Villa Dei Sogni



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kateliós anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Dei Sogni ist ein hübsches Hotel in einer ruhigen Gegend und damit das perfekte Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es liegt ruhig am Fuße der Hügel und ist dennoch nur wenige Gehminuten vom Strand und den Tavernen entfernt. Die geräumigen und komfortablen Zimmer verfügen über einen schönen Balkon, saubere Betten und tolle Möbel. Die Gäste lobten immer wieder das freundliche und professionelle Personal, das sich um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Der Außenpool ist eine erstklassige Einrichtung mit viel Platz zum Faulenzen, und Familien schätzten seine Zweckmäßigkeit für kleine Kinder. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es zufriedenstellend, und insgesamt bietet die Villa Dei Sogni ein wirklich entspannendes und sauberes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring a furnished balcony with garden or Ionia Sea views, this spacious room offers: -free Wi-Fi -satellite TV -air conditioning -ceiling fan -iron and ironing board -sofa

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This room features a balcony.

Über Villa Dei Sogni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Villa Dei Sogni befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend und ist damit die perfekte Unterkunft für alle, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße entfernt, liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe des schönen Dorfes und des Meeres. Die Gäste können einen angenehmen Spaziergang zum Strand machen, der etwa 15 Minuten dauert. Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend: Es liegt ruhig am Fuße der Hügel und ist dennoch leicht zu Fuß vom Strand und den Tavernen zu erreichen. Das Dorf Katelios ist ein echtes Juwel mit großartigen Restaurants und einer schönen Atmosphäre am Meer. Die Lage der Villa Dei Sogni ist unschlagbar, denn sie bietet den Gästen die perfekte Balance zwischen Ruhe und Nähe zu den Annehmlichkeiten. Auch wenn es für diejenigen, die die Insel erkunden möchten, etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, ist es mit einem Mietauto leicht erreichbar. Die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert und die Gäste loben die friedliche und ruhige Atmosphäre. Alles in allem ist die Villa Dei Sogni sehr gut gelegen für einen entspannenden und erholsamen Urlaub in Kefalonia, Griechenland.

Frühstück
Das Frühstück in der Villa Dei Sogni wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Qualität des Frühstücksbuffets, andere fanden es nicht abwechslungsreich genug. Trotz Covid-Maßnahmen konnten die Gäste keine Mängel am Frühstück feststellen und waren angenehm überrascht. Einige Gäste stellten fest, dass das Frühstück zwar nicht außergewöhnlich, aber für einen schnellen Happen am Morgen ausreichend war. Andere fanden das Frühstück enttäuschend, weil es an frischem Obst und industriellen Produkten mangelte. Es gab jedoch auch positive Äußerungen über das Frühstück, in denen die Gäste es als sehr gut, großartig und köstlich bezeichneten. Trotz einiger negativer Bewertungen war das Frühstück in der Villa Dei Sogni im Allgemeinen zufriedenstellend.

Zimmer
Wenn Sie ein geräumiges und komfortables Zimmer mit einem schönen Balkon suchen, könnte die Villa Dei Sogni genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind groß, werden täglich gereinigt und bieten bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe. Die Lage des Hotels im Süden der Insel ist vielleicht nicht so praktisch, um die ganze Gegend zu erkunden, aber für diejenigen, die den südlichen Teil der Insel erkunden wollen, ist es perfekt. Die Gäste haben die tolle Einrichtung der Zimmer und des gesamten Hotels gelobt, was zu einem schönen Gesamterlebnis führt. Egal, ob man mit der Familie, mit Freunden oder allein reist, die großzügigen Zimmer mit kleinen Terrassen bieten einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Villa Dei Sogni ist ein sehr gepflegtes Hotel, in dem die tägliche Reinigung einen hohen Standard hat. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, werden täglich gereinigt und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Das Hotel ist sehr ruhig und liegt in einer schönen Gegend. Die Gäste freuen sich über die Sauberkeit des Pools und die insgesamt ausgezeichnete Pflege des Anwesens. Täglich werden die Mülleimer geleert, die Böden gereinigt und Handtücher für die Duschen und den Pool bereitgestellt. Insgesamt ist das Hotel bien tenue (gut gepflegt) und bietet den Gästen eine wirklich entspannende und saubere Erfahrung.

Personal
Die Villa Dei Sogni verfügt über ein freundliches und professionelles Personal, das sich stets bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Besitzerin Sophia wird besonders für ihr warmherziges und angenehmes Auftreten gelobt, und viele Gäste haben sie dafür gelobt, dass sie ihre Aufenthalte noch angenehmer und unvergesslicher macht. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurde ebenfalls häufig erwähnt, wobei viele Rezensenten anmerkten, dass sie immer bereit waren, zu helfen und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste wohlfühlten. Zwar gab es vereinzelte Fälle, in denen sich Gäste beim Ein- und Auschecken ignoriert oder unwichtig fühlten, doch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen deutet darauf hin, dass das Personal der Villa Dei Sogni erstklassig und sehr empfehlenswert ist.

Pool
Die Villa Dei Sogni verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, der von den Gästen absolut geliebt wurde. Der Pool wurde als großartig, großartig und erstklassig beschrieben - der perfekte Ort, um sich zu unterhalten und zu entspannen. Das Hotel selbst wird als ein schönes, ruhiges und kleines Hotel in perfekter Umgebung beschrieben. Die Gäste merkten an, dass im schönen Poolbereich immer genügend Liegen zur Verfügung standen, so dass es leicht war, sich zu entspannen und die Sonne zu tanken. Der große Swimmingpool wurde von vielen Gästen besonders geschätzt, da er sich hervorragend für kleine Kinder eignet. Insgesamt wurde der Pool der Villa Dei Sogni als einer der Höhepunkte des Hotels angesehen und in vielen positiven Bewertungen gelobt.

Außenpool
Wenn Sie einen Ort zum Entspannen und Sonne tanken suchen, werden Sie vom Außenpool der Villa Dei Sogni nicht enttäuscht sein. Der große Swimmingpool bietet viel Platz zum Faulenzen mit einem guten Buch oder für ein erfrischendes Bad. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Pflege des Pools, was ihn zu einer der Hauptattraktionen des Hotels macht. Es gibt genügend Liegestühle, so dass Sie immer ein Plätzchen finden, um die mediterrane Sonne zu genießen. Familien schätzen die Zweckmäßigkeit des Pools, der sich laut eines Rezensenten auch für kleine Kinder eignet. Insgesamt ist der Außenpool der Villa Dei Sogni eine erstklassige Einrichtung, die Ihren Aufenthalt auf jeden Fall bereichern wird.


Ja, Villa Dei Sogni hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Dei Sogni nicht vorhanden.

Nein, Villa Dei Sogni erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Dei Sogni vorhanden.

Nein, Villa Dei Sogni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kateliós

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Kateliós

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Kateliós

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $137

  • Apartment-Hotel in Kateliós

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum