Queen Victoria Hotel by NEWMARK

Kapstadt , , Portswood Close, Portswood Ridge, V&a Waterfront (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Queen Victoria Hotel by NEWMARK ist ein luxuriöses und modernes 5-Sterne-Hotel im Herzen der V&A Waterfront in Kapstadt. Gäste loben immer wieder die hervorragende zentrale Lage des Hotels, das freundliche und hilfsbereite Personal und den atemberaubenden Blick auf die Waterfront. Das Frühstücksangebot wird als phänomenal und köstlich beschrieben, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind geräumig, schön dekoriert und immer sauber, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer schäbig waren. Das Hotel hat einen sehr hohen Sauberkeitsstandard und das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen erstklassigen Service, der Ihren Aufenthalt unvergesslich macht. Der Außenpool ist wunderschön, auch wenn sich die Gäste eine bessere Kontrolle und mehr Einrichtungen gewünscht hätten. Insgesamt ist das Queen Victoria Hotel by NEWMARK ein wirklich außergewöhnliches und luxuriöses Hotelerlebnis, das Ihre Erwartungen übertreffen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Der Pool befindet sich im Schwesterhotel, dem Dock House Boutique Hotel, das gegenüber dem Queen Victoria Hotel liegt.

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool, The pool is situated at the sister property, Dock House Boutique Hotel, which is opposite the Queen Victoria Hotel
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 4 m2
Mehr anzeigen...

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer ist elegant mit modernen Möbeln eingerichtet. Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich und eine Minibar.

Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick Großes, modernes Schlafzimmer mit separatem Sitzbereich.

Executive Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der klimatisierten Suite ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank sowie ein Safe. In dieser Wohneinheit erwarten Sie 2 Betten.

Junior Suite mit Bergblick Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Präsidentensuite mit Bergblick Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Zudem ist die Suite klimatisiert. Freuen Sie sich außerdem auf einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über Queen Victoria Hotel by NEWMARK
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Queen Victoria Hotel by NEWMARK befindet sich in bester Lage im Herzen der V&A Waterfront, so dass die Gäste die zahlreichen Restaurants, Bars und Ausflugsziele der Gegend leicht erreichen können. Die Bewertungen loben durchweg die hervorragende, großartige und fantastische zentrale Lage des Hotels, das nur wenige Schritte von der Waterfront und all ihren Annehmlichkeiten entfernt ist. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer machen. Das Hotel selbst ist modern und schick, liegt in einer ruhigen, sicheren Umgebung und bietet einen herrlichen Blick auf die Waterfront. Ganz gleich, ob Sie das Einkaufszentrum erkunden, auswärts essen gehen oder einfach nur die Atmosphäre Kapstadts genießen möchten, das Queen Victoria Hotel ist für alle Ihre Bedürfnisse perfekt gelegen.

Frühstück
Die Gäste des Queen Victoria Hotel by NEWMARK schwärmen von den Frühstücksoptionen, die ein kontinentales Buffet und warme, auf Bestellung zubereitete Speisen umfassen. Viele beschreiben das Frühstück als "phänomenal" oder "köstlich", mit großen Portionen und hervorragender Qualität. In einigen Bewertungen wird empfohlen, auch im nahe gelegenen Schwesterhotel, dem Victoria and Alfred, zu frühstücken. Auch die Atmosphäre des Restaurants mit Blick auf den Tafelberg und Sitzplätzen auf der Terrasse wird gelobt. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Frühstückskarte enttäuscht, was möglicherweise auf die COVID-19-Beschränkungen zurückzuführen ist. Insgesamt wird das Frühstück im Queen Victoria Hotel von zufriedenen Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Queen Victoria Hotel by NEWMARK wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste es als großartig und ausgezeichnet beschrieben, fanden andere es enttäuschend und gewöhnlich. Die Preise für das Abendessen waren ein wenig teuer, aber das Essen war köstlich. Das Restaurant war zuvorkommend, und der Küchenchef kreierte gerne vegetarische Gerichte, die nicht auf der Speisekarte standen. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit dem fehlenden Angebot für das Weihnachtsmittag- oder -abendessen vor Ort und wurden an andere Restaurants verwiesen, wobei ein Gast seinen Weihnachtsbrunch im Ginja Restaurant als schrecklich bezeichnete. Das Frühstück wurde als durchschnittlich beschrieben, aber die Kuchen waren köstlich. Leider waren die Sandwiches, die zum leichten Mittagessen angeboten wurden, trocken und nicht richtig zubereitet bzw. getoastet. Insgesamt haben einige Gäste das Essen genossen, andere waren sehr enttäuscht von der Essenssituation.

Zimmer
Das Queen Victoria Hotel by NEWMARK bietet seinen Gästen schöne, geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige sogar eher wie Suiten wirken. Die Zimmer sind schön dekoriert, modern und immer sauber und gepflegt. Die Badezimmer sind geräumig und bieten den Gästen verschiedene Annehmlichkeiten, darunter zwei Waschbecken und große moderne Duschen. Trotz einiger Verzögerungen bei der Bereitstellung der Zimmer befindet sich das Hotel in einer zentralen und leicht zugänglichen Gegend mit unglaublichem Blick auf die V&A Waterfront und den Tafelberg. Einige Zimmer haben zwar nur wenig natürliches Licht, aber die ruhige Umgebung und die herrlich großen, bequemen Betten mit superweicher, knackig weißer Bettwäsche machen das mehr als wett. Insgesamt bietet das Hotel eine luxuriöse Unterkunft und schön eingerichtete große Zimmer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer schäbig waren und die Ausstattung nicht ganz dem erwarteten 5-Sterne-Standard entsprach.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Kapstadt suchen, wird das Queen Victoria Hotel by NEWMARK von den Gästen sehr empfohlen. Die schönen und modernen Zimmer sind makellos sauber und bieten viel Platz für die Gäste. Das Hotel ist zentral gelegen, leicht zu erreichen und stets sauber und frisch. Einige Gäste berichteten, dass das Zimmermädchen nur gelegentlich auftaucht, aber im Großen und Ganzen hält das Hotel einen sehr hohen Sauberkeitsstandard ein. Leider fanden einige Gäste tote Fliegen im Badezimmer oder Flecken auf den Laken, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr sauber und achtet auf Details. Die Badezimmer könnten etwas mehr Pflege vertragen, aber die Einrichtungen sind im Allgemeinen gut gepflegt. Kurz gesagt, das Queen Victoria Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen schönen und sauberen Aufenthalt in Kapstadt suchen.

Personal
Das Queen Victoria Hotel by NEWMARK rühmt sich mit dem außergewöhnlichen Service seines hervorragenden Personals, das alles tut, damit sich die Gäste wohl und willkommen fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste und sind immer bereit, ihnen mit einem Lächeln zu helfen. Die Gäste schätzen das fröhliche und hilfsbereite Auftreten des Personals und seine Fähigkeit, sich persönliche Vorlieben zu merken. Vom Portier bis zu den Kellnern sind alle Mitarbeiter ausgezeichnet, freundlich und professionell. Viele Gäste erwähnen die Mitarbeiter namentlich und loben sie für ihren außergewöhnlichen Service. Das Personal gibt den Gästen das Gefühl, geliebt, willkommen und erwünscht zu sein, und sorgt dafür, dass sie einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt haben. Die Lage des Hotels, das Essen und die Zimmer werden ebenfalls gelobt, aber es ist das brillante, großartige und außergewöhnliche Personal, das am meisten hervorsticht.

Pool
Das Queen Victoria Hotel by NEWMARK verfügt über einen wunderschönen Außenpool, der die Gäste angenehm überrascht hat. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, bietet er an warmen Tagen einen erfrischenden Rückzugsort, obwohl die Gäste anmerkten, dass die Wärme wetterabhängig ist. Obwohl die Außenanlagen durch die Größe des Grundstücks begrenzt sind, sind sie ausreichend und bieten einen schönen Blick auf die Berge. Der Garten und der Pool sind sehr gepflegt und die Gäste schätzen die bequemen, gepolsterten Sonnenliegen. Die Gäste wünschten sich jedoch eine bessere Kontrolle des Poolbereichs und mehr Einrichtungen, wie z. B. Duschen. Der Poolbereich schließt früh, aber Frühaufsteher können ein paar Stunden Sonnenbaden genießen. Insgesamt wird der Hotelpool als schön, wunderbar und in Ordnung beschrieben - perfekt für ein paar Stunden der Entspannung.

5-Sterne
Das Queen Victoria Hotel by NEWMARK ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Haus mit erstklassigem Service und einer unschlagbaren Lage in der schönen und historischen Stadt Kapstadt. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von der stilvollen und kultivierten Atmosphäre dieses schönen Hotels beeindruckt sein, das in einem historischen Gebäude untergebracht ist. Das Personal ist unglaublich und bietet einen wirklich außergewöhnlichen Service, der Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wird. Das Spa hat Fünf-Sterne-Qualität und bietet eine Reihe von Behandlungen, die Ihnen ein Gefühl der Entspannung und Verjüngung geben werden. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Hotel kein Weihnachtsessen anbietet, aber insgesamt ist dies ein wirklich außergewöhnliches Hotelerlebnis, das Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Luxus
Das Queen Victoria Hotel by NEWMARK ist der perfekte Ort, um bei einer Erkundungstour durch Kapstadt in Luxus zu schwelgen. Dieses kleine und exklusive Hotel bietet ein echtes 5-Sterne-Erlebnis mit erstklassigem Service und einer erstklassigen Lage in der V&A. Schon bei der Ankunft werden Sie von den spektakulären Kunstwerken und dem Swimmingpoolbereich beeindruckt sein, der Eleganz und Schönheit ausstrahlt. Die luxuriösen Zimmer und das freundliche Personal sind die perfekte Ergänzung für alle, die ein modernes und luxuriöses Hotelerlebnis suchen. Obwohl es für einige Gäste das erste 5-Sterne-Hotel war, übertraf das Queen Victoria Hotel die Erwartungen und bot einen perfekten Luxusaufenthalt. Noch besser: Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer ausgezeichneten Option für diejenigen macht, die sich ein Fünf-Sterne-Hotel leisten wollen. Einige Gäste haben jedoch für ein 5-Sterne-Hotel mehr erwartet, aber insgesamt halten viele das Hotel für eindeutig 5-Sterne-würdig. Erkunden Sie Kapstadt stilvoll mit einem Aufenthalt im wunderschönen Queen Victoria Hotel.


Ja, Queen Victoria Hotel by NEWMARK hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Queen Victoria Hotel by NEWMARK.

Nein, Queen Victoria Hotel by NEWMARK erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Queen Victoria Hotel by NEWMARK vorhanden.

Ja, Queen Victoria Hotel by NEWMARK hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapstadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $228

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $530

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,028



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum