Hyatt Vacation Club at Beach House

Key West , , 5051 Overseas Hwy (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Key West anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Residence Club Key West, Beach House ist ein tolles, familienfreundliches Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Appartements sind schön und die Gäste schätzen die Möglichkeit, ihr eigenes Essen zuzubereiten. Obwohl das Hotel nicht im Herzen der Innenstadt liegt, ist die Lage dennoch großartig. Das Hotel ist außergewöhnlich, einige Gäste beschreiben es als "fabelhaft" und "fantastisch". Obwohl einige Aspekte des Hotels verbesserungswürdig sind, sind sich die Gäste einig, dass dies ein sehr schönes Hotel ist, um Key West zu besuchen - eines, das viele gerne weiterempfehlen und wieder besuchen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hyatt Residence Club Key West, Beach House ist ein luxuriöser Rückzugsort an der nordöstlichen Ecke von Key West, wo der Golf von Mexiko auf den Atlantischen Ozean trifft. Umgeben von üppiger Landschaft bietet dieses ruhige Refugium die perfekte Mischung aus Entspannung und Aufregung. Nur wenige Minuten von den berühmten Sonnenuntergängen am Mallory Square und den berühmten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und dem Nachtleben in der Duval Street entfernt, können die Gäste das Beste aus beiden Welten genießen.

Der Hyatt Residence Club Key West, Beach House, verfügt über einen wunderschönen Pool mit freiem Eintritt und einen eigenen Sandstrand, den die Gäste genießen können. In dieser friedlichen Umgebung können die Besucher die Seele baumeln lassen und die Sonne genießen, während sie dem sanften Plätschern der Wellen an der Küste lauschen. Für diejenigen, die ein bisschen mehr Abenteuer suchen, bietet der Steg des Resorts einen einfachen Zugang zu Wasseraktivitäten und die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden.

Alle Balkone des Hyatt Residence Club Key West, Beach House, blicken auf den Gemeinschaftsbereich, der sowohl den Pool als auch den Strand umfasst. So können die Gäste die atemberaubende Aussicht und die erfrischende Meeresbrise bequem von ihren privaten Balkonen aus genießen. Mit seiner idyllischen Lage direkt am Strand und seinen erstklassigen Annehmlichkeiten ist das Hyatt Residence Club Key West, Beach House das ultimative Ziel für einen unvergesslichen Urlaub im Paradies.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 2 Schlafzimmern The spacious family room has a private bathroom, air conditioning, a washing machine, as well as a seating area with a flat-screen TV. In the well-equipped kitchen, guests will find a refrigerator, a dishwasher, an oven and a microwave. This family room comes with a dining area, a TV with satellite channels a tea and coffee maker and a balcony. The unit has 3 beds.

Über Hyatt Vacation Club at Beach House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hyatt Vacation Club at Beach House ist ein gut gelegenes Hotel, das die Gäste für einen Aufenthalt in Key West sehr empfehlen. Es ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber mit einer kurzen Autofahrt oder einem Uber lässt sich das leicht beheben. Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen und abgelegenen Gegend, abseits des Trubels der Innenstadt. Viele Gäste lobten die tolle Lage am Wasser und den herrlichen Blick aufs Meer. Die Tiki-Hütte und der Strandbereich werden von vielen geliebt und sind ein perfekter Ort zum Entspannen. Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt und nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt ist, genossen die Gäste die Ruhe und Beschaulichkeit des Hotels. Das Hotelpersonal ist für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen bekannt. Einige Gäste erwähnten, dass es etwas schwierig war, den Hoteleingang zu finden, wenn man vom Stadtzentrum Key Wests herunterfährt, aber insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hyatt Vacation Club at Beach House aufgrund seiner großartigen Lage und der atemberaubenden Aussicht.

Frühstück
Einige Gäste waren enttäuscht über das fehlende Frühstücksangebot im Hyatt Vacation Club at Beach House, andere wiederum fanden den morgendlichen Kaffee in der Lobby eine nette Geste. Einige Gäste hatten Bedenken, auf der Terrasse zu frühstücken, weil dort der Rasen gepflegt wurde, aber insgesamt wünschten sich die Gäste, dass es eine Möglichkeit gäbe, vor Ort zu frühstücken. Leider bietet das Hotel kein Frühstück an und hat auch kein Restaurant, was für einige Gäste eine Enttäuschung war. Trotzdem bemerkte ein Gast ein nahegelegenes Restaurant, das vom Personal vorgeschlagen wurde, obwohl es nicht zum Frühstück geöffnet war. Einige Gäste meinten sogar, dass ein Frühstücksrestaurant vor Ort das Hotel perfekt machen würde. Insgesamt gab es zwar gemischte Meinungen zum Frühstück, aber die Gäste des Hyatt Vacation Club at Beach House äußerten sich überwiegend positiv über ihren Aufenthalt.

Zimmer
Der Hyatt Vacation Club at Beach House verfügt über wunderschöne Zimmer, die die Erwartungen übertreffen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, die gut gepflegt und auf dem neuesten Stand sind. Die Einheiten sind mit ihren voll ausgestatteten Küchen und dem großzügigen Wohnraum perfekt für Familien geeignet. Die Einrichtung ist angenehm und modern, und die Gäste lieben die großen Balkone und abgeschirmten Veranden. Das gesamte Anwesen ist makellos und gut angelegt, mit fantastischen Außenbereichen und einem großartigen Pool. Die Eigentumswohnungen mit zwei Schlafzimmern sind besonders schön und verfügen über hochwertige Möbel und luxuriöse Bäder. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind bequem und die Wohnungen bieten eine ideale Lage für einen perfekten Urlaub.

Betten
Der Hyatt Vacation Club at Beach House wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, vor allem wegen der Betten. Das Hauptschlafzimmer ist unglaublich mit einem sehr großen und komfortablen Badezimmer und die King-Betten in beiden Zimmern waren eine angenehme Überraschung. Die Gäste haben die Matratzen als perfekt und äußerst bequem bezeichnet. Obwohl es einige Beschwerden über flache Kissen und eine weiche Matratze gab, war der allgemeine Konsens sehr positiv. Auch die Sauberkeit der Bäder wurde als tadellos gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit lauten Nachbarn und nicht sauberer Bettwäsche für die ausziehbare Couch. Diese Probleme wurden nach einem Anruf an der Rezeption behoben. Insgesamt waren die Betten im Hyatt Vacation Club at Beach House ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das besonders auf Sauberkeit achtet, ist der Hyatt Vacation Club at Beach House sehr zu empfehlen. Die Gäste sind beeindruckt davon, wie sauber und gepflegt die Anlage ist, und viele beschreiben sie als umwerfend, schön und makellos. Die Zimmer sind geräumig und die Gäste fanden alles, was sie brauchten, ohne Probleme vor. Das Personal ist freundlich und professionell und das Haus wird auf hohem Niveau gepflegt. Einige wenige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber die Mehrheit der Bewertungen war durchweg positiv. Ganz gleich, ob Sie mit der Familie reisen oder einen romantischen Ausflug machen wollen, der Hyatt Vacation Club at Beach House ist eine fantastische Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Personal
Die Gäste des Hyatt Vacation Club at Beach House haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels gemacht. Von Suzie Q, einer reizenden Barkeeperin an der Tiki-Bar, bis hin zu Karen an der Rezeption, die einen hervorragenden Check-in-Service bot, war das Personal stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zahlreiche Gäste haben die Sauberkeit der Anlage gelobt und die entspannende Atmosphäre der tropischen Umgebung genossen. Das Resort bietet eine schöne, ruhige Gegend mit luxuriösen und komfortablen Zimmern. Selbst wenn es Probleme mit dem Personal gab, haben die Gäste festgestellt, dass die meisten Mitarbeiter freundlich und professionell waren. Alles in allem bietet das Personal des Hyatt Vacation Club at Beach House einen ausgezeichneten Service und sorgt so für einen sehr angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Pool
Der Hyatt Vacation Club at Beach House bietet mit seinem fantastischen Pool- und Innenhofbereich ein fabelhaftes Urlaubsziel für Familien. Der Pool ist riesig und eignet sich perfekt für Erwachsene und Kinder gleichermaßen, denn es gibt genügend Liegen und Platz zum Entspannen. Außerdem ist die Tiki Hut ein toller Ort, um einen Drink zu nehmen und die Atmosphäre am Pool zu genießen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Whirlpool nicht richtig funktionierte und der Pool zu kalt oder zu klein war, schwärmten die Gäste insgesamt von dem Poolbereich und seiner kinderfreundlichen Atmosphäre. Das Personal wurde häufig als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Während einige Gäste die Lage in der Nähe des stinkenden Brackwassers mit Boots- und Jetskiverkehr bemängelten, waren andere begeistert von der Aussicht auf den Pool und den Spielen im Freien, die am Pool angeboten wurden. Dies ist eine ausgezeichnete Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub mit Familie oder Freunden.

Strand
Der Hyatt Vacation Club at Beach House bietet seinen Gästen eine charmante, komfortable und günstige Lage in Key West mit fantastischem Strandzugang. Der gut gepflegte Privatstrand und der hochwertige Poolbereich sind die Highlights dieser Unterkunft. Die Gäste können im Meer schwimmen und sogar kleine Haie und Seekühe am Steg beobachten. Der Strandbereich ist mit schönen Sonnenliegen inmitten der Mangroven ausgestattet, während der Grill und die Tiki-Hütte einen perfekten Rahmen für die Gäste bieten, um sich zu entspannen und die atemberaubende Aussicht auf den vorderen Strand zu genießen. Der Pool- und Strandbereich ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet, und die Sitzgelegenheiten am Wasser oder auf dem Steg sorgen abends für eine romantische Atmosphäre. Einige Gäste erwähnen, dass der Strand klein und abgesperrt ist, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste mit dem Erlebnis zufrieden.

Parkplatz
Die Gäste des Hyatt Vacation Club at Beach House können sich während ihres Aufenthalts über eine insgesamt positive Parksituation freuen. Zum einen bietet das Hotel eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten und erhebt keine zusätzlichen Gebühren. Außerdem ist das kostenlose Parken ein großes Plus für die Gäste. Einige Gäste fanden den Parkplatz zwar etwas unübersichtlich und es war schwierig, vom Zentrum Key Wests zum Hotel zu gelangen, aber mit einem Uber lässt sich das Problem lösen, so dass man nicht für das Parken bezahlen muss. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war die begrenzte Anzahl von Parkplätzen in der Nähe ihrer Zimmer aufgrund von Bauarbeiten, aber das war für die meisten kein großes Problem. Ein Shuttle in die Stadt und zum Flughafen würde von Gästen, die nicht überall hinfahren möchten, sehr geschätzt. Insgesamt bietet das Hotel günstige Parkmöglichkeiten für seine Gäste.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer familienfreundlichen Unterkunft in Key West sind, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist der Hyatt Residence Club Key West, Beach House auf jeden Fall einen Blick wert. Obwohl einige Gäste bezweifeln, dass es sich wirklich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, sind sich alle einig, dass dies ein wunderbarer Ort für einen Aufenthalt ist. Wenn Sie sich im Stil der 60er Jahre entspannen wollen, ist dies der perfekte Ort!

Die Appartements sind schön, und viele Gäste schätzen die Möglichkeit, ihr eigenes Essen in ihrer Suite zuzubereiten. Obwohl das Resort nicht im Herzen der Innenstadt liegt, finden diejenigen, die eine kurze Fahrt nicht scheuen, die Lage großartig. Familien mit Kindern finden hier eine komfortable, bargeldlose Anlage, die auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Das Hotel ist außergewöhnlich, einige Gäste beschreiben es als "fabelhaft" und "fantastisch". Andere haben erwähnt, dass bestimmte Aspekte des Hotels verbesserungswürdig sind, wie z. B. die Sauberkeit der Zimmer oder die Einrichtungen, die nicht auf dem neuesten Stand sind. Im Großen und Ganzen scheinen sich die Gäste jedoch einig zu sein, dass dies ein sehr schönes Hotel für einen Besuch in Key West ist - eines, das viele gerne weiterempfehlen und wieder besuchen würden.

Außenpool
Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel mit einem fantastischen Außenpool suchen, dann ist das Hyatt Vacation Club at Beach House vielleicht genau die richtige Wahl für Sie. Die Gäste berichten, dass der Außenbereich des Hotels riesig ist und viel Platz zum Entspannen und Genießen des schönen Wetters in Key West bietet. Der Pool selbst ist wunderschön und verfügt über eine Bar, was ihn zum perfekten Ort macht, um zu faulenzen und einen Cocktail zu genießen. Außerdem gibt es am Pool zahlreiche Sonnenliegen und sogar einen Privatstrand, den man genießen kann. In den Bewertungen wird auch erwähnt, dass das Hotelgelände und der Pool sauber sind und die Gäste die Spiele im Freien am Pool lieben. Die Zimmer sind von hoher Qualität und haben große, gut ausgestattete Balkone. Vom Pool aus hat man auch einen schönen Blick auf die Docks. Das Personal ist freundlich und insgesamt ist dies ein großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub.

Luxus
Der Hyatt Vacation Club at Beach House ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel mit einem Privatstrand und einem Pool auf hohem Niveau. Die Apartments sind wunderschön gestaltet und sauber und bieten eine großartige Ausstattung, die den Aufenthalt zu einem Traum werden lässt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und schafft eine entspannte und tropische Atmosphäre. Dieses Super-Resort bietet ein hervorragendes Prestige mit echtem Luxus. Familien können die schönen und geräumigen Apartments genießen, wobei die 2-Bett-Apartments wunderschön renoviert sind. Auch die Suiten sind wunderbar und bieten den Gästen ultimativen Luxus und Komfort. Ein Aufenthalt im Hyatt Vacation Club at Beach House ist ein unvergleichlich luxuriöses Erlebnis.


Ja, Hyatt Vacation Club at Beach House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Vacation Club at Beach House nicht vorhanden.

Nein, Hyatt Vacation Club at Beach House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Vacation Club at Beach House vorhanden.

Nein, Hyatt Vacation Club at Beach House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Key West

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $429

  • Resort in Key West

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $528

  • Resort in Key West

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $547

  • Resort in Key West

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $485



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum