Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kananaskis Village anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, ist ein wunderschönes und malerisches Hotel im Herzen der kanadischen Rocky Mountains. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, denn es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Wander-, Rad- und Skistrecken. Das Hotel bietet trotz Covid eine Vielzahl von Aktivitäten, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Service. Das Frühstücksbuffet im Forte wurde sehr gelobt, und die Auswahl an Speisen und Getränken im Cedar Room und im Forte war außergewöhnlich. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und komfortabel mit gut gepflegten Einrichtungen, und das Spa und der Pool wurden als außergewöhnlich gelobt. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten für Kinder, und die Betten wurden als unglaublich bequem bezeichnet. Insgesamt ist die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, eine gute Wahl für Reisende, die einen erstklassigen Urlaub in den Bergen verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel
Die Kananaskis Mountain Lodge ist ein Gebirgsresort, das für Familien und Paare gleichermaßen geeignet ist und moderne und stilvolle Annehmlichkeiten auf höchstem Niveau bietet. Zur 4-Sterne-Ausstattung gehören elegante Zimmer und Suiten, ein belebendes Nordic Spa, Mountain Yoga, ein Fitnesscenter, eine Reihe von Aktivitäten und Annehmlichkeiten für Familien und erwachsene Gäste sowie Optionen für Skibegeisterte.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer - 2 Schlafzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit großen Doppelbett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Loft-Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Schlafsofa und Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Loft-Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, ist ein großartiger Zufluchtsort in einem wunderschönen Teil des Landes, umgeben von Bergen und fantastischen Aussichten. Die Lage der Lodge ist unglaublich, denn sie liegt in unmittelbarer Nähe zum Spa, zu Wander- und Radwegen und sogar zu Langlaufloipen. Das Anwesen ist mehr als malerisch und die Lage ist unschlagbar für Natur und Landschaft. Die Umgebung ist unübertrefflich mit schönen Wanderwegen in der Nähe und fantastischen Aussichten. Die Lage und das Ambiente des Hotels sind fantastisch, perfekt für Familien mit Kindern oder alle, die einen traumhaften Ort zum Entspannen und Erholen suchen. Die Straße und die Gehwege waren sauber und das Hotel bietet trotz Covid eine Vielzahl von Aktivitäten. Die Zimmer haben vielleicht nicht alle Erwartungen erfüllt, aber die atemberaubende Lage und die unglaubliche Landschaft machen das mehr als wett. Insgesamt ist dies ein wunderschönes Anwesen mitten in den Bergen mit tollen Wanderwegen und einer schönen Aussicht. Wir lieben die Lage und können einen Aufenthalt hier sehr empfehlen, wenn man einen Ort sucht, an dem man dem Trubel der Stadt entfliehen kann.

Frühstück
Die Gäste der Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection haben gemischte Meinungen über die Essensmöglichkeiten während ihres Aufenthalts. Das Frühstücksbuffet im Forte wird jedoch sehr gelobt. Die Gäste schätzen die große Auswahl an Frühstücksoptionen und die Tatsache, dass Kinder unter 6 Jahren kostenlos essen. Einigen gefiel auch das kostenlose Frühstück und die Möglichkeit, das Frühstück in Tüten einzupacken. Der Kaffee war stark und das Egg Benedict war sehr gut. Die Sandwiches und das Frühstücksangebot waren besser als das Abendessen im Hotel. Den Gästen gefiel auch die Möglichkeit, ein Lunchpaket mitzunehmen. Einige Gäste waren jedoch von der Auswahl und der Qualität der Speisen in den Restaurants Forte und Blacktail enttäuscht, obwohl sie keine anderen Möglichkeiten in der Nähe hatten. Auch die Verpflegung im Restaurant wurde als unzureichend empfunden, und einige Gäste empfanden die Preise als zu hoch. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren die meisten Gäste mit den Frühstücksangeboten des Hotels zufrieden.

Abendessen
Wenn Sie in der Kananaskis Mountain Lodge Autograph Collection speisen möchten, können Sie sich auf eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränken freuen. Das Cedar Room bietet einen außergewöhnlich guten Service und geht auf Zöliakiebedürfnisse ein. Während eines der Hauptrestaurants während der Aufenthalte einiger Gäste nicht geöffnet war, fanden sie die übrigen Optionen hervorragend. Die Gäste liebten das Essen im Forte, das eine hervorragende Qualität aufwies und preislich den Erwartungen entsprach. Auch die anderen Restaurants vor Ort waren gut, darunter die Blacktail Bar and Lounge. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Essen ein wenig teuer war, und einige fanden die Auswahl zu gering oder überteuert. Trotzdem waren die meisten Gäste mit der Qualität des Essens und der Präsentation zufrieden, und einige sagten sogar, es sei die beste Mahlzeit gewesen, die sie je hatten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Aufenthalt in den kanadischen Rockies sind, könnte die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection die perfekte Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste ihre Zimmer als mittelmäßig, veraltet und schmutzig empfanden, schwärmten andere von den tadellosen, sauberen und komfortablen Zimmern mit geschmackvollem, modernem Dekor. Einige Zimmer waren gut ausgestattet, während andere mehr Aufmerksamkeit für die Reinigung benötigten. Die Einrichtungen wurden als gut gepflegt und geräumig beschrieben. Von den Loft-Zimmern aus hatte man morgens einen außergewöhnlichen Blick auf die Berge. Einige Zimmer hatten nur eine eingeschränkte Aussicht oder blickten auf das Dach des Restaurants und die Heizungsanlage. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und stellte den Gästen, die Probleme mit der Klimaanlage hatten, zusätzliche Ventilatoren zur Verfügung. Das Hotel wurde anscheinend komplett erneuert und schön renoviert. Gäste, die von ihren Zimmern enttäuscht waren, bewunderten dennoch das Ambiente des Hotels und die atemberaubende Umgebung. Allerdings berichteten die Gäste von unterschiedlichem Komfort bei Betten und Klimaanlage. Einige Zimmer waren schlecht schallisoliert, während andere die gute Raumaufteilung lobten. Einige Gäste wünschten sich Tische oder Stühle in ihren Zimmern, während andere die praktische Ausstattung schätzten. Insgesamt bietet die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, einen potenziell komfortablen und schönen Aufenthalt in den kanadischen Rocky Mountains.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, genau der richtige Ort für Sie sein. Viele Gäste haben berichtet, dass die Betten unglaublich bequem sind und die Unterkunft insgesamt ausgezeichnet ist, mit sehr komfortablen und sauberen Zimmern. Obwohl einige wenige Gäste die Betten als etwas steif und die Kissen als zu steif oder zu weich empfanden, hatte die Mehrheit der Gäste insgesamt keine Beschwerden über die Betten oder Kissen. Die preisgünstigeren Zimmer hatten begehbare Duschen, Sofas und Balkone, während die höherwertigen Zimmer zwar Kingsize-Betten, aber eine schlechtere Aussicht boten. Einige Gäste empfanden diese Zimmer trotz dieser Probleme als ausreichend komfortabel. Wenn Sie also ein Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern suchen, dann ist die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection vielleicht genau das Richtige für Sie.

Sauberkeit
Die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, ist ein wunderschönes Anwesen mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und komfortabel mit gut gepflegten Einrichtungen. Es gibt einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Tische auf der Terrasse, staubige Teppiche und gelegentlich schmutziges Geschirr in den Fluren. Aufgrund der Covid-19-Situation hat es für das Hotel jedoch oberste Priorität, alles zu desinfizieren. Die meisten Gäste schätzten die Bemühungen des Hotels, alles sauber zu halten, obwohl einige in ihrem Zimmer schmutzige Tische und berührungsempfindliche Oberflächen vorgefunden hatten. Trotz dieser Probleme wird das Hotel im Allgemeinen als tadellos angesehen, insbesondere die Außenanlagen, die auch nach Schneefällen gut gepflegt und sauber gehalten werden. Gäste erwähnten, dass die Zimmer mehr Reinigung vertragen könnten und dass einige Mitarbeiter keine Masken trugen. Insgesamt fanden die meisten Gäste das Hotel sehr sauber und komfortabel, auch wenn es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit gab.

Personal
Das Personal der Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine Freundlichkeit, seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, um den Gästen entgegenzukommen, hoch gelobt. Es gab ein paar vereinzelte negative Erfahrungen mit nicht hilfsbereiten oder unhöflichen Mitarbeitern, aber insgesamt wurde das Personal als wunderbar und fantastisch beschrieben. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Angelyn, erhielt besondere Anerkennung für ihren hervorragenden Service. Auch die Mitarbeiter des Hotelrestaurants wurden für ihren großartigen Service gelobt. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, einschließlich des Küchen- und Reinigungspersonals. Die Lage, die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten wurden ebenfalls positiv bewertet und das Hochzeitsteam des Hotels wurde als erstaunlich beschrieben. Einige Gäste bemängelten die Langsamkeit beim Einchecken oder die eingeschränkte Verfügbarkeit des Personals, und einige Mitarbeiter wurden als wenig hilfsbereit beschrieben, aber das waren seltene Vorkommnisse. Insgesamt fanden die Gäste, dass die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, ein fantastisches Personal hat, das die Erwartungen übertrifft.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Erlebnis sind, sollten Sie sich das Spa der Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmten vom Nordic Spa, wo sie sich in Hydrotherapie-Pools, Massagen und im Eukalyptus-Dampfbad verwöhnen ließen. Obwohl das Nordic Spa wegen der Pandemie geschlossen war, freuten sich viele darauf, wiederzukommen und es auszuprobieren. Der Cedar Room wurde ebenfalls als Highlight genannt und die Gäste lobten den unglaublichen Service des Personals. Obwohl einige über die Schließung des Spas oder die hohen Preise enttäuscht waren, liebten viele das Spa vor Ort und empfahlen es als eine großartige Möglichkeit, im Resort zu entspannen. Die Aussicht auf die Berge von den Pools aus war atemberaubend, und die Aktivitäten im Freien wie der Schlittschuhteich und die S'mores-Station trugen zum gemütlichen Ambiente des Resorts bei. Obwohl einige die Sauberkeit des Wasserparks bemängelten oder aufgrund der hohen Nachfrage keine Dienstleistungen buchen konnten, hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung im Spa und freuen sich darauf, wiederzukommen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit einem beeindruckenden Poolbereich sind, ist die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Pool ist bei den Kindern sehr beliebt, auch dank der drei aufregenden Rutschen. Erwachsene, die gerne schwimmen möchten, werden jedoch enttäuscht sein, da es keinen eigenen Pool für sie gibt. Vergessen Sie nicht, Ihre eigenen Badetücher mitzubringen, da keine zur Verfügung gestellt werden. Der Wasserparkbereich mit dem Nordic Spa wird die Kleinen sicher unterhalten. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Boden um den Pool herum rutschig sein kann, aber solange Sie vorsichtig sind, werden Sie ein sicheres Schwimmerlebnis haben. Leider wurde der Pool an zwei verschiedenen Tagen aufgrund von Verletzungen geschlossen, also informieren Sie sich über eventuelle Änderungen, bevor Sie Ihren Badeausflug planen. Trotzdem lobten die Reisenden vor allem die Sauberkeit der Anlage und das freundliche Personal, das sich sehr um einen angenehmen Aufenthalt bemühte. Insgesamt wurden der Pool und das Spa als außergewöhnlich gut bewertet, aber bedenken Sie bitte, dass für das Spa eine Reservierung erforderlich ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem vergnüglichen Tag am Pool mit einer atemberaubenden Aussicht sind, sollte dieses Hotel auf jeden Fall in die engere Wahl kommen.

Parkplatz
Eine der häufigsten Sorgen auf Reisen ist das Parken. In der Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, können die Gäste beruhigt sein, denn es fallen keine Gebühren oder Kosten für das Parken an. Der Parkplatz kann zwar manchmal voll sein, aber es gibt immer die Möglichkeit, gegen eine geringe Zusatzgebühr in der Tiefgarage zu parken. Einige Gäste merkten an, dass der Parkplatz etwas weit vom Hotel entfernt ist, aber das hat ihren Gesamteindruck nicht geschmälert. Es ist wichtig zu wissen, dass es keine Abstellmöglichkeiten für Fahrräder gibt und bei Bedarf eine Gebühr für die Reinigung von Haustieren erhoben wird. Einige Gäste erwähnten auch versteckte Gebühren, die beim Auschecken erhoben werden, einschließlich einer obligatorischen Tageskarte für ihr Auto. Trotz dieser wenigen Probleme äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über die Parkplatzsituation in diesem Hotel.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in atemberaubender Lage sind, ist die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, das perfekte Ziel für Ihren nächsten Ausflug. Das Hotel bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten für Kinder, darunter einen Wasserpark, von dem unsere Gäste begeistert waren. Das Personal ist freundlich und die Restaurants sind großartig, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass Besteck und Geschirr für Kinder fehlten. Die Lage des Hotels ist fantastisch, und wenn Sie zum Neujahrsfest dort sind, werden die Kinder die Bastelstationen und das Feuerwerk lieben. Wenn Sie kleine Kinder haben, werden Sie die Tatsache zu schätzen wissen, dass Kinder unter 6 Jahren kostenlos essen. Wir möchten anmerken, dass sich einige Gäste über den Lärm während ihres Aufenthalts beschwert haben, und einige haben vorgeschlagen, dass die Unterkünfte für Familien mit Kindern und Haustieren getrennt werden sollten. Wenn Sie jedoch als Familie oder als Paar reisen, ist für jeden etwas dabei - vom Schlittschuhteich über die S'more-Station bis hin zum kinderfreundlichen Lounge-Bereich. Ganz gleich, ob Sie mit Kindern, Haustieren oder als Paar unterwegs sind, die Kananaskis Mountain Lodge ist das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub.

Skigebiet
Die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection, liegt im Herzen der kanadischen Rocky Mountains und ist der perfekte Winterausflug für Skibegeisterte. Durch ihre erstklassige Lage ist die Lodge in unmittelbarer Nähe zu einer Reihe von Skigebieten und damit ein idealer Ausgangspunkt für Skiliebhaber. Die Gäste können die vielfältigen Loipen und Langlaufstrecken in der Nähe nutzen. Die Eisbahnen im Freien sind ebenfalls eine große Attraktion für alle, die gerne Schlittschuh laufen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und ohne unangenehme Gerüche. Nach einem Skitag können die Gäste im Nordic Spa entspannen und sich verjüngen. Die Kananaskis Mountain Lodge ist eine gute Wahl für Reisende, die Weltklasse-Skianlagen und einen unvergesslichen Urlaub in den Bergen suchen.

4-Sterne
Die Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection ist ein 4-Sterne-Hotel von Marriott mit unschlagbaren Annehmlichkeiten. Es bietet eine hervorragende Ausstattung, einschließlich einer schönen Einrichtung, in einer malerischen Umgebung, umgeben von wunderschöner Natur. Das freundliche Personal ist zuvorkommend, bietet einen ausgezeichneten Service und sorgt dafür, dass sich die Gäste in den Lounges und Restaurants wohlfühlen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Essen zu wünschen übrig lässt. Während einige sagen, es sei ein guter Ort für einen Urlaub, fanden andere den Preis für ihr Zimmer zu hoch für das, was sie erhielten, und einige Zimmer waren nicht sauber genug. Alles in allem ist es ein gutes Hotel, aber einige sind der Meinung, dass die Kundenerfahrung besser sein könnte, um dem Prestige des Hotels gerecht zu werden.

Hundefreundlich
Wenn Sie eine Reise zur Kananaskis Mountain Lodge planen und einen pelzigen Freund im Schlepptau haben, können Sie sicher sein, dass dieses Hotel eine fantastische haustierfreundliche Option für Sie ist. Die Gäste schwärmten davon, dass sie ihre Hunde mit in den Urlaub nehmen konnten, und schätzten die insgesamt hundefreundliche Atmosphäre des Hotels. Noch besser ist, dass in der Kananaskis Mountain Lodge nicht nur Hunde willkommen waren, sondern auch Kinder, was das Hotel besonders familienfreundlich machte. Einige Gäste merkten zwar an, dass getrennte Unterkünfte für Familien mit Haustieren und Kindern eine nette Ergänzung wären, aber insgesamt wurde die haustierfreundliche Politik des Hotels als positiv bewertet. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass eine Reinigungsgebühr für Haustiere anfällt, aber das hat die Gäste nicht davon abgehalten, ihre pelzigen Freunde mitkommen zu lassen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, in der sich Ihr Haustier genauso willkommen fühlt wie Sie selbst, ist die Kananaskis Mountain Lodge auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection.

Ja, Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection vorhanden.

Ja, Kananaskis Mountain Lodge, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Canmore

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $197

  • Hotel in Banff

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in Banff

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Canmore

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $257



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum