Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels mit herrlichem Blick auf den Yachthafen, das Meer und den Tafelberg sowie der Nähe zur beliebten V&A Waterfront, dem Stadion und dem Einkaufszentrum. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks ist fantastisch, und die Gäste beschreiben es als eines der besten Frühstücke, die sie je hatten. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich und bietet einen ausgezeichneten, sehr hilfsbereiten, freundlichen und professionellen Service. Auch die Spa- und Poolanlagen sind großartig, perfekt für alle, die auf ihren Reisen entspannen und abschalten wollen. Familien, die einen tollen Urlaubsort suchen, sollten das Radisson Blu Hotel Waterfront in Betracht ziehen, denn hier gibt es alles für Kinder. Die Betten sind sehr bequem, und einige Gäste sagen, es seien die besten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Obwohl in einigen Zimmern Probleme mit der Instandhaltung gemeldet wurden, macht die Gesamtqualität der Einrichtungen und Dienstleistungen alle kleineren Probleme mehr als wett. Insgesamt wird das Hotel nach Meinung der Gäste seiner wohlverdienten 5-Sterne-Bewertung gerecht und ist ein besonderer Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Beim Tauchen im Infinity-Pool des Hotels werden Sie sich wie ein König fühlen, nicht nur wegen der luxuriösen Ausstattung, sondern auch wegen des atemberaubenden Blicks auf das Meer, den er bietet.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Balkon Die Superior Zimmer verfügen über einen Balkon und einen eingeschränkten Blick. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenfreies WLAN, Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar und ein Schreibtisch.

Premium Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Atlantik oder den privaten Jachthafen. Eine Nespresso®-Maschine und eine Minibar sind auch vorhanden.

Standardzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar.

Suite mit 2 Schlafzimmern Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine Küchenzeile sowie einen Wohn- und Essbereich. Freuen Sie sich auf einen Balkon mit Blick auf den Atlantik oder den eigenen Yachthafen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Nespresso®-Maschine und eine Minibar.

Familienzimmer mit Terrasse und Meerblick Dieses geräumige Zimmer im Erdgeschoss ist klimatisiert und bietet Blick auf den Atlantik hinter der Wiese. Eine Nespresso®-Maschine und eine Minibar sind auch vorhanden.

Junior Suite mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Atlantik oder den privaten Jachthafen. Eine Nespresso®-Maschine und eine Minibar sind auch vorhanden.

Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Standard Zimmer mit Aussicht verfügt über Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar.

Über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt ist ein Muss für alle, die eine erstklassige Lage für ihren Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, die Nähe zur beliebten V&A Waterfront und die fußläufige Erreichbarkeit des Stadions und des Einkaufszentrums. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Buslinie, und die Gäste können auch den kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Mit einem wunderschönen Blick auf den Yachthafen, das Meer und den Tafelberg sowie einem Infinity-Pool bietet das Hotel seinen Gästen eine atemberaubende Umgebung. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels tragen dazu bei, dass der Aufenthalt an diesem fantastischen Ort noch angenehmer wird.

Frühstück
Die Gäste des Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town schwärmen von den Frühstücksoptionen. Mit einer fantastischen Auswahl und Qualität beschreiben die Besucher es als eines der besten Frühstücke, die sie je hatten. Mit einem wunderschönen Blick auf das Meer genossen die Gäste das Frühstück auf der Terrasse, das von hilfsbereitem Personal serviert wurde. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, und ein Gast beschrieb es als ein "erstaunliches Frühstücksbuffet". Das Essen wurde als köstlich beschrieben und die Eierkochstation war ein besonderes Highlight. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Frühstück nur eine begrenzte Auswahl bot. Nichtsdestotrotz empfehlen die Gäste, das Frühstück in den Übernachtungspreis einzubeziehen, da es köstlich war und zu den besten gehörte, die sie je gegessen haben.

Abendessen
Wenn Sie im Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt essen gehen möchten, sollten Sie sich darauf einstellen, dass Sie eine Menge Geld ausgeben müssen. Einige Gäste empfinden die Preise im Restaurant als teuer, aber viele sind sich einig, dass das Essen fantastisch ist und der Service hervorragend ist. Wenn Sie ein schnelles Abendessen suchen, ist das Steak sehr zu empfehlen. Das Buffetangebot ist jedoch begrenzt. Einige Gäste erwähnten die Möglichkeiten zum Abendessen nicht, während andere am Samstagabend, als das Restaurant unterbesetzt war, eine weniger gute Erfahrung machten. Trotzdem schwärmen viele Reisende von dem köstlichen Essen - einige sagen sogar, es habe ihre Erwartungen übertroffen. Auch wenn der Service verbesserungswürdig ist, war das Essen insgesamt viel besser als erwartet. Trotz gemischter Kritiken würden viele Gäste ein Essen im Radisson Blu Hotel Waterfront empfehlen.

Zimmer
Das Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt bietet eine Vielzahl von Zimmern, die den Gästen während ihres Aufenthalts gefallen haben. Von komfortabel und geräumig bis hin zu sauber und praktisch - das Hotel hat für jeden etwas zu bieten. Einige Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer oder den Hafen, während andere renoviert wurden oder ein sanftes Facelifting erhalten haben, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Obwohl einige Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig eingestuft wurden, waren die Gäste dennoch mit ihrem Komfort und ihrer Größe zufrieden. Viele schätzten es, größere Zimmer mit Meerblick oder separaten Sitzecken zu bekommen. Das Bettzeug wurde als sauber und makellos empfunden, und einige Zimmer fühlten sich sogar wie Mini-Appartements mit separaten Wohnzimmern und Balkonen an. Zwar gab es einige Beschwerden über Lärm, fehlende Heizung und nicht richtig funktionierende Klimaanlagen, doch handelte es sich dabei meist um Wartungsarbeiten, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälerten.

Betten
Die Betten im Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt wurden als sehr bequem gelobt, und einige Gäste sagten, es seien die besten Betten, in denen sie je geschlafen hätten. Auch die Kissen wurden als äußerst bequem bezeichnet. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über unbequeme Sofabetten und schlecht sitzende Bettwäsche auf einigen der Betten. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste mit ihren Schlafgelegenheiten im Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt wird von den Gästen für seine allgemeine Sauberkeit gelobt. In zahlreichen Bewertungen wird der tadellose Zustand der Anlage und die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben. Die Gäste erwähnen oft, wie frisch und makellos alles ist. Einige Gäste betonen, dass ihr Aufenthalt trotz einiger Flecken außergewöhnlich war. Einige Gäste bemängelten, dass die Handtücher nicht ganz weiß waren und das Schlafsofa nicht ihren Hygienestandards entsprach. Die Gäste bemerkten auch, dass benutzte Trinkgläser nicht ersetzt wurden, bis sie um Ersatz baten. Diese Probleme waren jedoch nicht die Regel, und das Housekeeping-Personal überzeugte die Gäste häufig durch seine aufmerksamen Reinigungspraktiken. Insgesamt wird das Hotel als sehr sauber und hygienisch gelobt, was einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Personal
Besucher Kapstadts, die ein großartiges Hotelerlebnis suchen, sollten einen Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Waterfront in Betracht ziehen. Das Personal in diesem Hotel ist außergewöhnlich und bietet einen hervorragenden, sehr hilfsbereiten, freundlichen und professionellen Service. Vor allem das Personal am Pool war großartig und die Gäste liebten die Aussicht auf den Infinity-Pool. Das Hotelpersonal, einschließlich Nicole, Manfred und Zanthemba, war wunderbar und die Lage des Hotels, das Essen und das Spa waren allesamt erstklassig. Das Personal war immer hilfsbereit und sorgte dafür, dass die Gäste einen zauberhaften Aufenthalt hatten. Die Gäste schätzten die Höflichkeit, den 24-Stunden-Service und die freundliche Art des Personals. Sogar der Beziehungsbeauftragte des Hotels stellte sicher, dass er die Gäste während des Frühstücks ansprach. Einige Mitarbeiter, wie z. B. Liberty und Natasha, die im Speisesaal arbeiteten, wurden für ihren hervorragenden Service besonders erwähnt. Insgesamt hatten die Besucher eine schöne Erfahrung in diesem Hotel, dank des brillanten, erstaunlichen und außergewöhnlichen Personals. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass es einigen Mitarbeitern an Ausbildung oder Teamgeist mangelte und einige nicht freundlich waren. Diese Vorfälle waren jedoch selten und die Gäste lobten regelmäßig das freundliche, effiziente und kompetente Personal des Hotels. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Besucher eine einladende Umgebung mit gut ausgebildeten, kompetenten und großartigen Mitarbeitern erwarten können, wenn sie einen Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt buchen.

Wellness
Das Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt verfügt über einige erstaunliche Spa- und Wellnesseinrichtungen. Die Gäste genossen es, im heißen Pool zu entspannen, und fanden die kostenlosen Snacks und Tees eine nette Idee. Auch das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen wurden als sehr gut bezeichnet. Massagen im Spa waren für einige Gäste ebenfalls ein Highlight, obwohl eine Paarsauna nicht erwähnt wurde. Insgesamt ist das Spa in diesem Hotel großartig und perfekt für diejenigen, die sich auf ihren Reisen entspannen und abschalten wollen.

Pool
Das Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt verfügt über eine wunderbare Poolanlage, wie die Gäste bestätigen. Der Infinity-Pool im Freien ist ein besonderes Highlight und bietet einen atemberaubenden Blick auf Robben Island und den Hafen von Kapstadt. Der Hauptpool ist zwar nicht beheizt, aber der beheizte Pool steht für ein entspannendes Bad zur Verfügung. Die Gäste waren begeistert von dem luxuriösen Poolbereich mit Blick auf das Meer, der auch der perfekte Ort zum Frühstücken ist, da hier häufig Delfine auftauchen. Trotz einiger kleinerer Bemerkungen über den schlechten Service sorgen die großartigen Einrichtungen des Fitnessstudios und des Pools für einen angenehmen Aufenthalt. Dieses Hotel ist ideal für alle, die eine fantastische Lage direkt am Strand mit einem herrlichen Poolbereich für einen entspannten Aufenthalt suchen.

Familien
Familien, die einen tollen Urlaubsort suchen, sollten das Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt in Betracht ziehen. Mit seinen kinderfreundlichen Einrichtungen ist es der perfekte Ort, um die ganze Familie mitzunehmen. Das Hotel ist freundlich zu lauten Kindern und bietet Familienapartments oder -zimmer mit Meerblick an, die eine fantastische Aussicht bieten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel einen eigenen Spielbereich und einen Swimmingpool hätte gebrauchen können, ist die Atmosphäre insgesamt perfekt für Familien. Ein Gast merkte jedoch an, dass das Familienzimmer besser für 2 Erwachsene und 2 Kinder hätte eingerichtet werden können. Es gibt keine Sitzgelegenheit, aber die Gäste waren trotzdem begeistert und würden gerne wiederkommen, auch wenn sie über kleine Mängel wie die nicht ganz weißen Handtücher oder die Schlafcouch, die nicht ihren Hygienestandards entsprach, hinwegsehen.

5-Sterne
Das Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt ist ein erstklassiges Hotel der gehobenen Klasse mit einer wohlverdienten 5-Sterne-Bewertung. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Gebäude in hervorragender Lage und zeichnet sich durch seine Professionalität aus. Die Gäste haben das Hotel als außergewöhnlich und hervorragend beschrieben, mit einem perfekten Personal und einem luxuriösen Ambiente. Obwohl es in einigen Zimmern zu Problemen bei der Instandhaltung gekommen ist, macht die Gesamtqualität der Einrichtungen und Dienstleistungen alle kleineren Probleme mehr als wett. Auch wenn einige bemerkt haben, dass das Preisniveau höher sein könnte, sind sich die Besucher einig, dass dies der perfekte Ort für alle ist, die das ultimative Luxuserlebnis in Kapstadt suchen.

Luxus
Gäste, die im Radisson Blu Hotel Waterfront, Kapstadt übernachtet haben, schwärmen von dem luxuriösen Erlebnis. Obwohl einige behaupteten, dass es nicht ganz so luxuriös war, wie sie es erwartet hatten, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel einen erstklassigen, außergewöhnlichen Aufenthalt bot, der sicherlich die Kosten wert war. Das Hotel wird für seine Professionalität und seinen Fünf-Sterne-Service gelobt, während die Qualität und der Detailreichtum der Zimmer als außergewöhnlich bezeichnet werden. Insgesamt erwähnten die Gäste, dass das Hotel seiner wohlverdienten 5-Sterne-Bewertung gerecht wird und ein besonderer Ort für einen Aufenthalt ist.


Ja, Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town.

Nein, Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapstadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $228

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,028

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $530



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum