Loch Rannoch Hotel and Estate

Kinloch Rannoch , , Loch Rannoch Hotel (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kinloch Rannoch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Loch Rannoch Hotel and Estate ist ein atemberaubender Zufluchtsort auf dem Lande in Schottland und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und die Berge im Hintergrund. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen und freundliches Personal, was es zu einem fantastischen Ausgangspunkt für einen Schottland-Urlaub macht. Das Frühstück war ein Highlight für viele Gäste, die das Essen für köstlich und ausgezeichnet hielten, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet und die meisten bieten einen atemberaubenden Blick auf den See. Das Hotel wurde von den meisten Bewertern als sauber und ordentlich beschrieben, auch wenn es einige kleinere Mängel gab. Die Mitarbeiter des Loch Rannoch Hotel and Estate bieten eine erstklassige Gastfreundschaft. Das Hotel ist außerdem hundefreundlich und bietet Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die von den Gästen, die ihre pelzigen Freunde mitbrachten, sehr gelobt wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das in den wunderschönen Perthshire Highlands gelegene Loch Rannoch Hotel and Estate bietet einen luxuriösen Spa-Rückzugsort für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Ob Sie einen romantischen Ausflug zu zweit oder ein Verwöhnwochenende mit Freunden planen, das Rannoch Spa ist das perfekte Ziel. Das Spa verfügt über drei elegant eingerichtete Behandlungsräume, darunter ein Zweibettzimmer für Paare oder Freunde, die die Behandlungen gemeinsam genießen können, sowie eine Entspannungssuite für die Ruhe nach der Behandlung. Neben den luxuriösen Behandlungsräumen verfügt das Rannoch Spa auch über einen 12 Meter langen beheizten Innenpool, ein Dampfbad und eine Sauna. Nehmen Sie ein entspanntes Bad im Pool, entspannen Sie sich in der Sauna oder im Dampfbad und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf Loch Rannoch und die umliegende Landschaft.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Thermalbad - Nummer: 2
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Climbing wall
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Varies depending on the day
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Contemporary Double Room with Loch View The spacious double room features a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 2 beds.

Contemporary Twin Room with Loch View Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This wheelchair accessible twin room features a tea and coffee maker, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails. The unit offers 2 beds.

Heritage Double Room with Loch View Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as lake views. The unit has 1 bed.

Classic Doppelzimmer The spacious double room provides a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Über Loch Rannoch Hotel and Estate
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Loch Rannoch Hotel and Estate ist ein atemberaubender Rückzugsort auf dem Lande in Schottland, der einen atemberaubenden Blick auf den See und die Berge im Hintergrund bietet. Die abgeschiedene Lage bietet eine friedliche Atmosphäre für einen erholsamen Aufenthalt mit tollen Wanderwegen zur Erkundung der wunderschönen Landschaft. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Ausstattung und freundliches Personal. Die Lage ist perfekt für Outdoor-Abenteuer und das Hotel selbst ist wunderschön eingerichtet. Insgesamt ist die Lage des Hotels am Loch Rannoch ein wahres Juwel und ein fantastischer Ausgangspunkt für einen Schottland-Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Loch Rannoch Hotel and Estate war ein Highlight für viele Gäste, die das Essen als köstlich und ausgezeichnet empfanden. Trotz einiger Kommentare über die Unterbesetzung während des Frühstücks wurde der Standard des Essens gelobt, und es gab eine große Auswahl. Die Gäste lobten auch den freundlichen Service und die großzügigen Portionen. Einigen Gästen gefiel die Mischung aus Buffet und Tischbedienung, während andere das Frühstück als außergewöhnlich oder hervorragend empfanden. Es wurde eine Vielzahl von Frühstücksoptionen angeboten, darunter Sonntagsbraten und Gerichte wie Eier Benedict. Allerdings gab es bei einigen Gästen Probleme mit dem Besteck und dem Service, der an eine Szene aus Fawlty Towers erinnerte. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste das Frühstück fantastisch, und viele waren der Meinung, dass es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bot, das es wert war, im Preis inbegriffen zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Loch Rannoch Hotel and Estate wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste liebten das Essen und bezeichneten es als köstlich und hervorragend, wobei der Estate Room besonders empfohlen wurde. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Speisekarte zu klein und begrenzt war und es nicht genügend vegetarische Optionen gab. Der Service beim Frühstück und Abendessen war hervorragend, aber einige Gäste beklagten sich über den langsamen und schlechten Service während der Stoßzeiten. In einem Fall berichtete ein Gast sogar, dass er von seinem Burger eine Lebensmittelvergiftung bekam. Trotz der gelegentlichen Unzulänglichkeiten waren die meisten Gäste mit dem Essen und der Einrichtung zufrieden und lobten das Personal als ausgezeichnet. Insgesamt scheint das Abendessen im Loch Rannoch Hotel and Estate einen Versuch wert zu sein, aber stellen Sie sich auf eine möglicherweise begrenzte Speisekarte und einen überdurchschnittlich langsamen Service zu Stoßzeiten ein.

Zimmer
Das Loch Rannoch Hotel and Estate liegt inmitten der atemberaubenden natürlichen Schönheit von Loch Rannoch und bietet einen idyllischen Rückzugsort mit komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern. Die meisten Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Loch, der Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und bieten alles, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Die Bettwäsche und Handtücher sind frisch und sauber und garantieren eine angenehme Nachtruhe. Obwohl einige Gäste die Einrichtung etwas müde und veraltet fanden, war der Gesamtzustand der Zimmer gut. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und einige Badezimmer sind etwas klein, aber alle sind sauber und modern ausgestattet. Einige Gäste waren begeistert von dem geräumigen und stilvollen Zimmer, das sie gebucht hatten, während andere ihr Zimmer mit Möbeln vollgestopft fanden. Insgesamt ist das Loch Rannoch ein schönes Hotel in herrlicher Lage mit sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmern.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Loch Rannoch Hotel and Estate genau das Richtige für Sie sein. In den Bewertungen werden durchweg die bequemen Betten gelobt, und einige sagen sogar, sie seien das Highlight ihres Aufenthalts gewesen. Die bereitgestellten Decken hielten sie in kühlen Nächten warm, und die Einzelbetten waren groß und bequem. Ein Gast nannte das Bett sogar "super komfortabelt", was auf Norwegisch wohl "super bequem" bedeutet. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass die Betten deutliche Dellen aufwiesen oder sehr weich waren, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Unterkünften zufrieden zu sein. Natürlich gehört zu einem Hotelaufenthalt mehr als nur die Betten, und die Rezensenten schwärmten auch von dem hervorragenden Essen und dem Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem komfortablen und einladenden Aufenthalt sind, könnte das Loch Rannoch Hotel and Estate genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Loch Rannoch Hotel and Estate in Kinloch Rannoch erhielt gute Bewertungen für seine Sauberkeit. Ein Gast war beeindruckt, dass es während seines Aufenthalts keine Abfälle in der Anlage gab. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern und Bädern. Trotzdem lobten viele Gäste die Zimmer als makellos und gut dekoriert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren angemessen ausgestattet. Einige Gäste bemerkten sogar, dass die Zimmer geräumig und komfortabel waren. Einige Bereiche des Hotels wurden kürzlich renoviert und wurden als neu und sauber beschrieben. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel von einer gründlicheren Reinigung in bestimmten Bereichen profitieren könnte. Insgesamt wurde das Hotel von der Mehrheit der Gäste als sauber und ordentlich beschrieben, auch wenn es einige kleinere Probleme gab, wie Staub und unsaubere Badezimmer

Personal
Das Personal des Loch Rannoch Hotel and Estate weiß, wie man es schafft, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen! Vom freundlichen Empfangspersonal bis hin zur fantastischen Daisy im Spa - die Gäste können das Personal nicht genug loben. Das Personal wird als aufmerksam, sachkundig und sehr fleißig beschrieben. Auch Elaine an der Rezeption und Shannon, die Barmanagerin, werden für ihre Professionalität und Freundlichkeit besonders gelobt. Einige Gäste trafen jedoch auf einige unfreundliche oder schlecht ausgebildete Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant. Trotzdem hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden sind. Insgesamt bietet das Personal des Loch Rannoch Hotel and Estate ein erstklassiges Gastfreundschaftserlebnis.

WLAN
Gäste des Loch Rannoch Hotel and Estate haben das WLAN als frustrierend und kaum existent empfunden. Während es in den öffentlichen Bereichen WLAN gibt, erreicht es nicht immer die Zimmer. Einige Gäste haben das Wifi als miserabel oder sehr schlecht beschrieben, während andere sagten, es sei nur sporadisch oder gar nicht vorhanden. Trotz dieser Probleme hat das Hotel das Problem nicht gelöst, und die Gäste beschweren sich weiterhin über das fehlende Wifi in ihren Zimmern. Es wird vorgeschlagen, dass das Hotel die Installation besserer Wifi-Systeme in Betracht ziehen sollte, um die Erfahrungen der Gäste während ihres Aufenthalts zu verbessern.

Wellness
Das Loch Rannoch Hotel and Estate verfügt über ein Spa, das leider in einem separaten Gebäude untergebracht ist, das renovierungsbedürftig ist. Während die Pool- und Saunaeinrichtungen ausgezeichnet sind, waren die Gäste enttäuscht, dass für die Schließfächer eine Pfundmünze erforderlich war und dass das Spa mittwochs früher schloss. Trotz dieser Nachteile genossen die Gäste die Behandlungen der ausgezeichneten Masseurin Daisy im Spa. Einige Gäste wollten sich ausschließlich im Spa entspannen, aber leider waren nicht für alle Leistungen Termine verfügbar. Während einige Bereiche des Spas neu renoviert und sauber waren, bedurfte es in anderen Bereichen einer Aktualisierung und besseren Sauberkeit. Trotz einiger gemischter Kritiken bietet das Loch Rannoch Hotel and Estate eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter eine Kletterwand und Zugang zu einem guten Fitnessstudio.

Pool
Das Loch Rannoch Hotel and Estate bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, darunter einen schönen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Während die Poolanlagen gut waren, merkten einige Gäste an, dass der Poolbereich eine Aufwertung vertragen könnte und dass die Umkleideräume ein wenig müde waren. Außerdem befand sich der Pool außerhalb des Hauptgebäudes, was einen Spaziergang erforderte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Sauna und das Dampfbad während ihres Besuchs nicht einmal eingeschaltet waren, obwohl es bereits nach 15 Uhr war. Viele andere genossen es jedoch, den Pool zu benutzen, obwohl es drinnen etwas kühl war. Die Gäste konnten auch Fahrräder mieten, Kajak fahren oder im nahe gelegenen See schwimmen. Das Hotel selbst war sauber und einladend und bot eine schöne Aussicht.

Familien
Loch Rannoch Hotel and Estate ist ein wunderschönes Hotel in einer atemberaubenden Lage, perfekt für einen Kurzurlaub mit der Familie. Das Hotel ist sauber und einladend mit einer schönen Aussicht, die eine besondere Zeit mit der Familie schafft. Allerdings gibt es keinen Spielpark für kleine Kinder in der Nähe und einige Gäste haben erwähnt, dass Kinder den Korridor als Spielplatz nutzen.

Das Hotel bietet fabelhafte Hogmanay-Pausen mit Abendunterhaltung, aber die Mahlzeiten bieten möglicherweise nicht viel Auswahl für Kleinkinder, da die Portionen recht groß sein können. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel Hunde zulässt und sie sogar während der Mahlzeiten in der Nähe der Familie sein dürfen.

Während einige Gäste negative Erfahrungen mit den vielen Hunden im Hotel und ihren möglicherweise ignoranten Besitzern machten, genossen die meisten Gäste die Erkundung der Gegend und würden das Hotel an Freunde und Familie weiterempfehlen.

Hundefreundlich
Für Liebhaber von Haustieren ist das Loch Rannoch Hotel and Estate die perfekte Wahl. Die hundefreundlichen Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Hotels wurden von Gästen, die ihre pelzigen Freunde mitbrachten, sehr gelobt. Aus den Bewertungen geht hervor, dass das Hotel alles unternimmt, damit sich vierbeinige Gäste willkommen fühlen. In allen Zimmern gibt es Leckerlis, Näpfe und Betten für die Hunde. Die Gäste waren begeistert, dass sie ihre Haustiere mitbringen konnten, wenn sie im Hotelrestaurant speisten, und diejenigen, die lieber an der Bar etwas trinken, sollten wissen, dass diese laut einigen Bewertungen etwas zu hundefreundlich sein kann. In einem Fall waren während des Abendessens zu viele Hunde anwesend, was einige Gäste als überwältigend empfanden. Trotzdem waren die meisten Gäste mit der Hundefreundlichkeit des Hotels sehr zufrieden und hatten das Gefühl, dass ihre pelzigen Begleiter ebenso willkommen und gut versorgt waren wie sie selbst.


Ja, Loch Rannoch Hotel and Estate hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Loch Rannoch Hotel and Estate.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Loch Rannoch Hotel and Estate heißt Hunde willkommen.

Nein, im Loch Rannoch Hotel and Estate gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Loch Rannoch Hotel and Estate hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Lodge in Kinloch Rannoch

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Kinloch Rannoch

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $162

  • Resort in Crieff

  • 7.8 Gut

  • Von $115

  • Resort in Kenmore

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum