ACHAT Hotel Karlsruhe City

Karlsruhe , , Mendelssohnplatz (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karlsruhe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ACHAT Hotel Karlsruhe City ist dank seiner fantastischen zentralen Lage in der Nähe von Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln eine gute Wahl für einen Städtetrip. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert mit einer großen Auswahl an Optionen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber sauber und komfortabel, und die Betten sind von guter Qualität. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und es besteht die Möglichkeit, sich mehrsprachig beraten zu lassen. Die Parkmöglichkeiten werden unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste schätzen die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten vor Ort. Auch Familien können einen komfortablen Aufenthalt genießen, da Zusatzbetten und Matratzen zur Verfügung stehen. Die Betten werden zwar unterschiedlich bewertet, sind aber im Allgemeinen bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel hat eine gemütliche Vier-Sterne-Kategorie mit einer traditionellen Atmosphäre, obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Fehlen von Wellness- oder Fitnesseinrichtungen enttäuschend war. Insgesamt bietet das ACHAT Hotel Karlsruhe City einen sauberen, komfortablen und freundlichen Aufenthalt im Herzen von Karlsruhe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, schallisolierte Fenster und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Business Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen großen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Business Zweibettzimmer

Business Einzelzimmer

Superior Zweibettzimmer

Junior Suite Dieses Zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Zur weiteren Ausstattung des Zimmers gehören 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett.

Familienzimmer

Suite Dieses Zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank, eine Whirlpool-Badewanne und einen separaten Wohnbereich. Auch eine Nespresso-Kaffeemaschine ist vorhanden.

Über ACHAT Hotel Karlsruhe City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das ACHAT Hotel Karlsruhe City bietet eine fantastische Lage im Herzen von Karlsruhe, in der Nähe einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Apotheken und Waschsalons. Öffentliche Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen, da sich Straßenbahnhaltestellen direkt vor dem Hotel befinden. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, die es ihnen ermöglicht, die Hotspots der Stadt zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Obwohl einige Gäste den Straßenbahnlärm bemängeln, beschreiben viele andere die Lage als perfekt für eine Städtereise, die Erkundung des Stadtzentrums oder die Teilnahme an Veranstaltungen im nahe gelegenen Kongresszentrum. Die Lage des Hotels bietet einen idealen Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten und ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im ACHAT Hotel Karlsruhe City wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten die große Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Auch die ästhetische Präsentation des Frühstücks und das Auffüllen der Teller werden gelobt. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig, vielfältig und umfangreich mit einer fantastischen Auswahl an Speisen beschrieben. Mehrere Gäste haben angemerkt, dass das Frühstück ihre Erwartungen übertroffen hat und nichts zu wünschen übrig ließ. Auch das freundliche und aufmerksame Frühstückspersonal wurde positiv erwähnt. Obwohl in einigen Bewertungen angemerkt wurde, dass das Frühstück teuer sei, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es von sehr guter Qualität und den Preis wert sei. Auch die laktosefreien Optionen und die große Auswahl an frischem Obst wurden hervorgehoben. Insgesamt bietet das ACHAT Hotel Karlsruhe City ein leckeres und zufriedenstellendes Frühstückserlebnis.

Zimmer
Das ACHAT Hotel Karlsruhe City bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige renovierungsbedürftig sind. Die Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden und schätzten ihre Größe, wobei einige die Zimmer als geräumig und komfortabel beschrieben. Das Hotel ist mit Annehmlichkeiten wie Kühlschränken, Badewannen und täglichem Reinigungsservice ausgestattet. Während einige Gäste die Kissen als unbequem empfanden, bietet das Hotel eine gute Qualität der Bettwäsche. Einige Zimmer liegen zur Straße hin und können laut sein, aber die zum Innenhof gelegenen Zimmer bieten einen ruhigen Aufenthalt. Die Einrichtung wird von einigen als veraltet empfunden, andere fanden sie jedoch charmant. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Lage, freundliches Personal und ein schmackhaftes Frühstück.

Betten
Die Betten im ACHAT Hotel Karlsruhe City wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Matratzen zu abgenutzt und weich waren und das Bett wackelte, während sie darauf lagen. Viele andere Gäste lobten jedoch den Komfort der Betten, fanden sie breit und stabil und hatten einen guten Schlaf mit anständigen Kopfkissen. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls positiv erwähnt, wobei mehrere Gäste ihre Größe und Schönheit hervorhoben. Während einige Gäste von den Betten enttäuscht waren, empfanden viele andere sie als zufriedenstellend oder sogar ausgezeichnet. Insgesamt scheint das Hotel einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, wobei die bequemen Betten für viele Gäste ein Highlight sind.

Sauberkeit
Wenn Sie bei der Wahl eines Hotels Wert auf Sauberkeit legen, wird es Sie freuen zu hören, dass das ACHAT Hotel Karlsruhe City in diesem Punkt positive Bewertungen erhalten hat. Viele Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt mit Kommentaren wie "das Zimmer war sauber" und "sehr sauberes Zimmer mit täglicher gründlicher Reinigung". Auch das Personal wird als freundlich und hilfsbereit hervorgehoben. Zwar berichteten einige Gäste über unbequeme Kissen und einige Probleme mit der Sauberkeit im Bad, doch waren diese geringfügig, und der Gesamteindruck war ein sauberer und komfortabler. Außerdem bietet das Hotel die Möglichkeit, die tägliche Zimmerreinigung zu wählen oder nicht. Insgesamt ist das ACHAT Hotel Karlsruhe City eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Stadt wünschen.

Personal
Das Personal im ACHAT Hotel Karlsruhe City wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen die 24-Stunden-Rezeption und den warmen und freundlichen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten. Das Personal wird als aufmerksam, zuvorkommend bei Sonderwünschen und stets hilfsbereit beschrieben. Auch nicht-deutschsprachige Gäste fühlen sich durch das mehrsprachige Personal gut aufgehoben. Mehrere Rezensenten erwähnen auch das ausgezeichnete Frühstück und den freundlichen Service des Bar- und Restaurantpersonals. Einige wenige Gäste berichten zwar von unfreundlichem oder unprofessionellem Verhalten des Personals, doch scheinen diese Kommentare Ausreißer zu sein. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal im ACHAT Hotel Karlsruhe City als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Die Gäste des ACHAT Hotel Karlsruhe City haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten, die das Hotel bietet. Einige Gäste empfanden das hoteleigene Parkhaus mit 24 Euro pro Nacht als zu teuer, während andere den Komfort einer Parkmöglichkeit vor Ort schätzten. Es gab auch Beschwerden über die Enge einiger Parkplätze und die hohen Gebühren für das Parken. Positiv vermerkten einige Gäste, dass es in der Nähe ein preiswerteres Parkhaus gibt und dass das Hotel im Stadtzentrum liegt, was die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel erleichtert. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über die Kosten für das Parken im ACHAT Hotel Karlsruhe City, aber diejenigen, die bereit waren, dafür zu zahlen, schätzten die Bequemlichkeit, eine Parkmöglichkeit zu haben.

Familien
Das Reisen mit Kindern kann eine Herausforderung sein, aber im ACHAT Hotel Karlsruhe City können Familien einen komfortablen Aufenthalt genießen. Ein Gast lobte das Hotel für die Bereitstellung eines hübsch dekorierten Reisebettes für seine Kinder. Ein anderer erwähnte die Verfügbarkeit von Zusatzbetten und Matratzen im Familienzimmer. Trotz einer Verwechslung bei der Anzahl der Betten schätzten die Gäste insgesamt die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels.

4-Sterne
Das ACHAT Hotel Karlsruhe City ist ein gemütliches Vier-Sterne-Hotel mit traditioneller, klassischer Atmosphäre, das sich in einer guten Lage in der Stadt befindet. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist von sehr guter Qualität. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Wellness- oder Fitnesseinrichtungen, die sie von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet hätten, andere lobten den hohen Standard des Hotels. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Zimmer nicht dem erwarteten Vier-Sterne-Standard entsprach, weil es beispielsweise keine Bar im Zimmer gab oder zu viele Mängel auftraten. Trotz dieser Kritikpunkte schienen die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt zu genießen.


Nein, ACHAT Hotel Karlsruhe City hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im ACHAT Hotel Karlsruhe City nicht vorhanden.

Ja, ACHAT Hotel Karlsruhe City heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ACHAT Hotel Karlsruhe City vorhanden.

Nein, ACHAT Hotel Karlsruhe City hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karlsruhe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Karlsruhe

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Karlsruhe

  • 7.9 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Karlsruhe

  • 7.9 Gut

  • Von $117



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum