The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus

Khao Lak , , 61/4 Moo 3, Khuk Khak, Takuapa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Khao Lak anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Haven Khao Lak - SHA Extra Plus ist ein ruhiges und gelassenes Resort, das an einem schönen und abgelegenen Strand liegt und perfekt für alle ist, die eine ruhige Umgebung lieben. Das Frühstücksbuffet ist mit seiner großen Auswahl an frischen Gerichten besonders hervorzuheben und das Personal wird immer wieder für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit gelobt. Der Poolbereich mit seiner Swim-up-Bar, dem Privatstrand und den Kajaks, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen, ist unglaublich. Der Außenpool ist einfach atemberaubend und bietet eine besondere Landschaft zum Schwimmen. Während einige Gäste das Abendessen als mittelmäßig oder schrecklich empfanden, ist die Nähe des Hotels zum Strand und zum Meer eine der größten Attraktionen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und schön, auch wenn sie teilweise Abnutzungserscheinungen zeigen. Das Hotel wird gut gepflegt und ist sehr sauber, und das Reinigungspersonal erhält zahlreiche Komplimente für seine hervorragende Arbeit. Insgesamt bietet das Haven Khao Lak - SHA Extra Plus ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit fantastischen Annehmlichkeiten und einem einzigartigen Charme.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Lazy River    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene Das Zimmer verfügt über eine Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Es verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Safe und eine iPod-Dockingstation. Ein Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einer Dusche. Hausschuhe und Handtücher liegen ebenfalls für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 12 Jahren nicht in diesem Zimmer übernachten dürfen.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Nur Erwachsene Das Zimmer ist mit einem Balkon mit Pool- und Gartenblick ausgestattet. Es verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Safe sowie eine iPod-Dockingstation. Ein Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einer Dusche. Hausschuhe und Handtücher liegen ebenfalls für Sie bereit.

Villa am Strand mit Whirlpool - Nur Erwachsene Die Villa verfügt über eine private Whirlpool-Badewanne und eine separate Wohnecke. Sie ist auch mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Von allen Zimmern genießen Sie Meerblick. Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 12 Jahren nicht in diesem Zimmer übernachten dürfen.

Über The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus bietet eine ruhige und gelassene Lage für alle, die den Strand und eine ruhige Umgebung lieben. Das Resort liegt an einem abgelegenen, aber wunderschönen Strand und bietet einen direkten Zugang zum Meer, und einige der Villen am Strand bieten einen atemberaubenden Blick. Obwohl es etwas weit von der Stadt entfernt ist, gibt es in der Nähe Restaurants und Massagegeschäfte, und Taxis sind leicht verfügbar, um in die belebteren Teile von Khao Lak zu gelangen. Einige Gäste waren begeistert von der Möglichkeit, kilometerweit am Strand entlang zu laufen, während andere den Privatstrand des Resorts genossen. Einige fanden das Hotel zwar etwas zu weit von Restaurants und Bars entfernt, aber viele hielten die Lage für perfekt zum Entspannen und für einen idealen Ort für Strandliebhaber. Das Resort bietet viermal pro Woche einen kostenlosen Shuttlebus an, und Taxis sind vor dem Hotel immer verfügbar.

Frühstück
Das Frühstück im The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus ist nach Meinung der Gäste ein herausragendes Merkmal. Sie schwärmten von den vielen verschiedenen frischen Gerichten, die am großen, vielseitigen Frühstücksbuffet angeboten werden. Die auf Bestellung zubereiteten Kaffee- und Eierspeisen waren besonders köstlich und es gab eine große Auswahl an Speisen. Die Gäste bemerkten, dass das Frühstück gut angerichtet und die Ausstattung außergewöhnlich war. Einige bezeichneten es als das beste Frühstück, das sie in Thailand hatten, mit einer Auswahl, die sowohl reichhaltig als auch abwechslungsreich ist. In einigen wenigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück einfach war, aber insgesamt wurde die Qualität als hervorragend, perfekt und erstklassig bezeichnet. Selbst diejenigen, die sich negativ äußerten, merkten an, dass das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich war. Der einzige Nachteil schien zu sein, dass es mehr süße als gesunde Optionen auf dem Frühstückstisch gab.

Abendessen
Das Abendessen im The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen als köstlich und auf hohem Niveau empfanden, beschrieben andere es als mittelmäßig oder schrecklich. Einige Gäste beschwerten sich auch über den langsamen Service und die kleinen Portionen. Das abendliche Buffet mit Live-Musik war für einige Gäste ein Highlight, auch wenn sie sich darüber beschwerten, dass es zu lange offen stand und Insekten anlockte. Das Restaurant wurde als beengt und an Tagen mit viel Betrieb als unangenehm beschrieben, und das abendliche Unterhaltungsprogramm war begrenzt und laut. Die Preise sollen auf europäischem Niveau liegen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die eingeschränkte Auswahl auf der Speisekarte und die schlechte Qualität einiger Gerichte, wie z. B. der welke Salat mit aufgewärmtem Hähnchen.

Zimmer
Das Haven Khao Lak - SHA Extra Plus bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen, geräumigen und schönen Zimmern. Die Gäste können einen Blick auf den Pool genießen und einige haben sogar direkten Zugang zum Pool, was ein wahr gewordener Traum ist. Einige Zimmer weisen jedoch Abnutzungserscheinungen auf, wie abgenutzte Möbel und Schimmel an einigen Stellen. Dafür entschädigt das Hotel aber mit einer tollen Poollandschaft und vielen Zimmern mit direktem Zugang zum Pool. Die Besucher können während ihres Aufenthaltes im Hotel auch ein gutes Essen genießen. Während sich einige Gäste über Ungeziefer im Whirlpool-Zimmer und ein nicht ganz so sauberes Bad beschwerten, fanden andere ihren Aufenthalt recht angenehm. Alles in allem ist das Hotel zwar renovierungsbedürftig, aber es hat immer noch seinen einzigartigen Charme und seine fantastischen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Gäste des The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. Das Reinigungspersonal erhielt zahlreiche Komplimente für seine hervorragende Arbeit, und die Gäste empfanden die Anlage als gut gepflegt und sehr sauber. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. ein Ameisenproblem oder ein nicht gewechselter Bettüberwurf, berichteten die Gäste, dass diese Probleme vom Hotelpersonal bei Benachrichtigung schnell behoben wurden. Der schöne Pool und der Strand wurden positiv erwähnt und das Hotel wurde allgemein als sehr sauber beschrieben. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel neu und gut gestaltet ist. Es gab zwar einige Kommentare über sich wiederholende Erfahrungen oder weniger saubere Pools, aber insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über die Sauberkeit ihrer Zimmer und des Resorts.

Personal
Das Personal des The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus wird von den Gästen durchweg für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit gelobt. In vielen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass sich das Personal mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, vom Check-in bis zum Check-out. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Concierge werden ebenso wie das Reinigungspersonal und der Zimmerservice für ihre hervorragende Arbeit gelobt. Während einige Gäste anmerken, dass das Personal in der Gastronomie nicht immer ganz zufrieden ist, wird der Service insgesamt als erstaunlich, spektakulär und erstklassig beschrieben. Einige Gäste erwähnen Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Ricky, den sie als besonders hilfsbereit empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare über unfreundliches oder nicht hilfsbereites Personal ist der überwältigende Konsens, dass das Personal des The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus außergewöhnlich ist, wobei viele Gäste ihre Freundlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft hervorheben. Auch das Reinigungspersonal wird ausdrücklich für seine harte Arbeit erwähnt. Andere Gäste bemerken, dass das Personal professionell und dennoch angenehm ist und es Spaß macht, mit ihm zu kommunizieren, und viele erwähnen den ausgezeichneten Service, der bei Aktivitäten wie Fahrradtouren geboten wird. Insgesamt weisen die Gästebewertungen darauf hin, dass der Name des Hotels treffend ist, da das Personal den Gästen ein wahrhaft paradiesisches Erlebnis bietet.

Pool
Das Haven Khao Lak ist ein wunderschönes Resort mit fabelhaften Pools, von denen die Gäste schwärmen. Der Hauptpool ist groß und lang und bietet eine schöne Aussicht mit vielen Sonnenliegen zum Entspannen. Während der Happy Hour an der Poolbar können die Gäste fantastische Cocktails genießen. Der Poolbereich mit seiner Swim-up-Bar, dem Privatstrand und den Kajaks, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen, ist unglaublich. Die Einrichtungen und das Personal sind großartig und der Pool ist wirklich fantastisch mit einer perfekten Landschaft und einer sehr angenehmen Temperatur. Das Resort hat eine großartige Lage, direkt am scheinbar endlosen Strand. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Zugang zum Pool und der Verfügbarkeit von Liegestühlen hatten, sorgen der großzügige Poolbereich und der einladende Garten für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem abgelegenen und atemberaubenden Strand sind, ist das The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus definitiv eine Überlegung wert. Das Hotel liegt direkt an einem sauberen und weitläufigen Privatstrand, der überhaupt nicht überlaufen ist. Und mit einem schönen Pool direkt daneben können Sie das Beste aus beiden Welten genießen. Die Gäste schwärmen davon, wie schön und gepflegt der Strand ist, ideal zum Schwimmen, Spazierengehen und Beobachten atemberaubender Sonnenuntergänge. Egal, ob Sie sich für eine Villa am Strand entscheiden oder nicht, die Nähe des Hotels zum Strand und zum Meer ist eine der größten Attraktionen. Und mit seiner Lage, die ideal für lange Spaziergänge am kilometerlangen Sandstrand ist, ist das Haven ideal für Strandliebhaber.

Außenpool
Der Außenpool des The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus ist einfach atemberaubend. Die Gäste schwärmten von dem Poolbereich und beschrieben ihn als geräumig, weitläufig, großzügig und einladend. Auch der Garten rund um den Pool wird für seine Größe und Schönheit gelobt. Der Pool selbst ist groß und attraktiv und bietet eine besondere Landschaft zum Schwimmen. Einige Gäste gingen sogar so weit, den Pool als "herrliche Pool-Landschaft" zu bezeichnen. Durch den einfachen Zugang zum Pool können die Gäste jederzeit ein erfrischendes Bad genießen.


Ja, The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus.

Nein, The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus vorhanden.

Ja, The Haven Khao Lak - SHA Extra Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Khao Lak

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $199

  • Resort in Khao Lak

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $146

  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82

  • Resort in Khao Lak

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $68



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum