Limneon Resort & Spa

Kastoria , , 4th Klm National Road Kastoria - Athens (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kastoria anzeigen
INFO Auf einem 22.000 m² großen Grundstück mit fantastischen Suiten und Zimmern mit Seeblick besteht dieser Komplex aus zwei Gebäuden, dem Limneon Golden und dem Limneon Crystal.
Zusammenfassung der BewertungenDas Limneon Resort & Spa ist ein schönes Hotel in Kastoria mit atemberaubendem Blick auf den See und einfachem Zugang zum Stadtzentrum. Die Sauberkeit und die komfortablen Zimmer des Hotels wurden von den Gästen hoch gelobt, einige haben sogar einen Blick auf den See. Auch der Fitnessraum und der Außenpool wurden von den Gästen sehr geschätzt, obwohl einige über Lärm und Überfüllung im Poolbereich berichteten. Das Hotelrestaurant hat gemischte Kritiken erhalten, wobei einige Gäste die köstliche Küche lobten, während andere die Speisekarte als begrenzt empfanden. Das Personal wurde durchweg für seinen freundlichen und professionellen Service gelobt, obwohl einige seltene Kommentare darauf hindeuten, dass einige Mitarbeiter vielleicht nicht so fröhlich waren wie andere. Während einige Gäste den Luxusstatus des Hotels in Frage stellten, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und würde es als das beste Hotel in Kastoria empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das gehobene Hotel verfügt über ein luxuriöses und entspannendes Spa, das von Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Es bietet einen Innenpool mit atemberaubender Aussicht auf die Umgebung und eine Reihe von Behandlungen, die den Gästen das Gefühl geben, so entspannt und gestärkt zu sein wie nie zuvor.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Gartenblick Please note that this room type is located either on Limneon Golden or Limneon Crystal. Please note that bedding type (double or twin) upon request, is subject to availability. Please note that the 3rd adult sleeps in an extra bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick Overlooking Kastoria Lake from its private balcony, this elegantly decorated room comes with a mini bar and a satellite TV. Standard amenities include air conditioning and a laptop safe box. Private bathroom is stocked with slippers and free toiletries. Please note that this room type is located either on Limneon Golden or Limneon Crystal. Please note that bedding type (double or twin) upon request, is subject to availability. Please note that the 3rd adult sleeps in an extra bed.

Luxus Suite mit Seeblick Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Superior Suite mit Seeblick Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Economy Familienzimmer This triple room offers 3 single beds. Please note that this room type is located either on Limneon Golden or Limneon Crystal.

Junior Suite mit Seeblick This suite comes with 1 single bed and 1 double bed. Please note that this room type is located either on Limneon Golden or Limneon Crystal.

Über Limneon Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Limneon Resort & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage mit wunderschönem Blick auf den See und einfachem Zugang zum Stadtzentrum von Kastoria. Die Gäste können die ruhige Lage genießen und sind dennoch nur 2-5 Minuten von den Restaurants und Attraktionen der Stadt entfernt. Der freie Blick des Hotels auf den See ist atemberaubend, und es gibt viele Möglichkeiten, ihn von den Zimmern oder vom Pool aus zu genießen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Straße zwischen dem Hotel und dem See eine kleine Störung darstellen kann, ist der allgemeine Konsens, dass die Lage ausgezeichnet ist und einen großartigen Ausgangspunkt für die Erkundung Westmazedoniens oder einfach zum Entspannen in der magischen Stadt Kastoria bietet. Das Hotel verfügt außerdem über ausreichend Parkplätze und einen schönen Garten für diejenigen, die eine ruhigere Umgebung bevorzugen.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im Limneon Resort & Spa unterschiedlich. Einige Gäste fanden es ausgezeichnet und reichhaltig mit einer großen Auswahl und einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Andere empfanden das Frühstück als unzureichend für ein 5-Sterne-Hotel, und es fehlten wichtige Elemente, die bei früheren Aufenthalten angeboten wurden. Einige Gäste äußerten auch den Wunsch, dass das Frühstück früher beginnen sollte. Viele Gäste waren jedoch mit dem Frühstück zufrieden und empfanden es als köstlich, umfangreich und überdurchschnittlich gut. Auch das Personal wurde als hilfsbereit empfunden und der Blick auf den See während des Frühstücks war bemerkenswert. Auch wenn es einige Kritikpunkte gab, haben viele Gäste ihr Frühstück im Hotel genossen.

Abendessen
Die Gäste des Limneon Resort & Spa äußerten sich positiv über das Hotelrestaurant und bezeichneten die Küche als unglaublich gut und lecker. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Speisekarte begrenzt und wenig abwechslungsreich war und dass es am Abend keine große Auswahl gab. Einige Gäste berichteten auch, dass zwar Getränke auf der Speisekarte aufgeführt waren, die entsprechenden Gerichte aber nicht serviert wurden. Andererseits lobten einige Rezensenten die Qualität der Fleischgerichte und hoben die hochwertige Einrichtung des Restaurants hervor. Leider berichteten einige Gäste auch, dass das Restaurant während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Restaurant insgesamt von den Gästen für seine schmackhaften Gerichte gelobt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit komfortablen und modernen Zimmern sind, könnte das Limneon Resort & Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die geräumigen und sauberen Zimmer gelobt, von denen einige sogar einen herrlichen Blick auf den See bieten. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, waren die Gäste insgesamt mit der Qualität und Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Einige Zimmer verfügen sogar über Luxusausstattungen wie Familiensuiten und Deluxe-Zimmer. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Matratzen verbessert werden könnten. Das Hotel bietet jedoch angemessene Hygieneartikel und die Temperatur in den Zimmern ist genau richtig. Was das Platzangebot anbelangt, so haben viele das Hotel für seine normalen bis großen Zimmer gelobt, von denen einige sogar drei Betten in Familienzimmern bieten. Darüber hinaus bietet das Hotel eine ruhige und gemütliche Atmosphäre mit sehr sauberen und stilvollen Räumen, was es ideal für diejenigen macht, die Komfort und einen ruhigen Aufenthalt suchen. Obwohl in einigen Bewertungen die einfache Speisekarte des Hotelrestaurants und der gelegentlich unhöfliche Empfangsmitarbeiter erwähnt wurden, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt im Limneon Resort & Spa mehr als zufrieden.

Betten
Laut den Gästebewertungen des Limneon Resort & Spa sind die Betten im Allgemeinen bequem, aber einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen weicher sein könnten. Einige Gäste meinten, dass die Betten einen Matratzenwechsel benötigen. Andere hingegen lobten die großen und bequemen Betten mit angenehmer Bettwäsche. Abgesehen von einigen Verbesserungsvorschlägen gab es keine besonderen Beschwerden über die Betten. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten als zufriedenstellend.

Sauberkeit
Das Limneon Resort & Spa hat zahlreiche positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste loben regelmäßig das Hotelpersonal für seine Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung einer sauberen Umgebung im gesamten Hotel, einschließlich der Zimmer. Sie beschreiben ihre Zimmer als komfortabel, gut gepflegt und makellos sauber mit täglichem Wechsel der Bettwäsche und Handtücher. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit gelobt, die Gäste nannten es "überall gründlich", "ultrasauber" und "sehr gut gepflegt". Alle Bereiche des Hotels, einschließlich der öffentlichen Bereiche, wurden als mehr als makellos beschrieben. Insgesamt kommentierten die Gäste, dass das Limneon Resort & Spa aufgrund der Sauberkeit und Ordnung des Hotels ein großartiger Ort für einen Aufenthalt sei.

Personal
Gäste des Limneon Resort & Spa loben immer wieder das Hotelpersonal für seinen freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Service. Das Rezeptionsteam und das Frühstückspersonal werden besonders für ihre positive Einstellung und ihren herzlichen Empfang gelobt. In den Bewertungen werden Fälle erwähnt, in denen das Personal mehr als das Übliche getan hat, wie z. B. das Anbieten von kostenlosen Getränken, das Wechseln der Zimmer und hilfreiche Empfehlungen. Viele Gäste heben auch die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail des Personals hervor. Allerdings gibt es einige wenige Kommentare, die darauf hindeuten, dass einige Mitarbeiter nicht so fröhlich waren wie andere. Insgesamt wird das Personal des Limneon Resort & Spa für seinen außergewöhnlichen Kundenservice gelobt, und die Gäste sind dankbar für seine aufmerksame und freundliche Gastfreundschaft.

Wellness
Das Limneon Resort & Spa bietet nach Meinung vieler Gäste ein wunderschönes Spa-Center mit ausgezeichneten Einrichtungen. Es scheint jedoch, dass der Innenpool und das Noufaro-Spa aufgrund der Einschränkungen der Gesundheitsprotokolle während einiger Aufenthalte der Gäste geschlossen waren. Dies enttäuschte einige Reisende, die sich darauf gefreut hatten, die Spa-Dienste zu genießen, und einige waren auch der Meinung, dass dies bei der Buchung hätte erwähnt werden müssen. Dennoch lobten die Gäste das Personal für seinen außergewöhnlichen Service im Spa. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch berichteten, dass das Spa aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen war und dass der Fitnessraum und die Pools während ihrer Aufenthalte nicht zur Verfügung standen.

Fitnessstudio
Das Limneon Resort & Spa verfügt über einen hochwertigen Fitnessraum, der von den Gästen hervorragend bewertet wurde. Der Fitnessraum ist groß und gut klimatisiert und verfügt über hochwertige Geräte von Technogym. Die Einrichtung ist sauber und scheint brandneu zu sein. Trotz einiger Bewertungen, die besagen, dass der Fitnessraum während ihres Aufenthalts geschlossen war, wurde die Gesamtqualität dieses Fitnesscenters von den Gästen sehr geschätzt. Es ist jedoch erwähnenswert, dass der Fitnessraum, ebenso wie das Spa und die beiden Pools, möglicherweise nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem ausgezeichneten Fitnesscenter sind, um Ihr Trainingsprogramm anzukurbeln, könnte das Limneon Resort & Spa genau die richtige Wahl für Sie sein.

Pool
Das Limneon Resort & Spa ist ein ruhiges Hotel in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Kastoria, und die meisten Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den See. Während der Innenpool und das Spa aufgrund von Gesundheitsprotokollen derzeit geschlossen sind, verfügt das Hotel über einen schönen Außenpool, der sich perfekt für Erwachsene und Kinder eignet. Einige Gäste berichteten über Lärm von vorbeifahrenden Autos im Poolbereich, und es gab Bedenken, dass der Innenpool auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich ist. Andere wiederum lobten den Pool als wunderbar und schön, mit ausreichend Sitzgelegenheiten und bereitgestellten Handtüchern. In einigen negativen Kommentaren wurde angemerkt, dass das Hallenbad geschlossen war und an regnerischen Tagen nur eingeschränkt genutzt werden konnte, während andere sich darüber beschwerten, dass der Poolbereich zu laut und durch spielende Kinder überfüllt war. Es ist wichtig, dass sich die Gäste während des Buchungsvorgangs über den Status des Hallenbads und des Spas informieren.

Parkplatz
Viele Gäste des Limneon Resort & Spa waren mit den großzügigen Parkmöglichkeiten am Hotel zufrieden. Der Parkplatz wurde als geräumig und ausreichend beschrieben, wobei keine besonderen Bedenken geäußert wurden. Der Hotelkomplex besteht aus kleineren Gebäuden, die jeweils über einen eigenen kostenlosen Parkplatz verfügen. Die Lage des Hotels wurde zwar als etwas weit vom Strand entfernt beschrieben, aber die vielen Parkplätze machten dies wieder wett. Nur ein Gast merkte an, dass der Pool direkt neben dem Parkplatz lag, was nicht ideal war. Insgesamt können Reisende mit dem Auto sicher sein, dass sie im Limneon Resort & Spa ausreichend Parkmöglichkeiten haben werden.

5-Sterne
Das Limneon Resort & Spa ist ein Hotel in Kastoria, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Einige Gäste beschreiben es als außergewöhnlich, großartig und fantastisch, während andere enttäuscht sind und behaupten, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt. Die Mehrheit der Gäste lobt die Sauberkeit und den Komfort des Hotels sowie seine Lage und Ausstattung. Einige wenige Gäste haben allerdings mehr von einem Hotel dieses Kalibers erwartet und würden es als 4-Sterne- statt als 5-Sterne-Hotel einstufen. Insgesamt hat das Hotel positive Bewertungen erhalten, wobei viele Gäste angaben, dass sie wiederkommen würden und es als das beste Hotel in Kastoria empfehlen.

Außenpool
Das Limneon Resort & Spa ist ein Hotel mit zwei separaten Gebäuden, das nur 5 Minuten vom Zentrum Kastorias entfernt ist. Von den meisten Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den See, und der Außenpool bietet einen fantastischen Platz, um die Landschaft zu genießen. Während einige Gäste den Pool als sehr gut und schön empfanden, waren andere aufgrund der Überfüllung, des Mangels an Liegestühlen und der lärmenden Kinder und Teenager enttäuscht. Trotzdem genossen viele Gäste den schönen Pool und den atemberaubenden Blick auf den Orestiada-See.

Luxus
Das Limneon Resort & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich seines Luxusstatus erhalten. Während einige Gäste von den luxuriösen Familiensuiten und den hochwertigen Einrichtungen schwärmten, waren andere der Meinung, dass das Hotel seinem angekündigten Fünf-Sterne-Status nicht gerecht wird. Einige verglichen es sogar mit einem Vier-Sterne-Hotel in Spanien. Es wurden zwar keine besonderen Annehmlichkeiten oder Dienstleistungen erwähnt, aber einige Gäste beschrieben die Räumlichkeiten als "luxuriös". Andere widersprachen dem jedoch vehement und sagten, es gebe nichts, was den High-End-Status des Hotels beweise. Insgesamt scheint es, dass die Meinungen der Gäste über den Luxusstatus des Hotels sehr unterschiedlich sind.


Ja, Limneon Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Limneon Resort & Spa.

Nein, Limneon Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Limneon Resort & Spa vorhanden.

Ja, Limneon Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Paliouri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200

  • Resort in Nikiti

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $574

  • Hotel in Thessaloniki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $191

  • Resort in Plaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $145



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum