Poseidon Beach Villas

Kap Sounion , , 67,5km Athinon Souniou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kap Sounion anzeigen
INFO Das Hotel verfügt über eine Sonnenterrasse mit Meerblick, kostenloses WLAN im gesamten Gebäude und kostenlose Privatparkplätze vor Ort.
Zusammenfassung der BewertungenPoseidon Beach Villas ist ein einzigartiges und charmantes Hotel mit einer unschlagbaren Lage in der Nähe des Poseidon-Tempels und mehrerer Strände und Tavernen. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick auf das Meer, und während einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, beschrieben andere es als ausgezeichnet und großzügig. Die Zimmer sind schrullig und bieten einen herrlichen Ausblick, auch wenn einige von ihnen modernisierungsbedürftig sein könnten. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Besitzerin tut alles, damit sich die Gäste willkommen und besonders fühlen. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zu einem schönen Privatstrand, auch wenn einige Gäste enttäuscht waren, dass es an einem kleinen Strand in der Nähe keine Privatsphäre gab. Auch wenn das Hotel renovierungsbedürftig ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen komfortablen Aufenthalt für preisbewusste Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Handelt es sich um einen Privatstrand? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Poseidon Beach Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage suchen, sind Sie bei den Poseidon Beach Villas genau richtig. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Poseidon-Tempels und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer und den Tempel. Kein Wunder, dass die Gäste von der atemberaubenden Aussicht und der fantastischen Lage schwärmen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe mehrerer Strände und Tavernen, so dass es ein Leichtes ist, die heitere Atmosphäre und die Ruhe der Gegend zu genießen. Das Hotel ist barrierefrei und bietet Zugang zu zwei verschiedenen Stränden, was es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Ob Sie abends am Tempel spazieren gehen, eine Fischtaverne am Meer genießen oder einfach nur die atemberaubende Aussicht bewundern möchten, das Poseidon Beach Villas hat alles für Sie.

Frühstück
Poseidon Beach Villas bietet beim Frühstück einen herrlichen Blick aufs Meer. Während einige Gäste das Frühstück als eher einfach und lieblos empfanden, beschrieben andere es als ausgezeichnet und großzügig in Anbetracht des Preises. Das Frühstück im griechischen Stil bot frisches Brot, Joghurt und Obst, was einige Gäste sehr schätzten. Es gab jedoch einige Beschwerden über die Qualität der Produkte, wie z. B. sehr hart gekochte, kalte Eier, Fertigsaft und Margarine anstelle von Butter. Trotzdem wurden der Eigentümer und das Personal dafür gelobt, dass sie alles taten, um das Frühstück angenehm zu gestalten, z. B. indem sie den Gästen erlaubten, Kaffeekannen mit auf ihr Zimmer zu nehmen. Insgesamt können die Lage des Frühstücksbereichs, die herrliche Aussicht und das freundliche Personal für ein unvergessliches Frühstückserlebnis sorgen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Aufenthalt sind, sind die Poseidon Beach Villas vielleicht genau das Richtige für Sie! Mit ihren skurrilen Zimmern, die einen gewissen Charme versprühen, werden Sie sicher einen unvergesslichen Aufenthalt erleben. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet und bedürfen einer Modernisierung, aber viele Gäste fanden ihre Zimmer sauber, komfortabel und mit einer fantastischen Aussicht. Einigen wurde sogar ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit großer Terrasse und herrlicher Aussicht angeboten. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. veraltete Bettwäsche, kaputte Möbel auf den Balkonen und lückenhaftes WLAN, entsprachen die Zimmer im Allgemeinen den Bedürfnissen der Gäste. Die Größe und Ausstattung variierte je nach Zimmer, aber viele waren mit ihren geräumigen Unterkünften mit Balkon und Zugang zu den schönen Stränden zufrieden. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf schmutzige Bäder, mangelnde Wartung, unbequeme Betten und irreführende Zimmerbeschreibungen bezogen. Insgesamt war das Personal freundlich und zuvorkommend und viele Gäste lobten seine Hilfsbereitschaft. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis für die Qualität der Zimmer zu hoch war, aber die einzigartige Erfahrung eines Aufenthalts in den Poseidon Beach Villas ist es vielleicht wert.

Sauberkeit
Poseidon Beach Villas bietet einen einzigartigen, schrulligen Charme mit sauberen und bequemen Betten in den Zimmern. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wie verstopfte Duschabflüsse, Kakerlaken und schmutzige Böden, fanden andere die Zimmer komfortabel und sauber. Das Anwesen könnte etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, da einige Bereiche schlecht gepflegt oder veraltet zu sein scheinen, aber der Eigentümer und das Personal waren freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten, dass die Handtücher nicht gewechselt wurden und dass die Einrichtungen im Allgemeinen nicht in Ordnung waren. Positiv bewertet wurden jedoch die Sauberkeit des Badezimmers und der Bettwäsche, und einige Gäste fanden ihr Zimmer frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet vor. Insgesamt bieten die Poseidon Beach Villas ein einzigartiges Erlebnis mit komfortablen Unterkünften, auch wenn es einige Probleme mit der Sauberkeit gab.

Personal
Das Personal der Poseidon Beach Villas ist außergewöhnlich und viele Gäste loben den freundlichen und hilfsbereiten Service. Der Besitzer, Dennis, ist besonders herzlich und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und besonders fühlen. Das Personal ist immer bereit, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen, wobei ein Gast anmerkte, dass sie nicht mehr hätten tun können. Das Haus zeigt viel Liebe zum Detail für Gäste mit Mobilitätsproblemen und plant, die Zugänglichkeit in Zukunft zu verbessern. Andere Gäste schwärmen von der persönlichen Note des Gastgebers und der fantastischen Lage. Insgesamt können die Besucher vom Personal der Poseidon Beach Villas eine warme und einladende Erfahrung erwarten.

Strand
Die Poseidon Beach Villas bieten direkten Zugang zu einem wunderschönen Privatstrand, der nur wenige Gehminuten entfernt liegt und mit seinem klaren Wasser zum Schwimmen und Entspannen einlädt. Zwei Strände liegen Ihnen zu Füßen, darunter ein Fußweg, der vom Gebäude aus zu einem felsigen Strand führt. Direkt am Strand gibt es großartige Tavernen, von denen aus man einen fantastischen Ausblick hat und den Strand genießen kann. Auch die Lage ist perfekt: Die archäologische Stätte von Cap Sounion ist vom Haus aus zu sehen und eine Fischtaverne ist zu Fuß erreichbar. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die fehlende Privatsphäre an einem nahegelegenen kleinen Strand, und es gab einige Kommentare darüber, dass die Anlage verlassen sei oder eher ein B&B als ein Hotel darstelle. Nichtsdestotrotz war der Strand direkt unter den Poseidon Beach Villas sehr bequem und bot eine schöne Aussicht, und der Eigentümer hofft, den Strand in naher Zukunft für mobilitätseingeschränkte Personen besser zugänglich zu machen.

3-Sterne
Poseidon Beach Villas bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Option für diejenigen, die einen preiswerten Aufenthalt suchen. Das Hotel hat zwar schon bessere Tage gesehen und ist renovierungsbedürftig, aber die Einrichtungen sind anständig und die Lage ist günstig. Einige Gäste waren von den hohen Preisen und der schlechten Servicequalität enttäuscht, aber insgesamt war der Aufenthalt zufriedenstellend. Das Frühstücksangebot war begrenzt und einige versprochene Annehmlichkeiten wurden nicht geboten. Das Personal war jedoch freundlich und zuvorkommend, was den Mangel an Professionalität wettmachte. Das Poseidon Beach Villas ist zwar nicht die luxuriöseste Option, bietet aber einen komfortablen Aufenthalt für preisbewusste Reisende.


Nein, Poseidon Beach Villas hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Poseidon Beach Villas nicht vorhanden.

Ja, Poseidon Beach Villas heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Poseidon Beach Villas vorhanden.

Nein, Poseidon Beach Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Kap Sounion

  • Resort in Kap Sounion

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $254

  • Hotel in Kap Sounion

  • 10 Hervorragend

  • Von $194

  • Villen in Kap Sounion

  • Von $1,241



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum