Palmyra Studios

Kavos , , Unnamed Road Palmyra Studios (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kavos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Palmyra Studios sind eine gute Wahl für diejenigen, die ein Gleichgewicht zwischen Entspannung und Unterhaltung suchen. Die Lage ist ideal, eingebettet in einen friedlichen Olivengarten und doch nur einen kurzen Spaziergang vom lebhaften Zentrum von Kavos entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber preiswert und bieten einen schönen Blick auf den Pool. Während einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit und kaputten Annehmlichkeiten berichteten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer. Die Besitzerin Natalia und ihr Mann Alex werden häufig für ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt. Das Hotel bietet einen guten Wifi-Service und verfügt über einen fantastischen Außenpool, der von den Gästen als großartig und sehr sauber gelobt wird. Trotz gemischter Kritiken bezüglich der Betten fanden die meisten Gäste die Zimmer sauber und komfortabel, was sie zu einem guten Ort für einen Aufenthalt macht. Insgesamt bieten die Palmyra Studios ihren Gästen eine ruhige und angenehme Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Palmyra Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Palmyra Studios haben eine ideale Lage, eingebettet in einen friedlichen Olivengarten und doch nur einen kurzen Spaziergang vom lebhaften Zentrum von Kavos entfernt. Die Gäste genießen das Beste aus beiden Welten und haben leichten Zugang zu den Stränden, Restaurants und dem Nachtleben der Stadt, ohne sich mit den Menschenmassen und dem Lärm herumschlagen zu müssen. Die nächstgelegenen Strände befinden sich auf der anderen Straßenseite, auch wenn sie nicht unbedingt die malerischsten sind. Für diejenigen, die die Insel erkunden möchten, gibt es eine Bushaltestelle, die nur 3 Gehminuten entfernt ist, und einen Minimarkt in der Nähe. Die Studios selbst bieten eine ruhige Umgebung mit Balkonen mit Blick auf den Pool, ideal für den Start in den Tag. Alles in allem ist die Lage der Palmyra Studios ideal für alle, die eine Mischung aus Entspannung und Unterhaltung suchen.

Zimmer
Palmyra Studios bietet einfache, aber preiswerte Zimmer, die sauber und komfortabel sind. Obwohl die Bäder klein sind und teilweise erneuert werden müssten, haben die Zimmer einen schönen Blick auf den Pool. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht klimatisiert, was bei warmem Wetter ein Problem sein kann. Während einige Gäste über Spinnweben und Spinnen in ihren Zimmern berichteten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es kein warmes Wasser gibt, die Betten unbequem sind und die Küchenausstattung begrenzt ist. In einigen Bewertungen wurden Bedenken hinsichtlich der Hygiene geäußert, darunter Spinnen und Spinnweben in den Zimmern, Schimmel im Wasserkocher und sogar Exkremente, die bei der Ankunft in der Toilette hinterlassen wurden. Einige Gäste berichteten auch von kaputten oder fehlenden Annehmlichkeiten. Nichtsdestotrotz ist die Lage ruhig und beschaulich und das Anwesen verfügt über einen guten Pool

Betten
Die Gäste der Palmyra Studios haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Einige fanden die Betten sehr bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe. Andere hingegen empfanden die Matratzen als alt und unbequem mit dünnen und abgenutzten Lagen, so dass man praktisch auf den Federn schläft. Trotzdem empfanden die meisten Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel, so dass es sich um eine gute Unterkunft handelt.

Sauberkeit
Die Palmyra Studios scheinen hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen zu erhalten. Während einige Gäste ihre Zimmer als "schön und sauber" und "sehr sauber" empfanden, berichteten andere über Probleme wie Spinnweben und Spinnen in ihren Zimmern, mangelnde Reinigung während ihres Aufenthalts und schmutzige Kühlschränke und Küchenutensilien. Einige Gäste fanden sogar lebende Spinnen in ihren Schubladen und Schuhen. Allerdings scheint sich das Hotel bemüht zu haben, den Müll aus den Zimmern zu entfernen, und einige Gäste lobten die Sauberkeit des Pools. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit kaputten Einrichtungen und unbequemem Bettzeug hatten, aber es wurde nicht erwähnt, dass dies die Sauberkeit der Zimmer beeinträchtigte. Während einige Gäste von den Sauberkeitsstandards enttäuscht waren und "0 Hygiene im Allgemeinen" angaben, empfanden andere das "saubere Zimmer" als angenehm.

Personal
Die Palmyra Studios sind ein Hotel mit warmherzigem und einladendem Personal, wie die Gästebewertungen zeigen. Die Besitzerin Natalia und ihr Ehemann Alex wurden häufig für ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt, und die Gäste gaben an, dass sie immer zur Verfügung standen, um Fragen zu beantworten oder Hilfe zu leisten. In vielen Bewertungen wurde auch die Freundlichkeit des Personals im Allgemeinen hervorgehoben, und einige erwähnten speziell Natalias hervorragenden Service bei der Organisation eines Taxis zum Flughafen. Trotz einiger Kommentare, die das Personal als etwas distanziert oder unprofessionell bezeichneten, war der überwältigende Konsens, dass das Team der Palmyra Studios sehr nette Leute sind, die sich alle Mühe geben, hilfreich zu sein.

WLAN
Die Palmyra Studios bieten ihren Gästen einen anständigen Wifi-Service. Die meisten Gäste haben berichtet, dass das Wifi in ihren Zimmern und in der Nähe des Pools gut funktioniert. Es ist jedoch anzumerken, dass sich einige Gäste über die angekündigte Verfügbarkeit von WLAN in allen Bereichen beschwert haben, da sie es in ihren Zimmern oder sogar auf dem Balkon nicht bekommen konnten. Einige Gäste mussten auf den Kauf von Daten auf ihren Handys zurückgreifen. Das WiFi-Signal ist in einigen Bereichen schwach, aber das Hotelpersonal schlug vor, sich an den Pool oder in eine Ecke des Zimmers zu begeben, um ein stärkeres Signal zu erhalten. Insgesamt wurde der Wifi-Service des Hotels gemischt bewertet, einige Gäste berichteten, dass sie in ihren Zimmern überhaupt keine Verbindung hatten

Pool
Die Palmyra Studios verfügen laut Gästebewertungen über einen fantastischen Poolbereich. Er wird als großartig, nett, ausgezeichnet und schön beschrieben. Der Pool wird jeden Morgen und Abend vom Personal gereinigt und gewartet, so dass er immer sauber und aufgefüllt ist. Der Poolbereich bietet genügend Sonnenliegen für die Gäste und es gibt auch etwas Schatten. Die Atmosphäre wird als entspannend und friedlich beschrieben, obwohl sie sich in der Nähe des chaotischen Zentrums von Kavos befindet. Obwohl es im Poolbereich keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, spielt ein Radio Musik. Der einzige negative Kommentar war, dass ein Gast das Gefühl hatte, der Pool sei nicht sehr sauber. Insgesamt werden der Pool und seine Umgebung sehr gelobt, und die Gäste sind von der Lage und der Sauberkeit der Anlage begeistert.

Außenpool
Die Palmyra Studios verfügen über einen wunderschönen Außenpool, der von den Gästen als großartig und sehr sauber gelobt wird. Er wird regelmäßig aufgefüllt und gewartet, so dass ein perfekter Tag der Entspannung inmitten von vielen Sonnenliegen garantiert ist. Der Pool befindet sich im schönen Garten und ist ein hervorragender Ort zum Schwimmen oder Faulenzen im Schatten und mit einem angenehmen Radio, das Musik spielt. Die Lage ist perfekt, nur ein kurzer Spaziergang zum Strand und zu leckeren Restaurants. Der Pool ist definitiv das Highlight des Aufenthalts und viele loben seine Sauberkeit, einschließlich der täglichen Reinigung durch Alex. Sogar nicht englischsprachige Gäste haben seine Schönheit und Pflege mit "Molto bella la zona piscina" und "La piscine est super." kommentiert. Alles in allem bietet der Pool der Palmyra Studios ein ruhiges und angenehmes Erlebnis für seine Gäste.


Ja, Palmyra Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Palmyra Studios nicht vorhanden.

Nein, Palmyra Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Palmyra Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Palmyra Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kavos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $187

  • Hotel in Kavos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $53

  • Apartment-Hotel in Kavos

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $83

  • Apartment-Hotel in Kavos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $64



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum