Princess Sun Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kiotari anzeigen
INFO Das All-Inclusive-Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und bietet einen Panoramablick auf die wunderschöne Bucht von Kiotari.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Princess Sun Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf das Meer suchen. Die Lage des Hotels mag etwas weit vom Strand entfernt sein, aber der Shuttle-Service des Hotels macht es einfach, dorthin zu gelangen. Die Zimmer sind modern und geräumig und bieten den Gästen außergewöhnliche Sauberkeit und Komfort. Die verschiedenen Pools und der Privatstrand des Hotels sind ein Hit für Familien, insbesondere das Animationsteam und der Kinderclub. Das Frühstück ist im Allgemeinen gut, könnte aber nach Meinung einiger Gäste noch verbessert werden, indem mehr Diätmöglichkeiten angeboten werden. Das Abendessen war ein wenig durchwachsen, aber das Restaurant bietet einen ausgezeichneten Service und eine gute Auswahl an Speisen mit Live-Cooking. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und die Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, die einen außergewöhnlichen Service boten. Trotz einiger kleinerer Probleme bewerteten die Gäste den Service als 5-Sterne-Service. Das Princess Sun Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien und Paare, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Verbringen Sie Ihren Tag im luxuriösen Princess Sun Hotel Spa, wo Sie sich bei sanften Behandlungen und Schönheitstherapien entspannen und erholen können. Genießen Sie uneingeschränkten Zugang zu den Spa-Einrichtungen des Hotels, einschließlich Whirlpool, Sauna und Hamam, für das ultimative Entspannungserlebnis. Für einen zusätzlichen Hauch von Verwöhnung buchen Sie eine Massage oder eine Schönheitsbehandlung von der Behandlungskarte des Spa. Bitte beachten Sie, dass es Gästen unter 18 Jahren nicht gestattet ist, die Spa-Einrichtungen zu nutzen.

Hotel mit Schwimmbahnen
Im Princess Sun Hotel bilden drei atemberaubende Swimmingpools einen erfrischenden Zufluchtsort für Gäste, die sich in der Sonne entspannen oder erfrischen möchten. Jeder Pool trägt seinen eigenen Charme zum Gesamtbild des Pools bei, der sich als Oase mit kühlem, kristallklarem Wasser entfaltet. Die Gäste können sich in der Sonne aalen, in das erfrischende Wasser eintauchen oder eine Auswahl an Getränken und Snacks an der bequem erreichbaren Poolbar genießen.

Unter den drei Pools gibt es einen, der besonders für Fitnessbegeisterte interessant ist. Dieser Pool ist mit gut markierten Bahnen ausgestattet und bietet den Gästen eine ideale Umgebung, um zu trainieren und ihr Trainingsprogramm aufrechtzuerhalten. Ein separater Pool für Kinder ist mit lebhaften Wasserrutschen ausgestattet, so dass auch die Kleinen ihren Spaß haben. Sonnenschirme, Liegen und Strandtücher stehen den Gästen ohne Aufpreis zur Verfügung, um das Poolerlebnis noch zu verbessern. Im Princess Sun Hotel wird der Poolbereich zu einem lebendigen Eckpfeiler des Urlaubserlebnisses und bietet eine Mischung aus Freizeit und Aktivität, die allen Altersgruppen und Vorlieben gerecht wird.

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick verfügt über einen kleinen Kühlschrank. In dieser Zimmerkategorie können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick und ist mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. In dieser Zimmerkategorie können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen großen Balkon oder eine Terrasse mit Panoramablick aufs Meer sowie einen Sat-TV. In dieser Zimmerkategorie können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Familienzimmer mit Gartenblick Neben einer Terrasse mit Gartenblick verfügt dieses Familienzimmer über separate Schlafbereiche für Eltern und Kinder und ist mit 2 Einzelbetten und einem Schlafsofa ausgestattet. Diese Zimmer befinden sich im Gebäude im Bungalowstil.

Junior Suite mit Meerblick This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Villa mit privatem Pool This villa features a private pool. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a dishwasher, kitchenware, an oven and a microwave in the fully equipped kitchen. The villa also has a barbecue. Boasting a terrace with sea views, this villa also offers a washing machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 5 beds.

Über Princess Sun Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Princess Sun Hotel liegt auf einem Hügel und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Es ist zwar etwas weit vom Strand entfernt, doch gibt es einen Hotel-Shuttle, der den ganzen Tag über verkehrt und den Weg zum Privatstrand erleichtert. Der Shuttle-Fahrer wird als Held gefeiert, weil er die Gäste außerhalb des vollen Terminkalenders mitnimmt. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für morgendliche Spaziergänge und bietet Abgeschiedenheit für ruhige Nächte. Während der Shuttle-Fahrplan während der heißen und geschäftigen Saison eine Herausforderung darstellen kann, sorgt die Lage des Hotels auf einem Hügel für einen entspannten Aufenthalt abseits der Sehenswürdigkeiten der Insel. Insgesamt ist das Hotel gut gelegen, um die Insel zu erkunden, und bietet eine gute Ausgangsbasis für Reisen.

Frühstück
Das Frühstück im Princess Sun Hotel ist im Allgemeinen gut und bietet genug Auswahl, um die meisten Gäste zufrieden zu stellen. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Angebot an milch- und glutenfreien Optionen verbessert werden könnte. Das Hotel bietet zwar Soja- und Mandelmilch an, aber einige Gäste merken an, dass dies für Gäste mit Ernährungseinschränkungen möglicherweise nicht ausreicht. Insgesamt ist das Essen im Hotel köstlich und abwechslungsreich. Viele Gäste loben die große Auswahl an Optionen, die den ganzen Tag über zur Verfügung stehen. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück besser sein könnte, aber andere schätzen die Auswahl und die Tatsache, dass das Frühstück bis 9:30 Uhr oder sogar bis 12:00 Uhr am Pool serviert wird. Die Gäste schätzen vor allem das Angebot an frischem Obst, Salaten und Desserts, und die Kinder lieben das unbegrenzte Eisangebot.

Abendessen
Das Abendessen im Princess Sun Hotel scheint nach den Bewertungen der Gäste ein wenig durchwachsen gewesen zu sein. Während einige Abende etwas einfach oder uneinheitlich waren, gab es an anderen Abenden frisch gegrillten Fisch und eine gute Auswahl an Optionen. Die Pizza am Pool war für viele Gäste ein Highlight, aber die Desserts waren ein Schwachpunkt, da zu viel Schlagsahne verwendet wurde. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Schwierigkeiten mit bestimmten Gerichten hatten, wie z. B. einem knochigen Fisch oder einem trockenen gegrillten Fisch. Insgesamt war das Restaurant jedoch gut, mit ausgezeichnetem Service und einer anständigen Auswahl, die auch Live-Cooking beinhaltete. Einige Gäste lobten das Buffet, das eine gute Auswahl an Salaten, Fleisch und gegrillten Gerichten bot. Das Mittag- und das Abendessen waren gut und boten für jeden etwas, aber einige Gäste hätten sich mehr Ausgewogenheit und Abwechslung beim Essen gewünscht. Über die Qualität der Säfte und das Fehlen von Themenrestaurants gab es gemischte Bewertungen. Das Strandrestaurant wurde jedoch für seine ausgezeichnete Pizza empfohlen. Insgesamt bot das Abendessen im Princess Sun Hotel eine annehmbare Auswahl an Speisen und Live-Cooking, hätte aber konsistenter sein können und eine bessere Dessertauswahl bieten können.

Zimmer
Das Princess Sun Hotel verfügt über brandneue, moderne Unterkünfte, die den Gästen von ihrem Platz auf einem Hügel aus einen atemberaubenden Blick bieten. Die Zimmer sind bemerkenswert geräumig und komfortabel ausgestattet, und einige Familien lieben ihre Zimmer sogar. Die Gäste loben auch die außergewöhnliche Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, einschließlich der modernen und gut gestalteten Bäder. Einige der Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und viele verfügen über schöne Terrassen. Auch die verschiedenen Pools des Hotels sind bei den Gästen sehr beliebt. Insgesamt sind die Zimmer und das Hotel selbst sehr gepflegt, und die schöne Lage des Hotels trägt nur noch mehr zum Reiz eines Aufenthalts bei.

Sauberkeit
Das Princess Sun Hotel hat viel Lob für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als schön, super sauber und gepflegt. Das Gebiet ist mittelgroß und bietet ein schönes Wandererlebnis. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt. Das Personal ist besonders aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste und hält sich an alle Hygienestandards. Das Hotel ist sehr sauber und das Reinigungspersonal ist sehr gewissenhaft. Ein großes Lob an die Reinigungsteams, die das Hotel sauber und aufgeräumt halten. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Fußböden war die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit des Hotels, einschließlich des Poolbereichs, der Gemeinschaftsbereiche und der Zimmer, beeindruckt.

Personal
Das Princess Sun Hotel hat ein unglaubliches Personal, das immer lächelt und schnell zur Stelle ist. Die Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, wie den Kellner Valendino, Frau Kamelia und Herrn Manolis sowie den Rezeptionisten George. Das Animationsteam, darunter Sandro und Alessandro, war ebenfalls freundlich und liebenswert. Auch die Fitnesstrainer und einige Mitglieder des Animationsteams waren großartig. Der Service fühlte sich wie ein 5-Sterne-Hotel an, und der Hotelmanager reagierte auf Beschwerden. Einige Gäste bemerkten jedoch unhöfliches Personal, das versuchte, sie dazu zu bringen, ihre All-inclusive-Pakete zu nutzen, um Getränke zu bekommen. Außerdem fühlten sich einige Gäste von bestimmten Mitgliedern des Unterhaltungsteams übergangen, die sie aufgrund von Sprach- und Länderbarrieren nicht beachteten. Trotz dieser kleinen Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als unglaublich freundlich und zuvorkommend, und einige erhielten sogar persönliche Geschenke vom Hotel. Insgesamt trugen der Service und die Aufmerksamkeit des Personals zu dem großartigen Erlebnis im Princess Sun Hotel bei.

Pool
Das Princess Sun Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter zwei große und ein Wasserrutschen-/Splash-Pool, den die Kinder mehr lieben als das Meer. Die Poolbar ist immer gut gefüllt mit Speisen und Cocktails. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es mehr Tische neben den Sonnenliegen geben könnte, waren die Pools insgesamt großartig und sorgten dank des Animationsteams für eine fantastische Atmosphäre. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Privatstrand, an dem der Handtuchservice inbegriffen ist. Während einige Gäste anmerkten, dass die Reservierung von Liegen ein Problem darstellte, genossen andere den großzügigen und gut gepflegten Poolbereich. Am Pool gibt es eine Vorschrift, die das Reservieren von Liegen verbietet, aber sie wird nicht durchgesetzt. Einige Gäste empfahlen, eine Sonnenbrille mitzubringen, da die Sonne sehr intensiv sein kann. Das Hotel verfügt über einen Pool, der jedoch von einigen Gästen nicht genutzt wurde. Der Strand war perfekt mit feinem Sand und klarem Wasser. Das Hotel ist besonders bei Familien mit Kindern beliebt.

Strand
Das Princess Sun Hotel verfügt über einen schönen Strand, der mit einem regelmäßigen Shuttlebus oder mit dem eigenen Auto in wenigen Minuten zu erreichen ist. Die Gäste loben die Strandbar für ihre hervorragende Essensqualität, die sogar das hoteleigene Restaurant übertrifft. Das Strandpersonal ist äußerst nett und zuvorkommend, stellt Strandtücher zur Verfügung und bietet einen hervorragenden Service. Die Lage des Hotels auf einem Hügel garantiert einen atemberaubenden Blick auf den Strand, auch wenn der Strand selbst aus Steinen und kleinen Kieselsteinen besteht. Der Shuttlebus des Hotels ist jedoch pünktlich und bequem, und der Fahrer wird als fröhlich und immer pünktlich beschrieben. Der Strand bietet einen All-inclusive-Service mit einer Bar/Restaurant und bequemen Liegen und Sonnenschirmen. Für diejenigen, die den Hotelpool bevorzugen, gibt es eine Bar.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für die Kinder? Dann sind Sie im Princess Sun Hotel genau richtig! Unsere Gäste loben das Animationsteam und den Kinderclub des Hotels, die Spiel und Spaß für Kinder aller Altersgruppen bieten. Die Pools sind der Hit bei den Kleinen und es gibt sogar einen Spielplatz vor Ort. Familien können auch Bogenschießen, Netzspiele und andere spannende Aktivitäten genießen. Einige Gäste merken an, dass das Hotel nicht ausdrücklich als familienfreundlich beworben wird, aber für die vielen Familien mit kleinen Kindern, die hier wohnen, fühlt es sich auf jeden Fall wie ein Zuhause an.


Ja, Princess Sun Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Princess Sun Hotel.

Nein, Princess Sun Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Princess Sun Hotel vorhanden.

Ja, Princess Sun Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kiotari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Kiotari

  • 7.9 Gut

  • Von $88

  • Villen in Kiotari



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum