern, darunter eine Hot-Chocolate-Massage, eine Wellness-Harmonie-Massage, eine Hot-Stone-Massage, eine sanfte Energiebürstenmassage und eine Ohrkerzenbehandlung. Das Spa-Team des Parkhotels Quellenhof Aachen steht den Gästen für diese Dienstleistungen zur Verfügung und es wird empfohlen, Termine im Voraus zu buchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkhotel Quellenhof Aachen verfügt über ein hervorragendes Spa, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Wellnessbereich, der einen großzügigen Pool, eine Sauna, ein Hammam und moderne Einrichtungen umfasst, wird als stilvoll, groß und modern mit schönen Lounges und Ruhebereichen beschrieben. Viele Gäste genossen die speziellen Behandlungen, die jedoch schnell ausgebucht waren, so dass eine rechtzeitige Reservierung empfohlen wird. Obwohl das Essen nicht erlaubt ist, ist das Spa ein großartiger Ort, um sich nach einem Tag der Erkundung von Aachen zu entspannen und zu erholen. Der klassische und elegante Stil des Hotels spiegelt sich auch im Spa wider, das eine schöne Ergänzung zu den modernen Annehmlichkeiten darstellt. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool manchmal zu kalt sein könnte, aber insgesamt wurden die Spa-Einrichtungen sehr genossen und sind sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Bilderberg Kasteel Vaalsbroek 17.7 km von Kleinhau
Hotel in Vaals
8.2
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Welcome Parkhotel Euskirchen 17.9 km von Kleinhau
Hotel in Euskirchen
8.3
Sehr gut
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Domaine Des Hautes Fagnes 21.2 km von Kleinhau
Hotel in Ovifat
8.1
Sehr gut
Von $159
Von $159
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Aparthotel Ons Epen 21.4 km von Kleinhau
Hotel in Epen
8.8
Hervorragend
Von $159
Von $159
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Halfway between the town of Spa and Nature Park High Venn 21.5 km von Kleinhau
Schloss in Jalhay
7.2
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Hundefreundliche Unterkunft


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel 21.7 km von Kleinhau
Hotel in Brühl
8.3
Sehr gut
Von $268
Von $268
Wellnesshotel
Im Mandala Spa des Hotels Ling Bao können Sie in eine Atmosphäre der Entspannung und Erholung eintauchen. Verwöhnen Sie Ihren Körper und Geist mit Wohlfühlmassagen, belebenden Peelings und pflegenden Masken. Erleben Sie die Authentizität der asiatischen Behandlungen und verlassen Sie das Hotel mit einem Gefühl der Erfrischung und Ausgeglichenheit.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Ling Bao, Phantasialand Erlebnishotel hat laut Gästebewertungen einen schönen Spa- und Wellnessbereich. Auch wenn einige der Einrichtungen saisonbedingt oder wegen Renovierungsarbeiten geschlossen waren, genossen die Gäste die ruhige Atmosphäre und die entspannenden Erlebnisse. Das Spa bietet verwöhnende Massagen an, die allerdings einen hohen Preis haben können. Der Swimmingpool wurde für sein einladendes Aussehen gelobt, obwohl er bei einigen Aufenthalten nicht zur Verfügung stand. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Spa des Hotels zu ihren positiven Erfahrungen im Hotel beiträgt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bütgenbacher Hof 22.3 km von Kleinhau
Hotel in Bütgenbach
9.0
Hervorragend
Von $184
Von $184
Wellnesshotel
Das Hotel Bütgenbacher Hof bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung in seinem Spa. Zur Auswahl stehen Saunen wie eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarot-Sauna-Kabine, die zum gesunden Schwitzen anregen. Nach einem erfrischenden Saunagang können die Gäste im Ruheraum entspannen. Außerdem stehen den Gästen drei Whirlpools zur Verfügung, die nach jeder Benutzung gewechselt werden. Die Nutzung dieser Einrichtungen ist für Hotelgäste kostenlos.

Das Spa bietet auch eine Reihe von Schönheits- und Spa-Therapien in seinem Schönheitssalon, der von einer spezialisierten Kosmetikerin geleitet wird. Der Salon bietet einen ganzheitlichen Ansatz, der von orientalischen Traditionen inspiriert ist und von exklusiven Pflegeprodukten unterstützt wird, die nachhaltiges Wohlbefinden für Körper, Geist und Sinne schaffen. Zu den Behandlungen gehören Enthaarung, Pediküre, Maniküre, individuelles Make-up, Augenbrauenfärben, Massagen und vieles mehr. In einem persönlichen Beratungsgespräch können die Gäste aus individuell zugeschnittenen Therapiepaketen wählen, die für ein ganzheitliches Wohlbefinden sorgen und den Alltagsstress hinter sich lassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Bütgenbacher Hof ist eine wahre Wellness-Oase, wie die Gäste bestätigen. Die Spa-Einrichtungen sind tadellos: Hallenbad, Sauna und Sprudelbecken werden für ihre Sauberkeit und angenehme Atmosphäre gelobt. Das Hotel stellt seinen Gästen sogar das nötige Spa-Kit zur Verfügung, komplett mit einer Hoteltasche für Bademäntel und Handtücher. Auch wenn manche die Nacktheitspolitik im Spa-Bereich etwas fragwürdig finden mögen, trägt sie doch zum Gesamtambiente des Wellnessbereichs bei. Das Hotel bietet auch ein ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendessensangebot, ergänzt durch ein französischsprachiges Personal, das einen erstklassigen Kundenservice bietet. Einige Gäste bemerken, dass der Saunabereich überfüllt sein kann, aber es gibt immer die Möglichkeit, einen Außenbereich zu nutzen. Alles in allem ist das Hotel Bütgenbacher Hof ein schönes Hotel mit einem wunderbaren Wellness-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel Eifelland 22.3 km von Kleinhau
Hotel in Bütgenbach
9.1
Hervorragend
Von $129
Von $129
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Eifelland ist laut Gästebewertungen ein wahrer Genuss. Der Wellnessbereich ist gut gestaltet und bietet ein entspannendes Erlebnis. Die Sauna und der Whirlpool können zur privaten Nutzung gebucht werden und werden von den Gästen sehr empfohlen. Es besteht die Möglichkeit, den gesamten Wellnessbereich zu privatisieren, was jedoch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass Bademäntel im Wellness-Paket enthalten gewesen wären. Allerdings sind die Kosten für den Wellnessbereich in letzter Zeit gestiegen, was der Grund für einige Unzufriedenheit sein könnte. Leider hatten einige Gäste während ihres Besuchs Probleme mit den Wellnessgeräten, die nicht richtig funktionierten. Insgesamt empfanden diejenigen, die den kompletten und privaten Wellnessbereich nutzen konnten, diesen als einen Höhepunkt ihres Hotelaufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Van der Valk Hotel Heerlen 22.4 km von Kleinhau
Hotel in Heerlen
8.6
Sehr gut
Von $176
Von $176
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Saillant Hotel Gulpenerland - Auping Hotel Partner 22.5 km von Kleinhau
Hotel in Gulpen-Wittem
7.4
Gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
H+ Hotel Köln Brühl 22.7 km von Kleinhau
Hotel in Brühl
8.1
Sehr gut
Von $88
Von $88
Wellnesshotel
Eine Oase der Ruhe und Gelassenheit bietet das H Hotel Köln Brühl in seinem Spa, das mit einer finnischen Sauna und einem Dampfbad zum Entspannen einlädt. Entfliehen Sie der Hektik des Alltags und tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich im H Hotel Köln Brühl hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, wobei einige feststellten, dass er mit der Sauna und dem Dampfbad sehr schön war, während andere enttäuscht waren und meinten, dass man mehr aus dem Raum machen könnte. Die Spa-Einrichtungen, zu denen eine Sauna, ein Fitnesscenter, ein Wellnessbereich und ein Saina-Ruheraum gehören, wurden allgemein geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Fitnessgeräte nicht durch eine Tür von den Saunastühlen getrennt waren und dass der Wellnessbereich relativ früh um 22 Uhr schloss. Während einige Gäste vom Wellnessbereich nicht beeindruckt waren, fanden andere, dass er eine lohnende Einrichtung für ihren Aufenthalt darstellt.
Mehr anzeigen
 
Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe 22.7 km von Kleinhau
Hotel in Robertville
7.7
Gut
Von $158
Von $158
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in die ruhige Oase des Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe, das direkt am Wasser liegt. Das neue Nuxe Spa bietet auf 450 Quadratmetern Raum für Selbstpflege und Entspannung. Das Spa verfügt über einen auf 31°C beheizten Innenpool mit einem Wassermassage-Wasserfall und einem entspannenden Blick auf die Gärten sowie eine Außenterrasse mit Zen-Atmosphäre. Nehmen Sie ein Bad im überfüllten Whirlpool oder lassen Sie die Seele baumeln in der nordischen Sauna oder im Hammam, das vom maurischen Dekor inspiriert ist. Gönnen Sie sich eine breite Palette von Nuxe-Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erholen Sie sich und vergessen Sie den Stress des Alltags mit dem ultimativen Spa-Erlebnis im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste schwärmen von dem wunderbaren Spa und den Dienstleistungen, die im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe angeboten werden. Das Spa verfügt über ein Schwimmbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und einen Ruhebereich, die alle als sehr schön, angenehm und von guter Qualität empfunden wurden. Aufgrund der COVID-Beschränkungen konnten einige Gäste das Spa ganz für sich allein haben, was ein wahres Glückserlebnis war. Andere haben sogar eine private Spa-Sitzung genossen. Die Massagen wurden dank der hervorragenden Masseurinnen als großartig beschrieben. Die Gesamtqualität des Wellness-Centers wurde hoch gelobt, einige Gäste bezeichneten es als luxuriös und fantastisch. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie z. B. einen defekten Sicherheitsbügel am Pool und eingeschränkte Öffnungszeiten für Hotelgäste, aber die meisten Gäste empfanden das Spa als sauber und gut ausgestattet. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Spa aufgrund der COVID-Vorschriften ein privates Erlebnis war, was zu ihrer Entspannung beitrug. Insgesamt ist das Wellness-Center im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe eine wunderbare Bereicherung für jeden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kleinhau anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (26)
  •     Romantik (20)
  •     Familien (19)
  •     Parkplatz (19)
  •     Business (17)
  •     Flitterwochen (16)
  •     4-Sterne (16)
  •     Behindertengerecht (15)
  •     Hundefreundlich (15)
  •     Pool (13)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Hallenbad (12)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     Luxus (11)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Golf (6)
  •     Klein (6)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     3-Sterne (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Yoga (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum