Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees

Key West , , 302 Angela Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Key West anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAngelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees ist ein charmantes B&B in hervorragender Lage in Key West, von wo aus alles zu Fuß erreichbar ist. Die Gäste loben die Nähe zur Duval Street, die Aussicht auf die Küste und die Strände. Das Hotel liegt zentral in Old Town, so dass beliebte Attraktionen und Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück ist eine nette Abrundung der ohnehin schon sauberen und angenehmen Unterkunft, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Zimtbrötchen, die jeden Morgen warm serviert werden. Die Zimmer sind klein, aber sauber und komfortabel, einige haben sogar einen Balkon, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Anlage ist gut gepflegt, mit einem üppigen Poolbereich und sauberen Einrichtungen, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Der Pool ist ein Highlight. Die Gäste lieben das warme und saubere Wasser und die tropischen Palmen, die ihn umgeben. Das Hotel ist ausschließlich auf Erwachsene ausgerichtet und bietet eine ruhige, entspannende Atmosphäre ohne lärmende Touristenströme. Der Außenpoolbereich ist einfach atemberaubend, eingebettet in ein üppiges tropisches Paradies, und der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag oder Abend zu entspannen. Insgesamt ist das Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die ein Hotel mit einem schönen beheizten Pool, sauberen und komfortablen Zimmern und außergewöhnlicher Gastfreundschaft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Angelina Guesthouse ist ein Haus nur für Erwachsene, das keine Kinder unterbringt und nur Gäste über 18 Jahren akzeptiert.

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees rühmt sich einer großartigen Lage in Key West, von der aus alles zu Fuß erreichbar ist. Die Gäste loben die Nähe zur Duval Street, die Aussicht auf die Küste und die Strände. Der Mallory Square, das Fort, die Schmetterlingsschutzgebiete und der Southernmost Point sind alle zu Fuß erreichbar. Die Lage ist perfekt, ideal und fabelhaft mit großartiger Lage und bestmöglichem Standort. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, so dass man bequem zu Fuß zu beliebten Attraktionen und Restaurants gehen kann. Auch das Haus meines Neffen ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Lage ausgezeichnet ist, sehr ruhig, aber auch fast alles zu Fuß zu erreichen ist und das Personal großartig ist. Den Gästen gefiel auch die Nähe zum LGBTQ-Nachtleben.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Angelina Guesthouse Adults Only geht, schwärmen die Gäste von den köstlichen Zimtbrötchen, die jeden Morgen hausgemacht und warm serviert werden. Das kontinentale Frühstück wird als angemessen, einfach oder gut beschrieben, aber es gibt positive Kommentare über Joghurt, hart gekochte Eier, Gebäck und Brot. Einige Gäste schlagen vor, dass frisches Obst hinzugefügt werden könnte. Der Frühstücksbereich wird ebenfalls hervorgehoben, einige Gäste genießen das Essen am Pool oder in der Hängematte. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch die Enttäuschung über das kontinentale Frühstücksangebot, einschließlich abgepackter oder kalter Produkte, erwähnt. Trotzdem schätzt die Mehrheit der Gäste das Frühstück. Viele bezeichnen es als großartig, ausgezeichnet, wunderbar oder sogar als das beste, das sie je in einem Hotel hatten. Das Frühstück ist eine nette Abrundung der ohnehin schon sauberen und angenehmen Unterkunft.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer malerischen und sauberen Unterkunft in Key West sind, ist das Angelina Guesthouse eine gute Wahl. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und komfortabel. Einige Zimmer haben sogar einen hübschen Balkon, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Sauberkeit der Zimmer ist insgesamt beeindruckend, und sie werden vom Personal gut gepflegt. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar kleiner als erwartet, aber dennoch überschaubar und gemütlich. Ein Nachteil ist, dass einige Zimmer keinen Fernseher oder Vorhang haben und einige muffig waren oder Ungeziefer aufwiesen. Die Betten sind jedoch bequem und die Bäder sauber. Einige Zimmer haben Gemeinschaftsbäder, was für die Gäste kein Problem darstellte. Die Einrichtung und die Bäder könnten in einigen Zimmern eine Auffrischung vertragen, aber sie haben immer noch das alte Key West-Flair. Die Lage könnte in einigen Zimmern etwas laut sein, aber das Hotel liegt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Das Personal könnte freundlicher sein, aber es ist sehr bemüht, die Zimmer sauber zu halten. Das Guesthouse erhebt keine Resortgebühren wie viele andere Hotels in der Gegend. Insgesamt ist das Angelina Guesthouse eine saubere, komfortable und günstige Wahl für Reisende mit kleinem Budget.

Betten
Die Gäste bewerten die Betten im Angelina Guesthouse unterschiedlich. Einige fanden die Betten ziemlich bequem, während andere der Meinung waren, dass die Matratzen neuer hätten sein können oder das Bett zwar nicht großartig, aber doch bequem war. Einige Gäste fanden das Bett auch unbequem oder zu klein, während andere die Betten als bequem und sauber empfanden. Einige Gäste empfanden die Kissen und das Bett als fest, während andere harte Kissen und schreckliche Kissen erwähnten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihr Bett während ihres Aufenthalts nicht gemacht wurde. Die meisten Bewerter waren sich jedoch einig, dass die Betten trotz einiger Unannehmlichkeiten einigermaßen bequem oder komfortabel waren. Insgesamt fanden die Gäste die Betten im Angelina Guesthouse so, wie sie sie für ihren Aufenthalt brauchten.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Angelina Guesthouse Adults Only. In vielen Bewertungen werden die sauberen und komfortablen Zimmer und Bäder gelobt. Das Anwesen ist gut gepflegt und verfügt über einen üppigen Poolbereich und saubere Einrichtungen. Das Hauspersonal reinigt täglich und sorgt dafür, dass die Zimmer makellos sind. Obwohl einige Zimmer klein sind und Annehmlichkeiten wie Fernseher fehlen, schätzen die Gäste dennoch den malerischen Charme und die Sauberkeit. Das einzige negative Feedback war ein Gemeinschaftsbad, das nicht gut gewartet wurde, und ein unangenehmer Geruch am Pool. Trotzdem erwähnen die Gäste immer wieder die "unglaubliche Sauberkeit" der gesamten Anlage.

Personal
Das Personal im Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees wurde von vielen Gästen für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft gelobt. Sie sind freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend und behandeln jeden wie eine Familie. Einige Mitarbeiter wie Anthony, Sandy, Annett und Lynn wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders hervorgehoben. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang und die Hilfe beim Parken, und einige fanden das Personal sehr sachkundig. Die Damen, die das Lokal leiten, wurden als phänomenal beschrieben und wussten, was sie taten, wenn es um Gastfreundschaft ging. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unaufmerksames und wenig hilfsbereites Personal. Insgesamt ist das Personal im Angelina Guesthouse sehr freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen.

Pool
Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees verfügt über einen schönen Pool, der nach einem anstrengenden Tag als erfrischende Oase dient. Die Gäste lieben das warme und saubere Wasser und die tropischen Palmen, die ihn umgeben. Besonders reizvoll ist der Pool nachts, wenn die Gäste unter dem Sternenhimmel entspannen können. Um ihren Aufenthalt zu verschönern, können die Gäste ein kostenloses Frühstück am Pool genießen oder sich auf Liegestühlen oder in Hängematten sonnen. Der gepflegte und abgelegene Poolbereich bietet einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des Alltags. Nachts ist der Pool auch für Partygänger geeignet, aber die 21+-Regel sorgt dafür, dass keine Kinder anwesend sind. Das Hotel stellt Handtücher und Sonnenschutzmittel zur Verfügung, so dass ein Tag am Pool einfach und stressfrei ist. Trotz einiger Beschwerden über die Sauberkeit lobt die Mehrheit der Gäste den Pool und empfiehlt das Hotel für sein einzigartiges Badeerlebnis. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel nur für Erwachsene mit einem tollen Pool sind, sollte das Angelina Guesthouse auf Ihrer Liste stehen.

Erwachsene
Suchen Sie für Ihren nächsten Urlaub einen Rückzugsort nur für Erwachsene? Dann sind Sie im Angelina Guesthouse genau richtig! Dieses charmante B & B verfügt über einen Oben-ohne-Pool und richtet sich ausschließlich an Erwachsene. Die Gäste schwärmen von der ruhigen, entspannenden Atmosphäre und der Abwesenheit von lärmenden Touristenmassen. Und da keine Resortgebühren anfallen, können Sie einen unbeschwerten Urlaub genießen, ohne das Budget zu sprengen. Zwar gibt es Gemeinschaftsbäder und keinen gemeinsamen Fernsehbereich, aber die gemütlichen, sauberen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück machen das wieder wett. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, das schöne Angelina Guesthouse selbst zu erleben.

Beheizter Pool
Das Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees verfügt über einen schönen und gut gepflegten beheizten Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Die Gäste lieben die perfekte Temperatur des Pools, die das Schwimmen bei Tag und Nacht zum Vergnügen macht. Der üppige Garten, der den Pool umgibt, bietet eine entspannende Atmosphäre für die Gäste nach einem anstrengenden Tag. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie es lieben, in der Hängematte am Pool zu faulenzen. In einer der Bewertungen gab es ein Problem mit der Heizung des Pools, aber insgesamt schätzen die Gäste den Komfort des beheizten Pools. Besucher, die verschiedene Sprachen wie Französisch und Spanisch sprechen, äußerten sich dennoch begeistert über den beheizten Pool, der als "piscine chauffée", "beheizter Pool", "El lugar hermoso fantástico" und "La piscina espectacular con agua calientita súper" beschrieben wurde. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees eine ausgezeichnete Wahl für Gäste ist, die ein Hotel mit einem schönen beheizten Pool suchen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, sind Sie im Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees genau richtig. Der Außenpool ist einfach atemberaubend - eingebettet in ein üppiges tropisches Paradies ist er der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag oder Abend zu entspannen. Ob Sie ein Bad im kristallklaren Wasser nehmen oder in einem der schattigen Bereiche faulenzen, Sie werden sich völlig entspannt und erholt fühlen. Und wenn Sie Lust auf ein kleines Abenteuer haben, ist der Strand von Fort Zachary Taylor nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Morgens können Sie sich ein köstliches Frühstück am Pool servieren lassen und die friedliche Ruhe des Innenhofs genießen. Der Pool des Angelina Guesthouse ist definitiv ein Highlight - Bewertungen nennen ihn erstaunlich, wunderschön und bezaubernd. Ganz gleich, ob Sie alleine unterwegs sind oder einen romantischen Ausflug machen wollen, dies ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die Sonne zu tanken.


Ja, Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees nicht vorhanden.

Nein, Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees erlaubt keine Hunde.

Nein, im Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Angelina Guesthouse Adults Only, No Resort Fees hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Key West

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $429

  • Resort in Key West

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $528

  • Resort in Key West

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $547

  • Resort in Key West

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $485



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum