Erofili Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kavos anzeigen
INFO Ein freundliches, familiäres Hotel im Süden von Korfu. Es verfügt über einen Außenpool mit Panoramablick auf das Ionische Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Erofili Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt auf Korfu suchen. In der Nähe eines friedlichen und ruhigen Strandes gelegen, können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang genießen. Das Hotel bietet moderne und saubere Zimmer mit geräumigen Balkonen, von denen aus man den Sonnenuntergang genießen kann. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels mit einem großen und sauberen Pool, bequemen Sonnenliegen und einem hervorragenden Poolservice. Die Gäste haben das Personal für seine Gastfreundschaft, sein Wissen und seine Aufmerksamkeit gelobt. Das Hotel ist auch familienfreundlich, und das freundliche und einladende Personal behandelt die Gäste wie einen Teil der Familie. Obwohl einige Gäste das Frühstück als begrenzt empfanden, bot das Hotel köstliche, frisch zubereitete Optionen an. Trotz kleinerer Probleme mit Lärm und Moskitos bietet das Erofili Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine großartige Lage und Ausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 300 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,10 m
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Balkon mit Gartenblick verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das griechische Festland und die Insel Paxos, Klimaanlage, einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das griechische Festland und die Insel Paxos, Klimaanlage, einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Balkon mit Gartenblick verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, Klimaanlage, einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer mit Balkon und Gartenblick verfügt über eine Klimaanlage, einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, Klimaanlage, einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, Klimaanlage, einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, Klimaanlage, einen 32-Zoll-Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Über Erofili Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Erofili Hotel rühmt sich einer großartigen Lage in Strandnähe und in fußläufiger Entfernung zur Stadt Kavos mit ihren zahlreichen Restaurants, Kneipen und Geschäften. Die ruhige Strandstraße am Rande von Kavos bietet eine schöne und friedliche Umgebung mit idealen Entspannungsmöglichkeiten und atemberaubenden Ausblicken auf den Sonnenaufgang und -untergang. Das Hotel liegt auch in der Nähe idyllischer Strände und bietet leichten Zugang zu tollen Wanderwegen. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als etwas weit entfernt vom Hauptteil der Stadt und nicht so lebhaft empfanden, war die Nähe des Hotels zu den Stränden und Restaurants für andere genau richtig. Beachten Sie, dass der nahe gelegene Strand nicht unbedingt zum Schwimmen einlädt.

Frühstück
Die Gäste des Erofili Hotels waren im Allgemeinen mit ihrem Frühstück zufrieden. Viele erwähnten die köstlichen, frisch zubereiteten Menüs, und einige lobten sogar die nicht-traditionellen Speisen wie Avocado-Toast. Einigen Gästen gefiel besonders die Lage des Frühstücks am Pool. In einigen Bewertungen hieß es jedoch, das Frühstück sei begrenzt oder wiederhole sich, und für andere waren die À-la-carte-Optionen enttäuschend und nicht abwechslungsreich genug. Trotz einiger Beschwerden lobten viele Gäste das Personal für seine Gastfreundschaft und die allgemeine Qualität des Frühstücks. Außerdem war die Lage des Hotels abseits des Trubels von Kavos für einige ein Pluspunkt.

Zimmer
Das Erofili Hotel bietet komfortable und moderne Zimmer, die hübsch dekoriert sind und über geräumige Balkone verfügen, auf denen man den Sonnenuntergang genießen kann. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem guten Zustand der Zimmer und heben die Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, den Kühlschrank und die Marmorfußböden hervor. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und einen Swimmingpool, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme, wie laute oder nicht schallisolierte Zimmer und renovierungsbedürftige Badezimmer, aber insgesamt bietet das Erofili Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Das Erofili Hotel verfügt über eine schöne Einrichtung und bequeme Betten, die den Gästen eine angenehme Nachtruhe bieten. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass einige Betten zu hart seien, war die Mehrheit der Gäste mit dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls für ihre Größe und Sauberkeit gelobt, und die Gäste schätzten die notwendigen Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas laut waren, bot das Hotel insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten, dass die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt den guten Schlaf hervor, den sie in den bequemen Betten hatten.

Sauberkeit
Das Erofili Hotel ist eine saubere und freundliche Einrichtung, die ihren Fotos gerecht wird. Die Gäste waren beeindruckt von den modernen, stilvollen und makellosen Zimmern und Einrichtungen. Die Mitarbeiter bemühten sich um ständige Sauberkeit, wechselten häufig die Handtücher und pflegten den Pool und die Sonnenliegen. Auch die Frühstücksbereiche und Gemeinschaftsräume waren makellos. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Zimmer gründlicher gereinigt werden könnten, doch der Gesamteindruck war von bemerkenswerter Sauberkeit geprägt. Die Besucher waren erfreut, dass Handtücher zur Verfügung gestellt wurden und schätzten die tägliche Reinigung der Zimmer. Die Hotelanlage und die Gärten waren sehr gepflegt und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Erofili Hotel eine gute Wahl für alle, die ein hochwertiges, sauberes Erlebnis suchen.

Personal
Das Personal des Erofili Hotels wird von den Gästen für seinen hervorragenden Service und seine Gastfreundschaft gelobt. Die Rezensenten erwähnen die Mitarbeiter namentlich und berichten von ihren positiven Erfahrungen mit ihnen. Besonders hervorgehoben wurden Perry, Marina, Nicoletta, Agge und Stephanie sowie die Mitarbeiter der Rezeption. Das Team des Hotels ist freundlich, ansprechbar und immer hilfsbereit. Sie gehen über sich hinaus, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen und ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Von der Organisation des Transports bis hin zu lokalen Tipps ist das Personal sachkundig und effizient. Das Hotel verfügt über ein professionelles und fürsorgliches Team, das die Gäste wie eine Familie behandelt und den Aufenthalt in diesem schönen und gepflegten Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr und danken dem Personal für den angenehmen Aufenthalt.

Pool
Das Erofili Hotel verfügt über einen großartigen Poolbereich - ein großer und sauberer Pool mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Gäste können sogar Fahrräder mieten und im Hotel Billard spielen. Der Pool- und Barbereich ist genau das, was ein Hotel braucht, um komplett zu sein, und der Poolservice ist ausgezeichnet. Der Pool ist sehr schön und es wird Musik am Pool gespielt. Das Frühstück wird sogar am Pool serviert. Der gesamte Bereich am Pool ist sehr schön, mit Liegen, Sonnenschirmen und sogar elektrischen Scootern, die alle kostenlos sind. Der Pool ist sehr gepflegt und bietet viele aufblasbare Geräte und Spiele zur Unterhaltung. Das Poolrestaurant serviert ausgezeichnete Speisen, die von Angela zubereitet werden. Das freundliche und aufmerksame Personal am Pool sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Alles in allem ist das Erofili Hotel definitiv das beste Hotel in der Gegend mit schönen Terrassen, Ausblicken und Zimmereinrichtungen sowie einer herrlichen Lage.

Strand
Das Hotel Erofili befindet sich in unmittelbarer Nähe eines wunderschönen, abgelegenen Strandes, an dem die Gäste verschiedene Wassersportarten und ein atemberaubendes Panorama genießen können. Viele Gäste haben die Nähe zum Strand gelobt, einige sagten, der Strand sei nur ein paar Schritte entfernt. Auch wenn der Strand klein und schmal ist, bietet er einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort für diejenigen, die eine entspannte Atmosphäre suchen. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Strandes von Kavos, der breiter ist, aber mehr Algen aufweist. Einige Gäste haben auch den Strand neben dem Hotel als veralgt empfunden, was aber nicht störend ist. Es gibt einige Sonnenliegen, die gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Parkplätze gibt es kostenlos und in ausreichender Zahl. Einige Gäste fanden den Strand jedoch nicht sehr attraktiv zum Schwimmen oder schmutzig. Außerdem können die Mücken in der Umgebung ein Problem darstellen und das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten fanden viele Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ideal und die Lage friedlich und beruhigend.

Familien
Das Erofili Hotel ist ein familienfreundliches Hotel, das seine Gäste zu schätzen weiß, da es selbst von einer Familie geführt wird. Die großen Terrassen sind der perfekte Ort, um ein paar Drinks mit Freunden und Familie zu genießen. Das Hotelpersonal behandelt seine Gäste wie einen Teil der Familie und bietet einen hervorragenden Service, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Obwohl das Hotel von einigen Gästen nicht für Familien mit Kindern empfohlen wird, ist es nach Meinung anderer Gäste perfekt für Paare und Familien, die einen Aufenthalt auf Korfu sehr empfehlen. Das Hotel befindet sich in einer Region, in der junge Briten Partys feiern, allerdings ist der Ort Kavos für Familien mit Kindern möglicherweise nicht geeignet. Das Hotel hat auch ein großartiges, familiengeführtes Restaurant mit köstlichem Essen und tollem Service. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Erofili Hotel ein warmherziges, familiengeführtes Hotel ist, das für jeden, der einen Aufenthalt auf Korfu plant, ein großartiges Ausflugsziel darstellt.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit großartigen Außenanlagen sind, sollte das Erofili Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der den Gästen sehr gut gefallen hat. Viele von ihnen erwähnten, wie angenehm es war, das Frühstück am Pool serviert zu bekommen, was dem Ganzen eine einzigartige Note verlieh, verglichen mit einem geschlossenen Raum wie einem Restaurant. Der Pool wurde als "ok", "gut" und "sehr schön" beschrieben, und einige Gäste erwähnten, wie sehr sie den Aufenthalt dort genossen. Einige Gäste verglichen ihn sogar mit einer "bela piscina" und einem "zelena lep bazen". Und obwohl das Hotel nur 300 Meter vom Meer entfernt ist, verfügt es über einen eigenen Pool, was von den Besuchern sehr geschätzt wurde. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts im Hotel Erofili einen schönen und erfrischenden Außenpool genießen möchten, werden Sie nicht enttäuscht sein.


Ja, Erofili Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Erofili Hotel nicht vorhanden.

Nein, Erofili Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Erofili Hotel vorhanden.

Nein, Erofili Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kavos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $67

  • Apartment-Hotel in Kavos

  • Von $75

  • Hotel in Kavos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Kavos

  • Von $53



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum