Amaya Hills Kandy

Kandy , , Heerassagala 20000 Kandy (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kandy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amaya Hills Kandy ist ein luxuriöses Hotel in den tropischen Bergen von Kandy, Sri Lanka. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Hügel und das Tal. Die Gäste können einen ruhigen Rückzugsort abseits des Stadtzentrums genießen, wobei das Hotel leicht zu erreichen ist. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl an Speisen, die von einigen Gästen als erstaunlich beschrieben werden. Die Zimmer sind geräumig und schön mit einem schönen Balkon mit Bergblick und die Betten sind sehr bequem. Das Hotel ist beeindruckend sauber und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Pool ist ein Highlight des Resorts, immer sauber und mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen für ein 5-Sterne-Hotel einfach sind, war die Mehrheit der Bewertungen außergewöhnlich und empfahl das Hotel sehr. Insgesamt ist das Amaya Hills Kandy ein großartiger Ort für einen luxuriösen und komfortablen Urlaub in Kandy, Sri Lanka.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Premium Deluxe Zimmer Furnished with hues red, black and gold, room features a private balcony that offers pleasant views of the mountains and the lush greenery of the local flora.

Junior Suite mit Bergblick Suite offers a separate living area. It features an ensuite lounge with mountain views.

Family Mountain View Suite Suite features 2 separate rooms and a living area. It features an ensuite lounge with mountain views.

Deluxe Zimmer Offers scenic views of the garden, room features heavy wooden carvings.

Über Amaya Hills Kandy
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Amaya Hills Kandy ist für viele Gäste ein Highlight mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Hügel und das Tal. Das Hotel liegt inmitten wunderschöner Natur und bietet einen ruhigen Rückzugsort abseits des Stadtzentrums. Obwohl es etwas weit von der Stadt und dem See entfernt ist, ist es leicht zu erreichen, und die Lage lohnt sich wegen des fantastischen Essens im Freien und der außergewöhnlichen Aussicht. Die Lage des Hotels auf einem Hügel bietet einen malerischen Blick über Kandy und einen wunderschönen Sonnenuntergang, den man bei einem Bier genießen kann. Das Personal ist großartig und das Hotel ist riesig und wunderschön, was insgesamt einen fantastischen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Lage schwer zu erreichen ist und der Zugang zum schönen Vorgarten eingeschränkt ist. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels außergewöhnlich und sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in den Bergen mit herrlicher Aussicht suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Amaya Hills Kandy wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige Verbesserungsbedarf anmeldeten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen von Gästen, die das köstliche und vielfältige Angebot an Speisen genossen, wobei das Frühstück eine große Auswahl bot. Ein Gast beschrieb es sogar als "erstaunlich", während andere das perfekte Buffet lobten. Obwohl einige den Kaffee als minderwertig empfanden, bemerkten andere, dass morgens guter Kaffee angeboten wird. Einige Gäste erwähnten auch die begrenzte Auswahl oder die Konzentration auf lokale Gerichte. Trotzdem wurde die schöne Aussicht auf die Umgebung während des Frühstücks von den Gästen geschätzt. Besondere Anerkennung wurde dem Restaurantleiter Rukmal für seinen aufmerksamen Service zuteil. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Abendessen und die Frühstücksbuffets gut waren und allen Geschmäckern gerecht wurden.

Abendessen
Das Abendessen und das Frühstück im Amaya Hills Kandy wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wurde das Essen für seinen guten Geschmack und seine große Vielfalt gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Abendbuffet an Abwechslung fehlte oder dass die Auswahl besser hätte sein können, während andere die verschiedenen Küchen genossen und die gute Buffetauswahl bei beiden Mahlzeiten schätzten. Einigen Gästen gefiel das Personal, das das Essen servierte, nicht, da es unnötig COVID einrichtete. Obwohl einige Gäste von der mangelnden Vielfalt der Speisen oder der begrenzten Auswahl enttäuscht waren, waren andere der Meinung, dass das Essen sehr gut war, und genossen den netten Service. Die Preise für das Abendessen wurden von einigen Gästen als teuer empfunden. Insgesamt ist das Amaya Hills Kandy ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und das Nichtstun zu genießen, und das Buffet-Abendessen war für viele Gäste angenehm.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Zimmer mit einer außergewöhnlichen Aussicht sind, ist das Amaya Hills Kandy die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel bietet ein geräumiges und schönes Zimmer mit einem schönen Balkon mit Bergblick. Trotz einiger veralteter und kleiner Bäder sind die Zimmer tadellos sauber und ordentlich gehalten. Die Betten sind sehr bequem und garantieren eine gute Nachtruhe. Die Gäste liebten die stilvolle Einrichtung des Hotels und genossen die Einrichtungen wie den Pool, den Fitnessraum und das gute Essen. Während sich einige Gäste über die kleinen Zimmer und die einfache Ausstattung beschwerten, lobten andere die komfortablen und sauberen Unterkünfte. Obwohl das Hotel in einigen Bereichen in die Jahre gekommen ist, bemüht sich das Personal nach Kräften, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles in allem sollte das Amaya Hills Kandy auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Ort mit atemberaubender Aussicht und ausgezeichneten Unterkünften sind.

Betten
Das Amaya Hills Kandy Hotel ist für seine bequemen Betten bekannt, und viele Gäste schwärmen von ihrem großartigen Schlaferlebnis. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Badezimmern und der Grundausstattung wurden die Betten durchweg positiv erwähnt. Einige Gäste lobten sogar die gemeinsamen Einzelbetten und baten um zwei Einzelbetten, während andere einfach feststellten, dass sie sehr bequem seien. Es gab sogar einige fremdsprachige Bewertungen wie "Zummer" und "Habe nichts zu meckern", die ebenfalls auf die Zufriedenheit mit den Betten schließen ließen. Insgesamt können die Gäste im Amaya Hills Kandy Hotel eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Amaya Hills Kandy ist ein wunderschönes Hotel, das die Gäste durch seine Sauberkeit beeindruckt. Gäste äußern sich immer wieder über die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage insgesamt. Sie schätzen auch die Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre in den Zimmern. Das Personal wird als hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnen zwar, dass sie auf Insekten gestoßen sind, doch überwiegen diese Fälle gegenüber den zahlreichen positiven Äußerungen über die Sauberkeit des Hotels. In verschiedenen Sprachen beschreiben die Gäste die saubere Umgebung des Hotels. Einige Gäste erwähnen veraltete und schmutzige Badezimmer, aber diese Bewertungen sind in der Minderheit im Vergleich zu den überwältigend positiven Kommentaren über die Sauberkeit des Hotels. Die Gäste können während ihres Aufenthalts im Amaya Hills Kandy gutes Essen, Komfort und Sauberkeit erwarten.

Personal
Das Personal im Amaya Hills Kandy ist unbestreitbar freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und setzt sich mit außergewöhnlichem Engagement dafür ein, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Von den Pagen über die Rezeption bis hin zum Restaurantpersonal tun alle alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Viele Gäste lobten die Aufmerksamkeit, Professionalität und herzliche Gastfreundschaft des Personals. Sie waren bereit, in jeder erdenklichen Weise zu helfen, von der Verbesserung der Zimmer über einen hervorragenden Service bis hin zur Organisation von Fahrten in die Stadt. Auch der Zimmerservice und das Sicherheitspersonal waren hilfsbereit und freundlich. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Check-in-Prozess oder der Verwendung von Handschuhen im Restaurant hatten, wurde das Personal insgesamt für seinen fantastischen Service gelobt. Sie gaben ihr Bestes, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden und ihnen einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt zu bereiten.

Pool
Der Pool im Amaya Hills Kandy ist laut Gästebewertungen ein Highlight des Resorts. Er ist immer sauber, selbst nach starken Regenfällen, und wird von vielen Gästen besucht, die gerne baden und entspannen, während sie den atemberaubenden Blick auf die Berge genießen. Der Poolbereich ist belebt und bietet leckere Snacks. Einige Gäste merkten an, dass das Wasser kühl sein kann, aber das ist gut für diejenigen, die sich nach einem Tagesausflug oder einem Training im Fitnessstudio abkühlen wollen. Den Sonnenuntergang vom Poolbereich aus zu beobachten ist fantastisch und einige Gäste verbrachten sogar Stunden im Pool. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser des Pools ohne Heizsystem kalt sein kann, doch die allgemeine Meinung ist, dass der Pool eine schöne Ergänzung zur idealen Lage des Resorts abseits der Stadt ist.

5-Sterne
Das Amaya Hills Kandy ist ein Hotel, das schon seit langem seine Werte der Sterneklasse beibehält. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen für ein 5-Sterne-Hotel eher einfach sind, war die Mehrheit der Bewertungen außergewöhnlich und empfahl das Hotel sehr. Die Gäste beschrieben es als den besten Ort für einen luxuriösen und komfortablen Urlaub in Kandy, Sri Lanka. Das Personal war wunderbar und das Hotel wurde für seine schöne Lage in den tropischen Bergen gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entsprach und hatten mehr erwartet. Im Großen und Ganzen ist das Amaya Hills Kandy jedoch ein außergewöhnliches Hotel mit einem fantastischen Team von Mitarbeitern.

Luxus
Das Amaya Hills Kandy ist ein luxuriöses Hotel, das wirklich einen fantastischen Blick auf das Herz von Kandy bietet. Die Gäste schwärmen von der Schönheit des Hauses, der ruhigen Atmosphäre und dem wunderbaren Personal. Einige Gäste sind der Meinung, dass bestimmte Einrichtungen regelmäßig erneuert werden sollten, aber das Gesamterlebnis ist immer noch erstklassig. Das Hotel bietet die perfekte Balance zwischen Luxus, ohne sich steif oder ungemütlich zu fühlen. Es ist definitiv ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit der besten Lage in Kandy. Wer auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt ist, sollte das Amaya Hills Kandy auf jeden Fall in Betracht ziehen.


Ja, Amaya Hills Kandy hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Amaya Hills Kandy.

Nein, Amaya Hills Kandy erlaubt keine Hunde.

Nein, im Amaya Hills Kandy gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Amaya Hills Kandy hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kandy

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $397

  • Hotel in Kandy

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Kandy

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $422

  • Resort in Kandy

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $189



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum