The Residence Zanzibar

Kizimkazi , , Mchangamle, Kizimkazi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kizimkazi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Residence Zanzibar ist ein luxuriöser und friedlicher Rückzugsort, perfekt für alle, die ein abgeschiedenes Paradies suchen. Die atemberaubende Lage an einem Privatstrand mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang ist ein Highlight, obwohl die Straße, die zum Hotel führt, holprig sein kann und die Annehmlichkeiten weit entfernt sind. Das Frühstück ist köstlich und bietet jeden Tag ein anderes Menü, und das Abendessen ist hervorragend mit einer guten Mischung aus sansibarischer und westlicher Küche. Die luxuriösen und geräumigen Villen mit privaten Pools sind ein herausragendes Merkmal, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit bemängelten. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und freundlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel bietet einen angemessenen WiFi-Service und ein luxuriöses und gut ausgestattetes Spa mit professionellen und ausgezeichneten Massagen. Der Infinity-Pool ist atemberaubend und eines der Highlights des Hotels, und jede Villa verfügt über einen eigenen Pool für absolute Privatsphäre. Das Hotel empfiehlt sich für Paare, die auf ihrer Hochzeitsreise Luxus und Privatsphäre suchen, oder als großartiger Rückzugsort für einen Jahrestag oder für Paare. Insgesamt bietet The Residence Zanzibar ein außergewöhnliches Erlebnis, auch wenn es in einigen Bereichen noch verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Luxus-Poolvilla im Garten Diese Villa verfügt über ein eigenes Bad und einen eigenen Pool mit Terrasse und Garten. Eine iPod-Dockingstation und Sat-TV im Wohnbereich, eine Minibar, ein Safe und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden.

Luxus-Poolvilla am Meer Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool sowie eine Terrasse und einen Garten mit Außendusche. Ein eigenes Bad, eine iPod-Dockingstation und Sat-TV im Wohnbereich, eine Minibar, ein Safe und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden.

Prestige Poolvilla am Meer Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool und ein Badezimmer mit Panoramablick von einer freistehenden Badewanne aus. eine Terrasse und ein Garten, eine iPod-Dockingstation und Sat-TV im Wohnbereich, eine Minibar, ein Safe und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden.

Villa mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Villa am Strand Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Präsidentensuite Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über The Residence Zanzibar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
The Residence Zanzibar bietet eine atemberaubende Lage direkt an einem Privatstrand mit spektakulärem Blick auf den Sonnenuntergang. Für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub in einem abgelegenen Paradies schätzen, ist dieses Resort eine ideale Wahl. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Straße, die zum Hotel führt, holprig und unbequem ist und dass die wichtigsten Einrichtungen weit entfernt sind, so dass eine lange und teure Fahrt zum Flughafen oder in die Stadt erforderlich ist. Der Strand selbst ist privat, aber nicht der beste zum Schwimmen, und einige Gäste fanden ihn schmutzig. Trotz dieser Probleme schätzten viele Gäste die ruhige und abgeschiedene Umgebung, in der man nur die Geräusche von Vögeln und Affen hört. Das Hotel bietet einen privaten Pool zum Schwimmen und einige Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Auch wenn es nicht das am günstigsten gelegene Resort ist, bietet The Residence Zanzibar eine einzigartige Gelegenheit, in die Natur zu entfliehen und einen ruhigen Rückzugsort in einer wunderschönen Umgebung zu genießen.

Frühstück
The Residence Zanzibar bietet ein köstliches Frühstückserlebnis mit einem täglich wechselnden Menü, das auch Sonderwünsche nach einem indischen Frühstück mit Begeisterung erfüllt. Die Gäste haben die Wahl zwischen einem Petit Déjeuner in Buffetform oder a la carte. Das Buffet war in der Regel abwechslungsreich und reichhaltig und bot eine unglaubliche Auswahl an Speisen. Andrew im Frühstücksbereich war immer gut gelaunt und hilfsbereit. Das Hotel hat ein riesiges Petit Déjeuner, und die Speisen zum Abendessen waren absolut köstlich. Das Buffet war ein Highlight, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es sich wiederholen könnte und es an Abwechslung mangelte. Das Restaurant und das Buffet waren von hervorragender Qualität und Vielfalt und boten jeden Abend besondere Spezialitäten. Allerdings schlugen die Gäste vor, mehr vegetarische und vegane Optionen anzubieten. Die Möglichkeit, in der Villa zu frühstücken, war bemerkenswert, und obwohl einige Gäste das Mittagsmenü als fade empfanden, war das kulinarische Erlebnis insgesamt ausgezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen in The Residence Zanzibar ist hervorragend mit köstlichem Essen und einer guten Mischung aus sansibarischer und westlicher Küche. Die Vielfalt der Themenabende und Speiselokale sorgt für einen angenehmen Abend, einschließlich der fantastischen Speisen auf der Speisekarte im Pavillon und der erstklassigen privaten Abendessen am Strand. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von vegetarischen Optionen und die mittelmäßige Qualität der Speisen. Das abendliche Buffet bietet eine große Vielfalt und Spezialitäten, während es dem Mittagsmenü an Originalität und vegetarischen Optionen mangelt. Einige Gäste empfanden das Essen als zu teuer und den Service als verbesserungswürdig. Das Unterhaltungsprogramm während des Abendessens, wie z. B. das Meeresfrüchte-Dinner mit Live-Tanz, ist jedoch großartig. Einige Gäste bemängelten das Nachfüllen von Speisen, den langsamen Service und die zusätzlichen Kosten für Wasser beim Abendessen. Insgesamt ist das Essen absolut fantastisch, aber es gibt Verbesserungsmöglichkeiten.

Zimmer
Die Residence Zanzibar verfügt über luxuriöse und geräumige Villen, einige mit atemberaubendem Meerblick und privaten Pools, die von üppigen Büschen umgeben sind, um ultimative Privatsphäre zu gewährleisten. Während es in einigen Zimmern Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit gab, leistete das Housekeeping hervorragende Arbeit, um die Bungalows mit frischen Handtüchern und Bettzeug sauber zu halten. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und das Personal ist sowohl professionell als auch freundlich. Die Gäste können die wunderschöne Lage genießen, da einige Villen direkt am Meer liegen und über einen eigenen Strandzugang verfügen. Die Zimmer sind viel größer, als sie auf den Bildern erscheinen, mit Zen-artigem Dekor und erstaunlichen Badezimmern. Die Villen sind alle sauber und gemütlich, mit hochwertigen Details und bequemen Betten. Mit eigenem Pool, einige davon mit Außendusche, fühlten sich die Gäste wie in ihrem eigenen privaten Paradies.

Betten
Die Betten im The Residence Zanzibar haben von den Gästen gute Kritiken erhalten. Sie wurden als schön, bequem und sogar erstaunlich beschrieben. Die Gäste haben sich über die großzügige Größe der Zimmer und die hohe Qualität der Betten geäußert. Ein Gast beschrieb das Bett sogar als "erstaunlich bequem". Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zur Sauberkeit der Bettwäsche, wobei ein Gast Schimmel auf der Bettdecke erwähnte. Insgesamt haben die Gäste in diesem Hotel eine positive Erfahrung mit sauberen und bequemen Betten gemacht.

Sauberkeit
Die Residence Zanzibar verfügt über eine wunderschöne Anlage mit einem zauberhaften Garten, der gut gepflegt, geräumig und sauber ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig, mit sauberer und bequemer Bettwäsche und frischen Handtüchern. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Das Housekeeping-Team macht einen fabelhaften Job, um die Anlage sauber zu halten, und wenn irgendwelche Probleme auftauchen, werden sie sofort behoben. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen erwähnt wird, dass einige Bereiche der Aufmerksamkeit bedürfen, wie z. B. abgenutzte Sanitäranlagen, schlechter Wasserdruck und veraltete Einrichtungen, waren dies Ausnahmen von einem ansonsten guten Reinigungsstandard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber manchmal unorganisiert, wenn es darum geht, benutzte Gläser, Flaschen und Handtücher rund um den Pool zu reinigen. Der Spa-Massagebereich ist ebenfalls sauber und schön. Das Essen im Resort wurde etwas kritisiert, aber der Reinigungsstandard, gepaart mit den geräumigen und sauberen Villen mit eigenem, sauberem Swimmingpool, ist zu empfehlen.

Personal
Die Residence Zanzibar hat ein außergewöhnliches und professionelles Personal, das immer lächelt und sich auf die Zufriedenheit der Gäste konzentriert. Edith und ihr Team waren freundlich und aufmerksam und haben sogar ein Zimmer für den Geburtstag eines Gastes dekoriert. Der Restaurantleiter war gastfreundlich und der Spa-Service wurde als professionell gelobt. Das Personal ist höflich, aufmerksam und zuvorkommend, in einigen Bewertungen wurden jedoch organisatorische Probleme bemängelt. Nichtsdestotrotz war das Gesamterlebnis erstaunlich, dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals, darunter Wilfred, Faidha, Nerry, Safia und Juma. Das Personal ist charmant, kompetent und bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice. Marco, Aziza und Abdul zeichneten sich durch ihre Freundlichkeit und Professionalität aus. Der Rezeptionist Adam versuchte, eine Verspätung beim Einchecken durch das Angebot von Gratisartikeln auszugleichen, aber einige Gäste merkten an, dass die versprochenen Überraschungen nicht eintrafen. Trotz einiger kleinerer Probleme sorgte das Personal dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten und dass ihre Wünsche stets umgehend erfüllt wurden. Es ist kein Wunder, dass viele Gäste das Personal als herzerwärmend, freundlich, höflich und aufmerksam lobten.

WLAN
Wenn es um die Internetverbindung geht, kann The Residence Zanzibar nach Meinung einiger unserer Gäste nicht ganz den hohen Standards entsprechen. Andere Reisende empfanden das WiFi während ihres Aufenthalts als relativ schnell und zuverlässig. Einige Gäste berichteten von gelegentlichen Verbindungsabbrüchen, aber insgesamt waren sie mit der Internetverbindung des Hotels zufrieden. Bedenken Sie, dass die Internetverbindung je nach Standort und anderen Faktoren, auf die das Hotel keinen Einfluss hat, wie z. B. die Wetterbedingungen, variieren kann. Im Großen und Ganzen bietet The Residence Zanzibar jedoch einen angemessenen WiFi-Service für seine Gäste.

Wellness
The Residence Zanzibar verfügt über ein luxuriöses und gut ausgestattetes Spa mit professionellen und ausgezeichneten Massagen. Einige Gäste empfanden die Spa-Behandlungen als teuer, andere hingegen als preiswert. Die Spa-Einrichtungen sind sauber und das Personal, einschließlich Dana und Caroline, ist hochqualifiziert und bietet einen hervorragenden Service. Zum Spa-Bereich gehört auch ein Tennisplatz, den die Gäste nutzen können. Es gab einige kleinere Beschwerden über die mangelnde Auswahl an Toilettenartikeln und Haartrocknern im Duschbereich, aber insgesamt waren die Gäste von der Qualität des Spas und seiner Dienstleistungen beeindruckt. Benjamin an der Rezeption ging sogar noch einen Schritt weiter und buchte eine Geburtstagsmassage für einen Gast. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verwöhnenden Spa-Erlebnis in Sansibar sind, ist The Residence eine gute Wahl.

Pool
The Residence Zanzibar verfügt über eine Vielzahl von Pools, darunter ein großer Hauptpool und private Pools in jeder Villa. Die Gäste können einen 50 m langen Swimmingpool genießen, der sich bei Flut in ein Meer verwandelt. Der große Infinity-Pool gilt als einer der besten auf Sansibar und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer. Die privaten Pools bieten die Möglichkeit, ungestört zu schwimmen und sich vor neugierigen Blicken zu bräunen. Während sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass sich die Fliesen des Pools gelöst haben, wird in den meisten Bewertungen die Schönheit und Sauberkeit der Poolbereiche gelobt. Der Strand ist nicht ideal zum Schwimmen, bietet aber einen malerischen Blick vom Poolbereich aus. Nachteilig ist, dass das Personal nicht immer so aufmerksam ist, wie es sein könnte, da gebrauchte Handtücher und Gläser im Poolbereich herumliegen. Die Gäste können jedoch ein ruhiges und entspanntes Poolerlebnis genießen, ohne dass Verkäufer versuchen, ihnen etwas zu verkaufen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort der Entspannung und Erholung sind, ist das The Residence Zanzibar die perfekte Wahl. Mit seiner ruhigen und eleganten Atmosphäre ist es kein Wunder, dass die Gäste es als "Traumhaus" und "Himmel auf Erden" bezeichnen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und die privaten Pools und Ausblicke sind einfach fantastisch. Auch das Essen ist köstlich, wobei die Gäste vor allem die Buffets loben. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Anlage ein paar Renovierungen vertragen könnte, ist das Gesamterlebnis außergewöhnlich und einfach atemberaubend. Viele Gäste sagen sogar, dass es eines der besten Hotels auf Sansibar ist - auch wenn einige sagen, dass es überteuert ist. Auch wenn die Lage nicht ideal ist und die Straße, die zum Hotel führt, nicht die beste ist, ist das größte und schönste Resort in der Gegend die Reise wert. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind und bereit sind, das Geld dafür auszugeben, dann ist The Residence Zanzibar auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Infinity Pool
The Residence Zanzibar verfügt über einen atemberaubend schönen Infinity-Pool, der eines der Highlights des Hotels ist. Der riesige, direkt am Strand gelegene Pool mit Blick auf den herrlichen Sonnenuntergang ist ein hervorragender Ort zum Entspannen und Relaxen. Die Transparenz des Pools trägt zu seiner Schönheit bei und macht ihn zu einem herrlichen Anblick. Außerdem verfügt jede Villa des Hotels über einen privaten Pool zusätzlich zum Hauptpool, was für die Gäste ein großer Vorteil ist. Diejenigen, die das Hotel besucht haben, sind voll des Lobes über den Pool und bezeichnen ihn als einen der schönsten und besten, den sie je gesehen haben. Insgesamt ist der Pool sehr schön und trägt zum Charme des Hotels bei.

Privatpool
Das Residence Zanzibar bietet mit seinen privaten Pools ein unvergleichliches Erlebnis. Die Villen verfügen über eigene Pools und einige haben einen direkten Zugang und Blick auf den Strand. Die geräumigen Villen werden durch die Privatsphäre ergänzt, die jeder private Pool bietet, umgeben von üppigem Grün oder eingezäunt für noch intimere Ausflüge. Die Gäste können den wunderschönen Infinity-Pool bewundern oder sich in ihrer eigenen persönlichen Oase entspannen. Die Pools sind sauber und haben eine gute Größe. Die Anlage ist beeindruckend und die Zimmer sind großartig und bieten mit ihren eigenen Pools ein Höchstmaß an Privatsphäre. Das Hotel geht auf die Wünsche der Gäste nach noch mehr Privatsphäre ein und baut auf Wunsch Zäune um die privaten Pools. Die privaten Pools in jeder Villa sind ideal für Paare, die sich zurückziehen möchten, oder für Familien, die unvergessliche Erinnerungen schaffen wollen. Insgesamt verleihen die privaten Pools einem schönen Urlaub eine luxuriöse Note.

Außenpool
Die Residence Zanzibar bietet ein wunderschönes Resort mit geräumigen Bungalows mit Privatpools, die gut gepflegt sind und genügend Privatsphäre bieten. Der Infinity-Pool ist atemberaubend und bietet einen malerischen Blick auf den Strand. Die Gäste können die Außendusche in ihrer Villa nutzen, was bei dem warmen Wetter am Morgen ein großer Vorteil ist. Das Personal war immer hilfsbereit und entgegenkommend, und es gab genügend Sonnenliegen am Pool, ohne dass man seinen Platz mit einem Handtuch reservieren musste. Obwohl einige Gäste ein Heizsystem für den Außenpool vorschlugen, sind die Poolbereiche insgesamt beeindruckend und erfrischend.

Flitterwochen
Die Residence Zanzibar ist das perfekte Ziel für Paare, die in ihren Flitterwochen Luxus und Privatsphäre suchen. Die Zimmer sind fantastisch und das Hotel bietet für jede Villa einen privaten Außenbereich, der den Flitterwöchnern ein Höchstmaß an Privatsphäre garantiert. Die Gäste waren begeistert von dem außergewöhnlichen Service des Hotels, der ihnen das Gefühl gab, auf ihrer romantischen Reise verwöhnt zu werden und etwas Besonderes zu sein. Die Rezensenten empfehlen dieses Hotel nicht nur für Flitterwochen, sondern auch als großartigen Rückzugsort für einen Jahrestag oder für Paare. Die Aussicht auf das Meer von den luxuriösen Poolvillen aus ist atemberaubend und trägt zum Charme eines romantischen Urlaubs bei.

Luxus
Erleben Sie puren Luxus im The Residence Zanzibar, einem herrlichen Resort inmitten der Wildnis, das einen entspannten und erholsamen Aufenthalt garantiert. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service, perfektes Essen und luxuriöse Villen direkt am Meer, die ein 5-Sterne-Erlebnis garantieren. Lassen Sie sich von der atemberaubenden Anlage und den schönsten Einrichtungen wie Poolbereich, Restaurants, Fitnessstudio und Spa, die alle einen sehr hohen und beeindruckenden Standard aufweisen, verzaubern. Die geräumigen und luxuriösen Villen bieten den perfekten Rückzugsort für einen zauberhaften und unvergesslichen Urlaub. Auch wenn das Hotel nicht gerade als 5-Sterne-Hotel bezeichnet wird, hinterlassen sein unglaubliches Anwesen, seine außergewöhnlichen Villen und sein seltenes verstecktes Juwel bei jedem Gast einen bleibenden Eindruck. Mit seinen traumhaften Suiten und dem unvergleichlichen Komfort ist das Hotel ein Muss, um Ihrem Afrika-Abenteuer einen Hauch von Luxus zu verleihen.

Romantik
Die Residence Zanzibar ist das perfekte Reiseziel für Paare, die einen romantischen und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt in einer üppigen, grünen Umgebung mit privaten Außenbereichen für jede Villa, die ein Höchstmaß an Privatsphäre für Flitterwöchner bieten. Die Gäste können private Abendessen bei Kerzenschein am Strand mit maßgeschneiderten Menüs genießen. Das Hotel ist mit seiner gemütlichen und intimen Atmosphäre ideal für Jubiläen oder Flitterwochen. Die Residence Zanzibar bietet mit ihrer schönen Umgebung und ihrem außergewöhnlichen Service einen traumhaften Ort für Flitterwochen. Die Gäste genießen es, die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden, und die ruhige Atmosphäre ist perfekt für einen romantischen Ausflug.


Ja, The Residence Zanzibar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Residence Zanzibar.

Nein, The Residence Zanzibar erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Residence Zanzibar vorhanden.

Ja, The Residence Zanzibar hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kizimkazi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $210

  • Resort in Paje

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $677

  • Resort in Bwejuu

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $662

  • Hotel in Bwejuu

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $217



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum