Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karavostasi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Vardia Bay Studios sind ein charmantes und modernes Hotel in herrlicher Strandlage auf Folegandros. Gäste haben die außergewöhnliche Lage des Hotels gelobt, da alles zu Fuß erreichbar ist, einschließlich des Hafens, der Bushaltestelle, des Minimarkts, der Restaurants und der schönen Strände. Der Panoramablick und die Nähe zum Hafen machen es zu einem idealen Standort für die Fähre. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich, und der Manager macht einen tollen Job, um alles zu organisieren. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und attraktiv eingerichtet, mit Balkonen und Terrassen, die einen atemberaubenden Blick auf die Bucht oder den Strand von Vardia bieten. Das Hotel ist makellos mit täglichem Reinigungsservice und komfortablen, modernen Badezimmern. Das Frühstück ist eines der besten in Griechenland mit einer großen Auswahl an gut zubereiteten Speisen und einem schönen Blick auf den Hafen. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen WiFi-Service, der von vielen als ausgezeichnet beschrieben wurde. Einige Gäste haben zwar von Schwierigkeiten mit dem Wifi berichtet, aber die meisten Gäste hatten während ihres Aufenthalts ununterbrochenen Internetzugang. Die Lage ist perfekt, um die Fähre zu nehmen und die Gegend zu erkunden, mit dem zusätzlichen Bonus, dass man direkt vor der Tür schöne Badestellen findet. Insgesamt sind die Vardia Bay Studios eine gute Wahl für alle, die ein komfortables und bequemes Hotel suchen, das eine schöne Aussicht, freundliches Personal und eine fantastische Lage bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Studio mit Panoramablick auf das Meer Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Balkon, eine Küchenzeile und Kabel-TV.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Dieses klimatisierte Apartment mit 1 Schlafzimmer verfügt über einen Balkon, eine Küchenzeile sowie Kabel-TV.

Superior Studio mit Meerblick Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Balkon, Kabel-TV und eine Küchenzeile.

Studio mit Meerblick Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Balkon, eine Küchenzeile und Kabel-TV.

Standard Studio Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of a kitchenette, 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The fully equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. This apartment features soundproof walls, TV with satellite channels, an inner courtyard view, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Über Vardia Bay Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Vardia Bay Studios rühmen sich einer wahnsinnig guten Lage mit allem, was man zu Fuß erreichen kann: Hafen, Bushaltestelle, Minimarkt, Restaurants und zwei schöne Strände. Die Gäste waren begeistert von dem Panoramablick und der Nähe zum Hafen, was die Lage perfekt macht, um die Fähre zu erreichen. Wer einen ruhigen Aufenthalt abseits des Trubels in Chora sucht, ist hier genau richtig. Das Personal war immer hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Alles in allem eine perfekte Lage in der Nähe des Hafens und des Strandes, ein traumhafter Urlaubsort auf der Insel Folegandros.

Frühstück
Die Gäste der Vardia Bay Studios haben das Frühstück mit seiner Vielfalt an köstlichen warmen und kalten Optionen, einschließlich Säften, Tees und Kaffees, als sehr positiv empfunden. Das Frühstück konnte im Freien oder in einem geschützten Bereich eingenommen werden, und es gab keine Begrenzung, wie viel die Gäste essen konnten. Das Hotel selbst ist wunderschön, was zu einem perfekten Frühstückserlebnis beitrug. Das Frühstück bot auch einen schönen Blick auf den Hafen und die Gäste konnten sogar die Gesellschaft von süßen Katzen genießen. Das Personal war sehr nett und bot einen hervorragenden Service. Das Frühstück war eines der besten in Griechenland mit einer großen Auswahl an gut zubereiteten Speisen. Aufgrund der Beschränkungen des Covid-19 wurde das Frühstück jedoch in einem anderen, 5 Minuten entfernten Hotel serviert, was einige Gäste als unbequem empfanden, aber der Shuttle-Service und das Frühstück im anderen Hotel waren fantastisch. Trotz der Enttäuschung einiger Gäste über das auswärtige Frühstück war das Frühstückserlebnis insgesamt lohnenswert, und den Gästen wird empfohlen, die Vardia Bay Studios wegen des hervorragenden Frühstücks, der Lage, des freundlichen Personals und der schönen Aussicht zu besuchen.

Zimmer
Vardia Bay Studios ist ein charmantes, modernes Hotel mit komfortablen und makellosen Zimmern. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und ansprechend möbliert, mit Balkonen und Terrassen, die einen herrlichen Blick auf die Bucht oder den Strand von Vardia bieten. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage und bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend und bot, wenn möglich, Upgrades an. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme wie kleine Badezimmer oder alte Matratzen erwähnt, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste schöne Zimmer in perfekter Lage und mit großartiger Gastfreundschaft.

Betten
Reisende, die Wert auf einen komfortablen Schlaf legen, werden mit den Vardia Bay Studios zufrieden sein. Die meisten Gäste haben von sauberen und bequemen Betten berichtet. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass das dritte Bett für einen Erwachsenen zu klein ist und einige Betten extra hart/fest sind, was typisch für Griechenland ist. Dennoch ist die Atmosphäre des Hotels insgesamt ruhig und friedlich, was einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Leider gibt es keine Doppelbetten. Die Gäste haben auch den freundlichen Gastgeber an diesem ruhigen Ort in der Nähe des Hafens gelobt. Die Dusche ist großartig und die Zimmer sind komfortabel. Allerdings ist das Schlafsofa sehr unbequem und nicht zum Schlafen geeignet.

Sauberkeit
Vardia Bay Studios ist ein wunderschönes Hotel in atemberaubender Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste lobten die makellosen und geräumigen Zimmer, die täglich gereinigt wurden und über alle notwendigen Annehmlichkeiten verfügten. Auch die Einrichtungen wurden als neu und gut gewartet bezeichnet. Viele lobten die hervorragende Aussicht von den Balkonen und Terrassen. Während in einigen Bewertungen Verzögerungen bei der Vorbereitung der Zimmer erwähnt wurden, empfanden die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber mit täglichem Reinigungsservice und komfortablen, modernen Badezimmern. Einige wenige negative Kommentare bezogen sich auf Ameisen oder Staub in einigen Zimmern, aber dies schien kein häufiges Problem zu sein. Insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit und der schönen Lage der Vardia Bay Studios beeindruckt.

Personal
Die Vardia Bay Studios rühmen sich eines unglaublich hilfsbereiten und freundlichen Personals, wobei der Manager Geórgeos einen erstaunlichen Job macht und alles leitet. Der Mann an der Rezeption ist fantastisch, freundlich und sehr informativ, immer bereit zu helfen und gute Empfehlungen zu geben. Die Freundlichkeit des Personals und seine Bereitschaft, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen, sei es für das Zimmer oder die Insel im Allgemeinen, wurde sehr gelobt. Die Mitarbeiter der Rezeption und des Shuttlebusses haben Bestnoten erhalten, da sie stets freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert sind. Auch der Eigentümer und der Gastgeber wurden als äußerst hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das professionelle und zuvorkommende Auftreten des Personals ist ein hervorstechendes Merkmal dieses charmanten Hotels, das saubere Zimmer mit Balkonen und unglaublichen Ausblicken bietet. Insgesamt haben die Gäste bemerkt, dass das Personal in den Vardia Bay Studios tadellos ist und die Verfügbarkeit und Aufmerksamkeit des Personals hoch geschätzt wird.

WLAN
Vardia Bay Studios ist ein fantastisches Hotel, das erstklassige Annehmlichkeiten bietet, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und das großzügige Platzangebot, das einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen WiFi-Service, der von vielen als ausgezeichnet beschrieben wurde. Einige Gäste haben jedoch von Schwierigkeiten mit dem Wifi berichtet, da der Service schwankt und manchmal unzuverlässig sein kann. Trotzdem haben die meisten Gäste während ihres Aufenthaltes einen ununterbrochenen Internet-Service genossen. Insgesamt sind die Vardia Bay Studios eine gute Wahl für alle, die ein komfortables und bequemes Hotel suchen, das einen kostenlosen und meist zuverlässigen WiFi-Service bietet.

Strand
Die Vardia Bay Studios haben eine wirklich unschlagbare Lage, nur zwei Gehminuten vom Hafen, der Bushaltestelle, dem Minimarkt, den Restaurants und den schönen Stränden entfernt. Die Gäste können von beiden Seiten des Hotels einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen und haben direkten Zugang zu einigen Stränden, die nur wenige Gehminuten entfernt sind, darunter der fantastische Strand von Vardia Bay gleich hinter dem Hotel. In der Nähe gibt es weitere tolle Strände, an denen man bequem in der Sonne liegen kann. Die Lage ist ideal, um die Fähre zu nehmen und die Gegend zu erkunden, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Sie direkt vor der Haustür schöne Badeplätze finden. Genießen Sie die Nähe zu zahlreichen Restaurants und Cafés und nutzen Sie das nur wenige Minuten entfernte Strandvergnügen. Ob Sie sich entspannen oder auf Entdeckungsreise gehen wollen, die Vardia Bay Studios sind ein idealer Ausgangspunkt, um die vielen wunderbaren Seiten von Folegandros zu entdecken.

3-Sterne
Die Vardia Bay Studios befinden sich im charmanten Hafen von Folegandros und bieten gut ausgestattete Studios mit malerischen Balkonen mit Blick auf das Meer. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, perfekt für einen erholsamen Urlaub. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Badezimmer etwas klein war, aber insgesamt wurde die Ausstattung sehr geschätzt. Die Lage des Hotels ist für diesen Teil der Insel sehr gut, so dass man von hier aus alles erkunden kann. Viele genossen das Frühstück und die schöne Aussicht, aber einige fanden die Preise etwas zu hoch. Für diejenigen, die eine schöne Woche in der Sonne verbringen möchten, könnten die Vardia Bay Studios jedoch der perfekte Ort sein.

Direkt am Strand
Die Vardia Bay Studios bieten eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand, nur wenige Schritte vom malerischen Hafen entfernt. Die Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht auf die Bucht und die herrlichen Strände. Die Zimmer bieten einen Panoramablick auf das Meer und den Hafen, einige verfügen über mehrere Balkone, von denen aus man die Landschaft genießen kann. Der Strand befindet sich direkt hinter dem Hotel und lädt zum Sonnenbaden und Schwimmen ein. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar, die Umgebung ist atemberaubend, und die Gäste werden von der herrlichen Aussicht begeistert sein.


Nein, Vardia Bay Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vardia Bay Studios nicht vorhanden.

Nein, Vardia Bay Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vardia Bay Studios vorhanden.

Nein, Vardia Bay Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karavostasi

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Karavostasi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Folegandros Chora

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Agali

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $149



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum