Salvator Hotel

Karlsbad , , Vřídelní 39 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karlsbad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Salvator Hotel ist ein charmantes Hotel im Herzen von Karlovy Vary, das seinen Gästen eine unschlagbare Lage mit herrlicher Aussicht und einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, mit interessantem Interieur und großen Betten. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurden die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals hoch gelobt. Der Spa-Bereich ist zwar renovierungsbedürftig, aber die Gäste fanden die Behandlungen dennoch ausgezeichnet. Das WLAN und die Parkplatzsituation wurden jedoch als problematisch eingestuft. Insgesamt ist das Salvator Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage mit freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Das klimatisierte Zimmer ist mit Sat-TV, einer Minibar und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad bietet Bademäntel. Sie genießen einen Blick auf die Kolonnade. Eine Klimaanlage ist auf Anfrage und nach Bestätigung von der Rezeption erhältlich.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit einem Balkon mit Blick auf die Kolonnade. Zu den Annehmlichkeiten in jeder Wohneinheit gehören Sat-TV, eine Minibar und ein Safe. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und mit Bademänteln ausgestattet.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelbettzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das rollstuhlgerechte Zweibett- oder Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und ein WC mit Haltegriffen. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Diese Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet Parkett, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Salvator Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Salvator Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen von Karlovy Vary (Karlsbad). Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht und der zentralen Lage direkt an der Promenade, die es leicht macht, die Stadt und all ihre Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone, umgeben von charmanten Geschäften und Restaurants. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu Fuß erreichen zu können und dennoch einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt zu genießen. Außerdem bietet das Hotel einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Bergen und Wäldern. Alles in allem ist das Salvator Hotel die perfekte Wahl für Reisende, die ein charmantes Hotel im besten Teil von Karlovy Vary suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Salvator Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden es als einfach und begrenzt und einige Produkte wurden nicht nachgefüllt. Viele Gäste waren jedoch von der guten Qualität und dem schmackhaften Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen, einschließlich Obst und frischer Ananas, begeistert. In einigen Bewertungen wurde das Frühstück als ausgezeichnet oder luxuriös beschrieben, mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen. Leider machten einige Gäste negative Erfahrungen mit abgelaufenem Mozzarella und nicht trinkbarem Kaffee. Insgesamt wurde das Frühstück im Salvator Hotel als gut beschrieben, mit einigen herausragenden Erlebnissen und einem angenehmen Ambiente, z. B. auf der Terrasse.

Zimmer
Das Salvator Hotel verfügt über eine Reihe schöner, geräumiger und hübsch gestalteter Zimmer, einige mit altem, aber modernem Dekor, alle sauber und komfortabel. Die Gäste schwärmen von der interessanten Inneneinrichtung und den großen Betten. Trotz einiger kleinerer Zimmer mit schrägen Decken gibt es viele schöne, große Zimmer. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Kolonade. Obwohl einige kleinere Probleme gemeldet wurden, darunter nicht funktionierende Steckdosen und Straßenlärm, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als äußerst sauber und gut gepflegt. Das Hotel bietet Upgrades an, mit denen man im Grunde eine ganze Suite erhält, die mit komfortablen Möbeln und einem schönen Dekor ausgestattet ist. Während das Hotel den Charme des alten Gebäudes beibehält, wurden neue und verbesserte Einrichtungen für den Komfort der Gäste hinzugefügt. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf saubere und komfortable Unterkünfte legen, die ebenso schön wie ruhig sind.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, hat das Salvator Hotel laut den vielen Gästebewertungen alles im Griff. Die Zimmer wurden als sauber und ordentlich beschrieben und einige Gäste lobten auch die ansprechende Einrichtung. Einige Gäste erwähnten, dass die Fußböden in den Zimmern etwas besser hätten gereinigt werden können, aber insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber bewertet. Von den Gemeinschaftsbereichen bis hin zu den Zimmern selbst wurde alles als angenehm sauber und ordentlich beschrieben, und einige Gäste waren von dem täglichen Reinigungsservice beeindruckt. Selbst nicht englischsprachige Gäste benutzten das Wort "čistota" (was so viel wie Sauberkeit bedeutet), um ihre Unterkunft zu beschreiben. Die Freundlichkeit des Hotels und die Sauberkeit wurden in einem Atemzug genannt, und einige Gäste genossen neben der Sauberkeit auch die schöne Terrasse und das Restaurant. Insgesamt scheint das Salvator Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die auf ihren Reisen Wert auf eine saubere und gepflegte Umgebung legen.

Personal
In den Gästebewertungen des Salvator Hotels wird das freundliche und aufmerksame Personal gelobt, das sich große Mühe gibt, den Gästen behilflich zu sein. Viele Rezensenten erwähnen die Professionalität und Höflichkeit der Mitarbeiter, vor allem der Rezeptionisten und des Restaurantpersonals. Das Personal wird als freundlich, höflich, einladend und liebenswert beschrieben, ein Rezensent nannte es sogar eine "Goldgrube". Einige Gäste merken jedoch an, dass nicht alle Mitarbeiter gleichermaßen hilfsbereit sind oder fließend Englisch sprechen, wobei eine weibliche Mitarbeiterin besonders kritisiert wird. Insgesamt berichtet die Mehrheit der Gäste von einem ausgezeichneten Umgang mit dem Hotelpersonal, das ihren Aufenthalt im Hotel wirklich ausgezeichnet macht. Die persönliche Note des Personals scheint ein Highlight des Hotels zu sein, das die günstige Lage und die wunderbaren Annehmlichkeiten des Hotels ergänzt.

WLAN
Das WLAN im Salvator Hotel scheint ein großes Problem für die Gäste zu sein. Viele berichten, dass es entweder gar nicht funktioniert oder sehr schwach ist. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Personal nicht hilfsbereit war, wenn es darum ging, das Problem zu lösen. Darüber hinaus erwähnten einige Gäste, dass der Fernseher nur eine begrenzte Auswahl an Kanälen hatte und dass das Personal nicht gut Englisch sprach, was die Kommunikation erschwerte. Insgesamt scheint es, dass die Gäste während ihres Aufenthalts im Salvator Hotel kein zuverlässiges Wifi erwarten sollten.

Wellness
Das direkt an der Kolonnade gelegene Salvator Hotel bietet großartige Unterkünfte mit einer altmodischen und doch luxuriösen Ausstrahlung. Der Wellnessbereich ist zwar renovierungsbedürftig, verfügt aber über eine Sauna und einen Whirlpool, die gegen einen Aufpreis privat gebucht werden können. Die Sauna ist klein, aber sauber und bietet Platz für bis zu drei Personen. Das Wasser im Whirlpool kann etwas kühl sein und hatte einen muffigen Geruch. Das Wellness-Center ist renovierungsbedürftig und die Sauna muss im Voraus gebucht werden. Dennoch fanden die Gäste die Behandlungen sehr gut. Das Hotel bietet einige Wellness-Optionen gegen Aufpreis an, und die Gäste würden es begrüßen, wenn der Zugang zum Spa in ihrem Aufenthalt enthalten wäre.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Salvator Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge recht begrenzt und schwierig zu sein. Einige Gäste merkten an, dass es in der Nähe des Hotels keine Parkplätze gibt und dass die reservierten Parkplätze weit entfernt sind und nur für wenige Fahrzeuge ausreichen. In einigen Fällen waren die Gäste nicht in der Lage, den Hotelparkplatz zu finden, und er befand sich bergauf oder in einem abgelegenen Gebiet. Andere Gäste empfahlen, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren oder auf öffentliche Parkhäuser auszuweichen, was allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Insgesamt empfehlen die Gäste, sich im Voraus über die Parkplatzsituation zu informieren, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.


Nein, Salvator Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Salvator Hotel.

Ja, Salvator Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Salvator Hotel vorhanden.

Nein, Salvator Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karlsbad

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $86

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Karlsbad

  • 7.8 Gut

  • Von $100



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum