Calma Hotel & Spa
Hotel in Kastoria
9.5
Hervorragend
Von $90
Von $90
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt in einem komfortablen Hotel mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen sind, könnte das Calma Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Spa und der Swimmingpool während ihres Aufenthalts geschlossen waren, öffnete das Hotel auf Anfrage das Spa speziell für einen Gast, der eine ausgezeichnete Massage genießen konnte. Mehrere andere Gäste berichteten, dass die Einrichtungen in ausgezeichnetem Zustand waren. Das Spa und der Fitnessraum wurden ebenfalls positiv bewertet, und die Gäste genossen die entspannende Atmosphäre des Hammam und der Sauna. Die Dienstleistungen des Spas waren erstklassig und einige Gäste lobten die außergewöhnliche Qualität ihrer Massagen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Preise für die Behandlungen höher waren als sie erwartet hatten. Wenn Sie das Glück haben, Mary als Masseurin zu haben, werden Sie sich freuen! Während einige Gäste von den Spa-Einrichtungen enttäuscht waren und der Meinung waren, dass das Hotel eher eine kinderfreundliche Einrichtung sei, scheinen die Wellness-Angebote im Calma Hotel & Spa insgesamt ein entspanntes und glückliches Gefühl bei den Gästen hinterlassen zu haben.
Mehr anzeigen
 
Esperos Palace Luxury & Spa Hotel
Hotel in Kastoria
8.9
Hervorragend
Von $103
Von $103
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Esperos Palace Luxury & Spa Hotel bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, das von kaum einem anderen Hotel in der Gegend erreicht wird. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass die Spa-Einrichtungen aufgrund von COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen geschlossen waren, haben viele andere die Einrichtungen genossen und gelobt. Der Innenpool und das Spa waren zwar geschlossen, aber die Dienstleistungen im Spa waren zufriedenstellend und das Spa-Team war freundlich und hilfsbereit. Ein Gast berichtete sogar von einem perfekten Massageerlebnis mit einer unglaublichen Therapeutin namens Dionysia. Das Fitnesscenter, die Sauna und das Spa waren gut organisiert und gut ausgestattet. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Wellnessbereich in Bezug auf Beleuchtung und Temperatur verbesserungsbedürftig sei, während andere Gäste sich enttäuscht darüber äußerten, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, aber insgesamt waren die Wellnesseinrichtungen ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Limneon Resort & Spa
Hotel in Kastoria
8.9
Hervorragend
Von $109
Von $109
Wellnesshotel
Das gehobene Hotel verfügt über ein luxuriöses und entspannendes Spa, das von Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Es bietet einen Innenpool mit atemberaubender Aussicht auf die Umgebung und eine Reihe von Behandlungen, die den Gästen das Gefühl geben, so entspannt und gestärkt zu sein wie nie zuvor.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Limneon Resort & Spa bietet nach Meinung vieler Gäste ein wunderschönes Spa-Center mit ausgezeichneten Einrichtungen. Es scheint jedoch, dass der Innenpool und das Noufaro-Spa aufgrund der Einschränkungen der Gesundheitsprotokolle während einiger Aufenthalte der Gäste geschlossen waren. Dies enttäuschte einige Reisende, die sich darauf gefreut hatten, die Spa-Dienste zu genießen, und einige waren auch der Meinung, dass dies bei der Buchung hätte erwähnt werden müssen. Dennoch lobten die Gäste das Personal für seinen außergewöhnlichen Service im Spa. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch berichteten, dass das Spa aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen war und dass der Fitnessraum und die Pools während ihrer Aufenthalte nicht zur Verfügung standen.
Mehr anzeigen
 
Afkos Grammos Boutique Hotel Resort
Hotel in Nestorio
9.5
Hervorragend
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Europa Hotel
Hotel in Kastoria
8.5
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO
Das Hotel liegt zentral in Kastoria, nur eine Minute zu Fuß vom See entfernt, und bietet ein Restaurant und ein Fitnesscenter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Behindertengerechtes Hotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Diamond River Resort & Spa
Hotel in Kastoria
9.3
Hervorragend
Von $73
Von $73
INFO
Das Diamond River Resort liegt im malerischen Maniakoi, nur 1 km von Kastoria entfernt, und bietet eine reizvolle Umgebung und Inneneinrichtung, gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kastoria anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (6)
  •     Romantik (6)
  •     Familien (6)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Parkplatz (5)
  •     4-Sterne (5)
  •     Pool (4)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Business (4)
  •     Außenpool (3)
  •     Skigebiet (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Klein (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Boutique (1)
  •     Luxus (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Nachhaltig (1)
  •     Tennis (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum