Hotel Orestion

Kastoria , , Platia Davaki 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kastoria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Orestion ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft im Herzen des Stadtzentrums von Kastoria und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Das Frühstück ist reichhaltig und wird von den Gästen für seine Frische und Vielfalt gelobt. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben, mit einigen kleinen Mängeln, aber insgesamt zufriedenstellend. Das Hotel zeichnet sich durch seine tadellose Sauberkeit aus, die in jedem Winkel des Hauses zu finden ist. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, und die Gäste vergleichen es mit perfekten Gastgebern. Insgesamt ist das Hotel Orestion eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen bequemen und angenehmen Aufenthalt in Kastoria suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer The twin room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with city views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Consisting of 2 bedrooms, this family room features a flat-screen TV, air conditioning and soundproofing.

Einzelzimmer The single room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Orestion
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Hotel Orestion rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen des Stadtzentrums von Kastoria, nur wenige Gehminuten vom belebten Markt und den Cafés sowie dem wunderschönen See entfernt. Diese zentrale und sichere Lage gewährleistet einen einfachen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt, sowohl nördlich als auch südlich des Sees. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt, so dass man die Umgebung auch ohne Auto leicht erkunden kann. Die Gäste lobten die zentrale und wichtige Lage des Hotels, um die Stadt zu erkunden und Veranstaltungen zu besuchen. Während das Parken in der unmittelbaren Umgebung des Hotels eine Herausforderung sein kann, ist die Lage ansonsten perfekt, um die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Orestion wird von den Gästen als ausgezeichnet, perfekt, schön, sehr gut und reichhaltig empfohlen. Während einige Gäste anmerken, dass es mehr Abwechslung vertragen könnte, beschreiben andere das Frühstück als gut gepflegt mit frischen Zutaten und hausgemachtem Spinatkuchen. Insgesamt wird das Frühstück als reichhaltig, angemessen, anständig und gepflegt bezeichnet, mit einer Reihe von Optionen wie kontinental, Eier, Schinken, Käse, Obst und gutem Kaffee.

Zimmer
Das Hotel Orestion bietet laut Gästebewertungen saubere, komfortable und geräumige Zimmer. Obwohl einige Zimmer klein waren, waren die Betten sauber und bequem. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit gelobt, mit neuen Laken und Handtüchern in komplett renovierten Zimmern. Auch das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Es gab zwar ein paar Beschwerden über kleine Betten und steife Kissen, aber die meisten Gäste beschrieben die Zimmer als schön und mit allem ausgestattet, was sie brauchten. Ein Gast erwähnte das Problem, dass das heiße Wasser in der Mitte der Dusche ausging, aber das war keine häufige Beschwerde. Insgesamt bietet das Hotel Orestion einen tollen Aufenthalt in sauberen und komfortablen Zimmern.

Sauberkeit
Das Hotel Orestion ist zweifelsohne eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Die Bewertungen stimmen darin überein, dass das Hotel sehr sauber ist. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, der Badezimmer und der Gemeinschaftsbereiche. Das Hotel ist tadellos gepflegt, alles ist gut organisiert und wird täglich gewartet. Die Gäste haben sich über die beeindruckende Sauberkeit des Hotels geäußert, einige nannten es sogar "das sauberste Hotel, in dem sie je gewohnt haben". Die zentrale Lage des Hotels macht es außerdem zu einer idealen Wahl für alle, die sowohl Sauberkeit als auch Bequemlichkeit suchen. Insgesamt erhält das Hotel Orestion gute Noten für seine tadellose Sauberkeit und sein Engagement für die Zufriedenheit der Gäste.

Personal
Das Hotel Orestion ist eine gute Wahl für diejenigen, die freundliches und hilfsbereites Personal während ihres Aufenthalts suchen. Gäste haben wiederholt die Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals gelobt und sie als erstaunlich, perfekte Gastgeber und sehr empfehlenswert beschrieben. Die Rezensenten erwähnen, dass das Personal immer bereit ist, Vorschläge für Unternehmungen in der Umgebung zu machen, und dass es mehr als das tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele haben das freundliche und höfliche Auftreten des Personals hervorgehoben, andere bemerkten, dass sie immer bereit sind, zu helfen und Lösungen für alle auftretenden Probleme zu finden. Darüber hinaus haben die Gäste die Sauberkeit und die zentrale Lage des Hotels gelobt. Insgesamt erhält das Hotel Orestion gute Noten für seinen ausgezeichneten Service und sein freundliches Personal.


Nein, Hotel Orestion hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Orestion nicht vorhanden.

Nein, Hotel Orestion erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Orestion gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Orestion hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kastoria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $39

  • Hotel in Kastoria

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $40

  • Hotel in Kastoria

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Kastoria

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum