Kykladonisia Amorgos

Katápola , , αμοργοσ καταπολα (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Katápola anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kykladonisia Amorgos ist ein wunderschönes Hotel auf einer Anhöhe mit Blick auf den schönen Hafen und den Strand von Katapola. Die ländliche und ruhige Lage macht es zum perfekten Ort zum Entspannen und das Hotel bietet bequeme Privatparkplätze. Die geräumigen Zimmer sind wunderschön gestaltet und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt braucht, einschließlich einer Kochnische. Die Gäste schätzten besonders die unglaubliche Aussicht auf die Bucht, die beim Frühstück und beim Sonnenbaden für eine ruhige und intime Atmosphäre sorgte. Das Hotel ist tadellos sauber und wird täglich gewartet, und das Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen perfekten Schlaf, so dass die Gäste eine erholsame und verjüngende Nacht verbringen können. Insgesamt ist das Kykladonisia Amorgos eine ausgezeichnete Wahl, um Amorgos und seine vielen Attraktionen zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with sea views, this suite also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Junior Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 3 beds.

Über Kykladonisia Amorgos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kykladonisia Amorgos befindet sich in herrlicher Lage auf einem Hügel mit Blick auf den schönen Hafen und den Strand von Katapola. Die Umgebung ist sehr ländlich und ruhig und damit der perfekte Ort zum Entspannen. Das Hotel bietet bequeme Privatparkplätze, was für diejenigen, die ein Auto oder einen Motorroller haben, sehr praktisch ist. Die Lage des Hotels ist zwar ein wenig anstrengend, wenn man zu Fuß unterwegs ist, aber es ist leicht zu erreichen und nur ein kurzer und angenehmer Spaziergang in den Hauptort. Der Blick über die Bucht ist außergewöhnlich und kann von der schönen Terrasse oder dem Balkon aus genossen werden. Allerdings ist der felsige und unbeleuchtete Weg in der Nacht für weibliche Alleinreisende möglicherweise nicht geeignet, und ein Auto wird dringend empfohlen. Trotz dieser Unannehmlichkeiten ist das Hotel hervorragend gelegen, um Amorgos und seine vielen Attraktionen zu erkunden.

Zimmer
Das Kykladonisia Amorgos verfügt über schöne, geräumige Zimmer mit getrennten Schlaf- und Wohnbereichen und Bädern. Die bequemen Betten und die schöne Inneneinrichtung sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Außerdem sind die Apartments mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt braucht, einschließlich einer Kochnische. Die Gäste schätzten vor allem die unglaubliche Aussicht auf die Bucht, die beim Frühstück und beim Sonnenbaden für eine ruhige und intime Atmosphäre sorgte. Die Apartments werden auch für ihre Sauberkeit gelobt, da alle 2-3 Tage neue Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt werden. Auch auf die Details der Einrichtung wurde geachtet, und die Zimmer wurden sorgfältig im Stil der Kykladen gestaltet. Schließlich sind die Apartments nur 15 Minuten vom Hafen entfernt, was sie zu einem idealen Standort für die Erkundung der Insel macht.

Betten
Das Kykladonisia Amorgos wird Sie nicht enttäuschen, wenn es darum geht, sich auszuruhen und zu schlafen. Die Gäste des Hotels empfanden die Betten als sehr bequem und waren besonders von den Matratzen und Kissen beeindruckt, die einen perfekten Schlaf ermöglichten. Viele kommentierten die Größe der Betten, sowohl der Doppelbetten als auch der riesigen, und den hohen Komfort. In einigen Bewertungen wurden sogar der gepflegte Garten des Hotels und die Tatsache erwähnt, dass es auf den großen Betten genügend Decken gab. Insgesamt übertrafen die Betten im Kykladonisia Amorgos die Erwartungen der Gäste und sorgten für eine erholsame Nacht.

Sauberkeit
Kykladonisia Amorgos verfügt über eine schöne und sehr saubere Anlage mit täglicher Reinigung und makellosen Zimmern. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit der Bäder, die mit schönen Duschen ausgestattet sind, und von den voll ausgestatteten und geräumigen Apartments. Sauberkeit hatte offensichtlich oberste Priorität, denn die Gäste berichteten, dass alles tadellos sauber war und täglich gut gewartet wurde. Auch die Einrichtung wurde sehr gelobt, da die Gäste anmerkten, dass sie stilvoll eingerichtet und sorgfältig dekoriert war. Insgesamt gab es für die Gäste nichts zu beanstanden, und sie empfanden ihren Aufenthalt als perfekt, auch dank der sorgfältigen Pflege des Hotels und der Liebe zum Detail.

Personal
Die Gäste des Kykladonisia Amorgos haben nur Lob für das Hotelpersonal übrig, insbesondere für den Gastgeber Giannis und seine Kolleginnen Angeliki und Vicky. Viele von ihnen erwähnen den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und die Hilfsbereitschaft des Personals während ihres gesamten Aufenthalts. Mehrere Gäste waren beeindruckt von der persönlichen Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde, z. B. als sie von der Fähre abgeholt wurden oder ihnen angeboten wurde, frühmorgens zu einem Boot zu fahren. Die Freundlichkeit des Personals wird häufig erwähnt, ebenso wie seine Hilfsbereitschaft, Diskretion und Verfügbarkeit. Es ist klar, dass das Hotelpersonal mehr tut, als es muss, um den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.


Nein, Kykladonisia Amorgos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kykladonisia Amorgos nicht vorhanden.

Nein, Kykladonisia Amorgos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kykladonisia Amorgos vorhanden.

Nein, Kykladonisia Amorgos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Katápola

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $76

  • Apartment-Hotel in Katápola

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $106

  • B&B in Katápola

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Katápola

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $85



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum