Mestil Hotel & Residences

Kampala , , 20 Barracks Drive, Nysambya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kampala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mestil Hotel & Residences ist eine erstklassige Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in der belebten Stadt Kampala suchen. Die Lage des Hotels wird von den meisten geschätzt, und die Gäste beschreiben die Einrichtungen als außergewöhnlich und das Personal als außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet, die Mittagsangebote und der Sonntagsbrunch werden sehr gelobt, während die Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer beeindruckend sind. Das Spa wird zur Entspannung und Verjüngung empfohlen, und die Innen- und Außenpools bieten eine atemberaubende Aussicht. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit dem Frühstücksangebot des Zimmerservice und der Poolbar, doch insgesamt gilt das Hotel als ein wunderbarer und fantastischer Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Executive Zimmer Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with an inner courtyard view as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite features a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 5 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern Guests will have a special experience as the suite offers a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Suite mit 3 Schlafzimmern This suite features a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a walk-in shower and a bath. Meals can be prepared in the kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite provides a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, as well as pool views. The unit offers 4 beds.

Suite This suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Guests can make meals in the kitchenette that has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite features a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 3 beds.

Über Mestil Hotel & Residences
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Mestil Hotel & Residences befindet sich im Herzen der pulsierenden Stadt Kampala und strahlt Bequemlichkeit und Zugänglichkeit aus. Mit seiner zentralen Lage und der guten Erreichbarkeit aus allen Teilen der Stadt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in der Stadt. Umgeben von üppigem Grün und in einer ruhigen Gegend gelegen, können die Gäste Ruhe und Frieden genießen und sind dennoch mitten im Geschehen. Die Bewertungen schwärmen von der großartigen Ausstattung und Lage des Hotels, und die Nähe zur Stadt macht es zu einem begehrten Ausflugsziel. Die Meinungen über die Lage des Hotels sind jedoch geteilt, einige bezeichnen sie als nicht ideal und weit weg von allem. Trotzdem wird das Mestil Hotel von vielen als das beste Hotel in Kampala mit einer schönen Umgebung und erstklassigen Annehmlichkeiten angesehen.

Frühstück
Die Gäste des Mestil Hotel & Residences waren von dem fantastischen Frühstücksbuffet angenehm überrascht. Das ausgezeichnete und köstliche Essen, das zur Auswahl stand, fand großen Anklang, und einige bezeichneten es als das beste oder erstaunlichste Frühstück, das sie je erlebt hatten. Auch die Mittags- und Sonntagsbrunchbuffets hinterließen einen bleibenden Eindruck und ließen die Gäste zufrieden und mit Vorfreude auf die nächste Mahlzeit zurück. Während einige die Auswahl des Zimmerservice-Frühstücks als begrenzt empfanden, bot das Buffet selbst eine große Auswahl an Speisen. Obwohl sich einige Gäste mehr Abwechslung gewünscht hätten, wurde das Frühstück insgesamt sehr empfohlen und von einigen mit 10/10 bewertet. An Heiligabend wurde außerdem ein spezielles Buffet angeboten, das von den Gästen als sehr gut bewertet wurde. Es gab zwar eine Bemerkung, dass das Frühstück für ein 5-Sterne-Hotel nicht ausreichend sei, aber die meisten Bewertungen betonten den tollen Service und das freundliche Personal.

Zimmer
Das Mestil Hotel & Residences verfügt laut Gästebewertungen über einige wirklich beeindruckende Zimmer. Die geräumigen Appartements und Suiten sind ein absolutes Highlight und viele Gäste loben die Größe und Sauberkeit der Zimmer. Die Zimmer sind sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Klimaanlage ist eine willkommene Ergänzung, und viele Gäste betonen, wie gut die Zimmer ausgestattet und eingerichtet sind. Selbst diejenigen, die von ihrem Zimmer weniger beeindruckt waren, bemerkten den sauberen und modernen Stil. Alles in allem ist das Mestil Hotel & Residences eine fantastische Option für alle, die geräumige, saubere und komfortable Zimmer suchen - egal, ob sie für einen kurzen oder längeren Aufenthalt kommen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Mestil Hotel & Residences ein sauberer und hygienischer Ort für einen Aufenthalt. Die Einrichtungen und Zimmer sind außerordentlich sauber und das Housekeeping-Personal sorgt dafür, dass dies auch so bleibt. Die Gäste schätzen die Sauberkeitsstandards des Hotels und beschreiben das Anwesen als liebevoll und neu. Die frische und tadellose Sauberkeit trägt zur positiven Erfahrung eines Aufenthalts im Hotel bei. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass sie kleine Insekten in ihrem Bett gefunden haben oder dass die Oberflächen klebrig waren, was für sie keine guten Erfahrungen waren. Insgesamt ist das Mestil Hotel & Residences für seine saubere und freundliche Umgebung bekannt, was es zu einer guten Wahl für einen komfortablen Aufenthalt macht.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, dann ist das Mestil Hotel & Residences die perfekte Wahl für Sie. Die einladenden Mitarbeiter, insbesondere Steven an der Rezeption, sind unglaublich freundlich und immer hilfsbereit. Von den Rezeptionisten bis zu den Damen im Spa ist das Personal höflich, professionell, effizient und freundlich. Vor allem Elizabeth ging weit über das normale Maß hinaus, als ich medizinische Hilfe brauchte. Der Kundenservice im Mestil Hotel & Residences ist ausgezeichnet, und die Einrichtungen und das Personal sind hervorragend. Ronny an der Bar weiß, wie ich meine Cocktails mag, Rujeri ist ein hervorragender Kellner und Carol Aber macht einen fantastischen Job beim Housekeeping. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen der Rezeptionisten gemacht haben. Alles in allem ist das Personal im Mestil Hotel & Residences jedoch außergewöhnlich und Sie werden garantiert einen tollen Aufenthalt haben.

Wellness
Das Mestil Hotel & Residences ist ein luxuriöses Hotel mit schönen Einrichtungen, darunter ein unglaubliches Fitnessstudio und ein Spa. Das Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Verjüngen mit tadelloser Sauberkeit. Die Gäste haben ein großartiges Spa-Erlebnis genossen und ihre Massagetherapeuten als erstaunlich beschrieben, insbesondere Stella, die sich durch ihre fantastische Behandlungsmethode auszeichnete. Viele Gäste haben das Spa weiterempfohlen und erklärt, dass die Damen dort wirklich wissen, wie sie ihren Job machen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und den Stress hinter sich lassen können, ist das Spa im Mestil Hotel & Residences definitiv einen Besuch wert.

Pool
Das Mestil Hotel & Residences verfügt über schöne Einrichtungen, darunter einen Innen- und Außenpool sowie ein Kinderbecken. Während einige Gäste bemängelten, dass das Wasser im Pool etwas zu kalt sei, freuten sich andere über die schönen Pool- und Fitnesseinrichtungen. Im Poolbereich ist oft viel los, so dass einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen ruhigen Platz zu finden, um das Wasser und die Sauna zu genießen. Obwohl es aufgrund von COVID-19 einige Einschränkungen gab, schienen die Gäste insgesamt mit dem Poolbereich und seinem Angebot zufrieden zu sein. Einige erwähnten jedoch, dass die Poolbar verbesserungswürdig sei. Außerdem wurde berichtet, dass der Pool auch von Nicht-Hotelgästen genutzt wurde, insbesondere von Kindern, was dazu führte, dass der Bereich manchmal etwas überfüllt war. Trotzdem schätzten viele Gäste den atemberaubenden Blick auf die Stadt, den man vom Pool aus hat.

5-Sterne
Das Mestil Hotel & Residences ist nach den Gästebewertungen eines der besten Hotels in Kampala. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind außergewöhnlich, großartig und wunderbar und machen es zu einem perfekten Hotel für einen komfortablen Aufenthalt. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige kleine Fehler während ihres Aufenthalts hin, die für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel sind, und die Qualität des Essens war nur mittelmäßig. Auch das Frühstück war im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels unzureichend, und einige Gäste hatten mehr von diesem Hotel erwartet. Trotz dieser kleinen Bedenken erhielt das Hotel überwiegend positive Kommentare von Gästen, die es als ein außergewöhnliches, warmes und fantastisches Hotel beschrieben.


Ja, Mestil Hotel & Residences hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mestil Hotel & Residences.

Nein, Mestil Hotel & Residences erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mestil Hotel & Residences vorhanden.

Ja, Mestil Hotel & Residences hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kampala

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $191

  • Hotel in Kampala

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $212

  • Hotel in Kampala

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $181

  • Hotel in Kampala

  • 6.0 Rated

  • Von $122



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum