Arni Hotel Domotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kardítsa anzeigen
INFO Eines der ältesten Hotels auf dem Balkan, das 1921 seine Pforten öffnete; ein einzigartiges Beispiel für die reiche Dekoration im Rokokostil in Thessalien.
Zusammenfassung der BewertungenDas Arni Hotel Domotel ist ein historisches Hotel im Herzen der Stadt und damit eine ideale Wahl für Reisende, die die Gegend erkunden möchten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und Cafés entfernt. Das Frühstück wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wird es als gut und zufriedenstellend beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige klein und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste bezeichnen es durchweg als makellos. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste loben es für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es gab zwar ein paar Beschwerden über Unhöflichkeit, aber die scheinen selten zu sein. Insgesamt ist das Arni Hotel Domotel eine gute Wahl für Gäste, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Stadtblick Features a spa bath and city views.

Premium Suite Features an impressive hot tub and spa bath. Includes air conditioning, TV, desk and minibar.

Comfort Doppelzimmer Features air conditioning, TV, desk and minibar.Offers city views.

Comfort Einzelzimmer Features air conditioning, TV, desk and minibar. Offers city views.

Junior Suite Includes air conditioning, TV, desk and minibar.

Über Arni Hotel Domotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Arni Hotel Domotel befindet sich im Herzen der Stadt und bietet seinen Gästen die perfekte Lage, um alles zu erkunden, was die Gegend zu bieten hat. Nur eine Minute zu Fuß vom Zentrum entfernt, befindet sich dieses Hotel in einer außergewöhnlichen Lage, in der Nähe aller Geschäfte und Attraktionen. Die Bequemlichkeit der Lage wird durch die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel noch verstärkt. Dieses historische Hotel mit seinem beeindruckenden Treppenhaus und seiner Dekoration ist ideal gelegen und nur wenige Gehminuten von allen interessanten Orten im Stadtzentrum entfernt, einschließlich Geschäften, Restaurants und Cafés. Auch das Personal wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr gelobt. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, die Lage des Arni Hotel Domotel macht es zu einer ersten Wahl für Reisende, die das Beste der Stadt erleben möchten.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Arni Hotel Domotel sind unterschiedlich. Während einige es als wenig abwechslungsreich und qualitativ minderwertig empfanden, fanden andere es perfekt und sehr angenehm. Viele Gäste waren mit dem Frühstück zufrieden und bezeichneten es als gut, anständig und zufriedenstellend. Der Frühstücksraum wurde für seine Atmosphäre und Dekoration gelobt. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Frühstück mehr Auswahl hätte bieten können, haben die Gäste ihr Frühstück im Hotel insgesamt genossen.

Zimmer
Das Arni Hotel Domotel rühmt sich seiner sehr sauberen und geräumigen Zimmer, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Teppichboden sehr alt sei. Einige Zimmer werden auch als sehr klein beschrieben, aber die normalen Doppelzimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, das für die meisten Gäste bequem ist. Das Hotel selbst ist alt und könnte einige Renovierungen vertragen, insbesondere bei den Fensterrahmen. Obwohl einige Zimmer nicht klimatisiert sind, sind sie ansonsten gut gepflegt und blitzsauber mit bequemen und geräumigen Betten. Die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen, aber ansonsten sind sie sauber und gut mit den notwendigen Toilettenartikeln ausgestattet. Die Gäste schätzen die aristokratische Atmosphäre, die Sauberkeit und die schöne Einrichtung des Frühstücksraums. Trotz einiger Probleme mit der Größe der Badezimmer war die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen unübertroffen. Die meisten Bewertungen schwärmen vom Komfort und der Sauberkeit der Zimmer und dass sie ihre Erwartungen übertreffen.

Sauberkeit
Das Arni Hotel Domotel rühmt sich laut Gästebewertungen einer äußerst sauberen und aufgeräumten Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und ziemlich geräumig, und der Frühstückssaal hat eine herrliche, königliche Atmosphäre. Die Badezimmer sind funktionell und makellos, ebenso wie die Gemeinschaftsbereiche des Hotels. Das Reinigungspersonal ist zuvorkommend und die Handtücher sind frisch und neu. Ein Gast berichtete jedoch, dass er sein Zimmer schmutzig fand. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels unübertroffen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Gäste macht, die eine blitzsaubere Unterkunft suchen.

Personal
Das Arni Hotel Domotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen durchweg als freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Das Hotel ist günstig im Stadtzentrum gelegen und das Personal ist stets bemüht, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Die Gäste haben das Personal für seine Kommunikationsbereitschaft, die Sauberkeit des Hotels und die allgemeine Gastfreundschaft gelobt. Allerdings gab es einige wenige Beschwerden über Unhöflichkeit des Personals, aber diese Fälle scheinen selten zu sein. Insgesamt hinterlässt die Höflichkeit und Herzlichkeit des Personals im Arni Hotel Domotel zweifellos einen positiven Eindruck bei den Gästen.


Nein, Arni Hotel Domotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arni Hotel Domotel nicht vorhanden.

Nein, Arni Hotel Domotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Arni Hotel Domotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Arni Hotel Domotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalyvia Fylaktis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113

  • Apartment-Hotel in Platanákos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Neochóri

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Neochóri

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum