Poseidon Palace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kaminia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Poseidon Palace ist ein hübsches 4-Sterne-Hotel in ruhiger Lage am Meer und damit eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und ruhigen Aufenthalt suchen. Das Hotel verfügt über moderne und gut gepflegte Einrichtungen und einen ausgezeichneten Reinigungsservice. Die geräumigen und komfortablen Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und sind mit dem Nötigsten ausgestattet, wobei einige Zimmer kleinere Verbesserungen erfordern. Das Frühstück ist ein köstliches Erlebnis mit einer Vielzahl von Optionen, die jedem Geschmack gerecht werden, während das Abendessen eine Vielzahl von köstlichen Mahlzeiten zu vernünftigen Preisen bietet. Das Personal ist hervorragend. Viele Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und höflich, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Der gepflegte und schöne Außenpool mit atemberaubendem Blick auf das Meer ist für viele Gäste ein Highlight, während der nahe gelegene Strand zwar nicht perfekt ist, aber dennoch viele Möglichkeiten bietet, das Meer und die nahe gelegenen Attraktionen zu genießen. Außerdem bietet das Hotel kostenlose und sichere Parkmöglichkeiten, die sowohl drinnen als auch draußen überdacht sind, was für die Gäste sehr praktisch ist. Auch wenn einige Gäste bemängeln, dass das Hotel kein echtes 4-Sterne-Hotel ist, ist das Poseidon Palace insgesamt eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Poseidon Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Poseidon Palace ist ein schönes Hotel in einer ruhigen Gegend direkt am Meer. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Umgebung und für Besuche in Patras oder die Fähre nach Zakynthos. Das Hotel hat eine gute Lage mit einfachen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude. Auch wenn es schwierig ist, ohne Auto dorthin zu gelangen, bietet die Lage einen hervorragenden Blick auf das Meer und atemberaubende Sonnenuntergänge. Die Gäste können den direkten Zugang zum Meer und den schönen Pool und Whirlpool mit direktem Meerblick genießen. Das Hotel liegt zwar nicht in der Nähe von Touristenattraktionen, aber dafür entschädigt es mit tadellosen Einrichtungen, einem fantastischen gastronomischen Angebot und außergewöhnlicher menschlicher Qualität. Das Hotel eignet sich zwar nicht für einen Urlaub oder einen Besuch in Patras, aber viele Gäste schätzen es, dass es weit von der Stadt entfernt ist. Der einzige Nachteil ist, dass das Meer aufgrund eines fehlenden Schwimmstegs nicht leicht zugänglich ist, und einige Gäste finden die Umgebung negativ oder nicht sicher zum Schwimmen. Trotzdem ist das Poseidon Palace ein idealer Ort für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt am Meer suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Poseidon Palace ist ein Genuss für alle Gäste. Das Angebot ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Es gibt ausgezeichnete und wunderbare Frühstücksoptionen, die Ihren Tag bereichern werden. Abgesehen von den köstlichen Speisen können die Gäste den atemberaubenden Blick auf das Meer genießen, während sie auf der Terrasse frühstücken oder an ihrem Laptop arbeiten. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend und der Kaffee ist gut. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstück mit einer geringen Auswahl an Speisen besser sein könnte. Die tollen Unterkünfte, das gute Restaurant, die Bar und der kleine Speiseservice des Hotels machen dies jedoch wieder wett. Aufgrund der COVID-19-Protokolle kann der Frühstücksservice langsamer sein, aber das ist verständlich. Die Gäste merkten an, dass der Service beim Frühstück ausgezeichnet ist und das aufmerksame Personal dafür sorgt, dass alles frisch und schnell verfügbar ist. Insgesamt ist das Frühstück im Poseidon Palace zufriedenstellend und einen Versuch wert, und der Preis ist für die Qualität des Service und der angebotenen Speisen angemessen.

Abendessen
Das Abendessen im Poseidon Palace wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen bestenfalls durchschnittlich, während andere es als köstlich und vorzüglich beschrieben. Trotz der gemischten Meinungen wurden die Menüoptionen für ihre Vielfalt und die angemessenen Preise gelobt. Die atemberaubende Aussicht und das zuvorkommende Personal haben ebenfalls zu dem Essenserlebnis beigetragen. Einige Gäste empfehlen, stattdessen das nahe gelegene Restaurant Ostria auszuprobieren, während andere das Hotelrestaurant wegen seiner umfangreichen Speisekarte mit griechischen Gerichten sowie Nudel-, Reis- und Burgergerichten sehr empfehlen. Insgesamt gibt es im Poseidon Palace viele gute Möglichkeiten zum Abendessen, und die Gäste können eine große Auswahl an Speisen zu sehr günstigen Preisen genießen.

Zimmer
Das Poseidon Palace bietet geräumige, komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die modern und sauber sind und eine hervorragende Aussicht sowie bequeme Betten bieten. Die Zimmer sind nur mit dem Nötigsten ausgestattet, aber das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, darunter weiße, weiche Handtücher und Bademäntel, große Balkone und überdachte Parkplätze. Das Personal ist erstklassig und hält die Zimmer in perfektem Zustand. Die Gäste können den Pool, das Restaurant, die Bar und die schöne Gartenanlage genießen. Einige Zimmer könnten Verbesserungen gebrauchen, z. B. zusätzliche Steckdosen oder zusätzliche Annehmlichkeiten wie Hausschuhe und Minibars, aber insgesamt werden Sauberkeit, Komfort und Größe der Zimmer und Bäder von den Besuchern sehr gelobt. Einige wenige Gäste haben zwar Probleme mit der Instandhaltung wie Schimmel, Ameisen oder laute Klimaanlagen festgestellt, aber solche Probleme scheinen selten zu sein und werden schnell behoben. Die Lage des Hotels mit wunderschönem Blick auf das Meer und die Berge beeindruckt viele Reisende, auch wenn einige Zimmer zu einer belebten Straße hin liegen oder keinen Blick bieten. Insgesamt ist das Poseidon Palace ein elegantes, stilvolles und beeindruckendes Hotel mit einem fantastischen Pool und Meerblick, perfekt für einen entspannten und komfortablen Urlaub.

Sauberkeit
Das Poseidon Palace ist ein stilvolles und elegantes Hotel, das über moderne und gut gepflegte Einrichtungen verfügt. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels, von den geräumigen und sauberen Zimmern bis zum großen, makellosen Pool, der jeden Abend gereinigt wurde. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit des Badezimmers erwähnt, doch insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber und mit einem ausgezeichneten Housekeeping-Service beschrieben. Auch das Design und die Einrichtung des Hotels wurden hoch gelobt, da alles sehr gepflegt und schön präsentiert war. Alles in allem schwärmten die Gäste von der Sauberkeit des Poseidon Palace, was es zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die ein makelloses und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Das Personal des Poseidon Palace ist außergewöhnlich kundenorientiert, viele Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und höflich. Das Hotel hat sich mehr als nur bemüht, eine Gruppe von Luftfahrtenthusiasten mit einem frühen Frühstück zu empfangen, und das Restaurant vor Ort wurde hoch gelobt. Das Personal wurde als erstaunlich, freundlich, gebildet und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt war das Personal brillant, wunderbar und äußerst hilfsbereit, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Trotz einiger negativer Kommentare über einige unfreundliche Mitarbeiter lobte die Mehrheit der Gäste das Team für seinen hervorragenden Service und seine Kompetenz. Das Poseidon Palace ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal suchen.

Pool
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Poseidon Palace gemacht, aber insgesamt scheint der Pool ein Highlight des Hotels zu sein. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzten Öffnungszeiten des Pools, andere hingegen genossen den Blick auf das Meer vom Poolbereich aus. Viele Gäste lobten die allgemeine Schönheit und Sauberkeit des Pools und schätzten das Vorhandensein von Sitzbereichen und einer Bar in der Nähe. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool und der Fitnessraum während ihres Aufenthalts geschlossen waren, genossen aber dennoch die anderen Einrichtungen des Hotels. Der Außenpool scheint gut gepflegt zu sein und bietet reichlich Platz zum Faulenzen und Genießen der umliegenden Rasenflächen und des Meerblicks. Familien mit Kindern schätzten das Vorhandensein eines eigenen Kinderbeckens. Einige Gäste bemerkten ein Problem mit der Wartung, aber insgesamt scheint der Pool ein Anziehungspunkt für viele Gäste zu sein.

Strand
Auch wenn der Strand direkt am Poseidon Palace wegen der Felsen und Algen nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet ist, können die Gäste doch einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer und dem Pool genießen. Es gibt jedoch schöne Alternativen nur eine kurze Autofahrt entfernt. Die Lage des Hotels am Meer und der Zugang über einen Steg machen es zu einem angenehmen Ort für ein morgendliches Bad, vorausgesetzt, man nimmt ein paar Stufen hinunter zum Wasser in Kauf. Einige Gäste erwähnen, dass das Bild des Stegs in der Werbung entweder veraltet oder irreführend ist. Die Umgebung ist zwar nicht besonders beeindruckend, aber Familien werden sich über das Fehlen von Animation und Musik freuen. Es ist wichtig zu wissen, dass es keinen richtigen Strand gibt, aber die Gäste können die gepflegte Rasenfläche rund um den Pool zum Sonnenbaden nutzen. Insgesamt ist der Strand vor dem Hotel zwar nicht perfekt, aber es gibt genügend Möglichkeiten, das Meer und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu genießen.

Parkplatz
Das Poseidon Palace ist ein Top-Hotel, das seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit kostenlosen, sicheren Parkmöglichkeiten sowohl im Haus als auch im überdachten Außenbereich bietet. Die Gäste können den schönen Pool, die Zimmer, das Restaurant, die Bar und die Gärten genießen, während sie gleichzeitig die Bequemlichkeit haben, unter dem Dach, im Freien und in der Tiefgarage zu parken. Die Lage des Hotels am Meer ermöglicht einen einfachen Zugang zum Parkplatz, der sich direkt am Hoteleingang befindet und ausreichend Platz zum Parken bietet, der zum Teil auch beschattet ist. Die Gäste haben festgestellt, dass sogar Anfragen zum Parken mit Pickups und Anhängern positiv und prompt beantwortet wurden. Insgesamt haben die Gäste das Parken im Poseidon Palace als problemlos und sehr bequem empfunden.

4-Sterne
Das Poseidon Palace wurde von den Gästen als überdurchschnittlich gut für ein 4-Sterne-Hotel gelobt. Trotz einiger Kommentare zur einfachen Zimmerausstattung gab es viele positive Bewertungen, die die hohe Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen hervorhoben. Außerdem waren die Gäste angenehm überrascht, dass Haustiere erlaubt waren, was für ein Hotel dieser Kategorie nicht üblich ist. Einige negative Bewertungen bemängelten jedoch, dass das Hotel kein echtes 4-Sterne-Hotel sei, wie z. B. "Definitiv kein 4-Sterne-Hotel" und "Es ist kein 4-Sterne-Hotel, sondern eher ein 3-Sterne-Hotel mit einfachem Service." Insgesamt bietet das Poseidon Palace eine gute Erfahrung für Reisende und ist eine Überlegung wert für Ihren nächsten Urlaub.

Außenpool
Der Außenpool des Poseidon Palace ist ein Highlight für die Gäste. Mit seinem schönen Design und dem Blick auf das Meer ist er der perfekte Ort, um Sonne zu tanken. Die Gäste schwärmen vom warmen Wasser und schätzen die zusätzliche Bar neben dem Pool. Familien mit Kindern freuen sich auch über den kleineren Pool, der speziell für sie eingerichtet wurde. Der Pool verfügt auch über eine Entspannungsecke mit Sprudeldüsen und Überlaufeffekt. Einige Gäste sind enttäuscht, dass die Öffnungszeiten von 11 bis 19 Uhr begrenzt sind. Insgesamt haben sich die Gäste jedoch sehr wohl gefühlt, als sie den Pool zusammen mit dem integrierten Whirlpool, der atemberaubenden Aussicht, den leckeren Cocktails und dem Sonnenschein genossen haben.


Ja, Poseidon Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Poseidon Palace nicht vorhanden.

Nein, Poseidon Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Poseidon Palace vorhanden.

Ja, Poseidon Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Patras

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Patras

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Patras

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $92



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum