Esperos Palace Luxury & Spa Hotel

Kastoria , , Fountoukli - Apodimon Kastorianon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kastoria anzeigen
INFO Ein stilvolles Spa-Hotel mit luxuriösen Gemeinschaftsbereichen aus grauem Marmor, Zimmern mit Eichenholzböden und einem 60 Quadratmeter großen beheizten Pool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Esperos Palace Luxury & Spa Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das etwas außerhalb des Lärms des Stadtzentrums liegt. Das Hotel bietet eine außergewöhnliche Ästhetik mit geräumigen und makellos sauberen Zimmern, die mit großen, bequemen Betten ausgestattet sind. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit einer großen Auswahl an köstlichen Gerichten und einen aufmerksamen Service, auch wenn einige Rezensenten Verbesserungsbedarf anmerkten. Das gastronomische Angebot des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber insgesamt lobten die Gäste die günstigen Preise und das angenehme Essenserlebnis mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Personal ist höflich, gastfreundlich, freundlich und immer hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel bietet eine gute Wi-Fi-Verbindung und ausreichend sichere Parkplätze. Das Wellness-Angebot war ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste aufgrund der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen eine Schließung erlebten. Insgesamt ist das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel eine sehr gute Hoteloption in Kastoria mit komfortablen Unterkünften und einem angemessenen Preis, die ein Erlebnis auf hohem Niveau bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel
Das im Herzen des malerischen Kastoria gelegene Esperos Palace Luxury & Spa Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel, das all seinen Gästen einen ausgezeichneten Service und erstklassige Annehmlichkeiten bietet. Von komfortablen und modernen Zimmern und Suiten über renommierte Spa- und Fitnesseinrichtungen bis hin zu 2 Konferenz- und Tagungsräumen mit der notwendigen Ausstattung, einem Restaurant und einer Bar mit exquisiter Auswahl - dieses Hotel wird Ihren Aufenthalt so entspannend und unvergesslich wie möglich machen.

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer The property offers late check-out upon request.

Dreibettzimmer The property offers late check-out upon request.

Junior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite features soundproof walls, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as lake views. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit offers 3 beds.

Dreibettzimmer - barrierefrei The spacious triple room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower.

Doppelzimmer - barrierefrei The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower.

Suite mit Seeblick This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as lake views. The unit has 2 beds.

Über Esperos Palace Luxury & Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel befindet sich in Cloe, etwa 2 km vom Stadtzentrum entfernt, was einige Gäste als etwas weit empfanden. Dennoch wurde die Lage gelobt, da sie ruhig und am Waldrand liegt, weit weg vom Stadtlärm. Das Hotel liegt zwar nicht am Seeufer, aber nicht weit davon entfernt, und es gibt ausreichend und bequeme Parkplätze. Das Hotel ist auch für Gäste mit eigenen Verkehrsmitteln günstig gelegen, da das Stadtzentrum und die Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Einige Gäste empfahlen, ein Auto zu haben, da die öffentlichen Verkehrsmittel nur begrenzt verfügbar sind. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als fantastisch, sehr gut, super und eine gute Wahl für diejenigen beschrieben, die es vorziehen, etwas außerhalb des Stadtzentrums in einer ruhigen Gegend zu wohnen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Frühstück suchen, ist das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel eine Überlegung wert! Viele Gäste lobten das freundliche Personal und die große Auswahl an köstlichen Gerichten, die beim Frühstück angeboten werden. Einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet, großartig oder als eines der besten, das sie je in einem Hotel hatten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es kein frisches Obst oder lokale Spezialitäten gab, und einige waren der Meinung, dass das Angebot durch mehr Auswahl oder eine bessere Qualität von Kaffee und Saft verbessert werden könnte. Insgesamt scheint das Frühstück im Esperos Palace Luxury & Spa Hotel eine gute Option mit viel Auswahl und aufmerksamer Bedienung zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Esperos Palace Luxury & Spa Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als durchschnittlich für den Preis empfanden, lobten andere das Restaurant und die Speisekarte, wobei alle Gerichte gleich gut waren und die Preise angemessen. Das Hotelpersonal gab auch Tipps für andere Restaurants, die man ausprobieren sollte. Einige Gäste waren jedoch vom Buffet enttäuscht, da es nicht schnell genug nachgefüllt wurde. Außerdem empfanden Gäste, die Süßigkeiten auf dem Zimmer bestellten, diese als qualitativ mangelhaft. Auch die Speisekarte im Restaurant war für einige Gäste eine Enttäuschung, da es nur eine begrenzte Auswahl an Speisen gab und als Vorspeise nur Salate angeboten wurden. Schließlich merkte ein Gast an, dass das "a la carte"-Restaurant mangels Besuchern nur ein Snack-Menü anbot. Trotz einiger negativer Kommentare bietet das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel ein angenehmes Essenserlebnis mit einer großen Auswahl an Optionen.

Zimmer
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel bietet seinen Gästen moderne und saubere Zimmer, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. In vielen Bewertungen wurden die Geräumigkeit der Zimmer sowie das geschmackvolle und gut ausgestattete Design gelobt. Die Gäste schwärmten von den fantastischen Betten und den bequemen Matratzen, einige mit Blick auf den See. Die meisten Gäste fanden ihre Zimmer sehr sauber und geräumig und mit einer hervorragenden Ausstattung versehen. Auch das Hotelpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste berichteten von kalten Zimmern, fehlenden Balkonen oder schwachem Wi-Fi, aber die meisten Kommentare waren positiv und der Gesamteindruck war sehr gut.

Betten
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel verfügt über gut bewertete Betten, deren Komfort und Größe von vielen Gästen gelobt werden. Die Matratzen werden als perfekt und bequem beschrieben, während einige Bewertungen die Größe der Betten loben. Auch die Zimmer werden als geräumig und makellos sauber beschrieben. Das Hotel wird für seinen exzellenten Service und das zufriedenstellende Frühstück gelobt. Einige wenige Gäste bemängeln, dass das Bett zu hart sei, aber die Mehrheit der Bewertungen ist durchweg positiv. Insgesamt scheint es, dass die Gäste im Esperos Palace Luxury & Spa Hotel ein komfortables und angenehmes Schlaferlebnis erwarten können.

Sauberkeit
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel ist ein hervorragendes Hotel mit hohem Standard und außergewöhnlicher Ästhetik. Die geräumigen Zimmer sind makellos sauber und gut gepflegt und verfügen über bequeme Betten - ein großer Pluspunkt für die Gäste. Auch die Lobbybereiche sind schön und sauber. Die Lage des Hotels ist ideal, um Kastoria und seine Umgebung zu erkunden. Das Personal ist freundlich und bietet einen tadellosen Service. Auch das Frühstück ist hervorragend. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit des Hotels, wie z. B. Insektenbefall, schmutzige Bettlaken und unzureichende Hygienevorschriften im Frühstücksbereich. Trotz dieser negativen Bewertungen bleibt das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in der Region.

Personal
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das höflich, gastfreundlich und freundlich ist und immer ein Lächeln trägt. Sie sind professionell, hilfsbereit, einladend und bieten einen hervorragenden Service. Die Gäste sind sehr zufrieden mit dem Verhalten und der Aufmerksamkeit des Personals, sei es an der Rezeption, beim Frühstück, in den Unterkünften oder beim Zimmerpersonal. Auch die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals wird gelobt, einige Gäste bezeichnen es als "unvergesslich" und "sanft". Das Hotelpersonal ist mehrsprachig und bemüht sich, den Gästen zu helfen, indem es ihnen hilfreiche Tipps gibt, wo sie essen, was sie sehen und wohin sie gehen können. Eine Minderheit der Gäste beschreibt jedoch einige Mitarbeiter als unmotiviert oder unzureichend. Im Großen und Ganzen ist das Personal des Esperos Palace Luxury & Spa Hotels höflich und zuvorkommend und daran interessiert, den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

WLAN
Die Gäste des Esperos Palace Luxury & Spa Hotel äußern sich generell positiv über das WiFi des Hotels. Viele Gäste schätzen das kostenlose WiFi mit guter Abdeckung, aber einige wenige hatten Probleme mit dem schwachen oder schlechten WiFi-Signal in ihren Zimmern. Ein Gast erwähnte, dass er das Internet auf dem Smart-TV in seinem Zimmer nicht nutzen konnte. Das Hotelpersonal war jedoch sehr entgegenkommend und löste alle Probleme schnell, wenn die Gäste sich an sie wandten. Insgesamt bietet das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel seinen Gästen eine ordentliche WiFi-Verbindung.

Wellness
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, das von kaum einem anderen Hotel in der Gegend erreicht wird. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass die Spa-Einrichtungen aufgrund von COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen geschlossen waren, haben viele andere die Einrichtungen genossen und gelobt. Der Innenpool und das Spa waren zwar geschlossen, aber die Dienstleistungen im Spa waren zufriedenstellend und das Spa-Team war freundlich und hilfsbereit. Ein Gast berichtete sogar von einem perfekten Massageerlebnis mit einer unglaublichen Therapeutin namens Dionysia. Das Fitnesscenter, die Sauna und das Spa waren gut organisiert und gut ausgestattet. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Wellnessbereich in Bezug auf Beleuchtung und Temperatur verbesserungsbedürftig sei, während andere Gäste sich enttäuscht darüber äußerten, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, aber insgesamt waren die Wellnesseinrichtungen ausgezeichnet.

Pool
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel verfügt über einen Swimmingpool, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste empfanden die Temperatur als zu kalt, während andere das Wasser als angenehm warm beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass sie für den Zugang zum Pool extra bezahlen mussten, und ein Gast merkte an, dass der Pool nur zu bestimmten Zeiten geöffnet war. Die meisten Bewertungen erwähnten jedoch keine Probleme mit dem Pool, abgesehen von der Temperatur. Insgesamt scheint der Pool im Esperos Palace Luxury & Spa Hotel eine gute Option für Gäste zu sein, die während ihres Aufenthalts schwimmen gehen möchten. Das Hotel bietet auch eine bequeme Parkmöglichkeit für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Luxusurlaub auf Rhodos planen und einen bequemen und sicheren Parkplatz für Ihr Auto brauchen, sollten Sie das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel in Betracht ziehen. Mehrere Gäste haben sich über die großzügigen und einfachen Parkmöglichkeiten geäußert, einige erwähnten sogar kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sich der Parkplatz nicht ganz sicher anfühlt und empfahlen, stattdessen auf der Straße zu parken, zeichnen die Bewertungen insgesamt ein positives Bild von der Parksituation des Hotels. Ganz gleich, ob Sie mit dem Auto anreisen oder während Ihres Aufenthalts ein Auto mieten, Sie finden ausreichend Platz zum Parken und eine günstige Lage nur wenige Schritte vom Hoteleingang entfernt. Buchen Sie also Ihren Aufenthalt im Esperos Palace und nutzen Sie die Vorteile des stressfreien Parkens.

4-Sterne
Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein eigenes Verkehrsmittel haben, um nach Kastoria zu kommen. Während einige Gäste das Hotel im Vergleich zu anderen in der Gegend als klein empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Unterkünfte ein hohes Niveau hatten, wobei einige das Hotel als 5-Sterne-Erlebnis beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen im Vergleich zu einem 4-Sterne-Hotel nicht ausreichend waren, wurden die Preise als fair gelobt. Insgesamt ist das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel eine sehr gute Hoteloption in Kastoria mit komfortablen Unterkünften und einem angemessenen Preisniveau.


Ja, Esperos Palace Luxury & Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Esperos Palace Luxury & Spa Hotel.

Nein, Esperos Palace Luxury & Spa Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Esperos Palace Luxury & Spa Hotel vorhanden.

Ja, Esperos Palace Luxury & Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kastoria

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Kastoria

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Kastoria

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Kastoria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum