Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Keramotí anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oak Hotel ist ein schönes und gut gepflegtes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Die Gäste schätzen die großartige Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Strand und Hafen entfernt ist und in der Nähe einer Hauptstraße zum Hafen/Fähre und zum Stadtzentrum liegt. Das Frühstücksangebot ist anständig und könnte noch etwas verbessert werden, aber die Gäste genossen den schönen Poolbereich und den ausgezeichneten Service. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Reinigungsteam wird sehr gelobt. Das Personal ist hervorragend und die Gäste schätzen seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Der fantastische Swimmingpool des Hotels ist eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels, die den Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem wunderbaren Erlebnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: κύρια πισίνα
Standort des Pools: Innen- und Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses Doppelzimmer mit Garten- oder Dorfblick verfügt über einen Balkon, Klimaanlage und Sat-TV.

Superior Zimmer mit Poolblick ohne Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über Fenster mit Poolblick, eine Minibar und Klimaanlage.

Deluxe Zimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf den Garten oder das Dorf bietet einen Balkon und eine Minibar.

Junior Suite mit Poolblick Diese klimatisierte und schallisolierte Suite verfügt über eine Minibar. Freuen Sie sich auf eine Terrasse mit Poolblick.

Deluxe Zimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer ohne Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit privatem Pool The suite provides air conditioning, soundproof walls, a minibar, a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Junior Suite The suite features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a coffee machine, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite The spacious suite provides air conditioning, soundproof walls, a minibar, a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit Gartenblick The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as a quiet street view. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as pool views. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Gartenblick The double room offers air conditioning, soundproof walls, a minibar, a coffee machine, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über The Oak Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Oak Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in einer ruhigen Gegend, aber dennoch nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Hafen entfernt. Die Gäste können einen schönen Spaziergang zum Strand von Keramoti unternehmen, der nur 7 Minuten entfernt ist, oder einen kurzen Spaziergang von 250 m zum nächsten Strand machen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe einer Hauptstraße, die zum Hafen/Fährhafen und zum Stadtzentrum führt, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. In der Nähe gibt es zahlreiche Tavernen und Restaurants, die die Gäste ausprobieren können. Darüber hinaus verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze für Mietautos. Die Lage ist ideal, wenn man Thassos, Kavala, Xanthi und Komotini besuchen möchte. Insgesamt schätzen die Gäste die gute Lage des Hotels, obwohl einige meinten, es sei etwas weiter vom Hafen entfernt als erwartet, und empfahlen, ein Taxi zu nehmen, wenn man mit Gepäck reist.

Frühstück
Die Gäste des The Oak Hotel waren unterschiedlicher Meinung über das angebotene Frühstück. Einige nannten es köstlich, großartig, ausgezeichnet und sehr gesund und reichhaltig. Andere waren der Meinung, dass es durch minderwertige Fleischprodukte oder mangelnde Abwechslung verbessert werden könnte. Vielen Gästen gefiel das Frühstücksangebot jedoch, vor allem in Verbindung mit dem schönen Poolbereich oder dem hervorragenden Service. Einige bezeichneten es als modern oder perfekt, während andere schätzten, dass das Angebot für die Größe des Hotels ausreichend war. Darüber hinaus äußerten sich auch Gäste aus verschiedenen Ländern über das Frühstück, vom abwechslungsreichen und köstlichen rumänischen "Micul dejun delicios și foarte diversificat" bis hin zum "πλούσιο πρωινό", das am Pool serviert wird, oder sogar das Design des Frühstücks, wie ein russischer Gast erwähnte. Insgesamt scheint das Oak Hotel ein ordentliches Frühstücksangebot mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten zu bieten.

Zimmer
Das Oak Hotel bietet großartige, geräumige und moderne Zimmer, die sauber und gut gepflegt sind und über eine angenehme Ausstattung verfügen. Die Gäste schätzen das moderne Ambiente und die ruhige Umgebung des Hotels. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen langen Aufenthalt braucht, und bieten den Gästen Komfort. Obwohl einige negative Punkte wie defekte Geräte, alte Flecken auf Handtüchern und teilweise beschädigte Möbel erwähnt wurden, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv. Besonders gefallen haben den Gästen die großen Zimmer mit Balkon/Terrasse und die modernen Bäder. Insgesamt ist The Oak Hotel ein schönes und gepflegtes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen des "The Oak Hotel" wird die Sauberkeit des Hotels einhellig gelobt, wobei das Reinigungsteam ein großes Lob erhält. Die Gäste erwähnten die tägliche Reinigung und die tadellose Sauberkeit des Hotels. Viele waren beeindruckt davon, dass alles perfekt sauber und frisch war und alles weiß war. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail und die Sorgfalt, mit der die Gäste behandelt wurden. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Probleme mit schwarzem Schimmel in der Dusche, zerrissenen Handtüchern und kaputtem Badzubehör, das gewartet werden musste. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt war.

Personal
Das Personal im The Oak Hotel wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, und viele Bewertungen beschrieben den Service als hervorragend. Die Gäste schätzten es, dass das Personal alles tat, um ihnen bei ihren Wünschen und Bedürfnissen zu helfen, und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescherte. Das Personal wurde als höflich, aufmerksam, professionell und immer mit einem Lächeln erreichbar beschrieben. Auch die Lage, das Design und die Ausstattung des Hotels mit einem ausgezeichneten Frühstück und einem tollen Pool waren gut. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung, dank des tollen Urlaubs mit lieben Mitarbeitern die immer da sind um zu helfen.

Pool
Das Oak Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, der die Herzen der Gäste gewonnen zu haben scheint. Viele Gäste waren von dem Pool begeistert und fanden ihn sehr schön, sauber, ruhig und entspannend. Er ist perfekt für ein erfrischendes Bad und eignet sich hervorragend zum Entspannen. Trotz einer Tiefe von nur 1,10 m ist der Pool großzügig bemessen und schön gestaltet. Die Öffnungszeiten sind von 10.00 bis 19.00 Uhr, aber einige Gäste durften auch früher oder später schwimmen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sehr kalt, ideal für Gäste, die der Hitze entfliehen wollen. Alles in allem ist der Swimmingpool des Oak Hotels eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels, die den Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem angenehmen Erlebnis macht.


Ja, The Oak Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Oak Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Oak Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Oak Hotel vorhanden.

Nein, The Oak Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Keramotí

  • Ferienhaus in Keramotí

  • Hotel in Kavala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Kavala

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $76



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum