Europa Hotel

Kastoria , , Agiou Athanasiou 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kastoria anzeigen
INFO Das Hotel liegt zentral in Kastoria, nur eine Minute zu Fuß vom See entfernt, und bietet ein Restaurant und ein Fitnesscenter.
Zusammenfassung der BewertungenDas Europa Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen von Kastoria suchen. Die zentrale Lage des Hotels in fußläufiger Entfernung zum See und den örtlichen Cafés macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Die Gäste schätzen die geräumigen, sauberen und gemütlichen Zimmer mit gut ausgestatteten Bädern und bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an schmackhaften und frischen Speisen. Das freundliche und hilfsbereite Personal, einschließlich der Besitzerin Maria, wird von den Gästen sehr gelobt. Während einige Gäste Probleme mit der WiFi-Verbindung und der Wartung hatten, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt außergewöhnlich und hält sich streng an die COVID-Protokolle. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu hart, aber insgesamt sind sie bequem und angenehm. Das Europa Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine bequeme und leicht zugängliche Option für Reisende, die Kastoria besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Europa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Europa Hotel in Kastoria befindet sich in einer fantastischen Lage - direkt im Herzen der Stadt und alles, was man braucht, ist zu Fuß erreichbar. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass sie kein Auto brauchten, um die Gegend mit ihren Cafés und dem See in der Nähe zu erkunden. Die zentrale Lage war ein Vorteil für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden wollten, und es war ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt. Das Hotel ist zwar nicht ganz einfach zu erreichen, aber es ist gut ausgeschildert und das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Mit Teilblick auf den See und einfachen Parkmöglichkeiten ist das Europa Hotel die perfekte Wahl für alle, die ein gut gelegenes Hotel in Kastoria suchen.

Frühstück
Den bestätigten Gästebewertungen zufolge bietet das Europa Hotel eine beeindruckende Frühstücksauswahl, die von den Gästen hoch gelobt wurde. Viele Gäste benutzten Begriffe wie "ausgezeichnet", "hervorragend" und "erstaunlich", um das Frühstück zu beschreiben. Das Buffet hatte eine große Auswahl und die Gäste schätzten die schmackhaften und frischen Speisen. Das Frühstück wurde auch wegen seiner Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Die Rezensenten erwähnten sowohl herzhafte als auch süße Optionen, und einige genossen besonders die Kekse. Das Frühstücksbuffet wurde als "reichhaltig" und "umfangreich" bezeichnet, was bedeutet, dass es keinen Mangel an Auswahlmöglichkeiten gab. Viele Gäste sagten, sie seien von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks überrascht gewesen, und einige meinten, es sei eines der besten, das sie je in einem Hotel gehabt hätten. Insgesamt schienen die Gäste von den Frühstücksoptionen beeindruckt zu sein und waren der Meinung, dass es die zusätzlichen Kosten wert war.

Zimmer
Das Europa Hotel bietet geräumige, saubere und gemütliche Zimmer mit neuen Einrichtungen für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste waren begeistert von den großen und gut ausgestatteten Badezimmern, den bequemen Betten und der schönen Aussicht aus einigen Zimmern. Auch wenn einige Möbel veraltet sind oder Abnutzungserscheinungen aufweisen, sind die Zimmer im Allgemeinen funktionell und gut gepflegt. Einige Gäste merkten an, dass nicht alle Zimmer über einen Fernseher oder einen Parkplatz verfügen, und einige erwähnten Probleme mit lauten oder kaputten Badezimmerarmaturen. Das freundliche Personal, das köstliche Frühstück und die günstige Lage machen das Hotel jedoch zu einer guten Wahl für Reisende, die Kastoria besuchen.

Betten
Die Gäste des Europa Hotels haben die bequemen Betten und die Qualität der Bettwäsche gelobt, die einen guten Schlaf garantieren. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Klimaanlage direkt auf das Bett blies, aber das lässt sich vielleicht ändern. Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu hart empfanden, fanden viele die Betten insgesamt perfekt. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Bettkonfigurationen an, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden, wobei einige Zimmer mit vier bequemen Betten ausgestattet sind. Während einige Gäste Probleme mit den Matratzen hatten, fanden andere, dass diese für ein 4-Sterne-Hotel selten sind. Ein Gast merkte an, dass der einzige negative Aspekt die Sauberkeit der Bettbezüge war, aber insgesamt sind die Betten im Europa Hotel ein bequemer und angenehmer Ort, um sich nach einem Reise- oder Erkundungstag auszuruhen.

Sauberkeit
Das Europa Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit und geräumiger Zimmer, wie mehrere Gäste in ihren positiven Bewertungen anmerkten. Die Gäste schwärmten von den makellosen Räumlichkeiten des Hotels und der freundlichen Art des Personals. Während einige kleinere Probleme mit gefrorenem Brot und defekten Badezimmerarmaturen anmerkten, erwähnte die Mehrheit der Bewertungen die allgemeine Sauberkeit und Modernisierung des Hotels, zu der auch die strikte Einhaltung der COVID-Protokolle gehört. Auch die komfortablen Zimmer, das reichhaltige Frühstücksangebot und die gut ausgestatteten Einrichtungen des Hotels, einschließlich des überdachten Parkplatzes, wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch auf Unzulänglichkeiten bei der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer in bestimmten Bereichen hin, insbesondere im Hinblick auf Spinnweben und abgenutzte Wandverkleidungen.

Personal
Das Europa Hotel hat den Ruf, ein freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal zu haben. Die Gäste schwärmen immer wieder von den Mitarbeitern und beschreiben sie als "großartig", "außerordentlich freundlich", "nett", "hilfsbereit", "bereitwillig", "freundlich" und "sanft". Vor allem die Besitzerin Maria wird für ihre freundliche Art und ihre Bereitschaft, Tipps und Ratschläge über die Stadt zu geben, hoch gelobt. Selbst in Situationen, in denen es kleinere Probleme gab, reagierte das Personal schnell und bot Lösungen an. Insgesamt fühlten sich die Gäste gut betreut und waren mit dem Service des Hotelpersonals zufrieden.

WLAN
Trotz einiger negativer Kommentare zum WiFi ist das Europa Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Während einige Gäste schlechte Verbindungen und unzuverlässige Signale in ihren Zimmern erlebten, hatten andere überhaupt kein Problem. Das hilfsbereite Personal des Hotels ist immer zur Stelle, um bei allen auftretenden Problemen zu helfen, und die Lage des Hotels ist unschlagbar, um die Gegend zu erkunden. Insgesamt bietet das Europa Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt suchen.

4-Sterne
Wenn Sie ein Hotel im Herzen der Stadt suchen, ist das Europa Hotel eine ideale Wahl. Es ist nur wenige Gehminuten vom See entfernt, hat gute Parkmöglichkeiten und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und geräumig - einige mit tollen Matratzen - und das Frühstück ist reichhaltig und zufriedenstellend. Manch einer mag die angebliche Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels in Frage stellen, aber der faire Preis, die schöne Ausstattung und die insgesamt gute Erfahrung machen es zu einer sehr empfehlenswerten Option.

Behindertengerecht
Das Europa Hotel ist eine fantastische Option für Reisende, die im Herzen von Kastoria wohnen möchten. Die zentrale Lage ermöglicht es, die Stadt bequem zu Fuß zu erkunden, was besonders für Reisende ohne Auto von Vorteil ist. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, waren die Zimmer ruhig, geräumig und komfortabel. Einige Gäste erwähnten zwar Schwierigkeiten mit dem Parken, aber in der Nähe des Hotels gab es kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Insgesamt bietet das Europa Hotel eine bequeme und leicht zugängliche Option für Reisende, die Kastoria erkunden möchten.


Nein, Europa Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Europa Hotel.

Nein, Europa Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Europa Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Europa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kastoria

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Kastoria

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Kastoria

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Kastoria

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $91



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum