Bungalows Key Largo - All Inclusive

Key Largo , , 99010 Overseas Highway Mile Marker 99 Bayside (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Key Largo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBungalows Key Largo - All Inclusive ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Resort, das das All-Inclusive-Erlebnis wirklich verkörpert. Die Zimmer sind makellos und mit durchdachten Details ausgestattet, die den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen. Die Gäste lieben die privaten Bungalows, die einen ruhigen und romantischen Rückzugsort inmitten einer wunderschönen Atmosphäre bieten. Das Hotel erhält überwältigend positive Bewertungen über seine Sauberkeit, sowohl das Grundstück als auch die Zimmer sind hervorragend gepflegt. Die Gäste loben immer wieder den freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service des Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Pool ist ein toller Ort, um Wassersport zu treiben, mit schönen Einrichtungen und vielen Liegestühlen. Die meisten Gäste lieben das Essen, das von vielen als erstaunlich, großartig und hervorragend beschrieben wird. Einige Gäste erwähnen jedoch mittelmäßiges Essen, langsamen Service und fehlenden Geschmack, und ein paar Gäste waren der Meinung, dass die Qualität des Essens für ein hochwertiges und teures All-Inclusive-Hotel nicht gut genug ist. Trotzdem sagen die Gäste, dass das Hotel mit seinem außergewöhnlichen Niveau alle Erwartungen übertrifft und das perfekte All-Inclusive-Resort-Erlebnis bietet, das niemanden enttäuscht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Bungalow am Wasser This 900-square-foot beachfront bungalow includes an oceanfront veranda with a soaking bath and a seating area. The private indoor bathroom includes a rain shower. Guests can enjoy the 2 provided bicycles, direct access to a semi-private beach, and a seating area with a sofa bed and 60-inch flat-screen TV.

Bungalow mit Gartenblick Surrounded by the garden, this bungalow features a private, furnished veranda with a soaking bath and outdoor shower. It offers 900 square feet of indoor and outdoor space and includes 2 bicycles for guests use and a 60-inch flat-screen TV. The indoor bathroom features a rainfall shower.

Bungalow mit Queensize-Doppelbett und Gartenblick Surrounded by the garden, this 900-square-foot bungalow includes a furnished veranda with a soaking bath and outdoor shower. The private indoor bathroom includes a rainfall shower. Guests can enjoy the 2 provided bicycles and a 60-inch flat-screen TV.

Bungalow mit Gartenblick – barrierefrei Surrounded by the garden, this accessible bungalow features a private, furnished veranda with a soaking bath and outdoor shower. It offers 900 square feet of indoor and outdoor space, and a 60-inch flat-screen TV. The indoor bathroom features a rainfall shower.

Bungalow mit Gartenblick – barrierefrei, ebenerdig Surrounded by the garden, this accessible bungalow features a private, furnished veranda with a soaking bath and outdoor shower. It offers 900 square feet of indoor and outdoor space, and a 60-inch flat-screen TV. The indoor bathroom features a roll-in rainfall shower.

Über Bungalows Key Largo - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Abendessen
Das Abendessen im Bungalows Key Largo - All Inclusive scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste liebten das Steakhouse-Restaurant und das mediterrane Ambiente im Obergeschoss. Das Essen wird von vielen Gästen, die das feine Essen genossen haben, als erstaunlich, großartig und hervorragend beschrieben. Trotz einiger Erwähnungen von mittelmäßigem Essen, schleppendem Service und fehlendem Geschmack, lobten die meisten Gäste das köstliche Essen, das immer genau richtig war. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität des Essens für ein sehr hochwertiges und teures All-Inclusive-Angebot nicht gut genug ist. Außerdem hatten einige Aktivitäten ihren Preis, obwohl sie als All-inclusive-Angebot beworben wurden. Insgesamt scheint das Abendessen im Bungalows Key Largo - All Inclusive ein kulinarisches Abenteuer mit Höhen und Tiefen zu sein.

Zimmer
Stellen Sie sich ein perfektes Paradies vor, in dem Sie sich in privaten, intimen Bungalows, umgeben von einer herrlichen Atmosphäre, entspannen und erholen können. Willkommen in den Bungalows Key Largo, wo Sie puren Luxus und herzliche Gastfreundschaft genießen können. Die Zimmer sind makellos, sauber und mit liebevollen Details ausgestattet, die Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen. Jeder private Bungalow verfügt über eine Terrasse und eine Außendusche, die das ultimative Paradiesgefühl vermitteln. Es gibt zwar keine Minibar, aber die Anlage entschädigt dafür mit einem atemberaubenden Blick auf den Strand und das Wasser sowie mit Fahrrädern zur Erkundung der Gegend. Der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass Sie sich immer in ein frisches und komfortables Zimmer zurückziehen können. Und auch wenn die Betten vielleicht etwas weich sind, machen die schönen Einheiten dies wieder wett. Die intimen Bungalows sind ideal für Paare und bieten einen ruhigen und romantischen Rückzugsort. Alles in allem lieben die Gäste die Zimmer und fühlen sich wie in einem wunderbaren Paradies, in dem sie schöne Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Sauberkeit
Die Bungalows Key Largo - All Inclusive haben begeisterte Kritiken für ihre Sauberkeit erhalten. Die Gäste sind durchweg beeindruckt vom tadellosen Zustand des Resorts und bezeichnen sowohl das Grundstück als auch die Bungalows als hervorragend. Alles ist sauber und perfekt organisiert, und das Personal sorgt dafür, dass das Hotel in einem gepflegten und erstklassigen Zustand bleibt. Die Gäste schätzten auch die gut dekorierten und gepflegten Zimmer, ein weiterer Beleg für das Engagement des Hotels für Sauberkeit. Trotz der negativen Erfahrung eines Gastes war die Mehrheit zufrieden mit der sauberen und schönen Umgebung, die das Bungalows Key Largo - All Inclusive bietet.

Personal
Das Personal der Bungalows Key Largo - All Inclusive hat überwältigend positive Bewertungen erhalten. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service, den die Mitarbeiter des Hotels bieten. Sie gingen über den üblichen Service hinaus und verwöhnten die Gäste sogar mit ihrem außergewöhnlichen Service. Die Mitarbeiter waren unglaublich aufmerksam und taten alles, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen konnten. Es gab mehrere Lobeshymnen auf bestimmte Mitarbeiter, die sich besonders hervorgetan haben, wie Terry vom Parkservice und Alyssa von Fishtails. Die Gäste waren begeistert, wie freundlich und nett fast alle Mitarbeiter waren, und schätzten es, dass das Personal ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bieten wollte. Die Pagen waren besonders gut und die Barkeeper wurden etwas kritisiert, aber insgesamt erhielt das Personal hervorragende Bewertungen für den Kundenservice.

Pool
Der Pool im Bungalows Key Largo - All Inclusive erhielt viel positives Feedback von den Gästen. Er wurde als ein Ort beschrieben, an dem man Wassersport treiben kann, mit schönen Einrichtungen und vielen Liegestühlen. Da der August eine ruhige Saison ist, gab es keine langen Wartezeiten für Cabanas oder Poolplätze. Einigen Gästen gefiel besonders der Zen-Pool, während andere den Party-Pool schätzten. Für diejenigen, die noch mehr Entspannung suchten, gab es kühle Bereiche, in denen man im offenen Wasser schwimmen konnte. Trotz der vielen Besucher war der Pool immer sauber und hatte einen Poolside-Service. Außerhalb des Pools war das Gelände weitläufig und bot viel Platz für Spaß und Entspannung. Die Gäste lobten auch das sachkundige und professionelle Personal, das die Katamaran-Segelboottouren bei Sonnenuntergang leitete.

All Inclusive Angebote
The Bungalows Key Largo ist ein luxuriöses All-inclusive-Resort, das mit seinem außergewöhnlichen Niveau alle Erwartungen übertrifft. Gäste jeden Alters und jeder Herkunft haben ihre Reise mit einem Gefühl der Verwöhnung, des Friedens und der Ehrfurcht vor der Eleganz des Hotels beendet. Das Hotel verkörpert wahrhaftig das All-inclusive-Erlebnis und lässt die Gäste frei von allen Sorgen und Bedenken. Das Personal geht weit darüber hinaus und bietet einen der besten Kundenservices überhaupt - eine Seltenheit in der heutigen Welt. Hier ist wirklich alles inbegriffen, von den Annehmlichkeiten bis hin zu den erstklassigen Mahlzeiten, die gut zubereitet und einfach köstlich sind. Es gibt keine versteckten Kosten, und die Gäste sind begeistert von der Fülle der Inklusivleistungen, für die keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Die Gäste schwärmen von diesem Hotel und es ist kein Wunder, warum - es ist wirklich das perfekte All-inclusive-Resort, das Sie nicht enttäuschen wird.


Ja, Bungalows Key Largo - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bungalows Key Largo - All Inclusive.

Nein, Bungalows Key Largo - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bungalows Key Largo - All Inclusive vorhanden.

Ja, Bungalows Key Largo - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Key Largo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $480

  • Resort in Key Largo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $493

  • Hotel in Key West

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $429

  • Resort in Islamorada

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $457



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum